Reese Witherspoon und ihre Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Slutty

Beitrag von Slutty »

folgende filme hab ich von reese gesehen:

1996: Fear – Wenn Liebe Angst macht – als Nicole Walker

1998: Liebe per Express – als Ivy Miller

1998: Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein – als Jennifer

1999: Eiskalte Engel – als Annette Hargrove
---> WER KENNT DIESEN FILM NICHT? :D

1999: Election – als Tracy Flick

2001: Natürlich blond – als Elle Woods

2002: Sweet Home Alabama – als Melanie Carmichael

2003: Natürlich blond 2 – als Elle Woods

die restlichen filme sagen mir leider gar nix.

aber sie ist wirklich ne klasse schauspielerin und bis jetzt hab ich jeden film gut gefunden, in dem sie mitgespielt hat.

mein absolute number 1 ist und bleibt allerdings EISKALTE ENGEL ! gegen diesen film wird kein anderer rankommen. und ryan philippe hat auch mitgespielt, dieser hottie :D

schade, dass deren ehe in die brüche gegangen ist, sie waren echt ein schönes paar.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich habe Reese zum ersten Mal in Eiskalte Engel gesehen und fand sie einfach nur genial. Das liebe kleine Schulmädchen, dass sehr schnell von den großen bösen Menschen lernt. :D Wie sie mit Sebastians Auto davon braust und dieses Tagebuch auf dem Beifahrerbuch liegt ist einfach nur genial.
Natürlich Blond war mir dann aber zu sehr Barbie. Viel zu plüschig und rosarot.
In Sweet Home Alabama, Solange du da bist und Walk the Line konnte sie mein Herz dann wieder absolut für sich gewinnen. Ihre Darstellung der Charaktere war einfach nur der Wahnsinn. Für ihre Rolle als June Carter hat sie den Oscar auf jeden Fall verdient, auch wenn mein Herz immernoch blutet seit dem sie und Ryan geschieden sind. :cry: Ist sie eigentlich wieder mit wem zusammen?
melbone

Beitrag von melbone »

LEONIE84 hat geschrieben:Ist sie eigentlich wieder mit wem zusammen?
Sie soll jetzt mit Jake Gyllenhall zusammensein der meiner Meinung nach aber absolut nicht zu ihr passt. :roll:
Da hat mir Ryan Philippe viel besser gefallen.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

melbone hat geschrieben:
Sie soll jetzt mit Jake Gyllenhall zusammensein der meiner Meinung nach aber absolut nicht zu ihr passt. :roll:
Na toll! Eiskalter Engel meets Schwuler Cowboy! Nein das mag ich nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LEONIE84 hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:
Na toll! Eiskalter Engel meets Schwuler Cowboy! Nein das mag ich nicht.
Das waren Rollen. Mehr nicht. Hat nix mit Jake und Reese zu tun. Wir wissen nichts über die zwei, um sie beurteilen zu können.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schnupfen hat geschrieben: Das waren Rollen. Mehr nicht. Hat nix mit Jake und Reese zu tun. Wir wissen nichts über die zwei, um sie beurteilen zu können.
Das war mir durchaus bewusst. Sollte auch eigentlich eher auf die ironische Weise gemeint sein. Ich gönne jedem sein Glück von Herzen, nur muss ich halt auch sagen, dass ich von deren Ausstrahlung her und wenn man die in irgendwelchen Interviews gesehen hat finde, dass die recht verschieden erscheinen. Natürlich hat es Jake auch etwas schwer bei mir, da ich Ryan und Reese als perfektes Paar angesehen habe.
~June~

Beitrag von ~June~ »

Ich habe sie vor einigen Wochen auch in einem Film auf RTL gesehen, der lief spät in der Nacht. Sie arbeitete bei einem Tierarzt und traf dort einen Typen, der irgendwie in Geldproblemen steckte. Und sie half ihm dann, an Geld zu kommen, wo sie am Ende dann noch von einem Freund (?) des Typen verprügelt worden ist. Weiß jemand, welchen Film ich meine? Ich komme einfach nicht auf den Titel.
hört sich nach "Best laid plans" an
Heike

Beitrag von Heike »

melbone hat geschrieben:Sie soll jetzt mit Jake Gyllenhall zusammensein der meiner Meinung nach aber absolut nicht zu ihr passt. :roll:
Hmm also dazu kann ich nur sagen, niemand weiss was genaues! Es gibt bis jetzt weder ein offizielles Statemant der beiden, noch ein Foto das beide zusammen zeigt ausser halt die vom Set zu "Rendition"!

Es gibt ja schon wieder so viele neue Schlagzeilen:

Jessica Simpson: Hat sie eine Affäre mit Jake Gyllenhaal?

Quelle : chart-king.de

Liebes-Aus für Gyllenhaal und Witherspoon

Noch bevor es richtig anfing, ist es schon wieder vorbei: Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon sind kein Paar mehr, berichtet die Onlineausgabe von "People". Die beiden US-Stars hatten sich bei Dreharbeiten zum Film "Rendition" kennengelernt. Sowohl Gyllenhaal als auch Witherspoon wollten die Liaison nie öffentlich bestätigen, da die Schauspielerin sich erst Ende vergangenen Jahres von Ehemann Ryan Phillippe ("Eiskalte Engel") getrennt hatte, aber Paparazzi-Bilder sprachen eine ganz andere Sprache.

Laut "People" habe der "Natürlich Blond"-Star die Beziehung zu Gyllenhaal endgültig beendet, weil ihr das Versteckspiel vor den Medien zu viel wurde sie mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen wolle.

Quelle : www.n24.de

Also bleibt uns nur abwarten!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Oh Gott die Familienfotos sind so schöööön. Wieso haben die beiden sich nur getrennt? Sie haben so gut zusammengepasst und die armen Kinder.
Heike

Beitrag von Heike »

Neuer Film?! ;)

"Four Christmases"

Weihnachtsstress für Vaughn & Witherspoon?!

Momentan befinden sich Vince Vaughn (Wedding Crashers) und oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (Walk the Line) für die Komödie Four Christmases im Gespräch.
In dem Streifen würden sie ein Paar darstellen, das zu Weihnachten ein ganz besonderes Familienproblem hat. Ihre Eltern sind geschieden und sie sollen nun, statt an einer oder zwei Weihnachtsfeiern, an vier geselligen Feiern am gleichen Tag teilnehmen.
Für das Drehbuch waren Matt Allen und Caleb Wilson verantwortlich, während Gary Barber, Roger Birnbaum und Jon Glickman die Produktion übernehmen.
Sollten Vaughn und Witherspoon die Rollen übernehmen, würden sie sich auch an der Produktion beteiligen.

Quelle : http://www.moviegod.de/kino/meldung/110 ... itherspoon
und
http://www.moviemaze.de/news/3702.html

BildBild
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

melbone hat geschrieben:
Ich hab heute morgen in der InTouch gelesen, dass die beiden (Ryan und Reese) ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen:
Auch bei Reese und Ryan stehen die Chancen gut für einen Neuanfang. Ein Insider: "Sie überlegt, die Scheidung wieder zurückzunehmen."
Ich finds gut, weil dann Jake Gyllenhaal scheinbar wieder solo is! ;)
Naja, zurück zum Thema: Ich finde, sie ist ne tolle Schauspielerin und auch noch sooo hübsch! Wenn ein Film mit ihr läuft, ist mir relativ egal, worum es darin geht, oder wie gut der sein soll, ich MUSS ihn einfach sehen!
Heike

Beitrag von Heike »

marissa harper hat geschrieben:Sie soll jetzt mit Jake Gyllenhall zusammensein der meiner Meinung nach aber absolut nicht zu ihr passt. :roll:
So hier mal etwas dazu! Das erste Bild der beiden zusammen! ;) *endlich*

Reese & Jake are Back On!

Reese Witherspoon and Jake Gyllenhaal are apparently back on! The paparazzi-evading couple were spotted outside Jake’s Hollywood Hills home.

Reese picked up the scruffy star and sped off to her Brentwood home. YUM YUM!

Quelle : http://justjared.buzznet.com/page/2/

Also ich würde es den beiden so sehr wünschen! :D
~June~

Beitrag von ~June~ »

wow! das erste Foto von ihnen zusammen, aber solange die beiden nichts bestätigen, könnten sie auch einfach nur Freunde sein, denn mal ehrlich, die Presse hängt ja fast jedem eine Beziehung an. Meiner Meinug nach passen die beiden auch nicht ganz so gut zusammen, aber das sieht ja eh jeder anders.
Heike

Beitrag von Heike »

Kinonews :

Kinostart

Machtlos
(Rendition)

Thriller - USA/Südafrika 2007
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 121 Min. - Verleih: Warner
Start: 22.11.2007

Als Homeland Security den aus Ägypten stammenden Anwar El-Ibrahimi (Omar Metwally) des Terrorismus verdächtigt, verschwindet er auf einem Flug von Südafrika nach Washington D.C. spurlos: Die CIA verschleppt ihn und bringt ihn in ein geheimes Gefangenenlager außerhalb der USA. Während seine amerikanische Frau Isabella (Reese Witherspoon) ihn verzweifelt sucht, wird El-Ibrahimi beim Verhör gefoltert. Dem wohnt der junge CIA-Analyst Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal) bei, der seiner Aufgabe kaum gewachsen ist.

Bild

Quelle : kino.de

+++++++++

Private News :

Reese Witherspoon lehnt Jakes Heiratsantrag ab

Jetzt, da die beiden Turteltauben kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen, wollte Jake Gyllenhaal (27) offenbar die Gunst der Stunde nutzen. Angeblich hat er Reese Witherspoon (31) im Liebesurlaub in Rom einen Antrag gemacht. Wohl etwas zu stürmisch. Sie hat abgelehnt. Immerhin hat Jakes Traumfrau erst im letzten Monat ihre Scheidung von Ryan Phillipe (33) hinter sich gebracht. Da war ihre anschließende Absage eigentlich beinah vorprogrammiert. Obwohl Jake sonst an alles gedacht haben soll: Er hätte einen perfekten Tag mit vielen Aufmerksamkeiten organisiert, der mit einem Romantik-Dinner und einer Verlobung im Zodiaco Café enden sollte. Dort hätte er sogar einen Kniefall zustande gebracht. Das alles hat Reese sicher imponiert, doch an ihrer Entscheidung halte sie zunächst fest. Ein Freund erklärte: “Reese hat mir erzählt, dass es einfach viel zu früh wäre. Sie ist frisch geschieden. Sie ist unglaublich verliebt, aber allein wegen der Kinder möchte sie jetzt nichts überstürzen. Sie hat ihnen Jake auch erst vorgestellt, als sie sich ihrer Liebe ganz sicher waren. Für mich sind sie trotzdem das perfekte Paar!”

Quelle : viply.de

Bild
Bild
~June~

Beitrag von ~June~ »

Hat jemand den neuen Film vielleicht schon gesehen? Ich find die Geschichte eigentlich sehr interessant, weiß aber trotzdem nicht ob ich mir den Film im Kino ansehen soll.

Ich hab mal den Trailer heraus gesucht: www.youtube.com/watch?v=-KpL8RfeJek

Und hier noch ein anderes Video: www.youtube.com/watch?v=3xl92RZKGWU
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Brauchst du nicht. Der Ansatz ist wirklich interessant und die Idee lobenswert. Aber letzten Endes verfällt die ganze Story recht schnell in Stereotypen und althergebrachte Handlungsschemata. Man hätte aus dem Plot viel mehr herausholen können als das.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich find sie süß und sympatisch. Die meisten ihrer Filme,die ich gesehen habe,haben mir gefallen und eigentlich ist sie eine ganz gute Schauspielerin. Den Film,für den sie den Oscar gewonnen hat,hab ich nicht gesehen,weil mich der Inhalt des Filmes nicht interessiert hat und daher kann ich nicht sagen,ob sie ihn meiner Meinung nach verdient hat. Sie kann singen,dass hab ich im Trailer des Films festgestellt. Ich hab folgende Filme von ihr gesehen:

Eiskalte Engel: fand ich nicht schlecht, aber ein zweites Mal würd ich es mir nicht ansehen (hab ich eigentlich,weil es so oft im Fernsehen lief und ich nichts besseres zu tun hatte,war aber nicht unbedingt nötig,denn besonders romantisch oder interessant fand ich den Film nicht)

Natürlich blond 1 und 2: den ersten Teil fand ich sehr gut und der war auch eines meiner Lieblingsfilme,die damals (2001) im Kino liefen. Der zweite Teil war o.k,aber nicht annähernd so gut wie der erste.

Pleasantville: Naja. Man kann ihn sich ansehen,muss aber nicht sein,weil man meiner Meinung nach nichts verpasst.

Sweet Home Alabama: Den fand ich sehr gut. Die Geschichte war fantastisch. Eine schöne romantische Komödie. Leider gibt es in letzter Zeit nicht so gute romantische Komödien. Die meisten sind entweder zu schnulzig oder einfach nur übertrieben,aber das ist jetzt off topic.

Fear wenn Liebe Angst macht: Der lief mal im Fernsehen,hab ihn aber nicht zu Ende gesehen,weil es mich nicht so fasziniert hat. Fand ich sogar langweilig,obwohl er das vom Inhalt her nicht sein sollte. Hab trotz der sympatischen Reese Whiterspoon umgeschaltet.
Heike

Beitrag von Heike »

@ claudi - hab nich so viel gutes über den Film gehört!
ich werde warten bis er auf DVD ersheint!

++++++++++

Four Christmases

Director:
Seth Gordon

Release Date:
December 2008 (USA)

Cast:
Reese Witherspoon
Vince Vaughn
Robert Duvall
Glenn Close
...