Stirb langsam 1-5, 1988 - 2013
Also hier die Direktlinks:
International:
http://microsites2.foxinternational.com ... msn_hi.wmv
US:
480p
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist. ... =web&pt=rd
720p
1080p
Yahoo hat eine neue Methode, die .mov-Dateien zu speichern.
Runterladen mit Rechtklick, Ziel speichern unter...; anschließend das heruntergeladene dll in 'irgendwas.mov' umbenennen. Dann funzt es auch. Wenn man einen Downlaod-Manager hat, muss man das nicht machen. Normalerweise machen solche Programme das automatisch.
International:
http://microsites2.foxinternational.com ... msn_hi.wmv
US:
480p
720p
1080p
Yahoo hat eine neue Methode, die .mov-Dateien zu speichern.
Runterladen mit Rechtklick, Ziel speichern unter...; anschließend das heruntergeladene dll in 'irgendwas.mov' umbenennen. Dann funzt es auch. Wenn man einen Downlaod-Manager hat, muss man das nicht machen. Normalerweise machen solche Programme das automatisch.
Also ich freu mich schon auf den Film weil die ersten 3 teile auch super waren.
Bruce Willis hat mal in einen Interview gesagt (weiß die Quelle leider nicht mehr) das er seit den 11. September keine Gewaltätigen Filme mehr machen will, aber da hatte er schon für 4 teil einen Vertrag unterschrieben.
Ich finds aber gt das es noch ein 4 teil gibt.

Bruce Willis hat mal in einen Interview gesagt (weiß die Quelle leider nicht mehr) das er seit den 11. September keine Gewaltätigen Filme mehr machen will, aber da hatte er schon für 4 teil einen Vertrag unterschrieben.
Ich finds aber gt das es noch ein 4 teil gibt.

Und schon wieder ein neuer Trailer: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... 86614.html
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die hard 4.0 endlich in die Kinos kommt, bin sehr gespannt, ob er meine Erwartungen erfüllen wird.
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die hard 4.0 endlich in die Kinos kommt, bin sehr gespannt, ob er meine Erwartungen erfüllen wird.
dachte sie hätten bei SL auf echte stunts gesetzt und nicht auf computereffekte?!?furikuri hat geschrieben:Aus dem 2007er Kinohighlights Topic:
furikuri hat geschrieben:@ Die Hard 4![]()
Wer sich selbst von der nahenden Katastrophe überzeugen möchte, findet u.a. hier einen Teaser zu Live Free or Die Hard.
Nein, nicht nur der Titel möchte einen spontan erbrechen lassen, die Bilder suggerieren durchaus daß noch weiterer patriotischer Durchfall zu erwarten sein darf.
Ich weiß nicht, was einen fassungsloser macht - daß Fox ein derartiges Franchise so vor die Hunde gehen läßt oder daß Bruce Willis so tief sinkt und sich unter die Regie eines Dilettanten aus der Z-Liga begibt. Zugegeben, letzterer weiß wenigstens sein Gerotze auf der Leinwand etwas aufzupolieren, aber das scheint selbst hier nicht zu erwarten zu sein.
Langweilige 08/15-Actionbilder, die man so oder so ähnlich schon dutzenfach gesehen hat (selbst die Bilder vom überschlagenden, heranrauschenden Auto sahen in Bad Boys 2 realistischer und besser aus als hier) und ein unglaubliche Nebenrollenbesetzung, die erst noch beweisen muß, daß sie über D-Niveau hinauskommt ...
naja ich würde auch nicht so viel erwarten, bruce willis is zu alt für so was...

Der Film passt so oder so nicht in die Reihe. Der Streifen wird für eine PG13-Veröffentlichung zurechtgekürzt, sodass man sich lieber nicht auf Bruce im blutverschmierten Hemd und die übliche Härte der Filme freuen sollte.
Zwar brauche ich kein Blut, damit mir ein Film gefällt, aber eine gewisse Härte und vor allem handgemachte Actionsequenzen gehören bei Stirb langsam dazu.
Freuen wir uns also auf einen weichgespülten John McClane. Yippiekayay.
Zwar brauche ich kein Blut, damit mir ein Film gefällt, aber eine gewisse Härte und vor allem handgemachte Actionsequenzen gehören bei Stirb langsam dazu.
Freuen wir uns also auf einen weichgespülten John McClane. Yippiekayay.
So, es ist offiziell. McClane wird kinderfreundlich. Der Film hat in den USA ein PG13-Rating erhalten.
Eine ungekürzte DVD-Version ist mehr oder weniger schon angekündigt.
Damit ist der Kinobesuch für mich gestorben.
Fox findet das ganz offenbar richtig toll, so hat Fantastic Four 2 ein PG-Rating erhalten, was soviel bedeutet, wie 'ab 6 Jahren' und das, obwohl es um den Silver Surfer geht.
Fox findet das ganz offenbar richtig toll, so hat Fantastic Four 2 ein PG-Rating erhalten, was soviel bedeutet, wie 'ab 6 Jahren' und das, obwohl es um den Silver Surfer geht.
- Rightniceboy
Das ist ja mist, dann wird der Film im Kino warscheinlich ab 12 sein! Dann hast du recht, dann lohnt sich der Kinobesuch überhaupt nicht. Ich warte lieber bis er auf DVD erscheint, Da wird er dann ab 16 oder 18 sein.Fortinbras hat geschrieben:So, es ist offiziell. McClane wird kinderfreundlich. Der Film hat in den USA ein PG13-Rating erhalten.
- Rightniceboy
Ich hab hier einen Ausschnitt aus Stirb langsam 4.0. Die ersten 8.minuten, bei dem Film muss man das Gehirn abschalten. Und die Action sequenzen genießen.Fresh hat geschrieben:So ich war in dem Film drinnen, in der vor premiere und muss sagen dass die vorsetzung gelungen ist, spitzen action...
Der Film war ab 16

Video Stirb langsam 4.0
war auch grad drin, einfach nur geil!Fresh hat geschrieben:So ich war in dem Film drinnen, in der vor premiere und muss sagen dass die vorsetzung gelungen ist, spitzen action...
Der Film war ab 16
John ist einfach der coolste, die sprüche waren zu geil.
Vor allem als am ende das lang ersehnte "Yippee-ki-yay, motherfucker." bzw. "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke" kam, herrlich

btw. der spruch ist zwar kult, aber die übersetzung hakt arg.

Die Hard 4.0
Ich find den Film scheiße!Viel zu modern und übertrieben.
Die ersten 3 Teile waren klasse doch der 4. ist totaler Müll find ich.

- Rightniceboy
Re: Die Hard 4.0
Das liegt warscheinlich an dem großen Zeit unterschied, 12 Jahre ist einfach für eine Fortsetzung zu lang. Was ich so schlimm finde ist das man bei Fortsetzungen heute so sehr auf Action achtet, als auf die eigentliche Handlung des Filmes.Al Bundy hat geschrieben:Ich find den Film scheiße!Viel zu modern und übertrieben.
So wie ixh es gelesen habe, ist es bei den film nicht so. Der ist näh,lich schon ab 12 freigegeben und die andren 3 teile waren alle ab 16.Was ich so schlimm finde ist das man bei Fortsetzungen heute so sehr auf Action achtet, als auf die eigentliche Handlung des Filmes.
In der aktuellen TV piccolin steht:
Willi als Warmduscher?
Keine frage: Die Filmfans haben sich auf den vierten "Die Hard"- streifen gefreut. Doch dann km raus, dass sich die Produktionsfirma entschieden hat, auf eine Jugendfreigabe ab 12 jahre hinzuarbeiten (Die esten drei teile hatten alle FSK 16). Damit sind nicht nur blutige Actionszenen und übermäßige gewalt tabu, sondern auch der gebrauch genau jener schimpfwörter, die den sympathischen McClane immer ausgzeichtnet haben. Die Empörung war groß, aber Bruce verspricht: "der Film ist nichts für Muttersöhnchen!"
Ichso klingt das schon öde, aber ich werde mir ihn auf alle fälle ansehen. 1. weil ich Bruce Willis-Filme gern sehe und 2. weil der Trailer schon so geil war.
Ich lass mich am Dienstag im Kino überraschen.

Re: Die Hard 4.0
stirb langsam hat schon immer auf action gesetzt, und die storys der ersten teile waren auch nicht besser( soll nicht heissen, dass sie schlecht sind).Rightniceboy5 hat geschrieben:Das liegt warscheinlich an dem großen Zeit unterschied, 12 Jahre ist einfach für eine Fortsetzung zu lang. Was ich so schlimm finde ist das man bei Fortsetzungen heute so sehr auf Action achtet, als auf die eigentliche Handlung des Filmes.Al Bundy hat geschrieben:Ich find den Film scheiße!Viel zu modern und übertrieben.

Man hört's nur eben nicht komplett dank PG-13-Rating. Dann hätte man es auch gleich sein lassen können.bubu hat geschrieben: Vor allem als am ende das lang ersehnte "Yippee-ki-yay, motherfucker." [...] kam, herrlich

Was soll's. Letzten Endes war es ein guter Actionfilm ohne je wirklich den Charme der Vorgänger zu erreichen.
Ich kann mich dem nur anschließen! Der Film war einfach genial. Die Action ist zwar so übertrieben und unglaubwürdig, aber dadurch ist es schon wieder umso besser...Sleipi hat geschrieben:So habe ihn mir Donnerstag angeguckt und ich muss sagen der Film war Weltklasse so viel action und Komödie habe ich noch nie gesehen. Also die ersten drei teile sind da nicht gegen. 10 von 10 punkten
Die Story war auch "gut". Wie man es halt von einem Action-Film erwarten kann.
Ich vergebe auch 10 von 10 Punkten im Action-Genre...