Jared Leto und seine Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
philomina
Administrator
Re: Jared Leto und seine Filme

Beitrag von philomina »

Mir wurde grad sehr der Film "Last of the high kings" von 1996 ans Herz gelegt. Ist also kurz nach MSCL gedreht, und Jared bleibt gesund und an einem Stück ;)

Wikipedia sagt:
Brian Webster schrieb im Apollo Guide, dass Jared Leto seine Rolle „dezent“ („understated“) und „überzeugend“ („convincing“) spiele.
Der Film ist eine europäische Produktion, und weitere Rollen spielen Gabriel Byrne und Christina Ricci.

Den muss ich mir gaaanz schnell anschauen :D
mausi.20

Beitrag von mausi.20 »

Bild
Jared ist einfach super. er ist total süß und kann auch gut singen.
in der serie "willkommen im Leben" sieht er super aus.
:up: :up: :up: :up:
Toll find ich: Alexander - Hephaistion
Lord of war - Vitali (aber leider stirbt er da sehr unschön)
:cry: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
:down: :down: :down:
Weniger schön find ich:
Requiem for a dream - Harry
da spielt er einen drogensüchtgen und es wird immer schlimmer bis ihm
zum schluss der arm abgenommen werden muss, weil er ihn zu oft für
die spritzen benutzt hat.auch seine mutter ist naher davon befallen.
(sie nimmt appettitszügler) :down: :down: :( :( :( :( :( :(

Aber im großen und ganzem ist Jared super, ich bin froh, das ich einige filme von ihm kenn und sie auch gesehen hab. ich möcht diese nie missen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jared hat mit seiner Band, seiner Mum, Freunden und Fans am 25.6. an einer Hausbauaktion von HABITAT FOR HUMANITY teilgenommen :)
Ausführlicher Artikel

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

*räusper*

ähhmm.. wieso sieht Jared auf jeden neuen Foto noch immer besser und sexyer Bild aus als auf dem davor?

Wow, super tolles Foto.

Oh..ähh...bin doch auf der Arbeit...ähhh ;) :schaem:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Das war dieses Jahr bisher leider mal gar nicht immer so. Er hatte nämlich einen eher weniger ansprechenden Look für sich entdeckt (Haare zurückgegelt und Bart), von dem aber hier keine Bilder gepostet sind ;)

Aber auf diesem Bild vom Housebuilding macht er sich gut so als Handwerker, gell? :D Scheint nicht mehr so arg dünn zu sein.
Ilyria hat geschrieben:Oh..ähh...bin doch auf der Arbeit...ähhh

Meine Gedanken wandern da auch regelmäßig ab 8-) Ich versuch schon immer nur an den guten Zweck bei dieser Housebuildingaktion zu denken, und so, und dass es dabei nun wirklich nicht auf Jareds Look ankommt, aber nach so'ner ...nennen wir es optischen Durststrecke dieses Jahr :schaem:, kann ich einfach nicht anders, als innerlich Freudentänze aufzuführen :D

hier ist die mum mit drauf:

hier ist sein bruder shannon mit drauf:

und hier sind gitarrist tomo und fans mit drauf:

Quelle
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Also, da der Thread ja gelesen wird, auch wenn es hier ruhig etwas lebhafter zugehen könnte, mach ich einfach mal weiter :)

Jared hat ein neues Projekt gefunden, dem er sich als nächstes mit Habitat for Humanity widmen möchte. Es ist die Behausung einer Familie in Sentul, Malaysia.
Bild
Bild
Bild
Quelle & weitere Infos

Und weil er grad einmal dort war, wurde er gleich von der Nachbarschaft zu einer Hochzeitsfeier eingeladen :)
Bild

Besucht hat er den Ort, nachdem er am 2.8. als Host bei den MTV Asia Awards war. Seit diesem Abend sind Jared und seine Co-Moderatorin Karen Mok für mich übrigens das absolute Traumpaar :D

Quelle: http://www.myspace.com/thenewyorkechelon
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

National Geographics Channel (Taiwan) vom 28.7.2006

"Alaska's Bush Pilots" - Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7

Doku mit Jared :) (er ist sowohl dort in Alaska, als auch Kommentarsprecher der Doku)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:
2004 Alexander als Hephaistion
Noch nie gesehen, werde ich aber irgendwann nur wegen Jared mal tun, ansonsten reizt mich der FIlm so gar nicht
So, da er ja gestern lief, habe ich diese Filmlücke gleich mal geschlossen. Fand den Film ganz gut, hatte irgendwie was komplett anderes erwartet, weswegen ich auch positiv überrascht war. Fand auch, dass Jared und Colin komischerweise eine unglaubliche Chemie hatten - diese jedoch sogar mehr, als sie sich immer nur schmachtend angesehen haben, als letztendlich dann wirkliche Berührung und Liebesbekundungen stattfanden. Aber insgesamt hätte ich nie erwartet, wie "süß" die beiden zusammen waren.

Dahingehend: Kennt sich jemand mit den eigentlichen historischen Ereignissen aus und weiß, ob diese offensichtliche Homosexualität Alexanders irgendwo geschichtlich verankert ist, oder ob dies nur eine Hollywood-Erfindungen war?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Yuhu, Jared ist endlich wieder zur Besinnung gekommen und sieht heute so aus

:x

Quelle: JustJared
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Jared tweetete vorhin ein Photo von sich, wie er heute nach dem Haarefärben aussieht:

Bild
Quelle

Sein Kommentar dazu:
Jared Leot hat geschrieben:You're too fuckin blonde!
Ich geb ihm recht :D
GoodFiction

Beitrag von GoodFiction »

Annika hat geschrieben:
Dahingehend: Kennt sich jemand mit den eigentlichen historischen Ereignissen aus und weiß, ob diese offensichtliche Homosexualität Alexanders irgendwo geschichtlich verankert ist, oder ob dies nur eine Hollywood-Erfindungen war?
In diesem Fall hat sich Hollywood doch tatsächlich mal an "Fakten" gehalten. Anders als in Troja wo aus Achilles Liebe Patroclus schnell mal sein Cousin wurde damit ja keiner auf die Idee kommt die beiden seien schwul! :ohwell: Was totaler Quatsch is und Homer sich sicher im Grabe umdreht. Und zwar mit Schmackes!! ;)
Aber zurück zu Alexander bzw. Hephaistion. Der Spruch aus dem Film das Alexander nur einmal besiegt wurde und zwar bei Hephaistions Schenkeln (boah klingt das in deutsch dämlich) ist nicht auf Hollywoods Mist gewachsen sondern auf dem des römischen Autors Aelian. Der lebte zwar, zugegebener Maßen, das eine oder andere Jahr nach den beiden aber wir wollen ja nicht Kleinlich sein, oder?
Es gibt durchaus Hinweise, wenn auch wenige und die muss man mit der Lupe suchen, aber es scheint so zu sein das Alexander und Hephaistion wirklich ein "Paar" waren. Wenn vielleicht auch nicht mehr zum Ende ihrer beider Leben aber sicher in ihrer Jugend. Auch was Alexander nach Hephaistions Tod so angestellt hat deutet auch ehr darauf das er mehr als nur einen guten und engen Freund verloren hat. Auch wurde die Position des Chiliarch, die Alexander eigens für Hephaistion wieder aus der Versenkung geholt hat, nach dessen Tod nicht wieder besetzt. Und es dauerte auch nur wenige Monate bis Alexander seinem Hephaistion in die Unterwelt folgte. (na, hab ich das nicht knuffig ausgedrückt ^_^ )

Lange Rede, kurzer Sinn, wir könne wohl mit, na sagen wir mal 80%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die beiden mit Leidenschaft durch die Federn gerollt sind.

Der Grund warum das, sowie Hephaistion im Allgemeinen, recht stiefmütterlich behandelt werden liegt sicher in der Tatsache das es wohl für viele immer noch unvereinbar ist wenn ein Mann wie Alexander der Große Männer bevorzugte. Als würde es das schmälern was er im Leben erreicht hat. Pft!

So, du denkst dir jetzt sicher auch gerade "Hätte ich bloß nicht gefragt!" ^_^ :D Aber ich hoffe das deine Frage mehr oder weniger beantwortet is??!!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Jared tweetete vorhin ein Photo von sich, wie er heute nach dem Haarefärben aussieht:

Bild
Quelle

Sein Kommentar dazu:
Jared Leot hat geschrieben:You're too fuckin blonde!
Ich geb ihm recht :D
Krass. V.a. krass, dass es ihn nicht unsexier macht...

Grad auch mal wieder gelesen, dass er ja bereits 38 ist - HAMMER. Wie geht das!? :wtf:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
danya

Beitrag von danya »

Es sieht auf jeden Fall nett aus... zwar gewöhnungsbedürftig, aber nett. =D
Freue mich schon, wenn ich ihn live sehe. :x
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Momentan sieht er ja wiederum so aus :D

Bild
Quelle
danya

Beitrag von danya »

Ach du schöner Mann ... was machst du bloß? :D
Sieht auf jeden Fall cool aus und so... aber Jared, bitte, bitte, bitte mach dir die Haare nie wieder so! ^^
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Nachdem am Sonntag die VMAs verliehen wurden, war Jared ja das Top Trending Twitter Topic gestern den ganzen Tag über. Hab gestern den Zusammenschnitt auf MTV Deutschland gesehen und frage mich, was er denn so tolles gemacht hat. Hat das jemand mitbekommen?

Er sah natürlich wieder zum Anbeißen aus, weg mit dem Mohawk und nur noch die blondierten Haare übrig, sah er fast wieder so aus wie Angel Face in "Fight Club". Der Mann altert einfach nicht...

philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Und wieder Dorian Gray. Wird bald 40 und sieht aus wie 23!

Quelle
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich pack es mal zu Film, da Jared als 30stm- Musikvideos ja immer echte Kurzfilme inszeniert. Der zu "Hurricane" scheint ziemlich abgefahren zu werden. HIER kann man Ausschnitte sehen, die Lust auf mehr machen. Und Jared inszeniert sich selbst so schön shirtless :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

audrina

Beitrag von audrina »

philomina hat geschrieben: Und Jared inszeniert sich selbst so schön shirtless :D
Oh jaaaaaa.... :anbet:
Antworten

Zurück zu „Film“