Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Glaub ich auch nicht! Wetten, dass wir länger warten müssen? Mann, sogar in ÄGYPTEN kommt er früherLady Griffin hat geschrieben:Laut IMDb startet der Film in Dtld. und der Schweiz am 27. Juli, aber für Österreich gibt's noch keinen Termin. Huh? Unterschiedliche Starttermine von H'wood- Produktionen kommen in den 3 Ländern nicht oft vor, oder?

Doch, gerade zwischen Deutschland und der Schweiz sind die Starttermine oft ein wenig verschieden, war z.B. bei Brokeback Mountain so, der ist in der Schweiz früher angelaufen.Lady Griffin hat geschrieben:Laut IMDb startet der Film in Dtld. und der Schweiz am 27. Juli, aber für Österreich gibt's noch keinen Termin. Huh? Unterschiedliche Starttermine von H'wood- Produktionen kommen in den 3 Ländern nicht oft vor, oder?
Stimmt das eigentlich, dass FdK 2+3 gleichzeitig gedreht werden? Das stelle ich mir ja ziemlich heftig vor.
Die Weltpremiere wird natürlich nicht in der Türkei stattfinden.
Sondern in Anaheim, Kalifornien.
Und ja, Teil 2 und 3 wurden gleichzeitig gedreht. Nach den Erfolg vom ersten Teil hat man gleich noch zwei weitere Teile (eben gleichzeitig) gedreht um so immense Kosten zu sparen. D.h. egal, ob der zweite Teil jetzt Erfolg hat oder nicht wirds auch einen dritten geben.

Und ja, Teil 2 und 3 wurden gleichzeitig gedreht. Nach den Erfolg vom ersten Teil hat man gleich noch zwei weitere Teile (eben gleichzeitig) gedreht um so immense Kosten zu sparen. D.h. egal, ob der zweite Teil jetzt Erfolg hat oder nicht wirds auch einen dritten geben.