M:I III - Mission: Impossible 3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
colinx

Beitrag von colinx »

vaughn hat geschrieben:@colinx:schäm dich!
Muss man den denn unbedingt kennen? Gut, Abrahams ist der Macher von Lost und Alias, aber hat er ansonsten schon gute Filme (!) gedreht. Ich bin nicht der Meinung, dass er in den Reggisseur-Olymp gehört. Des weiteren werden wir ja sehen, in wie weit er überhaupt Einfluss auf MI: III hat.
Petra

Beitrag von Petra »

In zwei Tagen startet der Film nun auch bei uns. Wie sieht es aus, werdet ihr euch den Film gleich ansehen oder wartet ihr lieber etwas ab, wie er so ankommt? :)
Bild

Liebe ist...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich bin eine große Anhängerin von JJ Abrams und der Trailer war ziemlich vielversprechend. Daher werde ich mir den Film - obwohl ich es zunächst gar nicht vorhatte, da ich Teil I und II nicht gut fand - wahrscheinlich doch ansehen.

Trotzdem werde ich sicherlich nicht sofort ins Kino gehen, sondern erste Reaktionen erstmal abwarten. Von einigen Reviews, die bisher schon im Internet kursieren, hab ich bisher nur Gutes gehört. Also mal sehen...

Wer im Übrigen schon mal reinschauen will, sollte die Offizielle Website von Mission Impossible besuchen - unter "Videos" gibt es einen Haufen TV Spots ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich bin auch ein großer Anhänger von J.J. und werde mir den Film auf jeden Fall anschaun,vielleicht sogar schon am Wochenende mal schaun wer Zeit hat :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin auch schon sehr gespannt. Der Trailer schaut mal nicht schlecht aus, aber ich versuche mir nicht allzu viel zu erwarten, nachdem der 2. Teil ja so ein richtiger Griff ins Klo war. Aber JJ Abrams ist zumindest schon mal ein gutes Omen. :)
Secretman

Beitrag von Secretman »

Ich werd' ihn mit meiner Freundin und zwei weiteren Freunden am Samstag 'reinziehen... Bin sehr gespannt.

greets
Secretman
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich war gestern/heute in der Mitternachtspremiere...

Den ersten Teil fand ich auch ganz gut, den zweiten nicht mehr und den dritten... Sagen wir es so, wäre J.J. nicht der Regisseur gewesen und hätte Michael nicht die Musik gemacht, dann wäre ich erst gar nicht reingegangen.

Aber nun muss ich sagen, dass der Film doch ein guter Actionfilm war. J.J.s Note hat man auf jeden Fall gemerkt (schon allein daran, dass Greg Grunberg mal wieder einen kleinen Auftritt hatte ;) ). Die Musik war natürlich auch super und mir hat es gefallen, dass der Film an manchen stellen einfach auch witzig war!

Einige Stunts waren natülich mal wieder völlig unrealistisch, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt... Und ich glaube ich habe Tom Cruise noch nie soooooooooooo lange laufen sehen...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Annika hat geschrieben:Und ich glaube ich habe Tom Cruise noch nie soooooooooooo lange laufen sehen...
Bist du etwa auch ein OT VII?! ^_^
and Cruise's attempt to sprint through every scene makes him look more like a wind-up doll than a recognizable human being
^_^ ^_^ ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Und ich glaube ich habe Tom Cruise noch nie soooooooooooo lange laufen sehen...
Na, dann hast du "Die Firma" wohl nicht gesehen, was? :)

Mir gefiel der Film gut. Kam näher an den 1. Teil ran als der 2. Teil.

Ich war brutal müde (Spätvorstellung), dennoch hab ich nie die Augen zugemacht, weil der Film wirklich spannend und actionreich war!
Also, ich wurde wirklich supergut unterhalten, und werde ihn mir sicherlich deswegen nochmals anschauen.

Tom Cruise hat auch gezeigt, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist - eine Tatsache, die man in den letzten Jahren wohl oft vergaß bei all der Nerverei...
Auch Philip Seymour Hoffmann spielte klasse. Und Keri Russell nahm ich sogar ihre Rolle als Agentin ab (da hatte ich anfangs Zweifel, denn solch eine Rolle ist so anders als all das, was ich von ihr gesehen hab).

Auch Michelle Monaghan gefiel mir supergut. Interessant fand ich, dass uns Ethan Hunt von Filmbeginn an mit ner neuen Frau präsentiert wird und man diese Beziehung von Anfang an ins Herz schließt und somit auch mitfiebert und -leidet (Die Einführung einer neuen Beziehung eines bekannten Charas ist immer schwierig und wirkt manchmal nicht).

Allerdings hätt ich auch sehr, sehr gerne Thandie Newton wiedergesehen! Ihr wurde die Rolle aus MI2 ja angeboten, doch sie lehnte ab, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen...

Lustig war der Film teilweise auch. Ich konnte aber mehr über Benji Dunn lachen als über Luther Strickell - letzterer nervte mich oft, weil er sich so aufspielte als Ethans doller Freund und immer auf die ersten zwei Teile indirekt verwies...

Da ich auch Teil 1 und 2 gewohnt war, dass der Zuschauer an der Nase herumgeführt wird und nacher vieles nicht mehr so ist wie es schien, wartete ich hier immer auf etwas derartiges (und verdächtige z.B. Maggie Q oder Jonathan Rhys-Meyers als Maulwürfe) - doch NICHTS! Sowas kam einfach nicht, was ich sehr schade finde und als DIE Schwäche des Films bezeichnen würde, denn für so etwas stand die MI-Reihe doch!

Noch eine Frage: Weiß jemand, von wem der Song aus dem Abspann war?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

war gestern auch in der spätvorstellung (21.00-23.20)

War zwar sau müde.. das Wetter war scheisse.. ich musste mit dem Scooter ins Kino.. es war nass sprich ein Abenteuer. Gingen hier so um 19.50 im Konvoi von sage und schreibe 2 Scooter los :)

jetzt zum Film :

Habe zwar Teil 1 & 2 nicht gesehen ging aber gleichwohl den 3. schauen. Schon nur deswegen weil die letzte Zeit nichts im Kino kam was mich ansprach. Ice Age, Scary Movie & Brookback Mountain ist nicht mein Ding. Aber ich fand den 3. Teil doch sehr spannend, witzig und vorallem Actionreich. Und dank des THX zertifizierten Kinos spürte man die Action auch.. boah war das laut ;)

Tom Cruise, the running men ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wydi hat geschrieben:war gestern auch in der spätvorstellung (21.00-23.20)
Das ist bei euch die Spätvorstellung? Als eure Aufführung vorbei war, hat unsre grad mal angefangen (23.15)... ;-)
War zwar sau müde.. das Wetter war scheisse.. ich musste mit dem Scooter ins Kino.. es war nass sprich ein Abenteuer. Gingen hier so um 19.50 im Konvoi von sage und schreibe 2 Scooter los :)
Erklär mir das mal mit dem Scooter... Check ich kein Stück... (Vielleicht steh ich aufm Schlauch?!)
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:
Na, dann hast du "Die Firma" wohl nicht gesehen, was? :)
Doch... Ich wusste die Pose kam mir bekannt vor :D
Ich war brutal müde (Spätvorstellung)
Apropo: Ich war ja in der Mitternachtspremiere und die war um 00:01... Aber unter Spätvorstellung verstehe ich auch ab 23 Uhr...
Auch Philip Seymour Hoffmann spielte klasse. Und Keri Russell nahm ich sogar ihre Rolle als Agentin ab (da hatte ich anfangs Zweifel, denn solch eine Rolle ist so anders als all das, was ich von ihr gesehen hab).
Ja PSH war wirklich gut in seiner Rolle! Aber bei Keri Russell habe ich irgendwie gedacht, dass sie öfter vorkommt... Na ja... Aber trotzdem übrzeugend gespielt. War glaub ich der erste Film den ich mit ihr gesehen habe (obwohl, ich guck gleich lieber noch mal in ihrer Filmo) ansonsten kenne ich sie nur aus Felicity...
Auch Michelle Monaghan gefiel mir supergut. Interessant fand ich, dass uns Ethan Hunt von Filmbeginn an mit ner neuen Frau präsentiert wird und man diese Beziehung von Anfang an ins Herz schließt und somit auch mitfiebert und -leidet
Ich fand die ganze Liebesgeschichte nicht so prinkelt, aber das ist meistens so bei mir. Wenn ich einen Actionfilm sehe, will ich Action und nicht noch so ein Liebesding da haben. Und am Ende war das alles ein bisschen viel fand ich... Aber ok, wahrscheinlich soll auch immer was fürs Herz dabei sein...
wydi

Beitrag von wydi »

Schnupfen hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:war gestern auch in der spätvorstellung (21.00-23.20)
Das ist bei euch die Spätvorstellung? Als eure Aufführung vorbei war, hat unsre grad mal angefangen (23.15)... ;-)
Erklär mir das mal mit dem Scooter... Check ich kein Stück... (Vielleicht steh ich aufm Schlauch?!)
Nunja es hat geregntet. ich war müde und hatte keine andere Möglichkeit ins Kino zu gehen ausser halt mit dem Scooter. Und mit dem Scooter in der Nässe hier in den Bergstrassen ist immer ein Abenteuer. Hatte meinen Scooter schonmal zusammengeschlagen :/
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Ja PSH war wirklich gut in seiner Rolle! Aber bei Keri Russell habe ich irgendwie gedacht, dass sie öfter vorkommt... Na ja... Aber trotzdem übrzeugend gespielt. War glaub ich der erste Film den ich mit ihr gesehen habe (obwohl, ich guck gleich lieber noch mal in ihrer Filmo) ansonsten kenne ich sie nur aus Felicity...
Ich kenne nicht mal "Felicity", aber "Wir waren Helden" und irgendso ein Dramafilm von früher...

Hatte aber auch erwartet, dass sie öfter vorkommt, deswegen
Spoiler
hab ich auch erst nciht gecheckt, dass sie jetzt tot ist.

@wydi
Ah, ein Scooter ist so n Roller, ne?! Jetzt hab ich alter Mann es gecheckt...
Bild
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

axo dachte ihr in Deutschland versteht nur das Wort scooter ;) Aber indemfall werde ich ab jetzt Roller verwenden ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Für alle, die noch in den Film gehen werden (incl. wahrscheinlich mir :D) - wenn das mal nicht wieder typisch JJ ist:

"If you go see Mission Impossible: 3, if you wait til the end, in the "Special Thanks:". The last name is
Spoiler
"The Hanso Foundation"
[Quelle: Lost Media / Spoiler bzgl. einer Sache in Lost, 2. Staffel]

Ist das einem von euch, die ihn schon gesehen haben, aufgefallen?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Ist das einem von euch, die ihn schon gesehen haben, aufgefallen?
Leider nicht, denn diesmal konnte ich mir den Abspann nicht angucken... Aber super von ihm :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Habs auch nicht gesehen (allerdings hätt ich auch nix bemerkt, da ich die zweite Staffel "Lost" noch nicht kenne...) - habs wegen des merkwürdigen Songs im Abspann nicht länger im Kino ausgehtalten.

Nochmal meine Frage: Weiß jemand, wer den Song gesungen hat?
Bild
„One day at a time“
vaughn

Beitrag von vaughn »

Spoiler
Hanso Foundation sind das nicht die die den Bunker eingerichtet haben?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Tja, das erste Wochenende war für das Studio sozusagen eine Enttäuschung.
When Is a $47.7 Million Weekend Take a Disappointment?

A movie that earns $47.7 million in its opening weekend would ordinarily be greeted with rousing cheers by most studio executives. A clear exception is any film that stars Tom Cruise and, according to some reports, cost more than $200 million to make. Moreover, Mission: Impossible III opened in 4,054 theaters, one of the biggest openings in history. Reporting on the disappointing performance of the film, the Associated Press observed today (Tuesday) that 7.2 million tickets were sold for the movie, versus 10.3 million for the original Mission: Impossible and 10.7 million for Mission: Impossible II.

Quelle: IMDb
Ich hatte ja gehört, daß der Film teuer war (ich glaube ich hatte was von 150 Mio gehört), aber mehr als $ 200 Mio? :o :o :o :o :o
Antworten

Zurück zu „Film“