Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Re: Breaking Dawn, 2011
Echt? Das fand ich gerade gut. Und Alle Welt redet doch immer, dass in den Trailern schon zu viel gezeigt wird. Da ist es doch eigentlich ganz gut, wenn sie solche "unnötigen" Szenen für den Trailer nehmen. Mal abgesehen davon finde ich solche Szenen auch nicht unnötig. Sondern eher ein Bonus, den man nicht gekriegt hätte, wenn es nur einen Film gegeben hätte...Melie hat geschrieben:negativ finde ich die unnötigen Szene wie jeder seine Einladung liest...

Aber das passt doch zu den Volturi... Und ich fand schon den Streit zwischen Edward und Jacob im dritten Teil super... (nachdem Bella Jake geschlagen hat und sich dabei die Hand verletzt hat.)Melie hat geschrieben:und auch das die Volturi die Überbringerin töten und auch wie Edward Jake eine reinhaut
Muss man doch auch gar nicht wissen... So ein Trailer soll schließlich neugierig machen, damit man den Film auch sehen will, wenn man die Bücher nicht gelesen hat.Melie hat geschrieben:das können nur eingefleischte Fans wissen

Zuletzt geändert von Leilani am 06.06.2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Grund: Spoilertag eingefügt
Bitte denkt dran die Spoilertags zu benutzen. Bis zum Kinostart in Deutschland ist das Filmgeschehen noch Spoiler und gerade weil so viel passiert, wollen wir das den wenigen, die das Buch nicht kennen, ja auch nicht sagen!
++++++++++++++++++
Finde selbst den Trailer richtig gut - gerade die Einführung (Einladungen) am Anfang finde ich toll. Macht Vorfreude auf den Film...

++++++++++++++++++
Finde selbst den Trailer richtig gut - gerade die Einführung (Einladungen) am Anfang finde ich toll. Macht Vorfreude auf den Film...

- Freckles*
- Globaler Moderator
Du fandest das vierte Buch nicht gut? Oh, das kann ich gar nicht nachvollziehen! Für mich war das vierte zusammen mit dem dritten das beste. Und genau deswegen freu ich mich auch echt auf den Film, weil ich hoffe die Sachen auch so zu sehen, wie ich sie mir vorgestellt habeKrisch hat geschrieben:Ich vergesse zwar immer wieder, dass ich den dritten Teil schon gesehen habe, aber den vierten Band fand ich so schlecht, dass ich für ihn wohl definitiv wieder ins Kino gehen werdeBin sooo gespannt, wie die zweite Hälfte des Filmes aussehen wird.

hmm... ich weiß nicht, das rumgejammere von Jake konnte ich fast nicht mehr ertragen und es wird von lesen zu lesen nicht besserFreckles* hat geschrieben:Du fandest das vierte Buch nicht gut? Oh, das kann ich gar nicht nachvollziehen! Für mich war das vierte zusammen mit dem dritten das beste.Krisch hat geschrieben:Ich vergesse zwar immer wieder, dass ich den dritten Teil schon gesehen habe, aber den vierten Band fand ich so schlecht, dass ich für ihn wohl definitiv wieder ins Kino gehen werdeBin sooo gespannt, wie die zweite Hälfte des Filmes aussehen wird.

Hehe... diese Jake-Teile haben mir Jakob näher gebracht und sympatischer gemacht.Melie hat geschrieben:hmm... ich weiß nicht, das rumgejammere von Jake konnte ich fast nicht mehr ertragen und es wird von lesen zu lesen nicht besserdas dritte fand nach Twilight am zweitbesten, NM hätten sie sich sparen können
zumindest die Jake-Teile lol, obwohl ich so nix gegen Jake hab... weiß jemand schon, ob der 18.11. weltweit gilt oder nur für usa?

Bis jetzt ist in Deutschland der 24.11. der Tag, an dem BD I anlaufen soll... aber wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch vorverlegt. War das nicht zum Beispiel bei Eclipse auch so?

Uuups... sorry... war keine böse Absicht...eve_susan hat geschrieben:Bitte denkt dran die Spoilertags zu benutzen. Bis zum Kinostart in Deutschland ist das Filmgeschehen noch Spoiler und gerade weil so viel passiert, wollen wir das den wenigen, die das Buch nicht kennen, ja auch nicht sagen!![]()

Interessant. Gerade das fand ich als Einstieg ziemlich gelungen.Melie hat geschrieben: negativ finde ich die unnötigen Szene wie jeder seine Einladung liest...
Da stimme ich dir zu. Das passt irgendwie nicht rein und nachvollziehen lässt sich das auch nur schwer. Es wirkt ein bisschen gewollt reingequetscht, damit alle nicht Twilightfans wissen das es trotz Hochzeitsromantik auf jeden Fall auch Action gibt.Melie hat geschrieben:und auch das die Volturi die Überbringerin töten und auch wie Edward Jake eine reinhaut (passt so überhaupt zu nix, das können nur eingefleischte Fans wissen, dass das
Das habe ich mich auch schon gefragt.Melie hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wie sie die 2 Teile aufteilen, im 5. kann es ja wohl nicht nur umgehen![]()
Wenn wirklich alle Themen die im Trailer angeschnitten wurden und der 4. Teil bis zum Streit mit Jacob geht, sind quasi fast alle Sahnestückchen der Handlung schon weg.
Findest Du?apfelhexe hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt.
Wenn wirklich alle Themen die im Trailer angeschnitten wurden und der 4. Teil bis zum Streit mit Jacob geht, sind quasi fast alle Sahnestückchen der Handlung schon weg.
Was ist mit
Das sind alles Szenen, die ich gern umgesetzt sehen will.

- Freckles*
- Globaler Moderator
Das sind doch eigentlich die langweiligeren Teile des Buches. Alles was im Spoiler steht wird erst richtig interessant und dann geht das ganze ja eigentlich erst los. Ab da hat die Geschichte die richtige HandlungLeilani hat geschrieben:Findest Du?apfelhexe hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt.
Was ist mitDas sind alles Szenen, die ich gern umgesetzt sehen will.

Na eben... und alles, was ich grad beschrieben habe, spielt sich nach den Szenen im Buch ab...Freckles* hat geschrieben:Das sind doch eigentlich die langweiligeren Teile des Buches. Alles was im Spoiler steht wird erst richtig interessant und dann geht das ganze ja eigentlich erst los. Ab da hat die Geschichte die richtige Handlung

Außerdem fand ich gar nichts langweilig in dem Buch...

Das Problem ist doch eher folgendes:apfelhexe hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt.Melie hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wie sie die 2 Teile aufteilen, im 5. kann es ja wohl nicht nur umgehen![]()
Leilani hat geschrieben:...Was ist mit...
kann man irgendwie schlecht darstellen, weil alles nur in
Das konnten Sie schon bei Teil 2 + 3 nicht so zeigen, wie es im Buch beschrieben bzw. ich mir vorgestellt hatte. Die anderen Szenen, die du nanntest, füllen für mich keinen 2 Stunden-Film

Allerdings kann ich mir jetzt keinen zusätzlichen Trailer mehr vorstellen, was soll da denn bitte noch alles reinkommen? Zuviel will ich auch nicht sehen, wie etwa bei NM als so viele Trailer online zu sehen waren... Ich hoffe, dass die romantischen Kapitel auch im 2. Teil noch als Rückblende oder dergleichen zu sehen sein wird und nicht alles gleich verschossen!
ich finde den trailer genau richtig. es wird nicht zu viel verraten (abgesehen vom ende) und der anfang mit der hintergrundmusik macht richtig lust auf breaking dawn teil 1.
am meisten freue ich mich auf die im trailer angesprochenen jake und edward szenen. der dritte teil wurde am besten bisher umgesetzt, meiner meinung nach, aber ich bin zuversichtlich, dass die zwei letzten teile von breaking dawn das toppen werden (auch wenn ich breaking dawn als buch am wenigsten mochte).
aber man kann filme und bücher sowieso nie richtig vergleichen. von daher freue ich mich auf den film und vor allem auf weitere trailer oder sneek peaks
am meisten freue ich mich auf die im trailer angesprochenen jake und edward szenen. der dritte teil wurde am besten bisher umgesetzt, meiner meinung nach, aber ich bin zuversichtlich, dass die zwei letzten teile von breaking dawn das toppen werden (auch wenn ich breaking dawn als buch am wenigsten mochte).
aber man kann filme und bücher sowieso nie richtig vergleichen. von daher freue ich mich auf den film und vor allem auf weitere trailer oder sneek peaks

Es gibt ein neues Wasserfallbild

Ich find da sehen sie richtig süss aus und Edward hat auch ausnahmsweise mal das umwerfende "Buchgrinsen" und guckt nicht wieder so verkniffen.
Und der Trailer ist jetzt auch auf deutsch zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=qKSzCLtD ... r_embedded

Ich find da sehen sie richtig süss aus und Edward hat auch ausnahmsweise mal das umwerfende "Buchgrinsen" und guckt nicht wieder so verkniffen.
Und der Trailer ist jetzt auch auf deutsch zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=qKSzCLtD ... r_embedded
Ach ich bin immernoch ganz verzückt. Da komm ich mir wieder vor, wie ein kleiner Teenager... Bloß blöd, dass es noch so lang hin ist, bis November. 

stimmt, auf dem Foto sehen sie supersüß aus, so wie man sich den Honeymoon auch vorstellt 

Ich finde die Wasserszenen sehen zu sehr nach behind the scenes aus, aber das Bild ist süß.
Mein Gott... was hat der Pattinson für ne seltsame Frisur? Mitm Rasierer ausgerutscht? 

hab mir auch schon gedacht, er sollte seinen Friseur verklagen 
ist wohl von seinem neuen Film ein Übrigbleibsel (wie damals Kristens schlechteste Friseur ever als sie Joan Jett gespielt hat)... hoffentlich ist sein Haar bald wieder schön zum wuscheln
auch wenn ich nie in den Genuss kommen werde...

ist wohl von seinem neuen Film ein Übrigbleibsel (wie damals Kristens schlechteste Friseur ever als sie Joan Jett gespielt hat)... hoffentlich ist sein Haar bald wieder schön zum wuscheln

Auch wenn ich das Gefühl habe das Robs Haare ein wenig offtopic sind...
Ich finds absolut süss

Allerdings müsste er die linke Seite noch anpassen
Ich finds absolut süss

Allerdings müsste er die linke Seite noch anpassen

Och mennö...apfelhexe hat geschrieben:Auch wenn ich das Gefühl habe das Robs Haare ein wenig offtopic sind...

Aber solange er das nicht tut, sieht es seltsam aus...apfelhexe hat geschrieben:Allerdings müsste er die linke Seite noch anpassen