Eclipse, 2010
Re: Eclipse, 2010
Die antworten nie im Leben darauf.junkie hat geschrieben:Na ja, sieht so aus, als fängts jetzt mir der Promotour für Eclipse an. Am Freitag sind Taylor, Kristen, Rob und ich denke auch Dakota bei Oprah zu Gast. Habt ihr die Previews gesehen? Bin gespannt, ob Kristen und Rob Oprah endlich die Frage aller Fragen beantworten.
Die Previews waren total lustig. Am besten war wo Rob die Leute zu Hause überrascht, und die Mutti anfängt zu schreien "He is so hot"

Ich kann sie leider auch nicht sehen.junkie hat geschrieben:Und noch was neues: Die Tracklist wurde auf eclipsemovie.com veröffentlicht. Leider wurden die Titel bei mir wegen irgendwelcher technischen Schwierigkeiten auf meinem Laptop nicht angezeigt.
Wäre jemand so nett, die Liste hier zu posten?
Hier ist nun also die Tracklist:
1. Metric — Eclipse (All Yours)
2. Muse — Neutron Star Collision (Love is Forever)
3. The Bravery — Ours
4. Florence + The Machine — Heavy In Your Arms
5. Sia — My Love
6. Fanfarlo — Atlas
7. The Black Keys — Chop And Change
8. The Dead Weather — Rolling In On A Burning Tire
9. Beck and Bat For Lashes — Let’s Get Lost
10. Vampire Weekend — Jonathan Low
11. UNKLE — With You In My Head (feat. The Black Angels)
12. Eastern Conference Champions — A Million Miles An Hour
13. Band of Horses – Life On Earth
14. Cee Lo Green — What Part of Forever
15. Howard Shore — Jacob’s Theme
Quelle: http://www.eclipsesoundtrack.com/
1. Metric — Eclipse (All Yours)
2. Muse — Neutron Star Collision (Love is Forever)
3. The Bravery — Ours
4. Florence + The Machine — Heavy In Your Arms
5. Sia — My Love
6. Fanfarlo — Atlas
7. The Black Keys — Chop And Change
8. The Dead Weather — Rolling In On A Burning Tire
9. Beck and Bat For Lashes — Let’s Get Lost
10. Vampire Weekend — Jonathan Low
11. UNKLE — With You In My Head (feat. The Black Angels)
12. Eastern Conference Champions — A Million Miles An Hour
13. Band of Horses – Life On Earth
14. Cee Lo Green — What Part of Forever
15. Howard Shore — Jacob’s Theme
Quelle: http://www.eclipsesoundtrack.com/
Ja, hab gestern entdeckt, dass es bei mir am 10.7. auch ein Triple Feature gibt, bei dem ich NATÜRLICH dabei bin
zumal ich damals Twilight ja nie im Kino sah, wird das sicher ein Highlight!
Die Oprah Show schien ja recht lustig! Jetzt dauert es nicht mehr lang!

Die Oprah Show schien ja recht lustig! Jetzt dauert es nicht mehr lang!
WUHUUU hab mir jetzt meine Karten fürs Triple Feature besorgt, die scheinen ja überall am 10.07. zu sein
meine Karte hat € 17,- gekostet, wie sieht das so in Deutschland oder anderswo aus? Es gibt noch einen Volturiclip, den wollte ich noch raussuchen... to be continued...
http://www.youtube.com/watch?v=FPqRB_Ut2hU
klingt ja recht spannend und ich steh total auf Dakota als Jane!!!

http://www.youtube.com/watch?v=FPqRB_Ut2hU
klingt ja recht spannend und ich steh total auf Dakota als Jane!!!
Muse, Sia, Band Of Horses, Vampire Weekend.
Klasse Bands.
Den Soundtrack finde ich bei der Twilight Saga ohnehin immer megageil. Freu mich total auf die Cd.

Klasse Bands.
Den Soundtrack finde ich bei der Twilight Saga ohnehin immer megageil. Freu mich total auf die Cd.
Also meine Karte hat auch 17 € gekostet...Melie hat geschrieben:WUHUUU hab mir jetzt meine Karten fürs Triple Feature besorgt, die scheinen ja überall am 10.07. zu seinmeine Karte hat € 17,- gekostet, wie sieht das so in Deutschland oder anderswo aus?
Da der 30.06 ein Mittwoch (Zuschauertag) ist, kostet die Karte 4,50€.Melie hat geschrieben:WUHUUU hab mir jetzt meine Karten fürs Triple Feature besorgt, die scheinen ja überall am 10.07. zu sein meine Karte hat € 17,- gekostet, wie sieht das so in Deutschland oder anderswo aus?
Einen Triple wird es hier leider nicht geben

naja immerhin, meine New Moon Karte hätte € 9,50 gekostet, wenn ich nicht ne Mitgliedskarte meines Kinos genutzt hätte, so hat sie nur € 6,- gekostet... das ist schon ein frecher Preis, interessant wäre noch was der Film dann im IMAX kostet?!
Also meine Triple-Karte hat 19 Euro gekostet... Für Loge und Vorverkaufsgebühr!
Trotzdem ganz schön knackig!
Trotzdem ganz schön knackig!
Mir gefällt das dritte am besten... die anderen sind mir zu extrem bearbeitet. Insbesondere Dakota sieht zum fürchten aus (und alt...). Vielleicht ist das ja auch Absicht?! 

~ hello darkdays, goodbye light ~
Das habe ich gerade gefunden... Hach, wenn doch erst Juli wäre...
Leilani hat geschrieben:Das habe ich gerade gefunden... Hach, wenn doch erst Juli wäre...
der clip ist einfach genial, ich musste am anfang so lachen

ach ja, endlich ein bisschen mehr von rose, mag sie sowieso am liebsten von twilight. kann es kaum erwarten bis eclipse endlich kommt, und so lange müssen wir auch gar nicht mehr warten hihi

Von den Postern gefällt mir kein einziges.
Irgendwie sehen alle aus wie Wachsfiguren.

Irgendwie sehen alle aus wie Wachsfiguren.
Der böse Edward ist ganz schön heissLeilani hat geschrieben:Das habe ich gerade gefunden... Hach, wenn doch erst Juli wäre...

Die Ausschnitte gefallen mir ausgesprochen gut, mal keine schwülstiges Gerede
Ob ich vielleicht doch ins Kino gehe *grübel*

~ hello darkdays, goodbye light ~
Ja, das muss sogar ich zugeben, obwohl ich Robert Pattinson eigentlich nicht sonderlich ansprechend finde...mininchen hat geschrieben:Der böse Edward ist ganz schön heiss

Schwülstiges Gerede wird es sicher auch geben, aber ich bin ziemlich optimistisch, dass man auch sonst auf seine Kosten kommt...Nagaya hat geschrieben:Die Ausschnitte gefallen mir ausgesprochen gut, mal keine schwülstiges GeredeOb ich vielleicht doch ins Kino gehe *grübel*

Ich liebe die beiden Clips.
Und Nikki sieht einfach wunderschön aus in der Szene. Meiner Meinung nach die perfekte Rosalie Hale.
Und Nikki sieht einfach wunderschön aus in der Szene. Meiner Meinung nach die perfekte Rosalie Hale.
was Rose angeht bin ich sowas von 100 % deiner Meinungjunkie hat geschrieben:Ich liebe die beiden Clips.

edward vs jacob, bei dem clip gehts ja mal richtig zur sache, ich bin schon sehr gespannt und davon überzeugt, dass eclipse super wird. weder bei twilight noch bei new moon fand ich die trailer, sneak peeks, clips etc so toll wie bei eclipse. hoffentlich bestätigt sich das dann auch

Ich hab mir die Szene mit Bella und Rosalie noch ein paar Mal angesehen und Rosalie finde ich einfach von Mal zu Mal besser. Sie hat eine sehr schöne Stimme, was ja perfekt für die Rolle ist, die sie spielt. "I don't particularly like you.", das sagt sie echt wunderschön. Mir tuts jetzt schon in den Ohren weh, das im Kino in deutsch zu sehen.