Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012
- Rightniceboy
Alle Spiderman Fans können sich freuen, Spiderman 3 soll am 2.10.07 auf DVD erscheinen.
Spiderman 3 auf DVD
Spiderman 3 auf DVD
Re: Spiderman (1, 2 & 3)
Also einen Spin-off. Vielleicht gibt es ja einen Spin off und Spidy 4. Wäre ja schön. Mal abwarten!firstshowing.net hat geschrieben: Bring On Venom! Sony Moving Forward With Venom Spin-Off!
It seems increasingly obvious that Hollywood is interested in focusing more on villains than anything. Fueled by the success of The Dark Knight, which used the Joker in marketing more than Batman, Sony has decided to move forward on developing a spin-off Venom project following the character's introduction in Spider-Man 3. Hollywood Reporter confirms that Sony is currently developing the project, with a draft originally penned by novice screenwriter Jacob Estes, but they've since decided to go "in a different direction" and are looking for new writers. While neither Sony nor Marvel would comment any further, this is undoubtedly exciting news for Venom fans! Does this mean Spider-Man 4 in 2011 is doomed?
weiterlesen
ich habe auf fortsetzungen kaum noch lust. venom, ok. spidy 4, nein danke (wenn der stil nicht geändert wird).
spidy 3 war schon relativ schwach. ein 4. teil muss nicht sein.
spidy 3 war schon relativ schwach. ein 4. teil muss nicht sein.
Word.aceman™ hat geschrieben: spidy 3 war schon relativ schwach. ein 4. teil muss nicht sein.
Venom möchte ich auch nur sehen, wenn man sich da mal eher am Comic orientiert und nicht wieder so einen Milchbubi dafür castet.
4. Teil ist bestätigt. Mit Raimi und Maguire. Dunst ist höchstwahrscheinlich auch wieder dabei. Es ist sogar angedacht, Teil 4 und 5 Back-to-Back zu drehen, d.h. am Stück.
Finde ich gut. Es kann nie genug Comicverfilmungen geben. Außerdem muss das Team nach dem 3. Film Wiedergutmachung leisten.
Finde ich gut. Es kann nie genug Comicverfilmungen geben. Außerdem muss das Team nach dem 3. Film Wiedergutmachung leisten.

Bitte nicht Dunst. Ich finde sie ist einfach nur eine schlechte Schauspielerin. Daher wünsche ich mir jemand anderen, auch wenn man sie mit der Rolle identifiziert. Teil 3 war überladen und recht schlecht.
Ich mag die Filme aber trotzdem sehr, da mir Spiderman sehr sympatisch ist. Raimi und Maguire sind gagegen in Ordnung. Dann wird der Neustart halt verschoben.
Ich mag die Filme aber trotzdem sehr, da mir Spiderman sehr sympatisch ist. Raimi und Maguire sind gagegen in Ordnung. Dann wird der Neustart halt verschoben.
Re: Spiderman 1-4
Kirsten Dunst finde ich klasse und Tobey Maguire auch, die beiden sind toll zusammen und ich fand den 3. Teil klasse! Weiß gar nciht was ihr alle so gegen den habt? 

Kirsten Dunst muss bleiben! Unbedingt!
Also was Teil 3 betrifft; der war für mich irgnedwie am einprägsamten... ob er jetz der beste oder schlechteste teil is kann ich jetz nicht sagen, aber er hat am meisten eindruck bei mir hinterlassen...
Also was Teil 3 betrifft; der war für mich irgnedwie am einprägsamten... ob er jetz der beste oder schlechteste teil is kann ich jetz nicht sagen, aber er hat am meisten eindruck bei mir hinterlassen...
Thread kann umbenannt werden in Spider-Man 1-5.
Tobey Maguire kassiert für beide Filme 40-50 Mio. Dollar und eine Gewinnbeteiligung. Außerdem erhält er zusätzliche Freizeit für seine Tochter während der Dreharbeiten.
Sony verweigerte die Sonderwünsche zunächst. Offenbar wurde man sich aber bewusst, dass es derzeit keine echte Alternative zu Tobey Maguire gibt.
Quelle: Zahlreiche Filmseiten.
Tobey Maguire kassiert für beide Filme 40-50 Mio. Dollar und eine Gewinnbeteiligung. Außerdem erhält er zusätzliche Freizeit für seine Tochter während der Dreharbeiten.
Sony verweigerte die Sonderwünsche zunächst. Offenbar wurde man sich aber bewusst, dass es derzeit keine echte Alternative zu Tobey Maguire gibt.
Quelle: Zahlreiche Filmseiten.
Re: Spiderman 1-5
Ja hab ich auch gelesen. Und aus diesem Grund bin ich der Meinung das sie nicht zwei Filme, sondern eine neue Triologie drehen werden.

Aber egal. Ja, ich freue mich auf weitere Teile und hoffe weiterhin auf das Paar Maguire/Dunst, sonst wäre es einfach zu blöd und langweilig. Dann lieber eine ganz neue Trilogie, aber nicht nur die Hälfte der Darsteller aus den ersten drei Teilen.
Spider-Man Reboot, 2012?
Spider-Man 4: Sam Raimi und Tobey Maguire gefeuert
Erste Regisseure für Reboot im Gespräch
Das soll doch bitte nicht wahr sein
Möchte kein Reboot, möchte keine Neubesetzungen (schon gar nicht von Spidey).

Zuletzt geändert von Krisch am 13.01.2010, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themenänderung und Splittung wegen des Reboots
Grund: Themenänderung und Splittung wegen des Reboots
- Rightniceboy
Ich hab die Links jetzt nicht gelesen, weil ich die Nachricht heute morgen schon auf dem Videotext von MTV gelesen habe. Da stand nämlich, dass Tobey Maguire und Sam Raimi mit dem Drehbuch nicht zufrieden waren, und deshalb wollten sie nicht mehr mit machen. Das ist wirklich schade das dies das Aus für Spiderman 4 bedeutet, ich hätte gerne die Geschichte mit Peters Professor gesehen. Er sollte sich nämlich im 4. Teil in eine Echse verwandeln.Krisch hat geschrieben:Spider-Man 4: Sam Raimi und Tobey Maguire gefeuert
Achja, Kirsten Dunst wollten sie im 4. Teil sterben lassen, um den Weg für eine neue Lovestory frei zu machen. Aber mit dem Ausstieg von Tobey Maguire hat sich das auch erledigt!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.01.2010, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ich werde die neuen Filmy boykottieren. Teil 3 war zwar schlecht, aber ein Reboot in der Highschool? Nein, danke. Und dann noch das Gerücht mit Zac Efron...
Wenigstens wird man Tobey Maguire nicht mehr lange nur mit Spiderman verbinden.
Wenigstens wird man Tobey Maguire nicht mehr lange nur mit Spiderman verbinden.
Ich finde,dass das eine gute Idee ist. Ich fand den dritten Spidermanfilm nicht besonders gut und habe nicht erwartet,dass sich die nächsten Teile bessern werden. Wenn sie den kompletten Cast bzw. die wichtigsten Hauptdarsteller ändern,dann wäre es besser neu zu starten als eine Fortsetzung zu machen,da man sich erst an die neuen Charaktere gewöhnen muss. Vielleicht wird dieser Start sogar besser als das "Original". Man konnte erahnen,dass für die Fortsetzung keine guten Ideen bestanden,wenn man schon Spideys Liebe töten will,nur weil man keine interessanten neuen Geschichten erfindet. Es wurde irgendwie schon alles erzählt. Nur weil Spidermans Werdegang bereits einmal erzählt wurde heißt es nicht,dass das Reboot genauso wird. Die lassen sich bestimmt was besseres einfallen und versuchen z.B: die Fehler bzw. das was bei den Fans in der ersten Trilogie nicht angekommen ist, in dieser zu verbessern.
- Rightniceboy
Ich kann mich immer auf ein neues, über die Nachrichten im Fernsehn amüsieren.
Jetzt hieß es, dass sich die Produzenten für Spiderman 4, ein jüngeren Nachwuchsschauspieler wünschen. Tobey Maguire wäre mit 34 jahren zu alt für die Rolle des Peter Parker.
Er hätte diese Hiobsbotschaft wie ein echter Superheld aufgenommen.

Jetzt hieß es, dass sich die Produzenten für Spiderman 4, ein jüngeren Nachwuchsschauspieler wünschen. Tobey Maguire wäre mit 34 jahren zu alt für die Rolle des Peter Parker.

Er hätte diese Hiobsbotschaft wie ein echter Superheld aufgenommen.

-
Re: Spider-Man Reboot, 2012?
Mir gefallen die ersten beiden Teile genauso wie sie sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die mit einer Neuverfilmungen toppen wird. Und ganz bestimmt nicht mit Zac Efron.
Teil 3 hatte mir leider garnicht mehr gefallen und deswegen wäre ein Teil 4 für mich auch überflüssig, aber für eine Neuverfilmung ist es definitiv noch zu früh. Vielleicht sollte man da lieber noch ein paar Jahre warten.

Teil 3 hatte mir leider garnicht mehr gefallen und deswegen wäre ein Teil 4 für mich auch überflüssig, aber für eine Neuverfilmung ist es definitiv noch zu früh. Vielleicht sollte man da lieber noch ein paar Jahre warten.

I´m a lucky woman!