High School Musical 1-3
Und haben alle fleissig mitgetanzt?Schnupfen hat geschrieben:...und das als "Tanz mit!"-Version!pRe hat geschrieben:Für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, läuft er heute am Sonntag um 14 Uhr auf Prosieben.![]()

Also echt dieses "kommt jetzt tanzt alle vorm fernseher mit"- gehampel war echt nervig..Immer diese Pausen dazwischen.
Und ich glaub kaum das sooo viele da dann mittanzen...
vor allem nicht um 14 Uhr~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Und haben alle fleissig mitgetanzt?Schnupfen hat geschrieben:...und das als "Tanz mit!"-Version!pRe hat geschrieben:Für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, läuft er heute am Sonntag um 14 Uhr auf Prosieben.![]()
![]()
![]()
Also echt dieses "kommt jetzt tanzt alle vorm fernseher mit"- gehampel war echt nervig..Immer diese Pausen dazwischen.
Und ich glaub kaum das sooo viele da dann mittanzen...

Echt super der Film. Hab ihn gestern leider nicht ganz sehen können, da ich zu spät eingeschalten hab
, dafür hab ich mir heute aber gleich die DVD gekauft, obwohl ich mit 19 vllt schon etwas zu alt für solche Filme bin
. Aber das ist mir egal. Freu mich schon total, wenn ich sie zuhause endlich sehn kann. Besonders auf Zac Efron freu ich mich, denn der ist echt total schnucklig
. Obwohl ich mit 19 vllt schon etwas zu alt für solche Filme bin. Wer auf Disney Filme, Teenie/Girly/High School-Filme steht für den ist dieser Film genau das richtige. Die Lieder bleiben einem auf jeden Fall im Ohr. Den Soundtrack kann ich also auch nur wärmstens empfehlen. Freu mich schon auf High School Musical 2: Singt alle oder Keiner, der 2007 gedreht werden und im Sommer in den USA im TV laufen soll.

Oh High School Musical ist der beste Film den es gibt (nach dem 10ten Königreich
)
Bin eigentlich eher zufällig in der Zeitung drüber gestolpert und da ich die Werbung mal gesehn hab und Zac Efron mitspielt
hab ich gedacht ich guck ihn mir mal an!
Ach der Film ist einfach zu super um ihn zu beschreiben
Die Darsteller sind alle toll, die Story ist super, die Musik ist sowieso geil und Zac ist der süßeste Typ dens gibt
Ach ich freu mich schon wenns den 2 Teil gibt

Bin eigentlich eher zufällig in der Zeitung drüber gestolpert und da ich die Werbung mal gesehn hab und Zac Efron mitspielt

Ach der Film ist einfach zu super um ihn zu beschreiben

Ach ich freu mich schon wenns den 2 Teil gibt

Leider wars nicht die Tanzversion. Aber schau doch mal bei YouTube, da gibts das Dance-Along auf Englisch!luke & lorelai77 hat geschrieben: Ich hoffe mal auch in der Tanz mit Version, meine Videokassette damit ist kaputt gegangen, jetzt hab ich nur noch die DVD
Ich liebe HSM! Kann fast alle Songs auswendig. <3
@ Judy89
Danke für die Info, werd ich gleich mal machen!
Aber sagt mal irre ich mich, oder war HSM auf Viva ein klein bisschen anders Synchronisiert?
Ich glaub nämlich, dass Chad nach Stick to the Status Que zu Troy gesagt hat: "Sogar die Skater kriegen plötzlich den Spiln? mit uns zu reden" und auf Viva hat er gesagt das sie anfangen mit ihnen zu reden.
Oder irre ich mich jetzt?
Danke für die Info, werd ich gleich mal machen!
Aber sagt mal irre ich mich, oder war HSM auf Viva ein klein bisschen anders Synchronisiert?

Ich glaub nämlich, dass Chad nach Stick to the Status Que zu Troy gesagt hat: "Sogar die Skater kriegen plötzlich den Spiln? mit uns zu reden" und auf Viva hat er gesagt das sie anfangen mit ihnen zu reden.
Oder irre ich mich jetzt?

also, ich hab mal ne frage:
kennt jemand von euch andrew seely bzw. drew seely?
ich hab heute mal im net n paar infos von dem film und den darfstellern gesucht. da hab ich dann rausgefunden, dass es ne konzert tour von HSM gab. allerdings hat da drew seely und nicht zac efron mitgesungen. erste frage:warum?
und dann hab ich mal seinen namen bei imdb.com eingegeben (http://imdb.com/name/nm1192060/)... da stand, dass er die singing voice also die gesangs stimme von zac efron war. aber eigentlich kann zac efron doch singen. warum singt dieser drew für ihn? und ich hba auch gesehn, dass der bei nem öffentlichen auftritt war. allerdings war zac da auch nicht da. aber zac gehört zum cast für den 2.teil. ich frag mich jetzt nur, ob zac gar nicht selber gesungen hat und, warum dieser drew z.b. auf der konzert tour dabei war!
kennt jemand von euch andrew seely bzw. drew seely?
ich hab heute mal im net n paar infos von dem film und den darfstellern gesucht. da hab ich dann rausgefunden, dass es ne konzert tour von HSM gab. allerdings hat da drew seely und nicht zac efron mitgesungen. erste frage:warum?
und dann hab ich mal seinen namen bei imdb.com eingegeben (http://imdb.com/name/nm1192060/)... da stand, dass er die singing voice also die gesangs stimme von zac efron war. aber eigentlich kann zac efron doch singen. warum singt dieser drew für ihn? und ich hba auch gesehn, dass der bei nem öffentlichen auftritt war. allerdings war zac da auch nicht da. aber zac gehört zum cast für den 2.teil. ich frag mich jetzt nur, ob zac gar nicht selber gesungen hat und, warum dieser drew z.b. auf der konzert tour dabei war!
Also ich weiss, ich werde hier einigen das verderben, aber ganz ehrlich, ich fand den Film grausam. Ich meine das war wirklich das schlechteste was ich in letzter Zeit von Disney gesehen hab.
Und dann noch das als Musical zu betiteln, naja, ich verstehe warum viele Leute sich nicht trauen in ein "echtes" Musical zu gehen.
Die Story war eher banal, ob der Typ nun singt oder nicht, sei dahingestellt.
Aber die Songs. Ich meine ich liebe normalerweise Disney Songs, aber was haben die Macher sich da bitte hingezimmert.
Die Texte sind eher schlecht als recht, und Inhalt?
Nein, tut mir leid, das geht gar nicht.
Die Tanzszenen waren nett. Mehr leider auch nicht. Da hat man schon besseres gesehen.
Der Hype der darum gemacht wird, kann ich nicht verstehen. Ok, für kleine Mädchen (ich sage mal zwischen 7 und 10) ist der Film vielleicht noch in Ordnung, ansonsten frag ich mich, was aus Disney geworden ist.
Gespannt bin ich schon so und so auf Hairspray.
Ich hab das Stück im August 2005 am Broadway gesehen, und es ist Ur-Komisch.
Und dann noch das als Musical zu betiteln, naja, ich verstehe warum viele Leute sich nicht trauen in ein "echtes" Musical zu gehen.
Die Story war eher banal, ob der Typ nun singt oder nicht, sei dahingestellt.
Aber die Songs. Ich meine ich liebe normalerweise Disney Songs, aber was haben die Macher sich da bitte hingezimmert.
Die Texte sind eher schlecht als recht, und Inhalt?
Nein, tut mir leid, das geht gar nicht.
Die Tanzszenen waren nett. Mehr leider auch nicht. Da hat man schon besseres gesehen.
Der Hype der darum gemacht wird, kann ich nicht verstehen. Ok, für kleine Mädchen (ich sage mal zwischen 7 und 10) ist der Film vielleicht noch in Ordnung, ansonsten frag ich mich, was aus Disney geworden ist.
Gespannt bin ich schon so und so auf Hairspray.
Ich hab das Stück im August 2005 am Broadway gesehen, und es ist Ur-Komisch.