Twilight, 2008
Hab hier ein, wie ich finde, wunderschönes Video gefunden. Ist zwar thematisch eher NM, aber dadurch wurde ich völlig von Kristen überzeugt!
Taylor ist zwar im Cast, aber wurde offiziell noch für keine Rolle bestätigt. Aber ich denke ich muß mich damit abfinden, daß er wohl Jake sein wird...
So langsam könnten sie es allerdings wirklich mal offiziell machen, ich möchte vor allem endlich mal etwas mehr über diesen völlig unbekannten Gregory erfahren.
Taylor ist zwar im Cast, aber wurde offiziell noch für keine Rolle bestätigt. Aber ich denke ich muß mich damit abfinden, daß er wohl Jake sein wird...
So langsam könnten sie es allerdings wirklich mal offiziell machen, ich möchte vor allem endlich mal etwas mehr über diesen völlig unbekannten Gregory erfahren.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Niemand hat bisher ein Bild von Gregory gefunden. Das ist ja das Problem. 
Ich hab mal in irgendeinem anderen Forum gelesen, daß jemand über ein öffentliches Geburtenregister oder so was in der Art jemanden mit dem Namen gefunden hat, ich glaube das Geburtsjahr war 1989.
Habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, daß Gregory dann am Ende des Films die Rolle übernimmt, immerhin ist Jacob dann ja schon ne ganze Ecke gewachsen.

Ich hab mal in irgendeinem anderen Forum gelesen, daß jemand über ein öffentliches Geburtenregister oder so was in der Art jemanden mit dem Namen gefunden hat, ich glaube das Geburtsjahr war 1989.
Habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, daß Gregory dann am Ende des Films die Rolle übernimmt, immerhin ist Jacob dann ja schon ne ganze Ecke gewachsen.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
jacob
also ausser jake haben die schon alle ?
Billy ist doch auch noch net ,oder ?
nen trailer gibt es ja dann auch net
aber ich find es ja richtig doof,dass angela schöner (also meiner
meinung nach) als alice oder rosalie ist...zumindest auf den fotos
und mike find ich auch schöner als emmett oder jasper
bin ja ma gespannt...die die angela spielt ,spielt ja
sonst ne offene person und keine schüchterne usw.
was ich aber net ganz verstanden habe ist,dass doch am anfang so
ein henry edward spielen sollte und sämtlihe rollen besetzt waren(gab sogar schon plakate...fand zwar edward und bella doofer als jetzt
aber den rest moht ich mehr)
und jetzt alles gewechselt wurde.angeblich weil es sich i-wie heraus
gestellt hat dass dieser henry zu alt ist...weiß jmd genaueres ?
Billy ist doch auch noch net ,oder ?
nen trailer gibt es ja dann auch net

aber ich find es ja richtig doof,dass angela schöner (also meiner
meinung nach) als alice oder rosalie ist...zumindest auf den fotos
und mike find ich auch schöner als emmett oder jasper
bin ja ma gespannt...die die angela spielt ,spielt ja
sonst ne offene person und keine schüchterne usw.
was ich aber net ganz verstanden habe ist,dass doch am anfang so
ein henry edward spielen sollte und sämtlihe rollen besetzt waren(gab sogar schon plakate...fand zwar edward und bella doofer als jetzt
aber den rest moht ich mehr)
und jetzt alles gewechselt wurde.angeblich weil es sich i-wie heraus
gestellt hat dass dieser henry zu alt ist...weiß jmd genaueres ?
Also, wo soll ich anfangen? 
Alles was du mit anderen Schauspielern an "Plakaten" oder ähnlichem Zeugs gesehen hast waren manips von Fans.
Es gab einige Favoriten von Schauspielern unter den Lesern (und auch bei Steph selber) die man für eine gewissen Rollen gesehen hat.
Henry Cavill, den du bestimmt meinst, wurde von vielen als Edward gesehen, u.A. auch von Stephenie. Für Bella hatten viele Emily Browning im Kopf, und dementsprechend wurde auch viel herumgebastelt, aber nichts von dem entspricht dem tatsächlichen Cast von Twilight.
Es gab auch noch viele andere Favoriten, jeder hat da so seine eigene Vorstellung, aber niemand von diesen Schauspielern wurde dann auch tatsächlich gewählt bzw. haben sie selber es vielleicht auch gar nicht in Betracht gezogen in diesem Film mitzuwirken.
Verwirrung einigermaßen geklärt?
Und ganz generell kann man ja schon davon ausgehen, daß Christian genug schauspielerisches Talent besitzt, Angela auch wirklich als schüchtern darzustellen.
Vom Aussehen der Leute kann man ja schließlich nicht jeden mögen, aber ich glaube mittlerweile, daß die Maske und auch sonstige Bearbeitungen da einiges bewirken werden.
Und zu den noch Fehlenden: Noch wurde niemand von den Quileute bekannt gegeben, warum auch immer das so lange dauern mag...
Einen offiziellen Trailer kann es noch nicht geben, da ja gerade mal am Montag mit den Dreharbeiten begonnen wurde.
Hoffe daß wir im Sommer die ersten Trailer zu sehen bekommen werden.

Alles was du mit anderen Schauspielern an "Plakaten" oder ähnlichem Zeugs gesehen hast waren manips von Fans.
Es gab einige Favoriten von Schauspielern unter den Lesern (und auch bei Steph selber) die man für eine gewissen Rollen gesehen hat.
Henry Cavill, den du bestimmt meinst, wurde von vielen als Edward gesehen, u.A. auch von Stephenie. Für Bella hatten viele Emily Browning im Kopf, und dementsprechend wurde auch viel herumgebastelt, aber nichts von dem entspricht dem tatsächlichen Cast von Twilight.
Es gab auch noch viele andere Favoriten, jeder hat da so seine eigene Vorstellung, aber niemand von diesen Schauspielern wurde dann auch tatsächlich gewählt bzw. haben sie selber es vielleicht auch gar nicht in Betracht gezogen in diesem Film mitzuwirken.
Verwirrung einigermaßen geklärt?

Und ganz generell kann man ja schon davon ausgehen, daß Christian genug schauspielerisches Talent besitzt, Angela auch wirklich als schüchtern darzustellen.
Vom Aussehen der Leute kann man ja schließlich nicht jeden mögen, aber ich glaube mittlerweile, daß die Maske und auch sonstige Bearbeitungen da einiges bewirken werden.
Und zu den noch Fehlenden: Noch wurde niemand von den Quileute bekannt gegeben, warum auch immer das so lange dauern mag...
Einen offiziellen Trailer kann es noch nicht geben, da ja gerade mal am Montag mit den Dreharbeiten begonnen wurde.
Hoffe daß wir im Sommer die ersten Trailer zu sehen bekommen werden.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
lol
danke für die vielen antworten !
aber außer den cullens gibt es noch kein filmfoto ,oder ?
wurde schon i-was zum neuen/letzten buch
gesagt ? wenn bella ein vampir wird,wär das ja i-wie
ganz toll,aber dann wär sie ja gar ken gefahrenmagnet mehr und das
wär so ein typisches märchen happy end
weiß jmd außerdem wieso steph bei der schauspielerwahl
überhaupt nix zu sagen hat ? ist doch schließlich IHR buch
und sie wird doch am besten wissen wie ein/e...auszusehen hat
hat jmd von euch sie schon ma live gesehen ? sie hat ja mal ne EU tour gemacht ! am freitag war sie ja auch in berlin
aber außer den cullens gibt es noch kein filmfoto ,oder ?
wurde schon i-was zum neuen/letzten buch
gesagt ? wenn bella ein vampir wird,wär das ja i-wie
ganz toll,aber dann wär sie ja gar ken gefahrenmagnet mehr und das
wär so ein typisches märchen happy end

weiß jmd außerdem wieso steph bei der schauspielerwahl

hat jmd von euch sie schon ma live gesehen ? sie hat ja mal ne EU tour gemacht ! am freitag war sie ja auch in berlin
Hier hat jemand über Stephenies Besuch in Berlin berichtet, bzw. einen Link zum eigenen Bericht im LJ gepostet.
Außerdem kannst du da auch über Eclipse im allgemeinen reden.
Über Breaking Dawn -das 4.Buch- ist natürlich noch nichts bekannt, erscheint ja auch erst im August, ich denke wir können uns glücklich schätzen, wenn wir einige Wochen vorher wieder ein paar Zitate auf Stephenies HP zu sehen bekommen.
Aber da sie bisher mit der Auswahl der Schauspieler ziemlich zufrieden ist, gibt es für sie da wohl kein Problem. 
Außerdem kannst du da auch über Eclipse im allgemeinen reden.

Über Breaking Dawn -das 4.Buch- ist natürlich noch nichts bekannt, erscheint ja auch erst im August, ich denke wir können uns glücklich schätzen, wenn wir einige Wochen vorher wieder ein paar Zitate auf Stephenies HP zu sehen bekommen.
Nein, noch nicht. Und die drei Bilder sind auch nichts wirklich Offizielles und Endgültiges, vielleicht bekommen wir in den nächsten Wochen etwas mehr Infos und Bilder.Windy hat geschrieben:aber außer den cullens gibt es noch kein filmfoto ,oder ?
So etwas muß vertraglich geregelt werden und nicht viele Autoren können so etwas durchsetzen. Und bevor man dann die Filmrechte gar nicht "loswird"...weiß jmd außerdem wieso steph bei der schauspielerwahl

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich bin erst seit Freitag "Bis(s)"-Fan und habe bis heute alle drei Bände am Stück verschlungen.
Jetzt habe ich eine ziemlich präzise Vorstellung von allen Charakteren und als ich heute den Cast gegooglet habe hat mich fast der Schlag getroffen!
Sorry aber :<> WAS IST EIGENTLICH MIT DER AUTORIN LOS? :<>
Sie hat all´diese wundervollen Szenen erschaffen und sagt dieser schäbige, hässliche Lost-Boy-Billig-Vampir sei ihre Vorstellung von Edward?
Das kann doch nicht ihr Ernst sein.
Das ist ihre Vorstellung des kühlen, beherrschten, engelsgleich schönen Edward für den Bella sterben will?
Ich weiss nicht ob ich mich von diesem Schock je wieder erhole.
Bella habe ich mir nicht eins zu eins vorgestellt aber ich finde sie kommt der Buchbeschreibung nahe. Ich kann ihr eine zurückhaltende, selbstzweifelnde aber schlagfertige, tollpatschige Bella abnehmen.
Esme find ich ebenfalls extrem fehlbesetzt. Sie ist mir viel zu wenig mütterlich, zu gross und schreit vor allem in dem Outfit nach Arztserie.
Der falsch gefärbte Carlisle ist meiner Meinung nach totpeinlich. Eine echte Witzfigur. Und er wirkt viel zu jung und kein bisschen souverän.
Mit Alice könnte ich leben, aber besonders schön finde ich sie mit diesem komischen Haarschnitt nicht.
Von weitem könnte ich mir Emmet und Rosalie so vorstellen.
Aber allgemein das Familienpromofoto sieht aus wie von einer schlechten Fernsehproduktion. Ich habe echt Angst vor den ersten Filmbildern.
Mit der Schule liegen sie meiner Meinung nach schon völlig daneben. Ich hatte mir wie einige Leser in den Fanforen mehrere, kleinere Häuser bzw. Bungalows und eine Cafeteria mit Glasfront vorgestellt.
Was ich toll finde sind die Bilder von Forks
http://www.forkswa.com/65.html
Ich hoffe inbrünstig dass das Filmteam sich davon inspirieren lässt und es noch einen Funken Hoffnung auf Authenzität gibt.
Jetzt habe ich eine ziemlich präzise Vorstellung von allen Charakteren und als ich heute den Cast gegooglet habe hat mich fast der Schlag getroffen!
Sorry aber :<> WAS IST EIGENTLICH MIT DER AUTORIN LOS? :<>
Sie hat all´diese wundervollen Szenen erschaffen und sagt dieser schäbige, hässliche Lost-Boy-Billig-Vampir sei ihre Vorstellung von Edward?
Das ist ihre Vorstellung des kühlen, beherrschten, engelsgleich schönen Edward für den Bella sterben will?
Bella habe ich mir nicht eins zu eins vorgestellt aber ich finde sie kommt der Buchbeschreibung nahe. Ich kann ihr eine zurückhaltende, selbstzweifelnde aber schlagfertige, tollpatschige Bella abnehmen.
Esme find ich ebenfalls extrem fehlbesetzt. Sie ist mir viel zu wenig mütterlich, zu gross und schreit vor allem in dem Outfit nach Arztserie.
Der falsch gefärbte Carlisle ist meiner Meinung nach totpeinlich. Eine echte Witzfigur. Und er wirkt viel zu jung und kein bisschen souverän.
Mit Alice könnte ich leben, aber besonders schön finde ich sie mit diesem komischen Haarschnitt nicht.
Von weitem könnte ich mir Emmet und Rosalie so vorstellen.
Aber allgemein das Familienpromofoto sieht aus wie von einer schlechten Fernsehproduktion. Ich habe echt Angst vor den ersten Filmbildern.
Mit der Schule liegen sie meiner Meinung nach schon völlig daneben. Ich hatte mir wie einige Leser in den Fanforen mehrere, kleinere Häuser bzw. Bungalows und eine Cafeteria mit Glasfront vorgestellt.
Was ich toll finde sind die Bilder von Forks
http://www.forkswa.com/65.html
Ich hoffe inbrünstig dass das Filmteam sich davon inspirieren lässt und es noch einen Funken Hoffnung auf Authenzität gibt.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die drei Bilder von den Cullens sind KEINE offiziellen und endgültigen Promos oder so etwas in der Art.
Teilweise werden noch Perücken getragen, da die Schauspieler noch andere Dreharbeiten beenden mussten, oder um einfach mal herumzuprobieren.
Teilweise werden noch Perücken getragen, da die Schauspieler noch andere Dreharbeiten beenden mussten, oder um einfach mal herumzuprobieren.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Entschuldige dann hege ich zumindest noch eine winzige Hoffnung.Iseabail hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die drei Bilder von den Cullens sind KEINE offiziellen und endgültigen Promos oder so etwas in der Art.
Danke
Aber wirklich nur winzig.
Also,ich hab mich jetzt auch mal langsam durch die Seiten gearbeitet und ich muss sagen,die anfängliche Skepsis gegenüber Robert als Edward scheint ziemlich verflogen zu sein ^^
Ich zumindest fand ihn schon bei HP ganz toll und hübsch.Als ich gehört hab,dass er Edward spielt, war ich total aus dem Häuschen.Klar,er sieht manchmal echt aus wie ein Junkie,aber ich denk mal nicht,dass man ihn im Film auch so rumlaufen lässt. Und jetzt sagt mir mal einer,dass er hier http://edwardandbella.net/gallery/album ... /rk009.jpg nicht absolut unglaublich aussieht.Ihr macht euch da zu große Sorgen,er wird schon ein toller Edward
Kristen als Bella find ich auch toll,zuerst war ich total perplex und frustriert,weil ich sofort an das hässliche, kleine Mädchen aus Panic room gedacht hab,aber spätestens seit ich sie in Ausschnitten aus The Messengers und dem verlinkten Video von Iseabail gesehen hab,find ich sie unglaublich passend.Die Beiden werden super vor der Kamera spielen.
Eigentlich bin ich so ziemlich mit dem ganzen Cast zufrieden,nur Rosalie ist ein völliges Desaster.Ich find die Schauspielerin weder in ihrem natürlichen Look hübsch und als Rosalie auch nicht.Sorry,aber es gibt so viele wunderhübsche,blonde Schauspielerinnen.Wenn ich z.B an Kristen Bell denke,zierlich,klein und wunderschön. http://www.kristen-b.net/gallery/albums ... es/020.jpg
Naja und bei Emmett fehlen mir die Locken,aber Kellan Lutz rawr...
Keine Ahnung wieso,aber ich hab mir Charlie immer so vorgestellt wie den Vater von Hannah Montana,auch wenn die Beschreibung so garnicht zu ihm passt :-P Aber er vermittelt vom Charakter her die selbe fürsorglich,väterliche Art.
Joa und Cam Gigandet ist viel zu gutaussehend,für den bösen und miesen James.Der soll doch nicht so ausergewöhnlich hübsch sein.Aber trotzdem find ich nicht schlecht,dass er auch Teil des Casts is
Ich freue mich unglaublich auf den Film,aber im Endeffekt wird man immer enttäuscht.Es war bei Harry Potter so,bei P.S Ich liebe dich und bei Stolz und Vorurteil.Natürlich waren die Filme allesamt großartig,aber Bücher sind immer besser als die Verfilmungen.Man kanns eben nicht jedem Recht machen und die Fantasie eines Jeden ist anders und das ist auch gut so.Und Die Regiesseure und Drehbuchautoren tun ja ihr Bestes.Also,abwarten und auf einen tollen Film freuen.
Ich zumindest fand ihn schon bei HP ganz toll und hübsch.Als ich gehört hab,dass er Edward spielt, war ich total aus dem Häuschen.Klar,er sieht manchmal echt aus wie ein Junkie,aber ich denk mal nicht,dass man ihn im Film auch so rumlaufen lässt. Und jetzt sagt mir mal einer,dass er hier http://edwardandbella.net/gallery/album ... /rk009.jpg nicht absolut unglaublich aussieht.Ihr macht euch da zu große Sorgen,er wird schon ein toller Edward

Kristen als Bella find ich auch toll,zuerst war ich total perplex und frustriert,weil ich sofort an das hässliche, kleine Mädchen aus Panic room gedacht hab,aber spätestens seit ich sie in Ausschnitten aus The Messengers und dem verlinkten Video von Iseabail gesehen hab,find ich sie unglaublich passend.Die Beiden werden super vor der Kamera spielen.
Eigentlich bin ich so ziemlich mit dem ganzen Cast zufrieden,nur Rosalie ist ein völliges Desaster.Ich find die Schauspielerin weder in ihrem natürlichen Look hübsch und als Rosalie auch nicht.Sorry,aber es gibt so viele wunderhübsche,blonde Schauspielerinnen.Wenn ich z.B an Kristen Bell denke,zierlich,klein und wunderschön. http://www.kristen-b.net/gallery/albums ... es/020.jpg
Naja und bei Emmett fehlen mir die Locken,aber Kellan Lutz rawr...
Keine Ahnung wieso,aber ich hab mir Charlie immer so vorgestellt wie den Vater von Hannah Montana,auch wenn die Beschreibung so garnicht zu ihm passt :-P Aber er vermittelt vom Charakter her die selbe fürsorglich,väterliche Art.
Joa und Cam Gigandet ist viel zu gutaussehend,für den bösen und miesen James.Der soll doch nicht so ausergewöhnlich hübsch sein.Aber trotzdem find ich nicht schlecht,dass er auch Teil des Casts is

Ich freue mich unglaublich auf den Film,aber im Endeffekt wird man immer enttäuscht.Es war bei Harry Potter so,bei P.S Ich liebe dich und bei Stolz und Vorurteil.Natürlich waren die Filme allesamt großartig,aber Bücher sind immer besser als die Verfilmungen.Man kanns eben nicht jedem Recht machen und die Fantasie eines Jeden ist anders und das ist auch gut so.Und Die Regiesseure und Drehbuchautoren tun ja ihr Bestes.Also,abwarten und auf einen tollen Film freuen.
Wohoooo,Twilightlexicon hat ein Interview mit Justin/Eric abgedruckt, Links zu Interviews mit einigen anderen aus dem Cast und einige schicke Fotos von Solomon/Sam!
Gefällt mir sehr gut der Junge, er wird einen großartigen Sam abgeben. Und das Beste an allem ist, daß er NA ist, endlich haben sie es geschafft "ethnisch korrekt" zu casten.

Gefällt mir sehr gut der Junge, er wird einen großartigen Sam abgeben. Und das Beste an allem ist, daß er NA ist, endlich haben sie es geschafft "ethnisch korrekt" zu casten.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Offiziell. Endlich mal.
Taylor Lautner ist Jacob! Twilightlexicon
Durch die lange Wartezeit hatte ich immerhin die Möglichkeit mit dem Gedanken anzufreunden, und ich denke ich werde mit ihm leben können.
Wenn es nur aktuellere Bilder von ihm geben würde, am liebsten natürlich mit langen Haaren, damit man ihn sich auch als Jake vorstellen kann! Wer weiß wie lange wir darauf jetzt warten dürfen...
Taylor Lautner ist Jacob! Twilightlexicon
Durch die lange Wartezeit hatte ich immerhin die Möglichkeit mit dem Gedanken anzufreunden, und ich denke ich werde mit ihm leben können.
Wenn es nur aktuellere Bilder von ihm geben würde, am liebsten natürlich mit langen Haaren, damit man ihn sich auch als Jake vorstellen kann! Wer weiß wie lange wir darauf jetzt warten dürfen...
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Joa,ist ein ganz Hübscher.Hab zwar auf Steven Strait gehofft,aber naja,passt schon.Schlimm ist die Wahl jetzt nicht.Und bis seine Rolle wirklich,richtig wichtig ist,dauerts noch bis zum zweiten Film,und bis dahin hat er noch Zeit etwas zu wachsen und ein wenig reifer zu werden,also was das Gesicht angeht.
Na mit der Einstellung hast du wohl schlechte KartenVanillabloom hat geschrieben: Joa und Cam Gigandet ist viel zu gutaussehend,für den bösen und miesen James.Der soll doch nicht so ausergewöhnlich hübsch sein.Aber trotzdem find ich nicht schlecht,dass er auch Teil des Casts is![]()
.

Stephenie beschreibt in ihren Büchern immer ausdrücklich das es Eigenheit der Vampire ist, auf Menschen atemberaubend schön zu wirken. Sagt Edward ja auch ausdrücklich in Twilight das sie deshalb die perfekten Raubtiere sind.
Habe mir Sam irgendwie ganz anders vorgestellt. Irgendwie...hübscher. Und ich weiß nicht wieso, aber er ist mir unheimlich. Aber da ich die ganzen Wolfviecher eh nicht leiden kann, ist es mir mehr oder weniger gleich.Iseabail hat geschrieben:Wohoooo,Twilightlexicon hat ein Interview mit Justin/Eric abgedruckt, Links zu Interviews mit einigen anderen aus dem Cast und einige schicke Fotos von Solomon/Sam!![]()
![]()
Genialer hättest du das nicht schreiben können! Genau so habe ich mich damals auch gefühlt, als ich erfahren hatte, dass Robert Edward spielen werde und Stephenie von ihm so begeistert gewesen ist.apfelhexe hat geschrieben:Sie hat all´diese wundervollen Szenen erschaffen und sagt dieser schäbige, hässliche Lost-Boy-Billig-Vampir sei ihre Vorstellung von Edward?
Aber das
geht ja wohl mal gar nichtDer falsch gefärbte Carlisle ist meiner Meinung nach totpeinlich. Eine echte Witzfigur. Und er wirkt viel zu jung und kein bisschen souverän.

- manila
- Teammitglied
Ach ihr!Krisch hat geschrieben:Genialer hättest du das nicht schreiben können! Genau so habe ich mich damals auch gefühlt, als ich erfahren hatte, dass Robert Edward spielen werde und Stephenie von ihm so begeistert gewesen ist.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich hab mir nach dem ersten Schock überlegt, daß ich Robert jetzt einfach mal mag und unterstütze. Er wird das schon machen.manila hat geschrieben:Ach ihr!Krisch hat geschrieben:Genialer hättest du das nicht schreiben können! Genau so habe ich mich damals auch gefühlt, als ich erfahren hatte, dass Robert Edward spielen werde und Stephenie von ihm so begeistert gewesen ist.Ihr werdet schon noch sehen, Robert wird das ganz toll machen.

Bin ja schließlich kein durchgeknalltes Fangirl und schreib ihm "Hassbriefe"

@Carlisle: Öhm, wie kann man Peter denn zu jung für Carlisle finden?
Haben wir das gleiche Buch gelesen? Carlisle war 23 (oder 24, ich bin mir nicht sicher) als er zum Vampir wurde, also könnte man Peter höchstens vorwerfen, daß er zu alt wäre.
Das würde ich aber nie tun, denn ich liebe ihn!

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
apfelhexe hat geschrieben:Na mit der Einstellung hast du wohl schlechte KartenVanillabloom hat geschrieben: Joa und Cam Gigandet ist viel zu gutaussehend,für den bösen und miesen James.Der soll doch nicht so ausergewöhnlich hübsch sein.Aber trotzdem find ich nicht schlecht,dass er auch Teil des Casts is![]()
.![]()
Stephenie beschreibt in ihren Büchern immer ausdrücklich das es Eigenheit der Vampire ist, auf Menschen atemberaubend schön zu wirken. Sagt Edward ja auch ausdrücklich in Twilight das sie deshalb die perfekten Raubtiere sind.
nicht ^^
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er als nix besonderes beschrieben wird.
Hab mal die Textstelle rausgesucht.
"Der Mann,der sie anführte,war fraglos der Schönste der drei; seine Haut war trotz typischer Blässe olivfarben [...] Der andere Mann hielt sich unauffällig im Hintergrund.Er war zierlicher als der Anführer und weder seine hellbraunen Haare noch seine Gesichtszüge waren irgendwie bemerkenswert."
Und Cam Gigandet ist doch wohl super besonders,oder?
Joa,was mich da nur wundert,ist der Schauspieler für Laurent.Denn der ist doch farbig,oder?Naja,abgesehen davon find ich ihn nicht grade gutaussehend ,irgendwie...und erst recht nicht besser als Cam.