Twilight, 2008
Re: Twilight
DankeNathan hat geschrieben:Marissa_Atwood hat geschrieben:Für mich zumindest nicht.Ich kenn alle Bücher aber hab das irgendwie nie so mitbekommen. Schreibs doch einfach in Spoiler. Wär echt nett.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!![]()

Das ist so megacool
Ich würde sagen Edward hat seinen Meister gefunden *lol*
http://www.rebelliouspixels.com/2009/bu ... ht-remixed

Wie geilapfelhexe hat geschrieben:Das ist so megacool![]()
![]()
Edward als Stalker
Und ich dachte immer Edward steht auf Dunkelhaarige

Hier gibts ein Gewinnspiel für ne Twilight Blu-Ray. Ich hab schon die DVD, aber vielleicht is hier ja noch jemand ohne eigenes Twilightexemplar.
http://serieasten.de:80/Foren/php-bb3/v ... =224&t=171
Um mitzumachen, soll man die Frage beantworten, ob aus Twilight ne Serie gemacht werden soll.
Also so richtig kann ich mir das nich vorstellen. Wenn die vier Filme fertig sind, is es ja prinzipiell schon ne Serie. Wenn man das dann noch weiterführen würde, hätte ich Angst, dass die Story zu sehr ausgeschlachtet wird und irgendwie das Besondere verliert.
Ich freu mich jetzt erstma darauf, dass es in Zukunft noch drei weitere Filme geben wird
Oder was meint ihr?
http://serieasten.de:80/Foren/php-bb3/v ... =224&t=171
Um mitzumachen, soll man die Frage beantworten, ob aus Twilight ne Serie gemacht werden soll.
Also so richtig kann ich mir das nich vorstellen. Wenn die vier Filme fertig sind, is es ja prinzipiell schon ne Serie. Wenn man das dann noch weiterführen würde, hätte ich Angst, dass die Story zu sehr ausgeschlachtet wird und irgendwie das Besondere verliert.
Ich freu mich jetzt erstma darauf, dass es in Zukunft noch drei weitere Filme geben wird

Oder was meint ihr?
Ja, das ist echt voll lustigmininchen hat geschrieben:Wie geilapfelhexe hat geschrieben:Das ist so megacool![]()
![]()
Edward als Stalker
Und ich dachte immer Edward steht auf Dunkelhaarige

Edward der Stalker

So funny

Wie geil ist das denn, Buffy VS Edward - ich als bekennender Buffy-Fan bin totally begeistert
das war sicher ziemlich viel Arbeit alle 7 Buffy-Staffeln zu durchforsten...
@PinkOrange - ich wünsche mir nichts mehr, als eine gute Vampir-Serie - aber doch nicht von Twilight, da müsste ja jemand eine "eigene" Geschichte zu den guten Büchern kreiren, das kann nur schief gehen - mal abgesehen davon bräuchte man dann wieder andere Schauspieler, denn die von Twilight werden ja auch nicht jünger
mal ne andere Frage, hat jemand ne Idee, wie man an so Film-Premiere-Eintrittskarten kommt?
NEW
Moon kommt schließlich erst am 7.1.2010 :<> raus und solange will ich nicht warten
ich muss den so schnell wie möglich sehen
LG Melie

@PinkOrange - ich wünsche mir nichts mehr, als eine gute Vampir-Serie - aber doch nicht von Twilight, da müsste ja jemand eine "eigene" Geschichte zu den guten Büchern kreiren, das kann nur schief gehen - mal abgesehen davon bräuchte man dann wieder andere Schauspieler, denn die von Twilight werden ja auch nicht jünger

mal ne andere Frage, hat jemand ne Idee, wie man an so Film-Premiere-Eintrittskarten kommt?

LG Melie
Zuletzt geändert von Melie am 29.06.2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst New Moon.Melie hat geschrieben:Wie geil ist das denn, Buffy VS Edward - ich als bekennender Buffy-Fan bin totally begeistertdas war sicher ziemlich viel Arbeit alle 7 Buffy-Staffeln zu durchforsten...
@PinkOrange - ich wünsche mir nichts mehr, als eine gute Vampir-Serie - aber doch nicht von Twilight, da müsste ja jemand eine "eigene" Geschichte zu den guten Büchern kreiren, das kann nur schief gehen - mal abgesehen davon bräuchte man dann wieder andere Schauspieler, denn die von Twilight werden ja auch nicht jünger![]()
mal ne andere Frage, hat jemand ne Idee, wie man an so Film-Premiere-Eintrittskarten kommt?Full Moon kommt schließlich erst am 7.1.2010 :<> raus und solange will ich nicht warten
ich muss den so schnell wie möglich sehen
![]()
LG Melie

@ Melie: Ich glaube nich, dass man für ne Filmpremiere Karten kaufen kann, weil da ja meist nur geladene Gäste und die Presse Zugang hat. Ab und zu kann man vielleicht Karten gewinnen oder wenn man sie kaufen kann, sind die bestimmt ziemlich teuer. Sonst kenn ich nur, dass man zur Vorpremiere gehen kann. Also wenn der Film n Abend oder paar Tage vor offiziellem Start im Kino schonmal gezeigt wird.
Aber New Moon läuft ja schon im November in den USA an, vllt kriegt man da über youtube oder so schon ein bisschen was vom Film mit
Aber New Moon läuft ja schon im November in den USA an, vllt kriegt man da über youtube oder so schon ein bisschen was vom Film mit

also zumindest weiß ich schon mal, wo die Premiere ist
Überraschung - in London wo sie letztes Jahr auch war - mal sehen ob man in England dann irgendwo Karten gewinnen kann 
@PinkOrange *tz* das nennt man wohl Filmpiraterie
nee, da mach ich nicht mit "offiziell zumindest" 

@PinkOrange *tz* das nennt man wohl Filmpiraterie

@ Melie: Ja, schon klar ... so wars ja auch nich gemeint ... solltest dir den Film ja nich illegal beschaffen ... dafür hab ich selbst auch zu wenig kriminelle Energie
. Aber sobald der Film raus is, gibts auch viel mehr Szenen, die veröfftlicht werden etc. ... damit kann man die Neugierde manchmal ja schon etwas befriedigen.
Obwohl ich es auch als totalen Quälkram empfinde, dass die Filme in so großen Abständen rauskommen

Obwohl ich es auch als totalen Quälkram empfinde, dass die Filme in so großen Abständen rauskommen

ich kenne zwar das Buch, aber ich bin sowas von gespannt auf den Film und die Umsetzung und das Visuelle
ich bin nämlich eher der visuelle Typ, die Bücher sind zwar super geschrieben, aber dass ich vorher den Film gesehen hab, hat meiner Fantasie sehr geholfen 

Ja, also ich habe auch erst Twilight gesehen und dann das Buch gelesen!Melie hat geschrieben:ich kenne zwar das Buch, aber ich bin sowas von gespannt auf den Film und die Umsetzung und das Visuelleich bin nämlich eher der visuelle Typ, die Bücher sind zwar super geschrieben, aber dass ich vorher den Film gesehen hab, hat meiner Fantasie sehr geholfen
Ich biun auch froh, dass ih erst den Film gesehen habe! Also ih habe mir im Buch direkt beim Lesen immer Edward&Bella aka Rob&Kristen vorgestellt!
Fand das voll cool!
Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich erst das Buch und dann Twilight geschaut hätte

Ja das fand ich auch sehr ähm... prickelndThe O.C. Fan hat geschrieben:Also ih habe mir im Buch direkt beim Lesen immer Edward&Bella aka Rob&Kristen vorgestellt!
Fand das voll cool!
Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich erst das Buch und dann Twilight geschaut hätte![]()
![]()

Ich glaube aber, wir wären wohl etwas enttäuscht vom Film, weil er a) zuwenig vom Buch enthält und b) man sich seinen "eigenen" Edward vorgestellt hätte und es soll ja Leute geben, die Rob nicht unbedingt für die optimale Besetzung halten - nunja, das sehe ich GSD nicht so

Zuletzt geändert von Melie am 30.06.2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Grund: Zitat repariert
*melde* *heftigmitdemKopnick*Melie hat geschrieben: [...] und es soll ja Leute geben, die Rob nicht unbedingt für die optimale Besetzung halten [...]

also ich kann dir da ja wie schon gesagt, nicht zustimmen *heftigmitdemkopfdagegenschüttel*
ich stelle mir jetzt immer Rob im Buch vor 

Also ich halte Robert Pattinson ja auch für eine ziemliche Idealbesetzung, wie eigentlich die meisten Schauspieler in Twilight. Und ich hatte den Film zwar nich gesehen, bevor ich das Buch gelesen hatte, aber die Plakate hatte ich vorher doch schon gesehen, deswegen hatten Bella und Edward in meinem Kopf schon ziemliche Ähnlichkeit mit Kristen und Rob.
@ O.C.-Freak: Wen hättest du denn lieber als Edward gesehen?
@ O.C.-Freak: Wen hättest du denn lieber als Edward gesehen?
Ja, also ich denke auch, dass wir vom Film enttäuscht gewesen wären!Melie hat geschrieben:Ja das fand ich auch sehr ähm... prickelnd![]()
Ich glaube aber, wir wären wohl etwas enttäuscht vom Film, weil er a) zuwenig vom Buch enthält und b) man sich seinen "eigenen" Edward vorgestellt hätte und es soll ja Leute geben, die Rob nicht unbedingt für die optimale Besetzung halten - nunja, das sehe ich GSD nicht so
Aber so rum ist es ok

Ja, stimmt, denke auch andere haben sich Edward anders vorgestellt!!!!!
Ja, ich stelle mir auch immer Rob im Buch vorMelie hat geschrieben:also ich kann dir da ja wie schon gesagt, nicht zustimmen *heftigmitdemkopfdagegenschüttel*ich stelle mir jetzt immer Rob im Buch vor

Also ich hab das Buch halt gelesen, als von dem Film noch nicht wirklich die Rede war... daher sah mein Edward natürlich etwas anders aus.
Ich bin mir sicher, dass ich das hier im Forum schon mehrere Male erwähnt hab, aber weil ich ihn mir so gerne anschaue...
Gaspard Ulliel wäre mein perfekter Edward gewesen. Jedenfalls hab ich immer ihn ihm Kopf, wenn ich die Bücher lese.
Rob fand ich zu "Harry Potter"-Zeiten auch noch sehr sexy, aber irgendwie ist das inzwischen verflogen.
Freut mich aber natürlich für euch, dass ihr den Edward eurer Träume auch im Film habt!

Ich bin mir sicher, dass ich das hier im Forum schon mehrere Male erwähnt hab, aber weil ich ihn mir so gerne anschaue...

Gaspard Ulliel wäre mein perfekter Edward gewesen. Jedenfalls hab ich immer ihn ihm Kopf, wenn ich die Bücher lese.
Rob fand ich zu "Harry Potter"-Zeiten auch noch sehr sexy, aber irgendwie ist das inzwischen verflogen.
Freut mich aber natürlich für euch, dass ihr den Edward eurer Träume auch im Film habt!

Naja,ich glaub den richtigen Edward unserer Träume wird wohl niemand gerecht. Allerdings bin ich mir Rob zufrieden. Hätte besser aber auch schlechter ausgehen können. 
Zum Beispiel hätte Gaspard Ulliel überhaupt nicht auf meine Vorstellungen gepasst.

Zum Beispiel hätte Gaspard Ulliel überhaupt nicht auf meine Vorstellungen gepasst.
Mit Rob bin ich schon ganz zufrieden, aber ich hätte als Jacob gern Steven Strait gehabt