Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Spoiler
Also ich glaube nicht, dass Ron und Hermione sterben werden, das wäre total dumm und unpassend. Ich habe gehört, dass Daniel Radcliffe sich schon auf eine Sterbeszene freut.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Summer Cohen: Stimmt nicht ich hab da einen anderen Text der was anderes sagt, der besagt das sie nicht aussteigen wird! :)

Text:

Warner spielt Watson-Ausstieg herunter
Das Filmstudio Warner Bros hat Berichte heruntergespielt, dass Emma Watson die "Harry Potter"-Filmreihe verlässt - sie seien "überaus zuversichtlich", dass sie den Fans als "Hermine Granger" erhalten bleibt.

© WENN
Warner spielt Watson-Ausstieg herunter
Die britische Zeitung "News Of The World" hatte berichtet, dass die 16-Jährige einen Vertrag für die letzten beiden Filme über den junge Zauberer abgelehnt habe und hatte Watsons Co-Star Rupert Grint mit den Worten zitiert, dass sie "nicht mehr mitmachen" wolle, weil sie genug davon habe, "dieses Mädchen aus 'Harry Potter'" zu sein. Ein Warner Bros-Sprecher: "Wir sind überaus zuversichtlich, dass Emma beim sechsten und siebten Film dabei sein wird." Die Dreharbeiten für den sechsten Teil "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" sollen noch in diesem Jahr (07) beginnen.
bigW

Beitrag von bigW »

Also es wäre ja schon blöd wenn sie nicht mehr mitmacht, sie gehört i-wie dazu :roll:
Clarky

Beitrag von Clarky »

daran hätte sie am anfang denken können
ich hasse sowas
hätten die doch nur ein 7-"Jahres"-Vertrag gemacht, dann sehen die mal wie das Leben/Hollywood läuft
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Bisher ist ja noch nichts (weder Ausstieg noch Vetrags-Verlängerung)wirklich sicher, also lieber abwarten und sich dann über die gelegten Eier aufregen! ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Stimmt, und sie wäre ganz schön blöd wenn sie auf die Millionen Gage. Die sie pro Film bekommt, verzichten würde. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.03.2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Stimmt, und sie wäre ganz schön blöd wenn sie auf die Millionen Gage. Die sie pro Film bekommt verzichten würde. :roll:
sie will bestimmt nicht mehr als hermine bekannt sein
aber ich versteh das nicht
auch tobey der eigentlich nicht mehr spiderman sein will (die trilogie ist ja auch abgeschlossen, also ist das ok)
die kriegen doch nie wieder so eine chance und ich glaub wenn emma jetzt mit HP aufhört, hören wir nie wieder was von ihr :D
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ja kann schon sein!Kinderstars werden ja später sowieso Magersüchtig(siehe Olsen Twins) oder Drogenabhängig ;)
Daniel Radcliffe hat ja auch versucht von seinem Zauberlehrling Image wegzukommen mit Equus wo er ja ne Nacktszene gehabt haben soll ;)
Clarky

Beitrag von Clarky »

:D :D hast wohl grad taff geguckt :D
hatte kurz reingeschaltet 8-)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Jaa genau ;) obwohl ich auch dran gedacht hab weil grad voll viel über Daniel und Equus kommt :roll:
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

erleichterung für alle harry potter fans: emma watson wird bis zum ende dabei sein :D

http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=3677
Clarky

Beitrag von Clarky »

genial
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ja aber mal so richtig genial, die haben uns ja ganz toll zittern lassen
Dusty

Beitrag von Dusty »

es ist amtlich:

HARRY POTTER ÜBERLEBT!

kam heut in der Bildzeitung..
okay Bildzeitung ist nicht immer so zuverlässig...
aber Joanne K.Rowling wird Wort für Wort zitiert...
sie wollte ihn als erstes sterben lassen..

DES IST JETZT BLÖD...ALSO DAS JETZ WIRKLICH NUR LESEN, WENN IHR NICHT ANDERS KÖNNT
Spoiler
Harry Potter verliert seine zauberischen Fähigkeiten
bubu

Beitrag von bubu »

ich frage mich obs wieder nen spoiler shirt gibt, wie beim letzten teil ^^

"Dumbledore dies on page 345" oder so gabs da doch ^^
Bild
Clarky

Beitrag von Clarky »

Ernsthaft sawyer?
Dusty

Beitrag von Dusty »

@clarky:

jep, so steht es geschrieben...
falls du den spoiler gelesen hast...dies stimmt auch..
dies sagt jedenfalls Joanne K. Rowling...

was auch Hoffnung bringt:
sie hat ja jedes Mal gesagt, der siebte Teil ist der Letzte...
in dem Interview sagte sie: sie hält sich offen, ob es einen achten Teil gibt...
sie könnte sich vorstellen, noch einmal einen Teil zu schreiben, wenn Harry verheiratet ist und selber Kinder haben...
ob diese Kinder dann Zauberer oder Muggel sind..frag mich nicht...

naja..so siehts zumindest aus!
Clarky

Beitrag von Clarky »

ich denke auch das ist von der blöd zeitung aus den fingern gesogen, da bloomsburry nie was verraten würde und schon garnicht sowas wichtiges
außerdem erscheint das buch nicht am 7.7. sondern 21.7., das ist auch im artikel falsch
Dusty

Beitrag von Dusty »

Artikel:

Autorin J.K Rowling wollte ihn erst sterben lassen - jetzt aber wird es noch spannender

Das ist die beste Nachricht für alle Potter-Fans!
Der Zauberlehrling wird im letzten Buch nicht sterben.
Das sickerte aus Kreisen des Verlags Bloomsbury durch..

So lässt sich J.K.Rowling sogar noch eine Hintertür offen, eine Fortsetzung zu schreiben: ,, gut möglich, dass wir wieder von Harry hören. Dass er eines Tages zurückkommt, wenn er verheiratet ist, selbst Kinder hat`` verrät ein Bloomsbury-Insider dem Daily Star..

Fraglich ist jedoch, ob Potter-Darsteller Daniel Radcliffe im achten Teil auch dabei sein wird...

das war jetzt so ne Art Zusammenfassung...
so stands jedenfalls drin
Antworten

Zurück zu „Film“