Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Schnupfen hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ob das Bild echt ist?
Wie deutest du "Manipulation by Anica 2005"?
Ich achte gar nicht so auf den Text. Und es hätte ja doch echt sein können. :schaem: Schade

Sieht außerdem total echt aus.
Die anderen Bilder müssen aber echt sein.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich wusste nicht, wo es am besten hinpasst, darum poste ich es mal eben hier.

Es gibt gute Nachrichten für Daniel Radcliffe Fans:
Er wird auch in den letzten beiden Harry Potter Filmen mitspielen. Dies bestätigte seine Sprecherin. Mehr Infos gibt es hier.
Summer Cohen

Catherine hat geschrieben:Ich wusste nicht, wo es am besten hinpasst, darum poste ich es mal eben hier.

Es gibt gute Nachrichten für Daniel Radcliffe Fans:
Er wird auch in den letzten beiden Harry Potter Filmen mitspielen. Dies bestätigte seine Sprecherin. Mehr Infos gibt es hier.
Da bin ich aber froh. Das wäre auch dumm, wenn es auf einmal jemand anders gewesen wäre. Es ist ja auch ganz normal, dass der älter wird.
Bleiben auch Rupert Grint und Emman Watson?
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich find es auch super-gut das er bleibt weil ich finde das Daniel Radcliffe einfach zu Harry Potter gehört!Ich glaub Emma Watson hat mal gesagt das sie weiter macht von Rupert weiß ichs net 8-)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Summer Cohen hat geschrieben:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Also bei Bild Nr.2 finde ich sieht man eine verblüffende Ähnlichkeit mit Leo und Piper (Charmed) ;)
Summer Cohen

Vendola hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Also bei Bild Nr.2 finde ich sieht man eine verblüffende Ähnlichkeit mit Leo und Piper (Charmed) ;)
Ja, stimmt, war mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Aber das sieht den beiden wirklich VOLL ähnlich!
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also ich finde garnicht, dass die Leo & Piper so ähnlich sehen.

Und das Bild wo angeblich Ron und Hermine im Bett liegen ist meiner Meinung nach total schlecht gemacht. Der Mund und die Nase von Hermine schauen total reingescannt aus...

Aber is ja egal...

Ich mag über den Film reden! :D
:anbet: :anbet: :anbet:
Summer Cohen

Also ich finde das Bild ist totaal gut gemacht, wie perfekt muss es bei dir denn sein?
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Na ich weiß nicht.

Ja das Bild ist nicht schlecht. Also ich würde sowas nie hinkriegen, aber ich finde trotzdem dass der Mund einfach nicht wie der Mund von Hermine aussieht. Als wäre ein falscher Mund reinkopiert worden.
linn

Beitrag von linn »

Kann sein, dass ich mich irre... ich bin aber ziemlich sicher, dass dies eine Fotomontage mit einem Foto aus Everwood ist! Das sind doch Amy und Ephram, oder?

Bild
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ja linn, das dacht ich mir auch gleich

ich find die sehen auf dem foto noch immer ziemlich genau wie ephram und amy aus ^_^

wenn ich nicht wüsste was das bild darstellen soll wär ich nie auf emma und rupert gekommen :schaem:
Summer Cohen

Weiß man eigentlich schon, ob Ron und Hermione zusammenkommen?
Ich wünsche mir das schon sehr. Die beiden sind so süß.
Hat Ron nicht später eine Freundin und Hermione wird eifersüchtig?
Ich hab auch mal gehört, dass sie sich am Ende des 5. Teils küssen sollen.
Das wäre toll, aber ich weiß nicht, ob das auch stimmt.

Weiß schon jemand was Genaueres?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin kein großer Harry Potter Fan, aber meine Schwester ist richtig verrückt nach seinen Filmen. Sie hat sogar ein Buch von ihm, und ich glaub alle Filme die jetzt raus gekommen sind. Ich denke wie ich sie wieder kenne, wird sie ins Kino gehen, und sich später den Film auf DVD besorgen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich bin kein großer Harry Potter Fan, aber meine Schwester ist richtig verrückt nach seinen Filmen. Sie hat sogar ein Buch von ihm, und ich glaub alle Filme die jetzt raus gekommen sind. Ich denke wie ich sie wieder kenne, wird sie ins Kino gehen, und sich später den Film auf DVD besorgen.

oah...
naja...dafür ist`n großer Bruder halt da...he he :D
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:

oah...
naja...dafür ist`n großer Bruder halt da...he he :D

@Sawyer: Du hast leicht reden :roll: , sie hat mich sogar beim letzten Harry Potter Film überedet sie zu begleiten. Dann hatte sie nicht genug Geld dabei weil sie dachte die Kino Karten die sie gewonnen hatte, würden auch für das Kino in Hameln gelten. Aber das war nicht der Fall nur für Hannover und deshalb musste sie zur Bank und Geld holen um in den Film zu gehen. So verrückt ist die Frau nach Harry Potter :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...naja..ich bin auch verrückt nach den Büchern...
die Filme finde ich allerdings nicht soo gut..

die ersten zwei Teile waren so Kinder-Fantasy Filme wie Die Chroniken von Narnja - Der König von Narnja...

eigentlich ganz nett, gute Story und so weiter...
aber die Action hat einfach gefehlt...

der dritte Teil war schon besser...wenig Action, aber dafür Hochspannung...

der vierte Teil war auch von der Action her schon ne Liga höher...
aber man hätte noch mehr bringen können...

nach dem Buch zu urteilen ist der fünfte Teil um einiges härter...
ich freu mich schon auf den Fight zwischen den Zauberern im Ministerium zum Schluss...

ähm, das ist bestimmt hier schon diskutiert oder beredet worden...
wegen der Altersfreigabe...ist der ab 12 oder ab 16?

@rightniceboy5: sach mal, bist du eigentlich dauer-On? :D ;)
Rightniceboy

Naja ich fand den 4. Teil heftig wie der Böse Zauberer auf erstanden ist, meine Schwester meinte genau so wurde das im Buch auch beschrieben. Der Regiesseur hat sich ganz genau an das Buch gehalten.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Sie hat sogar ein Buch von ihm
^_^ Den find ich gut!
Für mich stehen die Bücher an erster Stelle (außerdem waren sie zuerst da!). Die Filme sind OK, kommen aber nichtmal annähernd an die Bücher ran! ;)
Summer Cohen

Summer Cohen hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon, ob Ron und Hermione zusammenkommen?
Ich wünsche mir das schon sehr. Die beiden sind so süß.
Hat Ron nicht später eine Freundin und Hermione wird eifersüchtig?
Ich hab auch mal gehört, dass sie sich am Ende des 5. Teils küssen sollen.
Das wäre toll, aber ich weiß nicht, ob das auch stimmt.

Weiß schon jemand was Genaueres?
Nur um noch mal auf meine Frage zurückzukommen. Weiß das nicht jemand oder hat eine Vermutung? Ich finde die beiden so süß.
Dusty

Beitrag von Dusty »

warne euch vor...
also echt nur lesen, wenn ihr unbedingt etwas über das Ende wissen wollt...

Spoiler
das wissen glaub schon alle, dass zwei wichtige Darsteller sterben werden...
in der Prophezeiung kam, dass einer der beiden (Harry oder Voldemort) überleben wird, während der andere stirbt...

also entweder sterben beide...
oder es sterben drei wichtige Darsteller...

ich habe nämlich gehört, dass Hermine und Ron die zwei sind, die sterben sollen...

dass persönlich fände ich zwar scheiße...hätte aber von hohem symbolischem Wert, da Harry sozusagen alleine da stünde...(ohne Freunde...okay Hagrid...aber er ist kein Freund in seinem Alter)

vielleicht stirbt ja auch Hagrid...
Antworten

Zurück zu „Film“