Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Marissa_Atwood

Re: Twilight

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nathan hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Für mich zumindest nicht. :D Ich kenn alle Bücher aber hab das irgendwie nie so mitbekommen. Schreibs doch einfach in Spoiler. Wär echt nett. :)
Spoiler
Viele Fähigkeiten der Vampire spielen sich im Kopf ab, wie z.B die Fähigkeit von Jane und können demnach nur simple Illusionen sein. Als Bella ein Vampir ist erkennt man, dass sie einen Schutzschild erzeugen kann, der sie und auch andere vor einem geistigen Einfluss bewahren kann und jeder Vampir, welcher eine Gabe hat, hatte schon als Mensch eine Affinität dazu. So hat Bella schon früher eine Kopfblockade.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Das ist so megacool ^_^ :anbet:
Ich würde sagen Edward hat seinen Meister gefunden *lol*
http://www.rebelliouspixels.com/2009/bu ... ht-remixed
mininchen

Beitrag von mininchen »

apfelhexe hat geschrieben:Das ist so megacool ^_^ :anbet:
Wie geil
Edward als Stalker
Und ich dachte immer Edward steht auf Dunkelhaarige ^_^
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

Hier gibts ein Gewinnspiel für ne Twilight Blu-Ray. Ich hab schon die DVD, aber vielleicht is hier ja noch jemand ohne eigenes Twilightexemplar.

http://serieasten.de:80/Foren/php-bb3/v ... =224&t=171

Um mitzumachen, soll man die Frage beantworten, ob aus Twilight ne Serie gemacht werden soll.
Also so richtig kann ich mir das nich vorstellen. Wenn die vier Filme fertig sind, is es ja prinzipiell schon ne Serie. Wenn man das dann noch weiterführen würde, hätte ich Angst, dass die Story zu sehr ausgeschlachtet wird und irgendwie das Besondere verliert.
Ich freu mich jetzt erstma darauf, dass es in Zukunft noch drei weitere Filme geben wird :D

Oder was meint ihr?
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

mininchen hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Das ist so megacool ^_^ :anbet:
Wie geil
Edward als Stalker
Und ich dachte immer Edward steht auf Dunkelhaarige ^_^
Ja, das ist echt voll lustig :D
Edward der Stalker :D:D:D
So funny :D
Melie

Beitrag von Melie »

Wie geil ist das denn, Buffy VS Edward - ich als bekennender Buffy-Fan bin totally begeistert :D das war sicher ziemlich viel Arbeit alle 7 Buffy-Staffeln zu durchforsten...

@PinkOrange - ich wünsche mir nichts mehr, als eine gute Vampir-Serie - aber doch nicht von Twilight, da müsste ja jemand eine "eigene" Geschichte zu den guten Büchern kreiren, das kann nur schief gehen - mal abgesehen davon bräuchte man dann wieder andere Schauspieler, denn die von Twilight werden ja auch nicht jünger ;)

mal ne andere Frage, hat jemand ne Idee, wie man an so Film-Premiere-Eintrittskarten kommt? :D NEW :D Moon kommt schließlich erst am 7.1.2010 :<> raus und solange will ich nicht warten :anbet: ich muss den so schnell wie möglich sehen :D

LG Melie
Zuletzt geändert von Melie am 29.06.2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Melie hat geschrieben:Wie geil ist das denn, Buffy VS Edward - ich als bekennender Buffy-Fan bin totally begeistert :D das war sicher ziemlich viel Arbeit alle 7 Buffy-Staffeln zu durchforsten...

@PinkOrange - ich wünsche mir nichts mehr, als eine gute Vampir-Serie - aber doch nicht von Twilight, da müsste ja jemand eine "eigene" Geschichte zu den guten Büchern kreiren, das kann nur schief gehen - mal abgesehen davon bräuchte man dann wieder andere Schauspieler, denn die von Twilight werden ja auch nicht jünger ;)

mal ne andere Frage, hat jemand ne Idee, wie man an so Film-Premiere-Eintrittskarten kommt? :D Full Moon kommt schließlich erst am 7.1.2010 :<> raus und solange will ich nicht warten :anbet: ich muss den so schnell wie möglich sehen :D

LG Melie
Du meinst New Moon. ;) Aber nee,sorry keine Ahnung.
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

@ Melie: Ich glaube nich, dass man für ne Filmpremiere Karten kaufen kann, weil da ja meist nur geladene Gäste und die Presse Zugang hat. Ab und zu kann man vielleicht Karten gewinnen oder wenn man sie kaufen kann, sind die bestimmt ziemlich teuer. Sonst kenn ich nur, dass man zur Vorpremiere gehen kann. Also wenn der Film n Abend oder paar Tage vor offiziellem Start im Kino schonmal gezeigt wird.
Aber New Moon läuft ja schon im November in den USA an, vllt kriegt man da über youtube oder so schon ein bisschen was vom Film mit ;)
Melie

Beitrag von Melie »

also zumindest weiß ich schon mal, wo die Premiere ist ;) Überraschung - in London wo sie letztes Jahr auch war - mal sehen ob man in England dann irgendwo Karten gewinnen kann :D

@PinkOrange *tz* das nennt man wohl Filmpiraterie ;) nee, da mach ich nicht mit "offiziell zumindest" ;)
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

@ Melie: Ja, schon klar ... so wars ja auch nich gemeint ... solltest dir den Film ja nich illegal beschaffen ... dafür hab ich selbst auch zu wenig kriminelle Energie ;) . Aber sobald der Film raus is, gibts auch viel mehr Szenen, die veröfftlicht werden etc. ... damit kann man die Neugierde manchmal ja schon etwas befriedigen.
Obwohl ich es auch als totalen Quälkram empfinde, dass die Filme in so großen Abständen rauskommen :(
Melie

Beitrag von Melie »

ich kenne zwar das Buch, aber ich bin sowas von gespannt auf den Film und die Umsetzung und das Visuelle :D ich bin nämlich eher der visuelle Typ, die Bücher sind zwar super geschrieben, aber dass ich vorher den Film gesehen hab, hat meiner Fantasie sehr geholfen ;)
The O.C. Fan

Melie hat geschrieben:ich kenne zwar das Buch, aber ich bin sowas von gespannt auf den Film und die Umsetzung und das Visuelle :D ich bin nämlich eher der visuelle Typ, die Bücher sind zwar super geschrieben, aber dass ich vorher den Film gesehen hab, hat meiner Fantasie sehr geholfen ;)
Ja, also ich habe auch erst Twilight gesehen und dann das Buch gelesen!
Ich biun auch froh, dass ih erst den Film gesehen habe! Also ih habe mir im Buch direkt beim Lesen immer Edward&Bella aka Rob&Kristen vorgestellt!
Fand das voll cool!
Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich erst das Buch und dann Twilight geschaut hätte :D :D :D
Melie

Beitrag von Melie »

The O.C. Fan hat geschrieben:Also ih habe mir im Buch direkt beim Lesen immer Edward&Bella aka Rob&Kristen vorgestellt!
Fand das voll cool!
Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich erst das Buch und dann Twilight geschaut hätte :D :D :D
Ja das fand ich auch sehr ähm... prickelnd :D

Ich glaube aber, wir wären wohl etwas enttäuscht vom Film, weil er a) zuwenig vom Buch enthält und b) man sich seinen "eigenen" Edward vorgestellt hätte und es soll ja Leute geben, die Rob nicht unbedingt für die optimale Besetzung halten - nunja, das sehe ich GSD nicht so ;)
Zuletzt geändert von Melie am 30.06.2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Melie hat geschrieben: [...] und es soll ja Leute geben, die Rob nicht unbedingt für die optimale Besetzung halten [...]
*melde* *heftigmitdemKopnick*
:D :D
Melie

Beitrag von Melie »

also ich kann dir da ja wie schon gesagt, nicht zustimmen *heftigmitdemkopfdagegenschüttel* :D ich stelle mir jetzt immer Rob im Buch vor ;)
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

Also ich halte Robert Pattinson ja auch für eine ziemliche Idealbesetzung, wie eigentlich die meisten Schauspieler in Twilight. Und ich hatte den Film zwar nich gesehen, bevor ich das Buch gelesen hatte, aber die Plakate hatte ich vorher doch schon gesehen, deswegen hatten Bella und Edward in meinem Kopf schon ziemliche Ähnlichkeit mit Kristen und Rob.

@ O.C.-Freak: Wen hättest du denn lieber als Edward gesehen?
The O.C. Fan

Melie hat geschrieben:Ja das fand ich auch sehr ähm... prickelnd :D

Ich glaube aber, wir wären wohl etwas enttäuscht vom Film, weil er a) zuwenig vom Buch enthält und b) man sich seinen "eigenen" Edward vorgestellt hätte und es soll ja Leute geben, die Rob nicht unbedingt für die optimale Besetzung halten - nunja, das sehe ich GSD nicht so ;)
Ja, also ich denke auch, dass wir vom Film enttäuscht gewesen wären!
Aber so rum ist es ok :D
Ja, stimmt, denke auch andere haben sich Edward anders vorgestellt!!!!!
Melie hat geschrieben:also ich kann dir da ja wie schon gesagt, nicht zustimmen *heftigmitdemkopfdagegenschüttel* :D ich stelle mir jetzt immer Rob im Buch vor ;)
Ja, ich stelle mir auch immer Rob im Buch vor ;) :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Also ich hab das Buch halt gelesen, als von dem Film noch nicht wirklich die Rede war... daher sah mein Edward natürlich etwas anders aus. ;)

Ich bin mir sicher, dass ich das hier im Forum schon mehrere Male erwähnt hab, aber weil ich ihn mir so gerne anschaue... :D
Gaspard Ulliel wäre mein perfekter Edward gewesen. Jedenfalls hab ich immer ihn ihm Kopf, wenn ich die Bücher lese.

Rob fand ich zu "Harry Potter"-Zeiten auch noch sehr sexy, aber irgendwie ist das inzwischen verflogen.

Freut mich aber natürlich für euch, dass ihr den Edward eurer Träume auch im Film habt! ;)
Marissa_Atwood

Naja,ich glaub den richtigen Edward unserer Träume wird wohl niemand gerecht. Allerdings bin ich mir Rob zufrieden. Hätte besser aber auch schlechter ausgehen können. ;)
Zum Beispiel hätte Gaspard Ulliel überhaupt nicht auf meine Vorstellungen gepasst.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mit Rob bin ich schon ganz zufrieden, aber ich hätte als Jacob gern Steven Strait gehabt :D

Bild Bild

:anbet:
Antworten

Zurück zu „Film“