High School Musical 1-3
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0810900/11753131.jpgAnnelein hat geschrieben:Es gibt eine Szene... die im film immer noch fehlt
hier das bild dazu
Bild anzeigen
das ist schade, sieht nach ner gute szene aus
ich kanns auch nicht sehen !
Oh mein Gott, meine Freundin ist auch voll in dem HSM Hype, und langsam wirds echt nervig
Ich versteh nicht was alle daran so toll finden.
Die Songs sind teilweise sehr gut, aber die Filme sind so kitschig
Als wären alle geistig zurückgeblieben, hüpfen die da rum, singen bei jeder Kleinigkeit, und generell regt mich dieses Friede Freude Eierkuchen Getue auch auf.
Und dann finden noch alle diesen zac Efron so süüüüüüüs,ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Bei kleinen Mädchen vielleicht...
Der Typ ist so unnatürlich,hat stets Schminke, sein Lächeln gefällt mir nicht,seine ganze Art einfach
Naja just my 2 cents

Ich versteh nicht was alle daran so toll finden.
Die Songs sind teilweise sehr gut, aber die Filme sind so kitschig
Als wären alle geistig zurückgeblieben, hüpfen die da rum, singen bei jeder Kleinigkeit, und generell regt mich dieses Friede Freude Eierkuchen Getue auch auf.
Und dann finden noch alle diesen zac Efron so süüüüüüüs,ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Bei kleinen Mädchen vielleicht...
Der Typ ist so unnatürlich,hat stets Schminke, sein Lächeln gefällt mir nicht,seine ganze Art einfach
Naja just my 2 cents

- Rightniceboy
Ich verstehe gar nciht, wieso alle diese Filme so sehr mögen. ich kann sie irgendwie nciht leiden. Alles ist viel zu kitschig und viel zu übertrieben! Außerdem ist der Film eindeutig eher für jüngere ausgelegt, finde ich. Dazu sind die Schauspieler dann wieder zu alt.. Die Geschichte ist ja ganz okay und ja auch absolut nichts neues, doch Umsetzung, Schauspieler und Musik wollen mir einfach nciht gefallen, obwohl ich mich durch beide Teile jetzt schon zwei mal durchgequält habe..
tipp: wenn du dich so durchquälen musst..dann schau sie eben nicht!Evil Angel hat geschrieben:Ich verstehe gar nciht, wieso alle diese Filme so sehr mögen. ich kann sie irgendwie nciht leiden. Alles ist viel zu kitschig und viel zu übertrieben! Außerdem ist der Film eindeutig eher für jüngere ausgelegt, finde ich. Dazu sind die Schauspieler dann wieder zu alt.. Die Geschichte ist ja ganz okay und ja auch absolut nichts neues, doch Umsetzung, Schauspieler und Musik wollen mir einfach nciht gefallen, obwohl ich mich durch beide Teile jetzt schon zwei mal durchgequält habe..

naja, da kann ich es mir auch in großem fernsehn ansehen..oc-fan100 hat geschrieben:ich freu mich schon auf den 3 teil..im kino.. da seh ich zac auf einer großen leinwand..*schwärm* da wär ich gern an vanessas stelle..
finde das mit dem kino weniger schön...
hier lief der zweite teil z.b. einmal die woche auf dem disney channel konnte ich mir so, immer ansehene..
aber so oft ins kino zu gehen, ist irgendwie total blöd
*gg Ich wollte auch eigentlich nur verstehen, wieso alle diese Filme so mögen und was so besonders und toll daran ist..oc-fan100 hat geschrieben:tipp: wenn du dich so durchquälen musst..dann schau sie eben nicht!Evil Angel hat geschrieben:Ich verstehe gar nciht, wieso alle diese Filme so sehr mögen. ich kann sie irgendwie nciht leiden. Alles ist viel zu kitschig und viel zu übertrieben! Außerdem ist der Film eindeutig eher für jüngere ausgelegt, finde ich. Dazu sind die Schauspieler dann wieder zu alt.. Die Geschichte ist ja ganz okay und ja auch absolut nichts neues, doch Umsetzung, Schauspieler und Musik wollen mir einfach nciht gefallen, obwohl ich mich durch beide Teile jetzt schon zwei mal durchgequält habe..
Es gibt mal wieder neues zu berichten über High School Musical 3.
Es ist fix. Alle Hauptdarsteller sind wieder mit von der Partie:
Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman.
Link zum Artikel
Ein Musical über ihre Ängste und Befürchtungen über die Zukunft.
Bin schon gespannt wie der 3. Teil wird. Hab die ersten beiden Teile schon auf DVD.
Es ist fix. Alle Hauptdarsteller sind wieder mit von der Partie:
Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman.
Link zum Artikel
Ein Musical über ihre Ängste und Befürchtungen über die Zukunft.

Bin schon gespannt wie der 3. Teil wird. Hab die ersten beiden Teile schon auf DVD.

Re: High School Musical 1-3

zum anfang als ich den ersten teil gesehen hab im fernsehr hab ich gedacht "oh my good", aber nach und nach fand ich den film immer besser und die lieder und charaktere auch. die haben die paare wirklich super ausgewählt. dann konnte ich es kaum noch erwarten, das es einen zweiten teil gibt. der kam ja dann auch und war auch super wieder mit der musik usw. und jetzt bin ich schon sehr auf den dritten teil gespannt.

weiß jemand wann der 3. teil raus kommt

- Rightniceboy
Kein Problem wozu gibt es Google?mausi.20 hat geschrieben:![]()
![]()
weiß jemand wann der 3. teil raus kommt![]()
![]()
![]()
![]()

High School Musical 3
Für alle, die es noch nicht wussten: das komplette Dream-Team wird ab März 2008 wieder vor und hinter der Kamera stehen. Sprich Vanessa-Anne Hudgens ist nach den ganzen Internet-Turbulenzen dank Eurer Fan-Treue auch für Teil 3 bestätigt, ebenso wie Zac Efron, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman. Auch der Regisseur bleibt der Gleiche, Dirty Dancing-Mastermind Kenny Ortega. Ebenso der Drehbuchauthor etc. Also dürfte einem tollen 3.Teil nichts mehr im Wege stehen.
Die Story:
Dieses Mal Kino:
Der 3 Teil von „High School Musical" kommt dieses mal direkt ins Kino und startet in Deutschland voraussichtlich am 23.10.08 (Änderungen vorbehalten). Freut Euch jetzt schon, wenn es bald wieder heißt „Welches Team? Wild Cats!".
Quelle: Highschoolmusic.de
Kein HSM 4 und ich bin eig ganz froh darüber...wenn der 3. nen guten Abschluss liefert, ist doch alles in Butter 

Kein HSM mit den bisherigen Schauspielern, aber eine Fortsetzung - so stehts im Artikel - soll ja kommen...IzzieStevens hat geschrieben:Kein HSM 4 und ich bin eig ganz froh darüber...wenn der 3. nen guten Abschluss liefert, ist doch alles in Butter

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Yo, verflucht, warum übelese ich immer alles, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^...Schnupfen hat geschrieben: Kein HSM mit den bisherigen Schauspielern, aber eine Fortsetzung - so stehts im Artikel - soll ja kommen...
Das ja sche'*+- ...
Ein 4. Teil ist zwar interessant, aber irgendwie doch dann ein andere Film, wenn die Hauptbesetzung nicht mehr da ist, sondern andere Schauspieler. HSM verbindet man doch immer mit Troy und Gabriella oder nicht? Und wenn das nicht mehr ist, naja auch irgendwie blöd. Freu mich aber dennoch schon auf den 3 Teil. Auf Disneychannel haben sie am 13.07. eine Vorschau gebracht, die ich unbedingt sehen wollte, aber leider dann doch verpasst habe
.. wie blöd *g

juhuu den ersten trailer kann man sich endlich anschauen und muss sagen, ich bin begeistert...kann es kaum bis zum kinostart abwarten
der trailer ist einfach klasse