SHREK I - IV
"Shrek the Third" ist nicht mal draußen, da verkündigt Dreamworks schon, dass "Shrek 4" 2010 kommen wird!
Kurze Zeit später wird der "Puss in boots"-Film (ihr wisst schon, der Kater aus "Shrek 2"...) in die Kinos kommen. Eigentlich war geplant, ihn direkt auf DVD zu veröffentlichen...
Quelle
Kurze Zeit später wird der "Puss in boots"-Film (ihr wisst schon, der Kater aus "Shrek 2"...) in die Kinos kommen. Eigentlich war geplant, ihn direkt auf DVD zu veröffentlichen...
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Da ich den Kater sooo geil finde, freu mich schon auf einen Film!Schnupfen hat geschrieben:Kurze Zeit später wird der "Puss in boots"-Film (ihr wisst schon, der Kater aus "Shrek 2"...) in die Kinos kommen. Eigentlich war geplant, ihn direkt auf DVD zu veröffentlichen...

Und hier ein weiteres Teaser Poster zu Shrek III:

Zuletzt geändert von manila am 06.11.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Freue mich schon total auf den dritten Teil
und hoffe mal, dass der genauso spitze ist wie die ersten beiden Filme. Die Anspielungen sind der Hammer und manchmal bekommt man sie nichtmal richtig mit, weil sie einfach so in den Film eingebaut werden. Find ich richtig klasse 
edit: der Trailer ist so genial, hab den heute das erste Mal gesehen. Und wieder ist dieser megahammergeile Blick dabei
(siehe meine jetzige Sig)

edit: der Trailer ist so genial, hab den heute das erste Mal gesehen. Und wieder ist dieser megahammergeile Blick dabei

- manila
- Teammitglied
Ich auch. Hab mir neulich Shrek II auf DVD wieder angesehen und mich schlapp gelacht. Neben Puss in Boots liebe ich ja auch diesen Pudel, der so so wahnsinnig süßElsa hat geschrieben:Freue mich schon total auf den dritten Teilund hoffe mal, dass der genauso spitze ist wie die ersten beiden Filme. Die Anspielungen sind der Hammer und manchmal bekommt man sie nichtmal richtig mit, weil sie einfach so in den Film eingebaut werden. Find ich richtig klasse

- manila
- Teammitglied
Elsa hat geschrieben:ach, du meinst den Killerhund?hehe. Hab mal einen Screenshot gemacht, wo er wirklich wie nen Killerhund aussieht
Ahhh, jaaa!