Saw (1-6)
- Annika
- Globaler Moderator
Mir hat der dritte Teil eigentlich auch gefallen. Klar an den ersten kommt er nicht ran, aber das ist eigentlich natürlich. Der erste Teil war neu und innovativ, das ist schwer zu toppen. Allerdings hat mir am dritten Teil gefallen, dass es so viele Bezüge zu den ersten beiden Teilen gab. Das hat die Geschichte zwar nicht deutlich weitergebracht, abr ich fand es dennoch gut.Libra hat geschrieben:Hm...also ich fand die Handlung vom 3. Teil schon toll. Und ja, ich freu mich, wenn ein 4. Teil ins Kino kommt. Wird sicher noch härter...nur frag ich mich, wer dann die spielchen macht.
Ich kann mir vorstellen, dass der vierte Teil uns die Geschichte vor dem ersten Teil zeigen wird...
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:summer345 hat geschrieben:Wie es gibt noch einen 4.Teil?
Es gibt noch einen 4. Teil, da der 3. Teil in den USA am ersten Wochenende soviel Geld eingespielt haben muss, das entscheiden wurde, dass es noch einen 4. Teil gibt
@BigW: Stimmt der 3 Saw Film hat 180 Millionen Dollar einspielt, und das war den Produzenten Grund genug um einen 4. Teil zu machen um mit ihm wieder Geld zu machen.
Vielleicht gibt es dann im 4. Saw Film einen Verrückten der von Jigsaw`s Spielen so begeistert war das er diese kranken Spiele von Jigsaw nach macht b.z.w. fortsetzt.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.03.2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ich habe mir zwar alle 3 Teile von SAW gerne angeschaut, aber ich muss sagen, dass nur der erste Teil von der Handlung her wirklich interessant war.
Jetzt sind sie auf das geschmacklose Niveau des Rumgemetzels abgerutscht, was für Fans dieses Genres zwar schön sein mag, aber ansonsten nicht unbedingt sehenswert ist.
Nichtsdestotrotz werde ich mir den 4. Teil auch noch anschauen, lediglich nur um zu sehen, ob sie das Gemetzel noch weiter treiben (können) oder ob man wieder ein bisschen Handlung zu sehen bekommt! Da der 3. Teil aber so erfolgreich war und in ihm ganz klar das Gemetzel dominierte, gehe ich ganz stark davon aus, dass wir hierbei noch eine Steigerung erwarten können!
Jetzt sind sie auf das geschmacklose Niveau des Rumgemetzels abgerutscht, was für Fans dieses Genres zwar schön sein mag, aber ansonsten nicht unbedingt sehenswert ist.

Nichtsdestotrotz werde ich mir den 4. Teil auch noch anschauen, lediglich nur um zu sehen, ob sie das Gemetzel noch weiter treiben (können) oder ob man wieder ein bisschen Handlung zu sehen bekommt! Da der 3. Teil aber so erfolgreich war und in ihm ganz klar das Gemetzel dominierte, gehe ich ganz stark davon aus, dass wir hierbei noch eine Steigerung erwarten können!
Also ich hab mir jetzt auch den 3 teil angeschaut, und ich finde das es jetzt eigentlich aufhören sollte. Immerhin sind jetzt der kranke mann (weis leider nicht mehr wie er heißt) und die Frau (amanda?) gestorben.
Ich hab gehört es soll sogar noch nen 5 teil geben, aber wie was wollen sie denn noch erzählen? Das es jetzt noch nen 4ten gibt meinet wegen, weil die tochter ja noch befreit werden muss ,aber von wem?
Aber was soll im 5ten passieren? ich finde wenn man filme (storys) so ewig lang zieht wirds irgendwann lächerlich.
Ich hab gehört es soll sogar noch nen 5 teil geben, aber wie was wollen sie denn noch erzählen? Das es jetzt noch nen 4ten gibt meinet wegen, weil die tochter ja noch befreit werden muss ,aber von wem?
Aber was soll im 5ten passieren? ich finde wenn man filme (storys) so ewig lang zieht wirds irgendwann lächerlich.
Von der Story her soll sich der vierte Teil auch an den dritten anknüpfen. Aus dem Trailer kann man das allerdings nicht erahnen. In den USA soll der Film noch dieses Jahr erscheinen, bei uns erst im nächstem Jahr.bigW hat geschrieben:Bei Saw findet sich immernoch eine Möglichkeit, die Serie fortzusetzen...des is wahrscheinlich schon alles geplant gewesen, weil ich denke der 4. Teil wird genau an den 3. Teil anknüpfen...

Liebe ist...
Also ich finde das n vierter Teil echt sein muss, da ist irgendwie noch relativ viel offen in der Story...
aber hat noch irgendjemand Probleme damit, eventuell "unseren" lieben "luke" dort sterben zu sehen?
also weiß nich, wenn man ihn nur aus GG kennt, finde ich ist es schon bissel merkwürdig... oder geht euch das nicht so?
aber hat noch irgendjemand Probleme damit, eventuell "unseren" lieben "luke" dort sterben zu sehen?
also weiß nich, wenn man ihn nur aus GG kennt, finde ich ist es schon bissel merkwürdig... oder geht euch das nicht so?
da ich die filme nicht wirklich toll finde, und daher auch nicht weiss wie der 3 teil ausgeht kann ich nicht viel zu sagen.LenaGilmore hat geschrieben:Also ich finde das n vierter Teil echt sein muss, da ist irgendwie noch relativ viel offen in der Story...
aber ja, Luke dabei zu sehen wäre glaub ich nicht so mein Ding.
bei jared in dem "house of wax" ging das ja, aber luke hat so einen "knuddelcharacter" irgendwie.
wäre schon sehr merkwürdig.
allerdings werde ich mir wohl auch nicht den teil anschauen.
also ist es für mich nicht ganz so schlimm.
- Rightniceboy
@BigW: Hier ist die Info über Saw 4 die du haben wolltest, Es stimmt Saw 4 soll am 26 Oktober 2007. Überall ins Kino kommen, sogar bei uns in Deutschland.
Hier der Beweis für dich:
Saw 4: Darren Lynn Bousman führt abermals Regie
Deutschlandstart diesmal auch im Oktober?
Lionsgate und Twisted Pictures haben nun bekannt gegeben, dass Darren Lynn Bousman, Regisseur von Saw 2 und Saw 3, auch den vierten Teil der weltweit erfolgreichen Horrorreihe in Szene setzen wird.
Mit der Vorproduktion von Saw 4 wurde am 12. Februar in Toronto begonnen.
Mark Burg und Oren Koules werden abermals produzieren, als ausführende Produzenten sind die altbekannten Daniel Jason Heffner, James Wan, Leigh Whannell und Stacey Testro mit dabei.
Mit den Dreharbeiten, die 6 Wochen dauern sollen, wird am 16. April begonnen werden. Laut Lionsgate soll der Kinostart am 26. Oktober 2007 sein und zwar nicht nur in den USA, sondern international. Dies könnte bedeuten, dass diesmal auch der deutschsprachige Raum zeitgleich bedient wird und ein erneutes, monatelanges Warten ausbleibt.
Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/959 ... mals-regie

Hier der Beweis für dich:
Saw 4: Darren Lynn Bousman führt abermals Regie
Deutschlandstart diesmal auch im Oktober?
Lionsgate und Twisted Pictures haben nun bekannt gegeben, dass Darren Lynn Bousman, Regisseur von Saw 2 und Saw 3, auch den vierten Teil der weltweit erfolgreichen Horrorreihe in Szene setzen wird.
Mit der Vorproduktion von Saw 4 wurde am 12. Februar in Toronto begonnen.
Mark Burg und Oren Koules werden abermals produzieren, als ausführende Produzenten sind die altbekannten Daniel Jason Heffner, James Wan, Leigh Whannell und Stacey Testro mit dabei.
Mit den Dreharbeiten, die 6 Wochen dauern sollen, wird am 16. April begonnen werden. Laut Lionsgate soll der Kinostart am 26. Oktober 2007 sein und zwar nicht nur in den USA, sondern international. Dies könnte bedeuten, dass diesmal auch der deutschsprachige Raum zeitgleich bedient wird und ein erneutes, monatelanges Warten ausbleibt.
Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/959 ... mals-regie
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.04.2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.