Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Sweety01: Jepp, das ist Kristen.
edit: zu langsam... ;)
manila hat geschrieben:Ich finde es schön, dass Stephanie als Autorin so begeistert von dem Cast ist
Eigentlich ist es ja auch richtig so. Man stelle sich mal vor sein eigenes Buch würde verfilmt, und man würde die Darsteller alle furchtbar fehlbesetzt finden. :o

Ich hab noch mal über Taylor nachgedacht. Nach all den Castingaufrufen für NAs für Jakes Rolle, kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß sie nun doch wieder auf einen nicht NA zurückgreifen. Soweit ich weiß war Taylor letzte Woche schon im Gespräch, danach wurden aber noch weiterhin NAs aufgerufen zu den Castings zu kommen.
Vielleicht, ganz vielleicht ist es ja doch nur "irgendein" Nebencharakter.
Denn Steph mag Jake ja auch sehr, und ich würde mal behaupten, sollte er gecastet worden sein, würde sie doch bestimmt sofort ihren Senf dazu abgeben. Würde ich zumindest wollen. ;)
Soweit also meine wirren Gedanken des Tages. Ich habe einfach noch ein wenig Hoffnung. :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke für eure Antworten ;-)

Dann habe ich mich wohl doch nicht geirrt, also auf diesem Foto sieht sie besser aus, als auf dem einen Foto auf Sephenie's Website... Mehr nach Bella.
Das ist eigentlich das erste Bild mit Rob, der wirklich müde aussieht, und ihr zusammen
Oh ja, ich hab mich schon gewundert, was sie ihm gegeben haben^^
Na ja ich hoffe, es kommen noch ein paar Bilder. Obwohl ich bin überrascht, bei HP haben wir erst EIN offizielles Bild und die drehen schon seit Monaten, die haben noch nicht angefangen und haben ein Shooting hinter sich...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ok, um mal kurz die Haarproblematik wieder aufzugreifen:

Hab das hier:
Ok, Someone asked me how many of the cullen's are wearing wigs in the picture, so heres my answer:::
Nikki Reed
Jackson Rathbone
Ashley Greene

Ashley will be wearing the wig for the movie as you all see she has long hair compare to her character Alice. And well here Manager stated the she will not cut her hair.
As for Nikki and Jackson there actual hair will be dyed once shooting starts on The coming week.
Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Kellan Lutz and Robert Pattinson have all dyed their hair for their characters.
Robert dyed his hair well before the photo shoot was schedule stating that it helped him be in character and focus.
bei Twilightmoms gefunden, die habens von einer community glaub ich und die wohl direkt von IMDb.
Anyway, das lässt aber noch hoffen, daß sie Rosalies und Jaspers Haare noch besser hinbekommen.
Allerdings find ich es unglaublich dreist von Ashley/Alice, daß sie sich ihre Haare nicht schneiden lässt.
Du willst Arbeit? Ok, dann musst du Opfer bringen, ist ja nicht so, daß sie dir dein Bein amputieren... Haare wachsen schließlich wieder. :roll:
You are not lost.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Iseabail hat geschrieben:Ich lieber Peter/Carlisle. Fällt mir mit jedem Mal mehr auf.
Mir auch! Ist wohl bisher mein Liebling und mein Carlisle forever and ever. Anders bei Ashley/Alice. Sie gefällt mir immer weniger.

Iseabail hat geschrieben:Denn Steph mag Jake ja auch sehr, und ich würde mal behaupten, sollte er gecastet worden sein, würde sie doch bestimmt sofort ihren Senf dazu abgeben. Würde ich zumindest wollen.
Naja, Stephenie wird wahrscheinlich schon mehr wissen als wir. Das ist ja beabsichtigt, die Informationen nur portionsweise zu liefern. Die Produzenten werden ihr sicher gesagt haben die Klappe zu halten ;)
Oder sie haben Jacob tatsächlich noch nicht gefunden/gecastet. So langsam sollten sie das aber mal wirklich wissen... Aber wie gesagt, mir ist egal, von wem er gespielt wird, den Job darf meinetwegen auch Rubert Grint machen.

@Haare: Ich hatte nichts gegen das blond, aber Rosalies und Jaspers Haare sehen auf den Bildern schon merkwürdig aus. Freue mich von daher auch, dass ihre eigentlichen Haare für den Film dann gefärbt werden.

Lange Zeit war mir der Film egal, aber jetzt will ich nicht mehr bis Dezember warten :ohwell:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

so, billy burke ist nun bestätigt als charlie swan!
http://www.staytwilight.com/
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

jamie82 hat geschrieben:so, billy burke ist nun bestätigt als charlie swan!
Find ich okay und kann ich mit leben :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:
jamie82 hat geschrieben:so, billy burke ist nun bestätigt als charlie swan!
Find ich okay und kann ich mit leben :)
Aber jung ist er! Hätte ihn mir mindestens 10 Jahre älter vorgestellt. Aber süß ist er und irgendwie passt er zu Kirsten. Dann wird Renee ja auch vergleichsweise jung sein! Bin gespannt.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich wäre ja echt froh, wenn sie endlich mal was zu dem jake/taylor(?) dilemma sagen würden... :cry:
warum lassen sie uns bloß solange warten?!

aber billy als charlie ist okay. hab ihn mir zwar echt älter und irgendwie kauziger vorgestellt. aber auch ich kann damit leben ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Billy ist ok.

So, weiter gehts. Ich bin jetzt einfach mal davon überzeugt, daß Taylor nicht Jake spielt.
Wer sonst?
--> Gregory Tyree Boyce ist so total unbekannt, daß es noch nicht einmal Bilder von ihm gibt. Wahrscheinlich ist er einer von den NA Castings und im Laufe dieser Woche wird als große Überraschung schon ein Fotoshooting mit ihm als Jacob veröffentlicht.
Warum sonst sollte man die Fans so lange hinhalten, dieses ganze Drama muß einen Zweck erfüllen.

Das waren mal meine 2 Cent zu diesem Thema, ich hab anscheinend zu viel Zeit zum Grübeln... ;)
(Und ich bin von Taylor einfach noch nicht überzeugt)
You are not lost.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Habe ja schon erwähnt, dass ich Billy Burke als Charlie mag.

Und: liest man gern, dass Peter Facinelli jedes Buch an jeweils einem Tag gelesen hat. Oder dass er sie überhaupt gelesen hat.
Der Mann ist toll. Jetzt wünsche ich mir, Carlisles Rolle sei was größer in den Büchern :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Krisch hat geschrieben:Habe ja schon erwähnt, dass ich Billy Burke als Charlie mag.

Und: liest man gern, dass Peter Facinelli jedes Buch an jeweils einem Tag gelesen hat. Oder dass er sie überhaupt gelesen hat.
Der Mann ist toll. Jetzt wünsche ich mir, Carlisles Rolle sei was größer in den Büchern :D
Billy Burke, okay, von mir aus. Hab ich nichts gegen, finde ihn eigentlich ganz gut.

Wow, der hat tatsächlich alle Bücher gelesen? Der Mann wird mir immer sympathischer :) Ich hoffe auch, dass er eine größere Rolle hat, vor allem da ich Carlisle sehr mag und bedauere, dass Esme und er immer außen vor gelassen werden :roll: .
Windy

naja

Beitrag von Windy »

EDWARD-mittlerweile ganz gut (im vergleich mit henry)
BELLA-naja hab sie mir anders vrogestellt..aber wie gesagt bei fotos kann man schlecht bewerten.sieht mir aber ein bissl zu selbstsicher aus.
CHARLIE-cool ,aber hab mir älter vorgestellt
CARLISLE-s.charlie
ESME-schlecht.soll herzförmiges gesicht haben und das rundlichste aber find reasers zu eckig
ROSALIE-hab mir zickiger vorgestellt und hat auf fotos unvorteilhafte sachen an...sieht etwas rundlich dann aus.sollte doch eig modelmasse haben
ALICE-naja sieht auf pics so ernst aus
EMMETT-Statur=gut gesicht=schlecht
JASPER-Gesicht=gut Frisur=sehr schlecht
ANGELA=zu hübsch und zu strahlegesicht
MIKE UND ERIC-Mike janz jut ; Eric ? ist der koreaner ?und nicht wirklich streberlook
JESSICA=ganz gut
VICTORIA-sieht zu brav aus ,bei den bildern aber ma schauen
JAMES-richtig gut
LAURENT-ganz andere vorstellung
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Twilightmoms haben ein exklusives Interview mit Ashley Greene geführt, sehr interessant, informativ und vor allem sympathisch! :)

Hier!
You are not lost.
It's all you can do.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Iseabail hat geschrieben:Twilightmoms haben ein exklusives Interview mit Ashley Greene geführt, sehr interessant, informativ und vor allem sympathisch! :)

Hier!
Definitiv sympathisch! Und ein richtig langes Interview, wow!
Windy

lol

Beitrag von Windy »

ich find sie auch richtig nett bin schon voll
gespannt...wann kommt der in DE raus ? in USA mal
grad am 6.12 :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Sie scheint wirklich nett und auch witzig zu sein. Aber sonderlich informativ fand ich ihre Antworten jetzt nicht. Die Fragen sind mMn aber auch nicht gerade die besten :D Wobei das Interview trotzdem recht interessant zu lesen war. Hoffen wir, dass die Chemie, die sie untereinander alle haben sollen, auch im Film gut herüberkommt.

@Windy: Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommen wird, ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass er bei uns auch im Dezember starten wird und wir nicht noch Monate warten müssen.

Findet ihr nicht auch, dass Robert auf dem Foto s e h r wie ein Vampir aussieht? Nur halt nicht wie Edward :D
Windy

naja

Beitrag von Windy »

hoff ich auch auf jeden fall ,dass man net
monatelang warten muss...aber nach bisherigen erfahrungen war
das leider so

das pic find ich um ehrlich zu sein net so dolle...
sieht eher so aus als wär er betrunken ^_^
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hier kann man nachlesen, daß Summit den Twilight Cast wohl auch für eventuelle Sequels schon mal verpflichtet hat.
Also falls uns Twilight gefällt, können wir uns auf die Fortsetzungen freuen. :)
You are not lost.
It's all you can do.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Fünf neue Castmitglieder inklusive Billy Burke sind an Bord, darunter auch Taylor Lautner - es also so aus, als ob der für Jacob feststehen würde:
Taylor Lautner, Christian Serratos, Edi Gathegl, Rachel Lefevre, Sarah Clark and Gregory Tyree Boyce have joined the cast of "Twilight" based on the highly successful young adult novel
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:Fünf neue Castmitglieder inklusive Billy Burke sind an Bord, darunter auch Taylor Lautner - es also so aus, als ob der für Jacob feststehen würde:
War es nicht vorher schon mehr oder weniger offiziell, dass Taylor gecastet wurde, nur eben nicht für welche Rolle?

Interview mit Rachelle Lefevre alias Victoria

Auch eine sympathische Frau! Und das interview ist tausendmal interessanter und informativer als das mit Ashley vor Kurzem.
Antworten

Zurück zu „Film“