SHREK I - IV

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

ich hab den film auf englsich geshene und fand ihn total genial!!!!
am besten mit dem "blob" (falls sich daran noch jemand erinnert)!!!

Shrek ist auf alle fälle VIEL BESSER als finding Nemo (fand ich scheiße)!!!!!
aliquis

Beitrag von aliquis »

Ich fand den Film auch sehr lustig, obwohl mir der erste Teil vielleicht noch ein bißchen besser gefallen hat.
Ich liebe den Esel einfach! Und der Blick des gestiefelten Katers war ja so süß (und überraschend)... ach ja und die Eselsdrachen... :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Shrek III kommt in den USA am 18. Mai 2007 raus. Als Vorgeschmack: ein erstes Poster, das heute erschienen ist! ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mal wieder ich: es gibt ein erstes Bild aus dem Film, das Prinzessin Fiona mit ihren Mitstreiterinnen Aschenputtel, Schneewittchen, Rapunzel und Dornröschen (von links nach rechts) zeigt. Sehr cool :up:

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

"Shrek the Third" ist nicht mal draußen, da verkündigt Dreamworks schon, dass "Shrek 4" 2010 kommen wird!
Kurze Zeit später wird der "Puss in boots"-Film (ihr wisst schon, der Kater aus "Shrek 2"...) in die Kinos kommen. Eigentlich war geplant, ihn direkt auf DVD zu veröffentlichen...

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Kurze Zeit später wird der "Puss in boots"-Film (ihr wisst schon, der Kater aus "Shrek 2"...) in die Kinos kommen. Eigentlich war geplant, ihn direkt auf DVD zu veröffentlichen...
Da ich den Kater sooo geil finde, freu mich schon auf einen Film! :D

Und hier ein weiteres Teaser Poster zu Shrek III:

Bild
Zuletzt geändert von manila am 06.11.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Finde den Titel "Shrek, der Dritte" übrigens sehr cool! Endlich mal was anderes als "Teil 3" - und es passt ja auch zur Märchen-Thematik... :up:
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ein erster Trailer: HIER.

Erste Wallpaper: HIER.
Bild
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Freue mich schon total auf den dritten Teil :) und hoffe mal, dass der genauso spitze ist wie die ersten beiden Filme. Die Anspielungen sind der Hammer und manchmal bekommt man sie nichtmal richtig mit, weil sie einfach so in den Film eingebaut werden. Find ich richtig klasse :up:

edit: der Trailer ist so genial, hab den heute das erste Mal gesehen. Und wieder ist dieser megahammergeile Blick dabei ^_^ ^_^ (siehe meine jetzige Sig)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:Freue mich schon total auf den dritten Teil :) und hoffe mal, dass der genauso spitze ist wie die ersten beiden Filme. Die Anspielungen sind der Hammer und manchmal bekommt man sie nichtmal richtig mit, weil sie einfach so in den Film eingebaut werden. Find ich richtig klasse :up:
Ich auch. Hab mir neulich Shrek II auf DVD wieder angesehen und mich schlapp gelacht. Neben Puss in Boots liebe ich ja auch diesen Pudel, der so so wahnsinnig süß :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

ach, du meinst den Killerhund? :D hehe. Hab mal einen Screenshot gemacht, wo er wirklich wie nen Killerhund aussieht ;)

Da:
Bild

und hier mein All-time-Favorite-Bild ^_^ sooo hammergenial :D
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:ach, du meinst den Killerhund? :D hehe. Hab mal einen Screenshot gemacht, wo er wirklich wie nen Killerhund aussieht ;)

Bild

Ahhh, jaaa! Bild Ich hab die Szene, in der Shrek den Pudel so anschreit, mindestens acht Mal angeschaut, gestern :D Wo der Pudel dann die Pfoten vor die Auge tut und winselt...
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich schreib grad den Review zu dem Film :D mir ist aber absolut nichts aufgefallen, was schlecht war. Hatt ich bisher auch fast noch nie. Übrigens sind die Extras auf der DVD grandios. Bin noch nichtmal dazu gekommen, mir überhaupt alle anzuschauen :o
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich liebe Shrek, der zweite Teil ist meiner Meinung nach noch besser als der erste. Und ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil!
Den Esel liebe ich am meisten!
Ich hab den schon hundert mal gesehen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

übrigens für all diejenigen, die die beiden Trailer noch nicht gesehen haben: bei Apple gibt's sie zum Angucken und Runterladen :)
Summer Cohen

Den gibts auch bei YouTube.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, mag sein, aber nicht in HD-Auflösung ;)
Summer Cohen

Ja, na dann.. :)

Das finde ich witzig:
Bild
Bild die Blicke ^_^ ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Morgen kommt der Film in den USA raus. Bisherige Kritiken der press screenings sind aber weniger gut ausgefallen :( hab grad mal bei imdb geschaut (Link)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde Shrek überhaupt nicht witzig. Der Esel ist witzig. Aber jetzt ist es noch ne neue Stimme, was wieder alles verdirbt.

:(
Antworten

Zurück zu „Film“