Das Film-Suche-Topic
Aso...
Nochmals VIELEN DANK!
EDIT: Wenn ich gerade hier bin, kann ich gleich nochmal meine Frage wiederholen, die ich schon länger mal gepostet habe:

Nochmals VIELEN DANK!

EDIT: Wenn ich gerade hier bin, kann ich gleich nochmal meine Frage wiederholen, die ich schon länger mal gepostet habe:
marystar hat geschrieben:Hallo!
Ich hab im Kindergarten mal so nen Film gesehen, und mich letztens wieder dran erinnert. Ich würde gerne den Titel wissen.
Also, ich weiß nicht mehr ob er schwarz/weiß war, oder einfach nur ein bisschen "düster" (der Film war, glaub ich schon etwas älter), auf jeden Fall war da so ein Junge, der einen roten Luftballon entdeckt, der ihm dann immer überall nachfliegt und der Junge und der Ballon werden Freunde. Einmal schießen ein paar Jungs mit Steinschleudern auf den Ballon, ich weiß aber leider nicht mehr, wie der Film ausgeht...![]()
Kann mir wer helfen? Es ist wahrscheinlich unwahrscheinlich (), bin aber für jeden Hinweis dankbar!
So ich habe da mal eine Frage an euch! Zwar suche ich nicht direkt nach einem Film, aber nach einem Schauspieler!
Kennt ihr zufälligerweise noch das Video "Always" von Jon Bon Jovi? In diesem Video hat doch ein Typ mitgespielt mit langen (dunkel-)blonden Haaren und gutgebauten Oberkörper
Ich hoffe, ihr wisst wen ich meine!
So und nun meine eigentliche Frage: Kann es sein, dass dieser Schauspieler mal in den Filmen Gegen jede Regel, Driven, Dreizehn,... mitgespielt hat und Kip Pardue heißt?
Bin mir nicht sicher, aber ich bilde mir ein, dass das derselbe ist wie in dem Video von Bon Jovi.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
Kennt ihr zufälligerweise noch das Video "Always" von Jon Bon Jovi? In diesem Video hat doch ein Typ mitgespielt mit langen (dunkel-)blonden Haaren und gutgebauten Oberkörper

Ich hoffe, ihr wisst wen ich meine!
So und nun meine eigentliche Frage: Kann es sein, dass dieser Schauspieler mal in den Filmen Gegen jede Regel, Driven, Dreizehn,... mitgespielt hat und Kip Pardue heißt?
Bin mir nicht sicher, aber ich bilde mir ein, dass das derselbe ist wie in dem Video von Bon Jovi.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Vielen vielen Dank Maret!
Ich hätte echt wetten können, dass Kip Pardue das beim Always Video gewesen ist
Aber jetzt wo ich gerade bei google mir Bilder von Jack Noseworthy ansehe, muss ich sagen, dass die beiden gar keine Ähnlichkeit miteinander haben
Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich hätte echt wetten können, dass Kip Pardue das beim Always Video gewesen ist

Aber jetzt wo ich gerade bei google mir Bilder von Jack Noseworthy ansehe, muss ich sagen, dass die beiden gar keine Ähnlichkeit miteinander haben

Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hei, es passt hier jetzt zwar net wirklich rein, aber es wäre unsinnig nen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Soundtrack von Daddy Cool- Mein Vater der Held. Also vom Neuen mit Katherine Heigl. Nicht vom Alten.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Lg
Kati
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Soundtrack von Daddy Cool- Mein Vater der Held. Also vom Neuen mit Katherine Heigl. Nicht vom Alten.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Lg
Kati
Ich bin jetzt auch mal auf der Suche nach einem Film, den ich vor vielen Jahren mal auf RTL2 gesehen habe.
Meiner Erinnerung nach handelt es sich um einen Horrorfilm, in dem in vier Episoden unabhängige Geschichten erzählt werden.
In der einen Geschichte geht es um ein junges Mädchen, das allein daheim ist und im Internet mit einem Jungen chattet. Jedenfalls glaubt sie, es wäre ein Junge, aber es ist ein komischer älterer Mann. Der kriegt dann durch Fragen raus, dass das Mädel nur mit ihrem Hund allein daheim ist und wo sie wohnt. Er bricht dann in ihr Haus ein und tötet den Hund.
Dann geht das Mädchen schlafen und legt sich ins Bett und läßt ihre Hand neben dem Bett runterhängen. Sie lacht dann irgendwie und sagt dann den Namen des Hundes, weil ihr anscheinend an der Hand geleckt wurde. Und dann guckt sie zum Spiegel auf der anderen Seite des Zimmers und da steht dann mit Lippenstift geschrieben: "Auch Menschen können lecken".
Der Schauspieler, der den Mann spielt, hat mich stark an Bob aus der Serie Twin Peaks erinnert, der hatte auch so graue lange Haare und leichten Bart.
Kennt jemand diesen Film? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß,
Josie
Meiner Erinnerung nach handelt es sich um einen Horrorfilm, in dem in vier Episoden unabhängige Geschichten erzählt werden.
In der einen Geschichte geht es um ein junges Mädchen, das allein daheim ist und im Internet mit einem Jungen chattet. Jedenfalls glaubt sie, es wäre ein Junge, aber es ist ein komischer älterer Mann. Der kriegt dann durch Fragen raus, dass das Mädel nur mit ihrem Hund allein daheim ist und wo sie wohnt. Er bricht dann in ihr Haus ein und tötet den Hund.
Dann geht das Mädchen schlafen und legt sich ins Bett und läßt ihre Hand neben dem Bett runterhängen. Sie lacht dann irgendwie und sagt dann den Namen des Hundes, weil ihr anscheinend an der Hand geleckt wurde. Und dann guckt sie zum Spiegel auf der anderen Seite des Zimmers und da steht dann mit Lippenstift geschrieben: "Auch Menschen können lecken".
Der Schauspieler, der den Mann spielt, hat mich stark an Bob aus der Serie Twin Peaks erinnert, der hatte auch so graue lange Haare und leichten Bart.
Gruß,
Josie
- Annika
- Globaler Moderator
Das Zitat geht eigentlich: "Nicht nur Hunde können lecken" und die Geschichte die du beschrieben hast ist eine Abwandlung von einer "düsteren Legende", nämlich dieser:Josie80939 hat geschrieben:In der einen Geschichte geht es um ein junges Mädchen, das allein daheim ist und im Internet mit einem Jungen chattet.(...)da steht dann mit Lippenstift geschrieben: "Auch Menschen können lecken".
Über einen solchen Film habe ich leider noch nichts finden können...
Meinst du diesen Film hier:kr!st!na hat geschrieben:Einmal: Ein etwas pummeliges Mädchen, dass im Bahnhof arbeitet, verliebt sich beim Chatten in einen Typen, sie telefoniert glaub ich auch schon öfters mit ihm. Irgendwann treffen sie sich, er sieht natürlich total gut aus und sie verstehen sich auch und unternehmen viel zusammen... gehen glaube ich u.a. in ne Skihalle. Sie ist halt total verschossen in ihn, er aber nicht in sie. Er lebt mit nem Kumpel zusammen und hat mit dem ne Band, und irgendwie stellt sich heraus, dass sie total gut singen kann. Er will aber nicht, dass sie in ihre Band kommt, da sie eben was dicker ist. Wie's dann genau weitergeht weiß ich nicht mehr, nur am Ende kriegt sie dann glaub ich seinen Freund...
Schwer verknallt
Das müsste dieser hier sein:marystar hat geschrieben: EDIT: Wenn ich gerade hier bin, kann ich gleich nochmal meine Frage wiederholen, die ich schon länger mal gepostet habe:marystar hat geschrieben:Hallo!
Ich hab im Kindergarten mal so nen Film gesehen, und mich letztens wieder dran erinnert. Ich würde gerne den Titel wissen.
Also, ich weiß nicht mehr ob er schwarz/weiß war, oder einfach nur ein bisschen "düster" (der Film war, glaub ich schon etwas älter), auf jeden Fall war da so ein Junge, der einen roten Luftballon entdeckt, der ihm dann immer überall nachfliegt und der Junge und der Ballon werden Freunde. Einmal schießen ein paar Jungs mit Steinschleudern auf den Ballon, ich weiß aber leider nicht mehr, wie der Film ausgeht...![]()
Der rote Ballon
Jaaaaa! Danke dir so sehr!~iris~ hat geschrieben:Das müsste dieser hier sein:marystar hat geschrieben: EDIT: Wenn ich gerade hier bin, kann ich gleich nochmal meine Frage wiederholen, die ich schon länger mal gepostet habe:marystar hat geschrieben:Hallo!
Der rote Ballon

Naja, auf den Titel hätte ich aber auch selbst kommen können...

- Amandil
Das müsste doch Campfire Tales sein!?! Der deutsche Titel war irgendwas mit Scary Legends - Ich weiß, dass du heute Nacht sterben wirst, oder so. Ich weiß jedenfalls, dass ich den Film auch gesehen habe.Josie80939 hat geschrieben:Ich bin jetzt auch mal auf der Suche nach einem Film, den ich vor vielen Jahren mal auf RTL2 gesehen habe.
Gruß,
Josie

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Genau der Thread den ich brauche 
Also ich denke es sind zwei einfache Probleme, denn die Filme sind beide noch nicht alt und vermutlich ziemlich bekannt...Nur ich kenn sie mal wieder nicht.
1) Ein Film mit Angelina Jolie der in irgendeiner Klapsmühle spielt
Mehr weiß ich davon leider nicht...
2)Ein Film in einem Auktionshaus. Am Anfang gibt es da irgendwelche Lieferschwierigkeiten. Dann holt der Typ der die Auktion gemacht hat seine Freundin von der Arbeit ab (die Freundin hat nen roten Mantel an) und sie wollen was Essen gehen sind aber spät dran. Wenn ich mich richtig erinnere wollen die beiden Bald heiraten und, aber die Freundin will ihren Freund nicht wen Eltern vostellen weil der Vater (oder war's der Onkel oder der Opa?) ein Mafioso ist. Und dann stellt sie ihn schließlich doch vor und der Vater (Onkel, Opa...) benutzt ihn dann für irgendwelche schmutzigen Geschäfte, weil er ein Bild von den Vater (Onkel, Opa...) versteigern soll...oder so in etwa!
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

Also ich denke es sind zwei einfache Probleme, denn die Filme sind beide noch nicht alt und vermutlich ziemlich bekannt...Nur ich kenn sie mal wieder nicht.
1) Ein Film mit Angelina Jolie der in irgendeiner Klapsmühle spielt

2)Ein Film in einem Auktionshaus. Am Anfang gibt es da irgendwelche Lieferschwierigkeiten. Dann holt der Typ der die Auktion gemacht hat seine Freundin von der Arbeit ab (die Freundin hat nen roten Mantel an) und sie wollen was Essen gehen sind aber spät dran. Wenn ich mich richtig erinnere wollen die beiden Bald heiraten und, aber die Freundin will ihren Freund nicht wen Eltern vostellen weil der Vater (oder war's der Onkel oder der Opa?) ein Mafioso ist. Und dann stellt sie ihn schließlich doch vor und der Vater (Onkel, Opa...) benutzt ihn dann für irgendwelche schmutzigen Geschäfte, weil er ein Bild von den Vater (Onkel, Opa...) versteigern soll...oder so in etwa!
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

Auf english heißt der Film "Girls, Interrupted" im deutschen "Durchgeknallt"locke hat geschrieben:1) Ein Film mit Angelina Jolie der in irgendeiner Klapsmühle spielt![]()
ich glaube das ist "Mickey Blue Eyes"2)Ein Film in einem Auktionshaus. Am Anfang gibt es da irgendwelche Lieferschwierigkeiten. Dann holt der Typ der die Auktion gemacht hat seine Freundin von der Arbeit ab (die Freundin hat nen roten Mantel an) und sie wollen was Essen gehen sind aber spät dran. Wenn ich mich richtig erinnere wollen die beiden Bald heiraten und, aber die Freundin will ihren Freund nicht wen Eltern vostellen weil der Vater (oder war's der Onkel oder der Opa?) ein Mafioso ist. Und dann stellt sie ihn schließlich doch vor und der Vater (Onkel, Opa...) benutzt ihn dann für irgendwelche schmutzigen Geschäfte, weil er ein Bild von den Vater (Onkel, Opa...) versteigern soll...oder so in etwa!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Annika
- Globaler Moderator
EDIT: Da war ich wohl zu spät...
Also das ist: Durchgeknallt (Girls interrupted) aus dem Jahr 1999 und an Angelinas Seite haben da noch mein Liebling (
) Jared Leto, Brittany Murphy und Winona Ryder mitgespielt!
Das ist ja mal was Leichtes, denn du kennst ja sogar die Hauptdarstellerin (bei sowas kann man sich auch immer gut die Filmos der Darsteller ansehen und weiß dann meistens selbst Bescheid...)locke hat geschrieben:1) Ein Film mit Angelina Jolie der in irgendeiner Klapsmühle spielt![]()
Also das ist: Durchgeknallt (Girls interrupted) aus dem Jahr 1999 und an Angelinas Seite haben da noch mein Liebling (

Wenn ich mich nicht völlig täusche, dann müsste das Mickey Blue Eyes mit Hugh Grant gewesen sein.2)Ein Film in einem Auktionshaus. Am Anfang gibt es da irgendwelche Lieferschwierigkeiten. Dann holt der Typ der die Auktion gemacht hat seine Freundin von der Arbeit ab (die Freundin hat nen roten Mantel an)...