Twilight, 2008
Twilightmoms haben rausgefunden in welchem Hotel die Szenen mit Bella,Alice und Jasper gedreht werden.Etwas enttäuschend,denn ich hätt mit einem Großstadthotel gerechnet,anstatt mit einem Landhaushotel.
Trotzdem sehr schön
Hier der Bericht http://twilightmomsforums.freeforums.or ... t4225.html
Trotzdem sehr schön
Hier der Bericht http://twilightmomsforums.freeforums.or ... t4225.html
Finde ich auch. Sieht sehr gemütlich aus. Wobei, wenn ich genauer hingucke aber auch irgendwie billig und trostlos. Spielen die Szenen nicht sowieso ausschließlich Innen? Ihr Zimmer müsste man einmal sehen.Vanillabloom hat geschrieben:Trotzdem sehr schön
Zu Robert mit Sonnenbrille: Ja, wenn er sein Gesicht verdeckt, sieht er ganz ordentlich aus

Hatte mir auch ein moderneres, stillvolleres Hotel vorgestellt.Vanillabloom hat geschrieben:.Etwas enttäuschend,denn ich hätt mit einem Großstadthotel gerechnet,anstatt mit einem Landhaushotel.
Aber dieses Hotel gefällt mir auch.
Jap, ich glaube auch. Zumindestens kann ich mich an keine Szene erinnern, die außen spielt.Spielen die Szenen nicht sowieso ausschließlich Innen?
Ich hatte ja am Anfang große Zweifel. Aber seit den Cullen-Bildern, und erst recht nach diesem hier (Hach ja, Robert macht das schon...

Ja ja ich weiss. Immer mecker ich nur.Vanillabloom hat geschrieben:Twilightmoms haben rausgefunden in welchem Hotel die Szenen mit Bella,Alice und Jasper gedreht werden.Etwas enttäuschend,denn ich hätt mit einem Großstadthotel gerechnet,anstatt mit einem Landhaushotel.
Aber im Buch heisst es doch das Hotel sei in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Oder?
Ich hatte mir eher so etwas vorgestellt wo Geschäftsreisende absteigen.
Grösser und anonymer.
Wo die drei nicht so auffallen.
Das hier sieht eher nach Honeymoon feiern aus

Hm, und ich hatte es mir eher als schäbiges Autobahn Motel vorgestellt. Warum auch immer ich davon ausgehe, daß die Cullens in billigen Ramschmotels absteigen würde...
Eigentlich ist mir das Hotel aber auch relativ egal.
Eigentlich ist mir das Hotel aber auch relativ egal.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Kenn ichKrisch hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich stelle mir oft die Dinge gar nicht genau so vor, wie sie im Buch beschrieben sind, sondern so wie ich sie haben möchte. Oft fällt mir auch beim wiederholten Lesen erst auf, dass ich ein völlig falsches Bild von einer Person oder einem Ort hatte.

Aber beim Hotel z.B geht das garnicht anders,wenn ich Großstadt höre,dann denk ich auch direkt an solche rießen Hotels wie z.B das Hilton,oder Holiday Inn oder so.Allein auch,weil die Cullens ja sehr reich sind und sich das mal so eben leiste können.Und wie apfelhexe auch sagt.In großen Hotels ist es nunmal viel anonymer und man fällt nicht so auf.
Geht mit genauso. Rosalie ist bei mir immer noch schwarzhaarig.Krisch hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich stelle mir oft die Dinge gar nicht genau so vor, wie sie im Buch beschrieben sind, sondern so wie ich sie haben möchte. Oft fällt mir auch beim wiederholten Lesen erst auf, dass ich ein völlig falsches Bild von einer Person oder einem Ort hatte.
Geht mir auch immer so. Ich sag nur: Rothaarige Bella, 50jähriger Sam, blonde Esme, schwarzer Volvo, Volturi Jane wurde zu Prof Umbridge aus HP usw...Krisch hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich stelle mir oft die Dinge gar nicht genau so vor, wie sie im Buch beschrieben sind, sondern so wie ich sie haben möchte. Oft fällt mir auch beim wiederholten Lesen erst auf, dass ich ein völlig falsches Bild von einer Person oder einem Ort hatte.

Bei dem Hotel hab ich halt einfach nur an Flughafennähe gedacht und schon war es ein schäbiges Motel.
Eigentlich bräuchten sich die Autoren gar nicht mehr die Mühe machen alles so genau zu beschreiben, wir machen doch eh was wir wollen.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Oh ja, das passiert mir auch immer.Krisch hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich stelle mir oft die Dinge gar nicht genau so vor, wie sie im Buch beschrieben sind, sondern so wie ich sie haben möchte. Oft fällt mir auch beim wiederholten Lesen erst auf, dass ich ein völlig falsches Bild von einer Person oder einem Ort hatte.
Ich wusste bis zur Bekanntgabe des Casts nicht mal das Jasper, Carlisle und Rosalie blond sind. Ich hab mir die immer braunhaarig vorgestellt.

Ich hab auch noch ein Video von Robert am Set gefunden.
Er wirkt irgendwie schüchtern.
Und dann noch ein
Video , in dem Fans die Schauspieler unterstützen.
Ich finde das voll cool, da sieht man, dass es nicht nur "Fans" gibt, die Hassbriefe an die Schauspieler schreiben, sondern auch welche die sie unterstützen.
Haha, bei mir auch!Iseabail hat geschrieben:Volturi Jane wurde zu Prof Umbridge aus HP usw...![]()

Edward hatte bei mir außerdem nie bronzene Haare, sondern dunkle (*hust* Gaspard *räusper*) und Sam war für mich schlichtweg ein großer blonder Bodybuilder...

O.C.-Freak hat geschrieben:Haha, bei mir auch!Iseabail hat geschrieben:Volturi Jane wurde zu Prof Umbridge aus HP usw...![]()
![]()
Sie sah genauso aus, wie ich mir Umbridge immer vorgestellt hatte! ^^

Naja, und zu der Sache mit Edwards bronze hair: Da Stephenie ja Henry Cavill, der eindeutig sehr dunkle Haare hat, perfekt für Edward fand, war seine Haarfarbe für mich dann eh kein Thema mehr.

Ich dachte eigentlich du hättest dich vom Film und diesem Thread verabschiedet... ?

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Wie könnte ich?!Iseabail hat geschrieben:Ich dachte eigentlich du hättest dich vom Film und diesem Thread verabschiedet... ?

Aber ich muss sagen, dass ich die Drehorte fast alle echt klasse finde!

Das Baseballfeld und das Haus der Cullens gefallen mir besonders! Und Bellas Truck natürlich.
Habe nur immernoch so eine große Angst, dass sie die Story zu sehr ändern...

Jetzt lass ich mich aber einfach mal überraschen und schau, was die Twilightmoms (die Genialen

Immer diese Lurker. 
Das Cullen Haus find ich auch mehr als toll, und das Hotel sieht auch super aus (wenn ich mal von meinem Motel Denken absehe
)
Ja die TMs sind echt klasse, vor allem toll, daß die so viele "Stalker" unter sich haben die ständig mit neuen Bildern vom Set aufwarten, so wirds nie langweilig und ich werd irgendwie immer hibbeliger.
So langsam nimmt es ja wirklich Formen an. Ist schon Dezember?

Das Cullen Haus find ich auch mehr als toll, und das Hotel sieht auch super aus (wenn ich mal von meinem Motel Denken absehe

Ja die TMs sind echt klasse, vor allem toll, daß die so viele "Stalker" unter sich haben die ständig mit neuen Bildern vom Set aufwarten, so wirds nie langweilig und ich werd irgendwie immer hibbeliger.
So langsam nimmt es ja wirklich Formen an. Ist schon Dezember?

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Sympathische Leute! "We don't get the Gaspard thing"*schneeflocke* hat geschrieben:Und dann noch ein
Video , in dem Fans die Schauspieler unterstützen.

Ich muss schon sagen, wir werden mit so vielen Fotos und Infos versorgt, dass ich schon ständig das Gefühl habe, der Film würde schon bald im Kino erscheinen. Bin jedes Mal ganz überrascht, wenn ich wieder zufällig lese, dass er im Dezember und nicht im Mai startet

Noch mal eben zu dem Hotel Ding: Ihr meint auch alle "The View Point Inn" oder? Aber so wie ich das verstehe wird dort die Prom-Szene gedreht. (Ja ich weiß, die findet eigentlich in der Schule statt, aber whatever...)
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich dachte eigentlich auch, dass das für den Prom ist.Iseabail hat geschrieben:Noch mal eben zu dem Hotel Ding: Ihr meint auch alle "The View Point Inn" oder? Aber so wie ich das verstehe wird dort die Prom-Szene gedreht. (Ja ich weiß, die findet eigentlich in der Schule statt, aber whatever...)
Das haben die glaub ich auch bei TwilightMoms so angedeutet.
Und dann noch was Neues:
Der Schauspieler Gil Birmingham wird Billy Black spielen:

Ich hab mir ihn zwar älter vorgestellt, aber er passt ziemlich gut.
Quelle