Saw (1-6)
Das er net sooo schlimm war, liegt daran, dass die geschnitte Fassung gezeigt wurde...Zyßto hat geschrieben:Hab den ersten Teil letztens auf ProSieben gesehen und muss sagen, der hat mich echt sehr gut gefallen.
Steh total auf solche Filme.
Fand ihn aber gar nicht so schlimm, wie alle immer gesagt haben.

- Rightniceboy
Der 2 Teil war schon brutaler als, der 1.!
aber der dritte soll sogar den 2. teilweise was die Todeszenen, angehen übertreffen. Das soll schon was heißen! Aber dann fragt man sich wie erst der 4. Saw Film wohl wird
Ich hoffe der dritte kommt bald auf DVD raus... 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.04.2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Diese 3 männlichen Schauspieler sollen in Saw 4 mit spielen:
Lyriq Bent spielte schon Cop Rigg in Saw 2 und 3 und wird die Hauptrolle im vierten Teil bekommen
Costas Mandylor spielte ebenfalls einen Cop und wird auch drin vorkommen
Über Justin Louis' Rolle ist noch nichts bekannt.
An Ja Rule wurde auch schon als Schauspieler gedacht...
Quelle
Lyriq Bent spielte schon Cop Rigg in Saw 2 und 3 und wird die Hauptrolle im vierten Teil bekommen

Costas Mandylor spielte ebenfalls einen Cop und wird auch drin vorkommen

Über Justin Louis' Rolle ist noch nichts bekannt.

An Ja Rule wurde auch schon als Schauspieler gedacht...
Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2007, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
da hast recht..der dritte Teil ist schon noch ein bisschen grausamer als die beiden ersten Teile...das find ich auch...Rightniceboy5 hat geschrieben:Der 2 Teil war schon brutaler als, der 1.!aber der dritte soll sogar den 2. teilweise was die Todeszenen, angehen übertreffen. Das soll schon was heißen! Aber dann fragt man sich wie erst der 4. Saw Film wohl wird
jedoch kannst du den vierten Teil nur teilweise mit den ersten dreien vergleichen, da der Produzent und der Regisseur (die auch die Idee zu Saw hatten) nicht mehr an Bord sind...
von dem her wird es ein neuen Produzenten und einen neuen Regisseur geben...mal schaun, ob die auch so ein geilen Film hinlegen...
ich würde sagen, dass der 3. teil absichtlich brutaler gemacht ist, weil das unterstreicht, dass amanda den leuten mit denen sie spielt keine cahnce gibt.Sawyer hat geschrieben:da hast recht..der dritte Teil ist schon noch ein bisschen grausamer als die beiden ersten Teile...das find ich auch...Rightniceboy5 hat geschrieben:Der 2 Teil war schon brutaler als, der 1.!aber der dritte soll sogar den 2. teilweise was die Todeszenen, angehen übertreffen. Das soll schon was heißen! Aber dann fragt man sich wie erst der 4. Saw Film wohl wird
...
z.b., dass der schlüssel aus dem säureglas nicht passt, dass die tür zugeschweisst ist und solche sachen halt.
im 2. teil teil wirkt sie auch stärker bei den spielen mit, daher ist der auch brutaler als der 1..

Ich fand den ersten Teil total spitze. Eines der besten Horrorfilme ever. Ich konnte es kaum erwarten bis endlich der zweite Teil rauskam und dann war das sooo ne scheiße!
Der Film war nur noch langweilig. Ich versteh auch gar nicht, warum alle den zweiten Teil so grausam und schlimm finden. Ich meine, da schlafen doch alle nur wegen diesem Mittel ein...Total fad. Ich muss zugeben, dass es auch ein paar gute Szenen gab (z. B.: die Anfangsszene)...Aber den Film hätte man echt besser machen können.
Aber dafür fand ich den dritten Teil wieder einsame Klasse. Das war der erste Teil, den ich im Kino gesehen habe und da waren die Schockmomente auch richtig schön gruselig und erschreckend. Bei manchen Bewertungen steht, dass der dritte Teil schlechter sei als der zweite Teil. Aber ihr kennt meine Meinung jetzt ja
Freu mich schon auf Teil 4 nur ich versteh nicht...
Der Film war nur noch langweilig. Ich versteh auch gar nicht, warum alle den zweiten Teil so grausam und schlimm finden. Ich meine, da schlafen doch alle nur wegen diesem Mittel ein...Total fad. Ich muss zugeben, dass es auch ein paar gute Szenen gab (z. B.: die Anfangsszene)...Aber den Film hätte man echt besser machen können.
Aber dafür fand ich den dritten Teil wieder einsame Klasse. Das war der erste Teil, den ich im Kino gesehen habe und da waren die Schockmomente auch richtig schön gruselig und erschreckend. Bei manchen Bewertungen steht, dass der dritte Teil schlechter sei als der zweite Teil. Aber ihr kennt meine Meinung jetzt ja

Freu mich schon auf Teil 4 nur ich versteh nicht...
Kate 146 hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil total spitze. Eines der besten Horrorfilme ever. Ich konnte es kaum erwarten bis endlich der zweite Teil rauskam und dann war das sooo ne scheiße!
also da stimm ich dir voll und ganz zu ! endlich jemand, der das genauso sieht wie ich

das würde mich allerdings auch interessieren ! is das sicher, dass ein 4.ter teil rauskommt?
Slutty hat geschrieben:Kate 146 hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil total spitze. Eines der besten Horrorfilme ever. Ich konnte es kaum erwarten bis endlich der zweite Teil rauskam und dann war das sooo ne scheiße!
also da stimm ich dir voll und ganz zu ! endlich jemand, der das genauso sieht wie ich
das würde mich allerdings auch interessieren ! is das sicher, dass ein 4.ter teil rauskommt?
ja alle fanden den 2.ten teil so geil und überhaupt und was weiss ich... und ich saß davor, hab ihn mir angeguckt und dachte nur: nee oder? das soll die fortsetzung sein?Kate 146 hat geschrieben:Ich bin auch froh endlich einen gleichgesinnten zu finden. Alle heben diesen Film so in die Höhe...Ich verstehs nicht.
Es ist schon ziemlich sicher, dass da ein vierter Teil rauskommt. Angeblich soll ja auch "Luke" von Gilmore Girls mitspielen. Das wär sicher witzig:-))
luke soll mitspielen? is ja geil

Ja das ist vor einiger Zeit mal bei den News von myfanbase gestanden.Slutty hat geschrieben: luke soll mitspielen? is ja geil
Hier, ich habs dir noch mal rausgesucht.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=6 ... 5&onpage=6
- Rightniceboy
Ich weiß jetzt wann Saw 3 auf DVD erscheint am 7.09. 2007 alle Film Fassungen, die ungekürzte Fassung und die gekürzte Fassung.
Auf der Seite könnt ihr euch überzeugen
Saw 3 auf DVD Termin
Auf der Seite könnt ihr euch überzeugen

Saw 3 auf DVD Termin
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.09.2007, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.