Superman Returns, 2006

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Elsa

Beitrag von Elsa »

nö, das ist nur, damit man weiß, dass es um die Fortsetzung zu SR geht. Und, als man noch keinen Arbeitstitel hatte, der ja jetzt schon seit fast einem halben Jahr feststehen soll: Man of Steel :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Für alle, die es interessiert: Premiere 1 zeigt am Sonntag, 02.12.07 um 20:15 - 22:50 Uhr Superman Returns :) habt ihr ein Glück, die das haben. Ich würd's glaube glatt wiedermal ansehen, immerhin hab ich es seit nem Monat nicht gesehen und es zeigen sich langsam Entzugserscheinungen ;) ^_^
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab Superman returns damals im Kino gesehen und war sehr enttäuscht. Ich fand es war zu schnulzig und überhaupt nicht spannend. Es war mehr ein Liebesfilm als ein Action-Superheld-Film. Der Schauspieler der Superman gespielt hat,passte nicht wirklich als Superman,denn er hat irgendwie ein Milchgesicht.
Anchorman

Re: Superman Returns

Beitrag von Anchorman »

Moviejones.de hat geschrieben:"Justice League" tot

Justice League stand schon immer unter einem sehr schlechten Stern. Das ständige Hin und Her nervte Fans wie Berichterstatter gleichermaßen. Jetzt hat man bei Warner Brothers wohl eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann und kurzerhand die Justice League auf Eis gelegt.

Der Film wird damit in absehbarer Zeit nicht produziert werden. Vielleicht ist das auch gut so, bedenkt man wie viele unterschiedliche Meldungen über den Film kursierten. Am Ende wäre es wohl nur ein Flop geworden.

Ganz tot ist die Justice League dann aber doch nicht. Man möchte erst das komplette Team austauschen, bevor der Film erneut grünes Licht erhält. Vielleicht hören wir also in ein bis zwei Jahren wieder etwas von der Liga der Gerechten und haben dann vielleicht auch endlich nicht nur negative Schlagzeilen zu berichten.
Vielleicht kann dann ja endlich "Man of Steel" in Angriff genommen werden... :up:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Justice League soll ja schon länger "tot" sein. Hätte mir zwar auch solch einen Film gewünscht, aber als ich dann gesehen hab, was das für Schauspieler sind und dann auch noch die Story dazu, da verging's mir doch. Von MOS hab ich, abgesehen von der News, dass irgendso nen Typ unbedingt Regisseur sein will, nix mehr gehört, leider. 2009 wird sowieso nix mehr mit Veröffentlichung, wie es derzeit noch bei imdb geschrieben steht.Obwohl 2010 auch recht unwahrscheinlich ist (es sei denn, es wurden bereits richtige Planungen angestellt)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Bitte, wenn ihr Brandon in seiner Rolle auch so wunderbar fandet wie sooo viele andere, dann geht zu bluetights. Dort gibt es eine Kampagne, mit der man ein Reboot verhindern und Brandon wieder in die Rolle bekommen will. Denn einen anderen Superman als Brandon will ich (und viele andere) nicht haben und wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass er nicht mehr in dieser Rolle zu sehen sein wird. BRING ROUTH BACK! Bild
Summer

Beitrag von Summer »

WAS? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass jemand anderes Superman spielen soll. :o

Geht doch nicht. Routh ist doch
Elsa hat geschrieben:so wunderbar
als Superman/Clark.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Summer hat geschrieben:WAS? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass jemand anderes Superman spielen soll. :o

Geht doch nicht. Routh ist doch
Elsa hat geschrieben:so wunderbar
als Superman/Clark.
Jep, hatte vor einiger Zeit auch die News dazu geschrieben. Obwohl ich Smallville mag (okay, lasst uns mal von der 7. Staffel absehen ;)), aber Tom Welling ist da einfach nicht der Typ für und außerdem will Tom selbst eigentlich gar nicht Superman sein, weswegen man ihn auch nicht überreden sollte (Stereotyp und so).

Auf der anderen Seite habe ich so ein schlimmes Gefühl, dass Tom nach dem Ende von SV erstmal nichts bekommen wird, bzw. wenn, dann wird das nicht so nen doller Film.
Hero-Boy

Beitrag von Hero-Boy »

Naja ich hab von Anfang an gesagt das Routh als Superman nicht so geeignet ist. Die hätten doch mal besser Matthew Bomer nehmen sollen. ;) Vielleicht kriegt er ja jetzt seine Chance...
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hero-Boy hat geschrieben:Naja ich hab von Anfang an gesagt das Routh als Superman nicht so geeignet ist.
Das ist ja gar nicht das Ausschlaggebende, warum sie ihn "loswerden" wollen. Es geht einfach dadrum, wenn sie nen Reboot machen wollen, können sie ihn nicht nehmen. Das wiederum bedeutet, dass im Prinzip WB dran schuld ist, weil sie das hätten von vornherein machen können. Dann hätte man zwar von Brandon nie was gehört, aber dann gäbe es auch nicht so ein Hickhack wie es schon seit 2 Jahren der Fall ist.

Von Brandon waren im Übrigen fast alle begeistert ;) von Comicfans über Nichtcomicfans, Frauen, Männer, total egal. Was die Mehrheit nicht so toll fand, war eben, dass zu viel aus S:TM übernommen wurde, die Story nicht stimmte, die Farben des Kostüms noch viel weniger, das Kostüm allgemein sch.. aussah und solche Dinge. (Diese Meinungen teile ich zwar absolut nicht, aber ich bin auch total verrückt nach SR :D)

Und Superman "dunkler", à la Batman, gestalten zu wollen, ist für mich immer noch der größte Schwachsinn auf Erden :roll: wenn es tatsächlich so kommen sollte, wünsch ich WB alles Pech der Welt, damit der Film dann nen Flop wird.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Endlich mal wieder gute Nachrichten :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Gut ist was anderes (in meinen Augen). Man hat es wieder verpasst den richtigen Neustart durchzuziehen. Superman Returns war einfach nur mies. Da konnte auch Kevin Spacey nichts mehr dran ändern. Naja mir egal, dauert es halt noch ein Paar Jahrzehnte bis was passiert...
Elsa

Beitrag von Elsa »

JUHU! Am Sonntag kommt der Film im Free-TV :up: :up: hab grad Werbung gesehen. Zum Glück macht RTL Werbung dafür, sonst wären die in meinen Augen noch schlimmer als bisher :D

Also, einschalten, einschalten, einschalten :)

Ich kann mich nur nochmal bei dem Film bedanken ;) im Dezember werde ich Kevin Spacey mal wieder auf der Bühne freuen. Ohne SR wäre das ja nie im Leben passiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:JUHU! Am Sonntag kommt der Film im Free-TV :up: :up: hab grad Werbung gesehen. Zum Glück macht RTL Werbung dafür, sonst wären die in meinen Augen noch schlimmer als bisher :D

Also, einschalten, einschalten, einschalten :)

Ich kann mich nur nochmal bei dem Film bedanken ;) im Dezember werde ich Kevin Spacey mal wieder auf der Bühne freuen. Ohne SR wäre das ja nie im Leben passiert.
@Elsa: Wie toll, dass hab ich schon vor einem Monat gewusst, ich wollte dir das schon per PN schreiben. Aber dann dachte ich mir: lieber nicht, sonst mach ich den gleichen Fehler wie bei der Serie die Abenteuer von Lois und Clark. Da hast du auch schon viel früher gewusst, dass die Serie auf Tele5 läuft. Aber Danke für die Info ich glaub ich guck ihn mir an. :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Am Freitag ist's wieder so weit und SR kommt im Fernsehen, diesmal auf ProSieben :) Ich mag den Film immer noch und hab ihn mir auch dieses Jahr wieder paar Mal auf DVD angeschaut, allerdings in Englisch, weil die Stimmen in Deutsch einfach zu schlimm klingen, vor allem Brandons.
Rightniceboy

Re: Superman Returns, 2006

Ein neuer Trailer zum neuen Superman Film ist erschienen.

Man of Steel - Official Trailer 3
Rightniceboy

Ganapoes

Beitrag von Ganapoes »

Freu mich schon, das letzte Poster gefällt mir übrigens auch gut!
Antworten

Zurück zu „Film“