Superman Returns, 2006
WOW

ich hab nie die Comics gelesen
ich hab damals angefangen mit Superboy
dann glaube die Filme und dann erst Lois&Clark. Jetzt natürlich Smallville und im Sommer dann ENDLICH der Film. Ich warte schon soo lange da drauf und will einfach nicht mehr warten. Ich bin schon total hibbelig, obwohl mich die deutschen Synchros überhaupt nicht erfreut haben. Ich meine beim ersten Trailer, da gab's nen deutschen Trailer auf Yahoo. So schrecklich 
übrigens: die offizielle Seite hat ein schönes neues Design bekommen
oder war's schon länger so? Hihi, ich hab's grad erst gesehen
Trailer #3 in besserer Qualität
edit 2: auf der offiziellen Seite gibt's die zuletzt geschriebenen Poster auch in Megauflösung (bis 1280x1024)

übrigens: die offizielle Seite hat ein schönes neues Design bekommen

Trailer #3 in besserer Qualität
edit 2: auf der offiziellen Seite gibt's die zuletzt geschriebenen Poster auch in Megauflösung (bis 1280x1024)

Kenne keinen einzigen Comic, "Lois & Clark" habe ich auch nie geschaut und auch keinen der bisherigen "Superman"-Filme... Deswegen zieht mich gar nicht so viel zu "Superman returns". Bis auf "Smallville" eigentlich gar nix (und da gibts ja fast mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten).
Muss man denn die anderen "Superman"-Filme kennen, um "SR" zu verstehen?
Wie endete denn der letzte "Superman"-Film? Clark muss ja weggegangen sein, sonst hieße der neue ja nicht "Returns", oder?
Muss man denn die anderen "Superman"-Filme kennen, um "SR" zu verstehen?
Wie endete denn der letzte "Superman"-Film? Clark muss ja weggegangen sein, sonst hieße der neue ja nicht "Returns", oder?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich glaube, mit den Filmen wird es leichter. Zum Beispiel würdest du dann den Satz "Your father used to say that you were put here for a reason" besser verstehen
und auch andere Dinge. Ich glaube, man sollte schon mindestens den ersten geschaut haben.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, dass er in den Filmen so lang weg gewesen sein soll. Den zweiten hab ich auch schon längere Zeit nicht mehr geguckt. Aber kann mich noch an den Mainplot erinnern...
In Superman Returns werden auf jeden Fall Rückblenden zur Kindheit und Jugend von Clark gezeigt und ich schätze auch, dass nochmal die Reise von Kal-El durch's Weltall gezeigt wird. Kommt ja auch die Stimme von Brando...
Kurz bevor der Film anfängt, werd ich mir den zweiten Film auch nochmal angucken
übrigens gibt's ja insgesamt 4 Filme (wobei 3 und 4 totaler Schrott waren) und so wie ich das in Erinnerung hatte, hat Clark Lois im 2. Teil geküsst und im 3. wusste sie glaube sein Geheimnis
wie gesagt, muss mir davor nochmal alle Filme anschauen, mindestens den 2.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, dass er in den Filmen so lang weg gewesen sein soll. Den zweiten hab ich auch schon längere Zeit nicht mehr geguckt. Aber kann mich noch an den Mainplot erinnern...
In Superman Returns werden auf jeden Fall Rückblenden zur Kindheit und Jugend von Clark gezeigt und ich schätze auch, dass nochmal die Reise von Kal-El durch's Weltall gezeigt wird. Kommt ja auch die Stimme von Brando...
Kurz bevor der Film anfängt, werd ich mir den zweiten Film auch nochmal angucken

übrigens gibt's ja insgesamt 4 Filme (wobei 3 und 4 totaler Schrott waren) und so wie ich das in Erinnerung hatte, hat Clark Lois im 2. Teil geküsst und im 3. wusste sie glaube sein Geheimnis

deutsche und englische Website wurden bisschen aufgepeppt
die englische ist natürlich genialer, aber bei der deutschen gibt's jetzt die beiden Trailer anzuschauen (auf der englischen Seite gibt's auch noch Wallpaper)

übrigens: wer Brandon Routh, Kevin Spacey und Kate Bosworth sehen will, der sollte unbedingt heute (Samstag 10.6.) 13:30 bis 16 Uhr MTV einschalten. Oder morgen, da kommen zwei Wiederholungen (11:30 bis 14 Uhr und 18:30 bis 21 Uhr). Es gibt auch noch andere Sendetermine, aber wenn ihr bei diesen Terminen hier einschaltet, werdet ihr noch mit einer Megaszene aus Superman Returns überrascht (die Flugzeugszene).
Wenn ihr das Video jetzt schon anschauen wollt, dann geht zu youtube
edit: hab grade durch Zufall das hier gefunden. Ist eine pdf-Datei in Englisch mit Produktionsinfos (etwas spoilermäßig!)
WOW, habt ihr den Ausschnitt bei den MTV Movie Awards gesehen?
so HAMMERGEIL, ich kann's kaum glauben! Die Flugzeugszene allein soll ja schon 20 Minuten gehen, ich bin so gespannt da drauf. Noch genau 15 Tage, 22 Stunden und 33 Minuten, bis der Film in dne USA anläuft 
Wenn ihr das Video jetzt schon anschauen wollt, dann geht zu youtube
edit: hab grade durch Zufall das hier gefunden. Ist eine pdf-Datei in Englisch mit Produktionsinfos (etwas spoilermäßig!)
WOW, habt ihr den Ausschnitt bei den MTV Movie Awards gesehen?

- manila
- Teammitglied
Und mal wieder hat IESB eine Menge neuer Clips für SR... 11 Superman Returns Clips gibt es auf der Site, für alle Ungeduldigen... 

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ja, zum Glück hab ich es geschafft, alle runterzuladen, die Seite ist echt nicht gut. Ein Haufen Abstürze und man muss andauernd refreshen 
was ich mich gefragt hatte, wie soll denn das funktionieren: in dem einen Clip verwandelt sich Clark im Aufzug in Superman. Macht er da den Fahrstuhl und den Planet kaputt, weil der da durch fliegt? Bissl komisch
ich dachte ja auch noch, da würden ein paar Zwischenszenen kommen, aber so wie es jetzt ist, ist's ja auch im Film 
Eine andere eigenartige Szene ist die mit dem Fax, wo Clark weggeht und im Gang eine Zeitung im Hintergrund ist: "The Wall comes down" oder so ähnlich. Soll der Film nicht in der Gegenwart spielen? Wenn die echt die Mauer von 89 meinen, wie können die schon TFT Monitore haben?
schön finde ich alle Supes/Lois-Szenen
einfach traumhaft.

was ich mich gefragt hatte, wie soll denn das funktionieren: in dem einen Clip verwandelt sich Clark im Aufzug in Superman. Macht er da den Fahrstuhl und den Planet kaputt, weil der da durch fliegt? Bissl komisch

Eine andere eigenartige Szene ist die mit dem Fax, wo Clark weggeht und im Gang eine Zeitung im Hintergrund ist: "The Wall comes down" oder so ähnlich. Soll der Film nicht in der Gegenwart spielen? Wenn die echt die Mauer von 89 meinen, wie können die schon TFT Monitore haben?

schön finde ich alle Supes/Lois-Szenen

ach, dann guck dir die Trailer an, dann wirste deine "alte Liebe" wieder entdecken 
hier gibts viele neue offizielle Poster (aus Thailand): http://www.bluetights.net/theplanet/sho ... hp?t=14447
Interview mit Brandon
Interview mit Bryan

hier gibts viele neue offizielle Poster (aus Thailand): http://www.bluetights.net/theplanet/sho ... hp?t=14447
Interview mit Brandon
Interview mit Bryan
Massenhaft neue Spots auf kal-el.org
manche sind allerdings nur von Datum her unterschiedlich zu den schon rausgekommenen Spots.
OMG wenn ihr einen winzigen Teil des Superman-Scripts sehen wollt, dann geht hier her
manche sind allerdings nur von Datum her unterschiedlich zu den schon rausgekommenen Spots.
OMG wenn ihr einen winzigen Teil des Superman-Scripts sehen wollt, dann geht hier her
- manila
- Teammitglied

Habt ihr letztens mal wieder einen Blick auf die offizielle Superman Homepage geworfen? Da hat Lex Luthor wohl seine Spuren hinterlassen... finde ich gut gemacht

Habt ihr letztens mal wieder einen Blick auf die offizielle Superman Homepage geworfen? Da hat Lex Luthor wohl seine Spuren hinterlassen... finde ich gut gemacht

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."