CD/DVD/Blu-ray-Schnäppchen

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Elsa

Re: CD/DVD/Blu-ray-Schnäppchen

Beitrag von Elsa »

Sorry für Doppelpost. Gestern hab ich Moonlight und Pushing Daisies 1. Staffel bei Müller für 15 € bekommen, Supernatural Staffel 2 für 20 € und mein Bruder hat mir am Mittwoch von Saturn Without a Trace Staffel 5 für 11,99 mitgebracht :<>
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

ab Montag 12.10 bei Aldi jede dvd für 16,99€

Monk season 2
Dr.House season 2&3
Columbo season 6&7
die Mumie Trilogie
die Bourne Trilogie

ist ein Schnäppchen wenn man mit z.B. Amazon vergleicht
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Media Markt Hameln

DVD

-Batman Dark Knight 4,90€
-Dr. House Staffel 3 12,90€
Anja

Beitrag von Anja »

Hab Freitag im Media Markt Magdeburg "The L Word" Staffel 5 für 9,90 Euro gekauft. Bei amazon kostet sie 30,95. :o

Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

Anja
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich hoffe ja mal stark, dass Mediamarkt dieses Jahr wieder den Adventskalender hat, nachdem es letztes Jahr keinen gab. Dort hab ich vor 2 Jahren richtig zugeschlagen ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Beim Drogeriemarkt Müller gibt es diese Woche (9.11. - 14.11) die Gilmore Girls Staffeln 1-7 für je 9,99€ und die Emergency Room Staffeln 1-13 ebenfalls für je 9,99€ :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

So für Sammler für US- Serien- Boxen ist der heutige Tag immer ein besonders schöner, denn dann gibt es bei amazon.com den Black Friday- Schnäppchen- Verkauf!
Jetzt da ich endlich auch im Besitz einer eigenen Kreditkarte bin, habe ich auch einige schöne, extrem güngstige Sachen bestellt und wahrscheinlich viel zu viel Geld ausgegeben. Aber so güngstig bekommt man die Boxen so schnell nicht wieder, also was will man machen?

Es gab wirklich eigene schöne Angebote, ich habe erstmal folgendes gekauft:

One Tree Hill Season 6 (mit Versandkosten insgesamt 13€)
Gossip Girl Season 2 ( wollte ich eigtl. gar nicht kaufen, da mir die erste Staffel nur mäßig gefallen hat und die zweite noch schlechtere Kritiken bekommen hat, aber da ich Leighton Meester und Ed Westwick wirklich tolll finde und er Preis nur 13€ inkl. Versandkosten beträgt, geb ich der Serie noch eine Chance)
Flight of the Conchords Season 2 (grandios- witzige, wunderbar abgedreht-kreative Serie, dessen erste Season schlichtweg durchweg großartig war, deshalb musste natürlich auch die zweite her und das für 10€ inkl. Versandkosten)
Studio 60 (Grund: Matthew Perry! Weiß sonst nichts über die Serie...14€ inkl. Versandkosten)

Hat wer noch weitere gute Schnäppchen beim diesjährigen Black Friday- amazon.com- Verkauf entdeckt? Und wer hat dabei noch zugeschlagen?
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

nameless89 hat geschrieben: Hat wer noch weitere gute Schnäppchen beim diesjährigen Black Friday- amazon.com- Verkauf entdeckt? Und wer hat dabei noch zugeschlagen?
Danke für den Tip! Hab ich natürlich nicht gewusst - ich kauf aber auch noch nicht lange da ein. :D

Everwood S1 gibt's um $12,00 - hab ich mir damals auch um einen ähnlichen Preis gekauft, glaube $16 waren es.

Also OTH S6 klingt wirklich perfekt - hab S5 noch vor mir, der Preis ist heiß. :D (Und Everwood S1 lief trotz Regionalcode 1 perfekt auf meinem PC-Drive. :) )

Hier mal die TV-Serien Liste: Hier

Sollte man alles auch Aufgrund der längeren Lieferzeit mit amazon.co.uk co-chequen - da hier ein mögliches Regionalcode-Problem wegfällt und die auch sehr gute Preise ham.

Hab mir jetzt OTH Season 6 bestellt. :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Sollte man alles auch Aufgrund der längeren Lieferzeit mit amazon.co.uk co-chequen - da hier ein mögliches Regionalcode-Problem wegfällt und die auch sehr gute Preise ham.
Bei amazon.co.uk gibt es aber keinen Black- Friday- Verkauf, also brauch man dort die Preise eigtl.nicht vergleichen, da es güngstiger als momentan bei .com kaum geht. 13€ für die gerade erst erschiene sechste Season von OTH finde ich schon grandios. Und der Regionalcode sollte eigtl. kein Problem sein, da man fast alle DVD codefree stellen kann.
Schade ist es nur, dass man seine RC 1 DVD's nicht auf seinem Laptop abspielen kann...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

nameless89 hat geschrieben:
Bei amazon.co.uk gibt es aber keinen Black- Friday- Verkauf, also brauch man dort die Preise eigtl.nicht vergleichen, da es güngstiger als momentan bei .com kaum geht. 13€ für die gerade erst erschiene sechste Season von OTH finde ich schon grandios. Und der Regionalcode sollte eigtl. kein Problem sein, da man fast alle DVD codefree stellen kann.
Schade ist es nur, dass man seine RC 1 DVD's nicht auf seinem Laptop abspielen kann...
Wobei man da aber schon Preise vergleichen und sich nicht auf amazon.com stürzen sollte, nur weil da grad Black Friday ist. Ein Großteil der DVDs, die ich auf die Schnelle gesehen habe, sind bei amazon.co.uk in etwa gleich teuer bzw. teilweise sogar deutlich billiger (vgl. "True Blood" S1). Aber klar, hier und da gibt es echte Schnäppchen (siehe OTH S6, wofür mir aber jeder Dollar zu viel wäre), aber im Vergleich zu amazon.co.uk ist man insgesamt betrachtet nun auch nicht wahnsinnig oft billiger.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

"True Blood" soll aber auch noch billiger werden in einigen Stunden, 20 $ plus Versand sind ca. 17,50€, bei der UK-Version wären es rund 27 €. Deshalb werde ich nachher definitiv noch TB bestellen, wenn ich wieder heimkomme. Außerdem kommt noch hinzu, dass bei UK-DVDs oft keine Specials drauf sind, was mich bei einigen Serien doch stört, besonders Comedys oder meine Lieblingsserien, wo ich schon alles haben will. Was dumm ist, ist, dass man das auf der Seite nicht wirklich sehen kann und dann auf gut Glück bestellen muss ;) Deshalb bestelle ich nicht so gerne dort.

Ansonsten bin ich dieses Jahr etwas enttäuscht vom Black Friday. Es gibt zwar einige Sachen für ca. 15$, aber nichts dabei, was mich wirklich interessiert, dann habe ich mich gerade furchtbar geärgert. Gestern habe ich auch FotC S2 bestellt (9$ ist einfach nur genial) sowie The Shield S1 für 15 $. Dann gerade bei UK gesehen, dass es dort das gesamte Boxset mit S1 bis S7 für rund 50€ gibt. :<> Wollte meine Bestellung canceln, geht aber nicht mehr. Werde mir aber trotzdem das UK-Set bestellen und hoffen, dass ich S1 US-Version noch irgendwie los werde ;)

Das ist auch mein eigentlicher Grund, warum ich hier bin :D Wollte nur mal sagen (weiß nicht, ob das schon lange so ist oder nur momentan), dass bei Amazon UK derzeit wahnsinnig viele Superboxen im Angebot sind, so dass eine Staffel meist nicht viel mehr als 10€ oder sogar weniger kostet. Kann mir höchstens zwei leisten und bin schon völlig am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, welche ich nehmen soll :D Pfund sind derzeit übrigens fast 1:1 in Euro umzurechnen. Also, ein paar Euro draufschlagen, dann hat man den Preis. (ungefähr mal 1,1 nehmen).

Beispiele:
The Shield S1 bis S7: £46.18
The West Wing S1 bis S7: £44.97
Deadwood S1 bis S3: £26.98
Oz S1 bis S6: £49.68 (unbedingt kaufen, damit ihr mit mir einen Rerun starten könnt :D, bin gerade auch fast versucht gewesen, nochmal zuzuschlagen, weil die Box so cool aussieht und meine damals gebraucht bei Ebay gekauft waren :ohwell: , aber es gibt einfach zu viel Gutes Anderes...)
ER Staffel 1 bis 15 (!): £70.38
Dawson's Creek S1 bis S6: £34.97
Friends S1 bis S10: £49.98
Frasier S1 bis S11: £69.97
Ally McBeal S1 bis S5: £33.98

Bei mir wird es definitiv "The Shield" und dann schwanke ich momentan zwischen "The West Wing" und "Deadwood", wobei letzteres, ebenso wie "Ally", besser in mein Budget passen würde, da ich ja auch noch TB kaufen will und FotC schon gekauft habe... :ohwell: Ach, ich liebe es, wenn meine schwierigste Entscheidung am Tag ist, welche neuen Fernseh-DVDs ich kaufen muss...

Beim Black Friday sind u.a. die beiden GoGi-Staffeln und S1 und S2 von "Mad Men" übrigens sehr günstig sowie eben die beiden von FotC und auch "30 Rock" und "The Office", beides Serien, die ich nur empfehlen kann. Von letzterer gibt es sogar S1 bis S4 wahnsinnig günstig, leider sind das genau die Staffeln, die ich schon habe ;)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hörnäy hat geschrieben:Ansonsten bin ich dieses Jahr etwas enttäuscht vom Black Friday. Es gibt zwar einige Sachen für ca. 15$, aber nichts dabei, was mich wirklich interessiert,
Geht mir dieses Jahr ganz genauso, letztes Jahr habe ich soweit ich mich erinnere furchtbar zugeschlagen, dieses Jahr ist nichts für mich dabei. :ohwell: Irgendwie trifft die Auswahl so gar nicht meinen Geschmack, bzw. wenn dann habe ich die DVDs schon.

Und einiges ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen was da so geführt wird, wenn ich mir die Preise von so machen Boxen anschaue (Sopranos sind da immer noch bei 190 Dollar) und auch die Doctor Who Staffeln sind alle viel zu teuer.
Hörnäy hat geschrieben:Wollte nur mal sagen (weiß nicht, ob das schon lange so ist oder nur momentan), dass bei Amazon UK derzeit wahnsinnig viele Superboxen im Angebot sind, so dass eine Staffel meist nicht viel mehr als 10€ oder sogar weniger kostet.
Die meisten sind jetzt eigentlich schon eine ganz Weile in dem Preis, fragt sich eben nur, wie lange jetzt noch dabei bleibt. ;)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Friends S1 bis S10: £49.98
Also ich habe mir diese Box vor ein par Tagen für ca 40 Pfund bestellt, mit Versandkosten kam ich dann auf einen Betrag von 48€. Und das tolle ist, dass amazon.co.uk nur einen Tag länger brauchte als das Deutsche. Ist echt unglaublich, wie schnell die das liefern.

Na klar muss man vergleichen, nur ist es halt so, dass ich bei One Tree Hill 6 für 13€ nicht lange zögere und vergleiche.

Habe mir dann gestern noch Weeds Season 3 und 4 für jeweils 9$ bestellt. Also für mich war einiges dabei! Am meisten freue ich mich aber über FotC Season 2!
"True Blood" soll aber auch noch billiger werden in einigen Stunden
Momentan ist es bei 34$! Wird das noch biller oder war das ein temporär begrenztes Angebot?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

nameless89 hat geschrieben:Ist echt unglaublich, wie schnell die das liefern.
Weil Europalager = Deutschlandlager in Bad Hersfeld.
Hörnäy hat geschrieben:Ansonsten bin ich dieses Jahr etwas enttäuscht vom Black Friday. Es gibt zwar einige Sachen für ca. 15$, aber nichts dabei, was mich wirklich interessiert,
Ich auch, bin aber auch froh drum. Will soviel Geld wie geht sparen und bei tollen Angeboten kann ich so schwer wiederstehen... :)

The West Wing S1 bis S7: £44.97
Wow, hätte nicht gedacht, dass die irgendwann mal noch billiger wird. Jetzt erst recht zuschlagen... (hab sie ja schon! :D )
Studio 60 (Grund: Matthew Perry! Weiß sonst nichts über die Serie...14€ inkl. Versandkosten)
Vielleicht hilfts! :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

nameless89 hat geschrieben:
"True Blood" soll aber auch noch billiger werden in einigen Stunden
Momentan ist es bei 34$! Wird das noch biller oder war das ein temporär begrenztes Angebot?
Jetzt kostet sie 20$, geht noch 1 1/2 Std. das Angebot, glaub ich. Kann es nicht mehr sehen, da ich es schon gekauft habe :D Siehe hier in dem Kasten: http://www.amazon.com/DVD-Blowouts/b/?i ... e=12917411
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber Entourage ist heute auch stark verbilligt... Staffel 1 bis 5 kosten jeweils 10 Dollar, wieviel Versand dazu kommt weiß ich nicht, braucht mich dieses Jahr nicht kümmern, schubidubidu :D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

@Hörnäy: Vielen Dank! Gut, dass ich jetzt noch mal schnell reingeschaut habe!
Rightniceboy

Müller Hameln

DVD

Terminator 4 9,99€
Rightniceboy

Müller Hameln

DVD

Supernatural Staffel 1 12,99€