Harry Potter und der Halbblutprinz

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Jana
Beitrag von Jana »

Annelein hat geschrieben:
Uiiiiii, danke, ich kann´s kaum noch erwarten. Ich liebe Quidditch. Oh, wird das toll.
naja, im siebten band bzw film, wird es ja auch keine geben deswegen veruschen sie sicher das spiel noch im sechsten band rein zu tun, obwohl es ja in dem band auch nicht So wichtig war
Naja, mir kam Quidditch in den letzten Filmen immer zu kurz...oder es war auch gar nicht zu sehen, deswegen freue ich mich, dass es nun wieder thematisiert wird. Vorallem Ron beim Quidditch spielen. :D
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja, aber ich freue mich nun nicht so sehr aufs das quddtch soielen, find ich nicht so besonders^^
daher hoff ich, das es nicht so ewig themariliesiert wird
Faith

Beitrag von Faith »

Iseabail hat geschrieben:und am besten gefallen hat mir Draco, also zumindest das was man von ihm erkennen kann. :D
Holyyyyy ... ich bin fast vom Sessel gefallen... *lechz* :anbet:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Faith hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben:und am besten gefallen hat mir Draco, also zumindest das was man von ihm erkennen kann. :D
Holyyyyy ... ich bin fast vom Sessel gefallen... *lechz* :anbet:
:o Jemand ist in Hinsicht auf Draco meiner Meinung? Ich bin überwältigt.
Vor allem natürlich von seiner neuen Frisur, passt. Hach... :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Faith

Beitrag von Faith »

Iseabail hat geschrieben: :o Jemand ist in Hinsicht auf Draco meiner Meinung? Ich bin überwältigt.
Da rennst bei mir offene Türen ein. Tom ist seit Teil 1 einer meiner Lieblinge. :D
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Ich hoffe ja, dass es im 6. Film mehr Ron/Hermine Szenen geben wird...
Davon waren im 5. Film ja leider nicht so viele :(
Aber die Sneak Peek sieht ja schon mal gut aus ;)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Faith hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben: :o Jemand ist in Hinsicht auf Draco meiner Meinung? Ich bin überwältigt.
Da rennst bei mir offene Türen ein. Tom ist seit Teil 1 einer meiner Lieblinge. :D

Bild
Schließe mich da auch mal gleich an.
Obwohl einer der Bösen, ist er einer meiner Favoriten.
Tom sieht einfach klasse aus, und von Film zu Film wurde es immer besser.
Ich gehe aber noch einen Schritt weiter; denn ich finde Draco´s Vater, Lucius, auch verdammt heiß.
Hab erst neulich wieder den fünften Film gesehe und angemerkt.
Wurde dann etwas merkwürdig von der Seite angesehen, dass ich zwei der Bösen "grr..." (ihr versteht ;) ) finde (Besonders wenn sie so böse gucken. ^_^
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich renne so gerne offene Türen ein... ;)
Ilyria hat geschrieben:Tom sieht einfach klasse aus, und von Film zu Film wurde es immer besser.
Ich gehe aber noch einen Schritt weiter; denn ich finde Draco´s Vater, Lucius, auch verdammt heiß.
OMG! :o Genau meine Meinung! Ich liiiebe Lucius. Und jedesmal wenn man es wagt das laut auszusprechen, schaun die Leute einen an, als ob man grad nem kleinen Kind den Lutscher geklaut hätte... :wtf:

Evil, f***ing hot Malfoys... :D
You are not lost.
It's all you can do.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Iseabail hat geschrieben:Ich renne so gerne offene Türen ein... ;)
Ilyria hat geschrieben:Tom sieht einfach klasse aus, und von Film zu Film wurde es immer besser.
OMG! :o Genau meine Meinung! Ich liiiebe Lucius. Und jedesmal wenn man es wagt das laut auszusprechen, schaun die Leute einen an, als ob man grad nem kleinen Kind den Lutscher geklaut hätte... :wtf:
Wie Recht du doch hast.
Als wäre es ein Verbrechen die Bösen heiß zu finden.
Können wir denn was dafür, dass die Bösen oft so gut aussehen? Außerdem ist ein böser Blick oft sooo sexy...
Was soll ich da noch zufügen? 8-)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Iseabail hat geschrieben:Ich renne so gerne offene Türen ein... ;)

Da schließ ich mich doch gleich mal an. Bin so froh, dass ich da nicht allein dasteh. ^_^
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Gut. Schön daß wir drei da einer Meinung sind. :up: :D

Wurde das hier eigentlich schon mal gepostet? Ich glaube nicht, oder?

Snapes altes Advanced Potions Book und die Marauders Map hat Harry da in der Hand, oder?
Und seine Frisur gefällt mir leider immer noch nicht besser. Sieht irgendwie so gar nicht nach Harry Potter aus. Fast noch schlimmer als im letzten Film. :ohwell:
You are not lost.
It's all you can do.
Niko

Beitrag von Niko »

Ja, das Bild kenne ich schon. Ist aus dem sechsten Film. Ich denke, das erste offizielle Bild, das von WB Company veröffentlicht wurde. Harrys Frisur ist (natürlich) (wieder mal) etwas dumm geraten, aber ich bin zuversichtig und hoffe, dass es in Film sieben besser wird :D.

Diese Szene ist entweder im Verteidigung gegen die dunklen Künste-Saal oder im Gryffindor Gemeinschaftsturm. Ich tendiere zu letzderem. Außerdem ist es schön, dass die Karte des Rumtreibers wieder an Bedeutung gewinnt. In Film vier und fünf ging sie ja ganz unter...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Niko11 hat geschrieben:Ist aus dem sechsten Film.
Deswegen hab ich es ja auch hier gepostet. ;)
Harrys Frisur ist (natürlich) (wieder mal) etwas dumm geraten, aber ich bin zuversichtig und hoffe, dass es in Film sieben besser wird :D .
Die Hoffnung hatte ich schon nach OotP, aber wie man sieht...

@Marauders Map: Naja, aber im 4. hatte sie schon noch ihre Einsätze, die wichtigen Passagen mit Pettigrew wurden ja schon gezeigt.
You are not lost.
It's all you can do.
Niko

Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag von Niko »

Oh Mein Gott, das ist doch nicht der Ernst der Drehbuchautoren? Die wollen die Dursleys aus dem Film.
Zuletzt geändert von Niko am 14.06.2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Sorry, hab mich verschrieben, meinte Film 3 und nicht 4.
Ja, aber ich habe ja von den Filmen geredet
Ich spreche hier natürlich auch von den Filmen und nicht den Büchern.

Und was im 4. Band passiert ist mir schon klar.
You are not lost.
It's all you can do.
Niko

Beitrag von Niko »

Okay, dann hätten wir das wohl geklärt ;). Hast du das hier schon gesehen? Da gibts ein Bild auf dem Dumbledore auf einem Steg der U-Bahn steht und nach einem Insider jemanden zuwinkt. Hast du eine Ahnung, welcher Szene diese aus dem Buch entsprungen ist?
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Geklärt. :)
HPxperts hat geschrieben:[...]auf einmal steht Dumbledore vor mir[...]
:<> Das sollte mir mal bitte passieren.
Niko11 hat geschrieben:Hast du eine Ahnung, welcher Szene diese aus dem Buch entsprungen ist?
Leider nicht. Ich überlege ja schon die ganze Zeit, und das Wahrscheinlichste wird wohl sein, daß es aus einer von Dd's Erinnerungen stammt, aber aus welcher?
HPxperts hat geschrieben:Nur darauf wie die Szene in den Film passen soll, kann ich mir noch keinen Reim machen.
Das will mir allerdings auch nicht so ganz einleuchten. Ich sehe schon wieder furchtbare Änderungen auf uns zu kommen. :ohwell:
You are not lost.
It's all you can do.
Niko

Beitrag von Niko »

Hm... eine Erinnerung wird es nicht sein..., denke ich. Man sieht, so weit ich mich zurückerinnern kann, auch nur Erinnerungen von Dumbledore, als er viel jünger war. Und auf diesem Bild sieht er "Jetzt-Zeit"-mäßig aus. Ich bin mir sicher, dass diese Szene am Anfang oder am Ende des Filmes spielt... Entweder sucht Dumbledore nach einer Wand, durch die er schlüfen könnte oder so etwas? Das klingt schon verdammt weit hergeholt :schaem:.

Ich hab auch noch nichts gehört, ob überhaupt die Dursleys im Film vorkommen. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich unglaublich wütend!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Aber ist der Dumbledore aus Film 2 nicht auch fast schon so alt wie der aktuelle Dd?
Also in der Szene in der das Tagebuch Harry zeigt, daß damals ein Mädchen gestorben ist. Viel jünger sieht Dd da auch nicht aus, glaub ich.

Naja, wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Mehr von den Dursleys würde ich auch gerne sehen, aber leider sind die für die Handlung ja meistens nicht so wahnsinnig wichtig, schade eigentlich.

Bald gibt es hoffentlich neue Bilder und Infos. :)
You are not lost.
It's all you can do.
Niko

Beitrag von Niko »

Da sollte man aufpassen. Es gab ja "Richard Harris" und "Michal Gambon" als Schauspieler des Dumbledores. Harris verstarb 2002 an Krebs, nachdem er Teil 2 fertig gedreht hatte. Er meinte, dass er den dritten Film noch drehen würde, auch wenn der Krebs es nicht zulassen möchte. Als eben dann Harris starb, wurde Gambon gefunden und der wirkt im Film auch anders als sein Vorgänger. Speziell der Bart zeigt das (der Harris-Dumbledore hatte viel längere Po-lange Haare, während der Gabon-Dumbledore recht kurze Haare und oft lila Klamotten an hat)...

Harris wirkte in der Tagebuchszene nur schon so alt, da er ja auch als Schauspieler relativ alt war ihm der Krebs nicht gut tat. Zum Bild: ich hatte den Einfall, dass Dumbledore Harry zum Bahnhof begleitet hat (Dumbledore könnte ja ein Tag vor Beginn des Schuljahres erst zu Harry gekommen sein, mit ihm den neuen Lehrer suchen gegangen und Harry dann in den Zug gesteckt haben können).
Antworten

Zurück zu „Film“