Heath Ledger tot aufgefunden

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Anscheinend hatte er ein Alkoholproblem.
"[W]e saw it coming," a friend of Ledger's tells Us Magazine, citing the actor's fight to stay sober. "Things were very dark. His one joy was [2-year-old daughter] Matilda. Everything else was misery for him. Unfortunately he was too late in getting help."

Quelle: TV Guide
Das ist immer das Interessante an solchen Vorfällen. Innerhalb weniger Stunden hat jeder irgendwas zu sagen, jeder wusste von irgendwas und alle Berühmtheiten, die auch nur annähernd was mit ihm zu tun hatten, müssen ihre 2 Cents dazu geben :roll:

Abgesehen davon brauche ich wohl nicht zu sagen, dass es auch für mich sehr schockierend war, auch wenn ich jetzt kein großer Fan von Heath Ledger bin. Aber wenn jemand relativ Bekanntes, über den man doch hin und wieder einiges hört, - besonders eben auf Grund seiner Beziehung zu Michelle Williams - verstirbt und dann auch noch eine kleine Tochter zurücklässt, regt das natürlich immer zum Nachdenken an. Tut mir jetzt schon für die Betroffenen Leid, wie das Thema in den nächsten Wochen im amerikanischen Fernsehen breit getreten werden wird :roll: (Ich sag nur "Anna Nicole Smith".)
JackyP

Beitrag von JackyP »

schlimme finde ich, dass jemand in nem anderen forum ein video gepostet hat ohen zu sagen was es is.. draufgeklickt.. is es der abtransport des leichen sackes aus dem haus :(
und medienrummel.. omg
können die stars nicht mal in ruhe sterben?
sowas wollte ich nicht sehen.. :(
manno
warum? alles so sinnlos...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Was fuer eine Nachricht am fruehen morgen. Da schaltest Du nichts ahnend den Fernseher ein und ploetzlich kommt das als Breaking News. Ich bin voll schockiert.

Was mich schockiert, dass die Medien bereits spekulieren, was geschehen ist, ohne dass man es genau weiss. Vorallem haben sie ihn gegen 7.30 (Australien Zeit) gefunden und rund 1 Std. spaeter, hagelt es die News von allen Seiten.

Ich hoffe doch, dass seine Familie es vorher erfahren hat und nicht durch die Medien.

Ich fuehle auch mit seiner Tochter, die jetzt ohne Vater aufwachsen muss.

Ich wuenschte mir, die ganzen Berichterstattungen im Fernsehen wuerden aufhoeren und man wuerde seine Familie einfach in Ruhe lassen aber das wird wohl nicht so schnell passieren.

Seine Familie meinte in einer Stellungnahme, dass es sich um einen Unfall handelte und er sich nicht umgebracht hat. Ich denke mal, so genau werden wir es nie erfahren.

Einfach nur tragisch, er war viel zu jung zum sterben und hatte noch so viel vor sich ;-(
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich konnte es kaum fassen, als ich grad eben im Netz die Überscrift "Actor Heath Ledger dead" las! :<>

Bin echt getroffen, er war ein sehr guter Schauspieler meiner Meinung nach - spätestens seit "Brokeback Mountain"! Dass es nun mal wieder die Drogen sein mussten...

Mein tiefstes Beileid für seine Freunde und Angehörigen! ;-(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Habs grad vorher auf der Startseite gelesen... und hab auch nen totalen Schock. Da kommt man grad ausm Bett und dann sowas...?! Ich mein, der war ein richtig guter und heißer :D Schauspieler! (Vor allem in Ritter aus Leidenschaft! Ich glaub den guck ich mir gleich heute mal an...) Und der is jetzt unter der Erde? Das ist einfach nich fair...
Und seine Tochter tut mir so leid, und auch Michelle Williams, auch wenn die beiden nicht mehr zusammen sind. Irgendwie haben die ein süßes Paar abgegeben.

Also man wird ja vermutlich nie wissen, obs nun Selbstmord war oder ein Unfall, aber wenn man schon ein Haufen Tabletten neben einem findet, dann würde ich wirklich sehr stark auf Selbstmord tippen. Ein Unfall finde ich bei einer Überdosis einfach nicht den passenden Ausdruck, denn eigentlich sollte man ja wissen, wenn man eine Überdosis Schlaftabletten nimmt (man sieht ja, wie viele man auf der Hand hat, in ungefähr) dass es dann aus ist mitm Leben.

Vor allem, gestern hatten wirs in der Schule noch von Heath, und heute das? Das ist einfach zu krass, und total verrückt. *Heath wieder haben will* Manchmal glaube ich, es trifft immer die falschen! Damals hat mich der Tod von Anna Nicole Smith so mitgenommen, das war wirklich heftig! Schließlich ist ihr Sohn gestorben, kurz danach auch sie, und ihre arme Tochter wohnt jetzt beim Vater, ohne Mutter, ohne Bruder. Gott, das ist so traurig!
Ich glaub mein einziger Wunsch für die nächsten Monate ist, dass mal keiner mehr stirbt! Echt!
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, ich wollte das grad gar nicht glauben. Mein Radiowecker geht an und dann sagt der radiosprecher, dass Heath Ledger tot ist. :o Da musste ich erstmal ins Netz und schauen, ob ich nicht einen Albtraum hatte, aber leider...Gott, wie schrecklich. Ich mochte ihn...ich habe gerne Filme mit ihm gesehen.. Casanova, Brokeback Mountain, Brothers Grimm...das muss ich jetzt erstmal verdauen. ;-(

Mir tun alle leid, die ihn mochten und besonders seine Familie. Man, muss das schlimm sein, jemanden in diesen jungen Alter zu verlieren. :(
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Ja also ich kann das ja immer noch net fassen!
Ich fand ihn so klasse als Schauspieler!
Und mit Michelle und seiner kleinen Matilda sah er immer so süß aus!

Bild

ich bin ja wirklich gespannt ob es wirklich ne Überdosis war!
Im Tv haben die grad gesagt das es ein offenes Geheimnis war das Heath Drogenprobleme hatte, also mir war das neu!?
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde man hat ihn angesehen, dass er Probleme hatte (vom Äußeren her). Aber das ist nun eh zu spät.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe die News heute morgen in der Zeitung gelesen und es zuerst für einen dummen Scherz gehalten. Das ist doch völlig irreal. Ich kann das grad überhaupt nicht glauben. ;-(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:Ich habe die News heute morgen in der Zeitung gelesen und es zuerst für einen dummen Scherz gehalten. Das ist doch völlig irreal. Ich kann das grad überhaupt nicht glauben. ;-(
Ich hab Dich gestern versucht noch zu wecken, aber Du hast geschlafen wie ein Stein. Vielleicht auch besser so. Reicht wenn einer von uns beiden heulend vor'm Pc gesessen ist und kein Auge zugetan hat. *fest knuddel*
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marion:
Ja, ich glaub das war echt besser so. Steh grad voll neben mir und musst mich in der U-Bahn echt zusammenreißen. Heute werde ich echt nichts gebacken kriegen.

Letzte Woche haben wir uns noch "Ritter aus Leidenschaft" angesehen und als nächstes war "10 Dinge, die ich an die hasse dran". Pack das echt nicht, dass "Ringellöckchen" tot ist. :(

Typisch Hollywood ist wohl auch mal wieder, dass auf den ganzen US-Seiten lauter "Freunde und Nachbarn" ihre Stellung zu dem Ganzen abgeben. Echt unglaublich, was da schon wieder herumspekuliert wird. Wieso kann man da nie Ruhe geben und erstmal den Polizeibericht abwarten?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:@Marion:
Steh grad voll neben mir und musst mich in der U-Bahn echt zusammenreißen. Heute werde ich echt nichts gebacken kriegen.
Das wollte ich eigentlich verhindern, aber in der Früh wollt ich Dich jetzt auch nicht aus Deinen Träumen reißen. :(

Ich versteh auch nicht, wieso man nicht einfach den offiziellen Bericht abwartet. :ohwell:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab es auch im Radio gehört heute früh. Bin wirklich geschockt. Ich war zwar nie großer Fan von ihm, aber es ist einfach total traurig :(
Coffee

Beitrag von Coffee »

Faith hat geschrieben: Ich versteh auch nicht, wieso man nicht einfach den offiziellen Bericht abwartet. :ohwell:
Schoen waer es, wenn die Medien das wirklich so machen wuerden. Anscheinend hat es sogar seine Familie aus den Medien erfahren.

Innert knapp 1 Stunde war die schreckliche Nachricht ueberall in den Nachrichten. Ich find das einfach heftig :(

Leider wird hier auch andauernd spekuliert und jede Quelle ist aeusserst verlaesslich und beruft sich auf einen Freund oder Schauspiel Kollegen.

Das neuste Geruecht besagt, dass er an einer Lungenentzuendung gelitten hat und die Schlaftabletten zum einschlafen gebraucht hat und beide Medis zusammen -> ein toedlicher Mix. ;-(

Ich hab den heutigen Tag irgendwie hinter mich gebracht, zwar noch nicht ganz aber doch fast. Bin immer noch voellig fassungslos.
Hab mir grad neulich noch The Patriot angeschaut und freute mich eigentlich auf den neuen Batman Film aber jetzt weiss ich nicht, ob ich mir den anschaun werd.
colinx

Beitrag von colinx »

Schöne Scheiße. Habe es noch gestern gegen Mitternacht im Fernsehen erfahren und zuerst gedacht, ich hör/seh' nicht recht. Jetzt kam es gerade wieder in den Nachrichten. Was soll man groß sagen...
Der neue Batman wird auch sehr "seltsam" wirken. Es kamen gerade in den Nachrichten ein paar Szenen aus dem Film mit Ledger.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Coffee hat geschrieben:Das neuste Geruecht besagt, dass er an einer Lungenentzuendung gelitten hat und die Schlaftabletten zum einschlafen gebraucht hat und beide Medis zusammen -> ein toedlicher Mix. ;-(
Das habe ich auch heute morgen gehört. Das alles sind doch nur Spekulationen. Warum wartet man nicht einfach den Opduktionsbericht ab.
Echt die arme Familie, macht dem Fehrseher an und erfahren es so.
Ich war ja noch nie ein großer Freund von so einer Presse, die hinter so was her sind.
Da gibt es schon Videos im Internet wo man sieht wie seine Leiche aus dem Haus gefahren wird. Wie geschmacklos.
Bild
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich kann es einfach nicht fassen.
Wie jeden Morgen mache ich als erstes myfanbase auf der Arbeit auf und was springt mir als erstes ins Gesicht? Heath Ledger ist verstorben. Ich hab mir erst noch mal über die Augen gerieben weil ich dachte ich hätte mich verlesen. Das kann doch nicht sein. :<>
Faith hat geschrieben:Reicht wenn einer von uns beiden heulend vor'm Pc gesessen ist und kein Auge zugetan hat.
ladybird hat geschrieben:Steh grad voll neben mir und musst mich in der U-Bahn echt zusammenreißen. Heute werde ich echt nichts gebacken kriegen.
Bin froh das es mir nicht als einzige so geht. Eine Freundin der ich es eben gleich erzählte meinte nur: Kenn ich nicht und auch die Filme nicht.
Dabei fühl ich mich so schrecklich, wie in trance.
Es ist so irreal. Kann mich nicht damit abfinden.
Seit ich das erste Mal "10 Dinge die ich an die hasse" gesehen habe war ich ein Fan von ihm. Und jetzt nie wieder neue Filme mit ihm? (bis auf the dark night). Das kann doch nicht sein.

Seine arme Familie und Tochter.
hoernaey hat geschrieben:
Zitat:
"[W]e saw it coming," a friend of Ledger's tells Us Magazine, citing the actor's fight to stay sober. "Things were very dark. His one joy was [2-year-old daughter] Matilda. Everything else was misery for him. Unfortunately he was too late in getting help."

Quelle: TV Guide

Das ist immer das Interessante an solchen Vorfällen. Innerhalb weniger Stunden hat jeder irgendwas zu sagen, jeder wusste von irgendwas und alle Berühmtheiten, die auch nur annähernd was mit ihm zu tun hatten, müssen ihre 2 Cents dazu geben
Das finde ich auch immer mit am schlimmsten.
Sie sagen alle: "klar hatte er Probleme. Klar waren es Drogen, Depressionen usw. Ja, er brauchte Hilfe."
Wenn sie es doch alle angeblich schon lange und vorher gewußt haben, toll wie sehr sie ihm dann geholfen haben. Selbst wenn der Jenige es nicht zu gibt und keine Hilfe will, machmal muss man jemanden auch zu seinem Glück zwingen. Hinterher zu sagen "ja ich wußte es" reicht nun mal nicht, dann ist es zu SPÄT.

Höre auf der Arbeit Radio und da kommt es alle halbe Stunde und öfters. Ich glaube ich mache es lieber aus; so kann ich mich nun wirklich nicht konzentrieren.
Ich bin wirklich fertig. :cry:
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich bin einfach nur geschockt!

ich hoffe die familie übersteht diesen schock, arme michelle und die kleine mathilda muss ohne vater aufwachsen... wirklich hart und unnötig...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Da ich es seit gestern abend weiß, ist es heute nicht ganz so schlimm. Bin zwar immer noch geschockt aber Gott sei Dank stehe ich nicht mehr neben mir, sonst könnte ich die Arbeit heute ja ganz vergessen.
Aber gestern abend wars schlimm. Bin erst um ca 4 Uhr eingeschlafen. Konnte die Augen gar nicht schließen, habe den abend über CNN geguckt. Echt was da alles spekuliert wurde.
Bild
dany79

Beitrag von dany79 »

Als meine Schwester mir erzählte wer gestorben ist, konnte ich es gar nicht fassen.

Es ist für mich einfach nicht greifbar. Ich lese es zwar immer wieder aber ich kann es einfach nicht glauben.

Wenn jemand stirbt, der irgendwie dazu gehört, ist das merkwürdig. War bei mir genau wie damals bei Lady Di und ich habe mich vorher nie mit ihr beschäftigt.

Es ist immer traurig wenn ein Kind ohne Vater aufwachsen muss.
Antworten

Zurück zu „Film“