Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Der Untertitel ist:
Die Truhe des Todes

KLICK
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Danke. Okay, damit kann ich leben ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Der Film sollte laut dieser Page Klick am 27.07.06 in der Schweiz starten... Sind die Filmstarts in all den 3 Ländern gleichzeitig?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Laut IMDb startet der Film in Dtld. und der Schweiz am 27. Juli, aber für Österreich gibt's noch keinen Termin. Huh? Unterschiedliche Starttermine von H'wood- Produktionen kommen in den 3 Ländern nicht oft vor, oder?
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

sternschnüppchen hat geschrieben:Der Untertitel ist:
Die Truhe des Todes

KLICK
Den Untertitel finde ich gut :up: Wenn das wirklich nur "FdK 2" gewesen wäre, dann hätte es für mich geklungen, als wäre es nur eine langweilige Fortsetzung. Und das hoffe ich doch mal nicht.
sternschnüppchen

Lady Griffin hat geschrieben:Laut IMDb startet der Film in Dtld. und der Schweiz am 27. Juli, aber für Österreich gibt's noch keinen Termin. Huh? Unterschiedliche Starttermine von H'wood- Produktionen kommen in den 3 Ländern nicht oft vor, oder?
Glaub ich auch nicht! Wetten, dass wir länger warten müssen? Mann, sogar in ÄGYPTEN kommt er früher :cry:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

sternschnüppchen hat geschrieben:Mann, sogar in ÄGYPTEN kommt er früher :cry:
Ägypten? Wie geht den das? :wtf:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Es gibt ein neues Charakterposter mit dem guten Jack Sparrow :)

Bild
sternschnüppchen

Also so gefällt mir Johnny weitaus am besten! Ich find das kleine Bild unten in der Ecke so super! Die Szene sieht man ja in der Vorschau ^_^
huehn87 hat geschrieben:Ägypten? Wie geht den das? :wtf:
Keine Ahnung, steht aber bei imdb... wie gesagt: :cry:
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Naja abba hauptsache ist doch dass er irgendwann mal zu uns kommt,oder?
Und dann stürmen wir alle die kinos, oooooder aber wir ziehen ihn uns irgenwo auf türkisch damit wir ihn früher sehen und übersetzten ihn dann,was
aber ziehmlich schwierig werden könnte...
sternschnüppchen

Ach, ich wohn ganz in der Nähe von Klein Istanbul. Da werd ich sicher wen finden der das für uns macht :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

manila hat geschrieben:Es gibt ein neues Charakterposter mit dem guten Jack Sparrow :)
Sieht toll aus. Zu schade, daß der Film erst im Sommer kommt. Könnt' mir den jetzt schon ansehen. :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Der Kinostart ist ja noch etwas hin, deshalb mal ein paar Promo Stills für die Wartezeit:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Toll! Mann, ich freu mich schon richtig auf den Film! :D :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Hab letzte Woche mal den 1. Trailer im Kino gesehen, und war ziemlich lustig. Freu mich auch schon sooo auf den Film :-)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Lady Griffin hat geschrieben:Laut IMDb startet der Film in Dtld. und der Schweiz am 27. Juli, aber für Österreich gibt's noch keinen Termin. Huh? Unterschiedliche Starttermine von H'wood- Produktionen kommen in den 3 Ländern nicht oft vor, oder?
Doch, gerade zwischen Deutschland und der Schweiz sind die Starttermine oft ein wenig verschieden, war z.B. bei Brokeback Mountain so, der ist in der Schweiz früher angelaufen.

Stimmt das eigentlich, dass FdK 2+3 gleichzeitig gedreht werden? Das stelle ich mir ja ziemlich heftig vor.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mariella hat geschrieben:Stimmt das eigentlich, dass FdK 2+3 gleichzeitig gedreht werden? Das stelle ich mir ja ziemlich heftig vor.
Ja, das stimmt. Hab ich schon auf mehreren Seiten gelesen.
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Die Weltpremiere wird natürlich nicht in der Türkei stattfinden. ;) Sondern in Anaheim, Kalifornien.

Und ja, Teil 2 und 3 wurden gleichzeitig gedreht. Nach den Erfolg vom ersten Teil hat man gleich noch zwei weitere Teile (eben gleichzeitig) gedreht um so immense Kosten zu sparen. D.h. egal, ob der zweite Teil jetzt Erfolg hat oder nicht wirds auch einen dritten geben.
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

as find ich toll,wenns dann sicher einen 3. teil gibt.Ich freu mich auch schon richtig drauf,und die wartezeit halten wir doch dann auch noch aus,wenn wir garantie auf einen 3. teil haben,der dann wahrscheinlich nach kürzerer zeit in die kinos kommt,wenn sie gleichzeitig gedreht werden.
Liebe grüße
zara999

Beitrag von zara999 »

Ich hatte schon befürchtet, dass es gar keinen Thread DMC gibt... :roll:
Zähle schon die Tag bis es soweit ist...
Noch 93 Tage bis DMC und 394 Tage bis Potc3. :D
*gg*
Antworten

Zurück zu „Film“