Das Film-Suche-Topic

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

cocolina hat geschrieben:der Film der mir im moment nicht aus dem kopf geht, dreht sich um den beliebtesten typen an einer high school.
er wttet mit jemandem, dass er eine aussenseiterin zur ballkönigin machen kann. sie ist glaub ich eine künstlerin oder so etwas. auf jeden fall findet sie das mit der wette raus und möcht, wenn ich mich nicht täusche, nach paris um kunst zu studieren.
Es klingt sehr nach "Eine wie keine".

Eine wie Keine bei Wiki
Slutty

Beitrag von Slutty »

Blacksun hat geschrieben:
cocolina hat geschrieben:der Film der mir im moment nicht aus dem kopf geht, dreht sich um den beliebtesten typen an einer high school.
er wttet mit jemandem, dass er eine aussenseiterin zur ballkönigin machen kann. sie ist glaub ich eine künstlerin oder so etwas. auf jeden fall findet sie das mit der wette raus und möcht, wenn ich mich nicht täusche, nach paris um kunst zu studieren.
Es klingt sehr nach "Eine wie keine".

Eine wie Keine bei Wiki
japp, das ist definitiv "eine wie keine" mit freddie prince jr.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Kann aber auch ''Nicht noch ein Teenie Film'' sein, ist ja die übertriebende Parodie von ''Eine wie keine''
Bild
cocolina

Beitrag von cocolina »

'Eine wie keine' genau das ist der Film Danke!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

cocolina hat geschrieben:'Eine wie keine' genau das ist der Film Danke!
Gern geschehen :)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich schon wieder :D

Aber ich suche einen Film/ eine Serie in der Carmine Giovinazzo (CSI: NY)
und Jessica Alba mitspielen.

Vielleicht weiss jemand was ich mein.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@cocolina
Bei imdb.com gibt es eine Suchfunktion, da kann man nach Schauspielern suchen, die zusammen gespielt haben. Wenn ich die beiden eingebe, kommt leider kein Ergebnis...
cocolina

Beitrag von cocolina »

Naja, dann schau ich noch weiter, aber vielleicht findet doch noch jemand etwas.

EDIT: Ich habs grad selber raus gefunden. Sie haben zusammen in 'Dark Angel' gespielt.

Edit vom Edit: Ich hab zwar den Typen aus 'Dark Angel' gemeint, aber das ist nicht der aus 'CSI:NY' sondern der aus 'Navy CIS'
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Ich suche auch mal wieder einen Film.

Es geht um einen farbigen Teenager, der neu an der Schule ist. Er lernt einen Jungen kennen und freundet sich mit ihm an. Später kommt er ins Schulbasketball Team und datet ein schönes Mädchen. Der Freund von ihm wird dadurch richtig eifersüchtig und spinnt Intriegen. Er erzählt ihm das seine Freundin ihm ständig Fremd geht und eine totale Schla*pe wäre. Er manipuliert sachen um das alles zu beweißen. Später bringt er seinen Freund dazu, dieses Mädchen umzubringen da sie es nicht anders verdient hat. Er macht es am Ende aber doch nicht, und begeht selbstmord.

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hero-Boy hat geschrieben:Ich suche auch mal wieder einen Film.

Es geht um einen farbigen Teenager, der neu an der Schule ist. Er lernt einen Jungen kennen und freundet sich mit ihm an. Später kommt er ins Schulbasketball Team und datet ein schönes Mädchen. Der Freund von ihm wird dadurch richtig eifersüchtig und spinnt Intriegen. Er erzählt ihm das seine Freundin ihm ständig Fremd geht und eine totale Schla*pe wäre. Er manipuliert sachen um das alles zu beweißen. Später bringt er seinen Freund dazu, dieses Mädchen umzubringen da sie es nicht anders verdient hat. Er macht es am Ende aber doch nicht, und begeht selbstmord.

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Das ist "O" mit dem wunderbaren Josh Hartnett!
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

@Josie80939

Wow so schnell bekomme ich eine Antwort, super vielen Dank :)

Auf diesen Titel wäre ich warscheinlich nie gekommen, obwohl es nur ein Buchstabe ist.
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hero-Boy hat geschrieben:@Josie80939

Wow so schnell bekomme ich eine Antwort, super vielen Dank :)

Auf diesen Titel wäre ich warscheinlich nie gekommen, obwohl es nur ein Buchstabe ist.
Gern :)

Das heißt "Othello" und basiert auf einem Stück von Shakespeare. Wurde schon öfter verfilmt, aber mir gefällt die Version mit Josh Hartnett am besten.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich suche einen Film, oder vielmehr sucht mein Dad diesen Film, leider kann er sich nicht mehr an viel erinnern, aber hier mal das was er mir erzählt hat:

Es ist kein wirklich Film, aber auch keine Dokumentation. In dem Film sieht man nur Impressionen der Erde, er kann sich an Landschaftsaufnahmen erinnern, und auch ein Raketenstart soll darin vorkommen. Das ganze ist mit Musik unterlegt. Er meint sich außerdem zu erinnern, dass der Film einen indianischen Namen hatte, darüber ist er sich aber nicht mehr ganz sicher.

Kann irgendjemand von euch etwas damit anfangen?

Edit: Hat sich erledigt, hab den Film in einer etwas längeren Google Session gefunden. Falls es jemanden interessiert er heißt "Koyaanisqatsi"
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich überlege die ganze zeit wie der eine Film heißt.

Also da ist so ne reihe von Forschern und die probieren sowas an einen Forscher names Sebstian aus und der wid dann wie unsichtbar und wird dann böse und will die anderen umbringen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! *hope*
Anika

Beitrag von Anika »

Meinst du vielleicht "Hollow Man"?

mit Kevin Bacon
--> hier
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Meinst du vielleicht "Hollow Man"?
Ja genua den mein ich, vielen, vielen Dank ilove! :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Google will mir nichts Passendes ausspucken, deswegen probier's ich's mal hier:

Ich suche nach einem (Kurz-)Film, der vor einiger Zeit mal spät abends im ZDF lief. Ist wahrscheinlich schon etwas älter, ich schätze mal so aus den 80ern oder frühen 90ern. Er spielt in einem Wartezimmer eines Bahnhofs und ist größtenteils ohne Dialoge, also bis auf vielleicht zwei, drei Sätze stumm. Ging auch nur so über 20 Minuten, meine ich...

Hat irgendjemand hier vielleicht eine Ahnung?
Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

@ Lin@

Würde sagen, daß es der hier erwähnte Film sein könnte:

The Lunch Date
USA 1990 – Adam Davidson
Eine ältere, vornehme Dame wird sich in der Grand Central Station darauf einstellen müssen, einige Vorurteile abzubauen …
auf der DVD „Cinema 16 – American Shorts”

http://akas.imdb.com/title/tt0100076
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@furikuri: Nee, das ist er leider nicht. Trotzdem danke für die Mühe!
Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Es gibt da einen Film, den ich mal gesehen hab, als ich noch ziemlich klein war (also muss es schon ein etwas älterer Film sein) und der beschäftigt mich bis heute. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Also soweit ich mich noch erinnern kann geht es um ein Mädchen das bei einer Mutprobe in einer Kirche (glaub ich) mitmacht. Sie hat ein weißes Kleid an und ihr wurden die Augen verbunden. Dann fängt die Kirche an zu brennen und als dann die Glocke runterstürzt genau dort wo da Mädchen war, ist sie verschwunden.

Jahre später gibt es dann wieder ein Mädchen, dass auf einmal das verschwundene Mädchen im Spiegel sieht und ihr Bruder oder wars ihr Sohn ich weiß es nicht, hat eines Tages auf das Fenster in Spiegelschrift den Namen NERAK geschrieben was richtig gelesen KAREN bedeutet und was der Name des verschwundenen Mädchens war.

Und dann war noch irgendwas mit eiener Spieluhr (so eine wo eine kleine Ballerina tanzt und eine Musik spielt) aber mehr weiß ich leider auch nicht.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee welcher Film das gewesen sein könnte?
Antworten

Zurück zu „Film“