Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Elsa

Beitrag von Elsa »

nee, ganz am Ende bei dem Kampf. Hab das noch dunkel in Erinnerung, dass er da erst runtergeflogen ist und dann unten ankam. Währenddessen waren ja die Kameras an und seine Maske ab
Dazor

Beitrag von Dazor »

Elsa hat geschrieben:nee, ganz am Ende bei dem Kampf. Hab das noch dunkel in Erinnerung, dass er da erst runtergeflogen ist und dann unten ankam. Währenddessen waren ja die Kameras an und seine Maske ab
Hm, war die wirklich ab, ich glaub die war nur zerrissen, in der nächsten Szene wiederum hatte er eine perfekte Maske, ohne Schaden...wo hat er die denn auf einmal hergezogen? Zieht er die (wie ein Zauberer) aus seinem ... oder wie?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Dazor hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:nee, ganz am Ende bei dem Kampf. Hab das noch dunkel in Erinnerung, dass er da erst runtergeflogen ist und dann unten ankam. Währenddessen waren ja die Kameras an und seine Maske ab
Hm, war die wirklich ab, ich glaub die war nur zerrissen, in der nächsten Szene wiederum hatte er eine perfekte Maske, ohne Schaden...wo hat er die denn auf einmal hergezogen? Zieht er die (wie ein Zauberer) aus seinem ... oder wie?
weiß ich eben nicht, müsste ich drauf achten, wenn ich noch nen 2. Mal reinginge (was nicht passieren wird ;)).

Das zweite: das würd ich als comichaft bezeichnen. Ist genau wie bei Superman, wo bekommt der denn auf einmal seine Superfrisur her, wenn er sich im Fahrstuhl "verkleidet"? :D Genau dasselbe
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab hier einen Text der euch bestimmt über Spiderman 3 interessieren wird ;)

Spinnenmann spielt Rekord ein.

In den USA bricht die dritte Folge des legendären Spinnenabenteuers Spieder-Man alle Kino-Rekorde. Der Film mit Tobey Maguire in den Haptrollen fuhr am Wochenende auf Anhieb 148 Millionen Dollar ein. Damit stellte der Spinnenmann den bisherigen Rekordhalter deutlich in den Schatten. Zuletzt hatte der Film Fluch der Karibik 2 im vergangen Sommer mit 135,6 Millionen Dollar einen Spitzenergebnis in die Kinokassen gebracht.

Quelle: Videotext von Kabel 1
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab ich auch schon gelesen. Bin echt gespannt wie viel der Film insgesamt einspielen wird

Hab mir gestern auch endlich mal den Film angeschaut und bin echt begeistert. War einfach alles super und den dunklen Peter fand ich einfach nur zum totlachen.
Spoiler
Als Harry gestorben ist hätt ich ja am liebsten losgeweint, aber wenigstens haben er und Peter sich doch noch vertragen
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Hab mir auch gestern den Film gegeben und meine Begeisterung hielt sich so in Grenzen.

Er war nicht schlecht, und es war sicher auch der Teil mit den meisten Gags (z.B. der schwarze Spiderman), aber meiner Meinung nach, war außer der Schluss Action zu wenig von Action zu sehen.

Am lächerlichsten fand ich aber die Szene wo Spiderman vor der US-Flagge hockt. Das war sowas von dämlich, der Film war gelaufen. :roll:

Bin auch gespannt wie viel der Film insg. einspielen wird.
ladybird

Beitrag von ladybird »

~Bienchen~ hat geschrieben:Am lächerlichsten fand ich aber die Szene wo Spiderman vor der US-Flagge hockt. Das war sowas von dämlich, der Film war gelaufen. :roll:.
Aber die Fahne war doch bisher in jedem Teil zu sehen. Der 1. Teil endet doch z.B. so, dass Spidey an der US-Flagge hängt. Wenn es die nicht gibt, dann würde mir etwas fehlen. Die US-Flagge muss einfach in jedem Spider-Man-Film zu sehen sein. Das passt einfach zur amerikanischen Kultur dazu.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kasandra

Beitrag von Kasandra »

Ich hab gestern Spiderman 3 gesehen und fand ihn im Gegensatz zum 2. Teil super. Was aber nicht heißt das ich den 2. Teil schlecht fand, nur ging mir da das ganze hin und her zwischen Peter und MJ auf die Nerven.
Rightniceboy

Für meinen Geschmack war auch zu wenig Actionen Szenen im Film vorhanden. Ich hätte mir von dem Action Kaliber mehr im Film gewünscht.

Und dafür weniger von MJ, Peter und Harry gewünscht. Weil die Story von den 3. auf dauer sehr lang atmig ist. :roll:

Ich hätte gerne mal im Film, gesehen, wie Venom das Taxi und den LKW hoch in sein Netz bekommen hat. Da fragt man sich, im nach hinein als Zuschauer wie er das geschafft hat? Das Gebäute war schon 80 Stockwerke hoch. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hätte gerne mal im Film, gesehen, wie Venom das Taxi und den LKW hoch in sein Netz bekommen hat. Da fragt man sich, im nach hinein als Zuschauer wie er das geschafft hat? Das Gebäute war schon 80 Stockwerke hoch. :roll:
Wie wär's mit Sandman?
Rightniceboy

Elsa hat geschrieben: Wie wär's mit Sandman?
@Elsa: Stimmt du hast recht, Sandman war am Ende schon so hoch wie das ganze Gebäute. :roll:

Aber mal unter uns, hätten wir als laihen das Drehbuch zu dem Film besser geschrieben? und hätten alle Fehler die wir, jetzt auf gezählt haben von der Herkunft von Venom bis Harrys Verwandlung. Zum guten logisch, in die Story des Filmes eingebaut? Und erklärt? ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

guckt mal hier da stehen einige Filmfehler ;) und hier eine andere Seite, in deutsch.

edit: übrigens ist die Bewertung bei IMDb ganz interessant:
Spidey 1: 7,4/10
Spidey 2: 7,8/10
Spidey 3: 7,1/10
Zuletzt geändert von Elsa am 07.05.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Webbed superhero Spider-Man will appear in at least three more movies, Sony Pictures has confirmed. The studio's chief executive Michael Lynton said after the box office success of the latest release Spider-Man 3, there is a huge audience waiting to see the story continue. Lynton tells BBC News, "Everybody has every intention of making a fourth, a fifth and a sixth and on and on. (We'll make) as many as we can make good stories for." Spider-Man 3 entered the record books as the most successful new release ever after taking $148 million in its opening weekend. Lynton enthuses, "I think it had a lot to do with timing - the fact we were the first out in the summer. I think it had to do with the fact that the movie had a universal appeal, it had a broader appeal than the second movie, it attracted a family audience and brought the family audience back. There were many factors that contributed to it, and there's a part that you just put down to 'I don't know'." Lynton did not confirm whether director Sam Raimi or Tobey Maguire would be coming back for the fourth installment and beyond.

Quelle: IMDb
Rightniceboy

Schön Annika, kannst du uns vielleicht auch sagen worum es in dem Text geht? Mein englisch ist nicht so ganz perfekt. :roll:

Aber wo wir schon bei Informationen über Spiderman sind ich hab da wieder was für euch, die es noch nicht wussten ;) Es gab ja einige unter uns die mal gesagt haben das Kirsten Dunst die Figur Mary Jane Watson nicht verkörpern kann... Deswegen hab ich da einen Text worin steht das die Produzenten eine andere Frau für die Rolle im Auge haben. sehe Text.

Wird Mandy Moore die neue Watson?

Kirsten Dunst hat in letzter Zeit mehrmals angezweifelt, ob sie für Spiderman 4 noch zur Verfügung stehen werde. Die Produzenten haben das offentsichtlich ernst genommen, und sind bereits auf die Suche nach einem Ersatz gegangen. Medienberichten zufolge könnte Mandy Moore nun an die Stelle von Dunst treten. Sie soll sogar schon in Verhandlungen um die Rolle der Mary Jane Watson stehen. Spiderman 3 läuft derzeit in die Kinos und entwickelt sich zum Kassenschlager.

Quelle: Videotext von Kabel 1
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

WENN Kirsten nicht mehr mitspielt, wäre ich dafür, MJ rauszuschreiben und Gwen wie in den Comics als Love Interest einzuführen...

Jetzigen Meldungen zu weiteren Fortsetzungen würde ich aber eh noch nicht trauen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

doch, dem kann man schon sehr trauen... 1.) hat der Film alle Rekorde gebrochen (sogar erfolgreicher als dieser Piratenfilm) und 2.) wurde der 3. Teil auch schon angekündigt, bevor der 2. überhaupt draußen war. (Steht bei IMDb so.)
Rightniceboy

Ich kann mich nur, an die Aussage von Elsa anschliessen. Das ein 4. Teil gar nicht so unvorstellbar ist.

1. MJ und Peter heiraten im 4. Teil

2. Peters Professor Mr. Connors verwandelt sich in eine grüne Echse und wird Peters/Spidermans neuer Gegner!

Ich glaub das würde für eine 4. Fortsetzung genügen. :)

Oder Freunde?
Melie

Beitrag von Melie »

~Bienchen~ hat geschrieben:Am lächerlichsten fand ich aber die Szene wo Spiderman vor der US-Flagge hockt. Das war sowas von dämlich, der Film war gelaufen. :roll:

:D das ging mir ähnlich, in den ersten beiden Teilen ist mir das gar nicht soo extrem aufgefallen, aber jetzt im 3. Teil, das war einfach nur grottenschlecht schleimig (... "sing" don't wanna be an american idiot...)

Ansonsten war mir bewusst, dass dieser Teil ein Kassenschlager wird, allerdings wird
Elsa hat geschrieben:dieser Piratenfilm
;-) das bestimmt noch toppen, schließlich war der Schluss von Teil 2 NOCH spannender als das Ende von Spidey Teil 2 *g* red 'ma einfach in 2-3 Monaten wieder drüber 8-)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Melie hat geschrieben:
~Bienchen~ hat geschrieben:Am lächerlichsten fand ich aber die Szene wo Spiderman vor der US-Flagge hockt. Das war sowas von dämlich, der Film war gelaufen. :roll:

:D das ging mir ähnlich, in den ersten beiden Teilen ist mir das gar nicht soo extrem aufgefallen, aber jetzt im 3. Teil, das war einfach nur grottenschlecht schleimig (... "sing" don't wanna be an american idiot...)

Ansonsten war mir bewusst, dass dieser Teil ein Kassenschlager wird, allerdings wird
;-) das bestimmt noch toppen, schließlich war der Schluss von Teil 2 NOCH spannender als das Ende von Spidey Teil 2 *g* red 'ma einfach in 2-3 Monaten wieder drüber 8-)
zur Flagge: find ich toll gemacht. Zeigt den amerikanischen Patriotismus, der schließlich auch was damit zu tun hatte, dass Spidey überhaupt so erfolgreich war.

Ich hatte mit "den Piratenfilm" ja auch den 2. :roll: gemeint
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Elsa hat geschrieben:
Melie hat geschrieben:

zur Flagge: find ich toll gemacht. Zeigt den amerikanischen Patriotismus, der schließlich auch was damit zu tun hatte, dass Spidey überhaupt so erfolgreich war.

Ich hatte mit "den Piratenfilm" ja auch den 2. :roll: gemeint
Also reizen wir mal die Zitat Funktion ein wenig aus! ;)

Ich bin der gleichen Meinung wie Melie, dass Pirates of the Caribbien 3 Spiderman toppen wird, aber wie gesagt - das wissen wir erst in frühestens 1 Monat.

Und nochmal zur Flagge:
Alex hatte schon recht - die kam in allen Teilen vor, aber bisher ist sie noch nie so schlecht gemacht und in Szene gesetzt worden!
Vor allem der Zeitpunkt war schlecht gewählt, im ersten Teil hing er ja bekanntlich am Schluss an der Flagge - ok, ist in Ordnung.

Aber hier hatte das so eine Art Aussage dabei (ich habe es jedenfalls so interpretiert), das er kurz vor dem "großen Endfight" genau vor der Flagge "hockt" - heißt so viel wie "wir Amis sind die größten und besiegen jeden noch so unbesiegbaren Feind"...

Kam für mich einfach blöd rüber - und über den Patriotismus der Amis lässt sich streiten. ;)
Antworten

Zurück zu „Film“