Euer letzter Film
DVD: Scream 3

Fällt mMn in der von mir geliebten Trilogie etwas aus der Reihe - er hat mehr Comedy-Szenen, ist etwas weniger spannend und hat zudem die Mysteryeffekte bzgl. Sids Mom. Dennoch finde ich ihn immer wieder unterhaltsam und rätsel immer wieder aufs neue...

Fällt mMn in der von mir geliebten Trilogie etwas aus der Reihe - er hat mehr Comedy-Szenen, ist etwas weniger spannend und hat zudem die Mysteryeffekte bzgl. Sids Mom. Dennoch finde ich ihn immer wieder unterhaltsam und rätsel immer wieder aufs neue...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hallo
Hab mir gestern (schon wieder
) Payback mit Mel Gibson angesehen. Viele Tote, viel Krach, viel Mel Gibson! Schön! Das letzte Mal war vor drei Jahren und die Story hatte ich mittlerweile wohl wieder etwas vergessen da ich teilweise gar nicht mehr wusste wer denn nun alles stirbt (aber da ja eh fast alle sterben...
).
Liebe Grüsse
allyson
Hab mir gestern (schon wieder

Liebe Grüsse
allyson
dvd: the shawshank redemption -
bitterer, hervorragender film - kaum zu glauben, dass das originalmaterial aus stephen kings feder stammt ...

bitterer, hervorragender film - kaum zu glauben, dass das originalmaterial aus stephen kings feder stammt ...
- SuDi
Nur mit Dir - Immer wieder genial, soooo schön.
Wenn Träume fliegen.. - Gewöhnungsbedürftig, nur mit Menschen, die viel Phantasie haben, aber wunder, wunderschön
Sinn & Sinnlichkeit - Es gibt einfach keinen schöneren Film für mich...

Wenn Träume fliegen.. - Gewöhnungsbedürftig, nur mit Menschen, die viel Phantasie haben, aber wunder, wunderschön
Sinn & Sinnlichkeit - Es gibt einfach keinen schöneren Film für mich...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
TV: Honey -> Da ich absolut gar nichts erwartet habe wurde es eigentlich ein recht netter Film. Vor allem hat mich Jessica überrascht, die es doch geschafft hat, das das Tanzen nicht nur wie auswendig gelernt aussah.
DVD: Aeon Flux -> Eine grandiose Charlize Theron, da musste man einfach begeistert sein. Ansonsten etwas extrem. Frauen mit Händen statt Füßen sind nicht unbedingt mein Fall.
DVD: Cry Wolf -> Ganz nette Unterhaltung. Hatte sogar nicht erwartete Momente, konnte mich aber nicht vom Hocker reißen.
DVD: Aeon Flux -> Eine grandiose Charlize Theron, da musste man einfach begeistert sein. Ansonsten etwas extrem. Frauen mit Händen statt Füßen sind nicht unbedingt mein Fall.

DVD: Cry Wolf -> Ganz nette Unterhaltung. Hatte sogar nicht erwartete Momente, konnte mich aber nicht vom Hocker reißen.
Kommen in dem Film Frauen mit vier Händen vor, oder wie? Spielt gar Charlize solch eine?LEONIE84 hat geschrieben:DVD: Aeon Flux -> Eine grandiose Charlize Theron, da musste man einfach begeistert sein. Ansonsten etwas extrem. Frauen mit Händen statt Füßen sind nicht unbedingt mein Fall.![]()

„One day at a time“
Und mit Drehort Berlin Tierheim! Fand den Film toll, nur ein bisschen komisch, wenn sie durch das Tierheim laufen, dass ich so gut kenne, weil ich dort tausend mal warLEONIE84 hat geschrieben: DVD: Aeon Flux -> Eine grandiose Charlize Theron, da musste man einfach begeistert sein. Ansonsten etwas extrem. Frauen mit Händen statt Füßen sind nicht unbedingt mein Fall.![]()

TV: Das Netz

Ein mittlerweile sehr alt wirkender Film (Technik, PCs, Internet, Klamotten), den ich aber trotzdem jedes Mal wieder spannend und cool finde... Es geht doch nix über die Thriller der 90er (Grisham & Co.)...!

Ein mittlerweile sehr alt wirkender Film (Technik, PCs, Internet, Klamotten), den ich aber trotzdem jedes Mal wieder spannend und cool finde... Es geht doch nix über die Thriller der 90er (Grisham & Co.)...!

„One day at a time“
Gerade zufällig im TV entdeckt: Dirty Dancing 2
Ich war ja nie ein Fan vom Original, da mir die Hauptdarsteller unsympathisch sind. Der zweite Teil ist wahrlich kein Meisterwerk und zudem auch noch recht kurz. Trotzdem gefiel er mir recht gut, vor allem wegen der grandiosen Tänze, der Musik und der jungen Schauspieler im Allgemeinen und Diego Luna im Besonderen

Ich war ja nie ein Fan vom Original, da mir die Hauptdarsteller unsympathisch sind. Der zweite Teil ist wahrlich kein Meisterwerk und zudem auch noch recht kurz. Trotzdem gefiel er mir recht gut, vor allem wegen der grandiosen Tänze, der Musik und der jungen Schauspieler im Allgemeinen und Diego Luna im Besonderen

Poseidon
War sehr angenehm überrascht. Hatte mir nicht viel von dem Film erwartet und fand ihn recht gut. Allerdings waren mit einige Tode doch etwas zu graphisch, wenn ihr wisst, was ich meine. Ist halt doch etwas anders, wenn einer einfach erschossen wird im Film, als wenn einer qualvoll ertrinkt und mann dann auch noch lange lange das Gesicht von dem Ertrunkenen sieht. Dachte mir die ganze Zeit, "Ja, wir wissen, dass er tot ist, könnte ihr jetzt bitte wieder wegblenden". Ansonsten
The Fast and and the Furious - Tokyo Drift
War nicht so schlecht, aber die ersten beiden Teile waren für mich um einiges besser. 1. viel viel geilere Autos 2. Paul Walker
Der Hauptdarsteller war zwar recht nett an zu sehen, bis auf die eine Szene, wo er plötzlich mit nacktem Oberkörper zu sehen war. War ein unerwarteter Anblick, hatte nicht mit so vielen Haaren auf der Brust gerechnet. Hugh Jackman darf Haare auf der Brust haben, aber bei Lucas Black, der ja wirklich ansonsten sehr süß ist, sah das nicht gut aus. Fanden alle Mädels in meinem Umkreis auch. *gg*
Das Driften sah aber schon recht geil aus, aber die ersten beide Teile sind besser.
War sehr angenehm überrascht. Hatte mir nicht viel von dem Film erwartet und fand ihn recht gut. Allerdings waren mit einige Tode doch etwas zu graphisch, wenn ihr wisst, was ich meine. Ist halt doch etwas anders, wenn einer einfach erschossen wird im Film, als wenn einer qualvoll ertrinkt und mann dann auch noch lange lange das Gesicht von dem Ertrunkenen sieht. Dachte mir die ganze Zeit, "Ja, wir wissen, dass er tot ist, könnte ihr jetzt bitte wieder wegblenden". Ansonsten

War nicht so schlecht, aber die ersten beiden Teile waren für mich um einiges besser. 1. viel viel geilere Autos 2. Paul Walker

TV: Die Herrschaft des Feuers
Ich liebe diesen Film einfach genial guck mir den immer wieder an.
hoffe das es vieleicht eine Fortsetzung gibt(wenn jemand etwas drüber weiß sofort bescheid sagen ^^).
DVD: DOOM
Also mir hat der Film schon gefallen ob wohl ich viel schlechtes gehört habe aber anschauen kann man sich den.
Auch super Schauspieler dabei: The Rock, Karl Urban, Rosamund Pike, Deobia Oparei, Ben Daniels
Ich liebe diesen Film einfach genial guck mir den immer wieder an.
hoffe das es vieleicht eine Fortsetzung gibt(wenn jemand etwas drüber weiß sofort bescheid sagen ^^).
DVD: DOOM
Also mir hat der Film schon gefallen ob wohl ich viel schlechtes gehört habe aber anschauen kann man sich den.
Auch super Schauspieler dabei: The Rock, Karl Urban, Rosamund Pike, Deobia Oparei, Ben Daniels
Ja da hast Du wohl recht...Also was mich an dem Film gestört hat war echt das Paul Walker nicht mitgemacht hat, dass war echt schade. Aber sonst war der Film schon hammer.~Faith~ hat geschrieben:Poseidon
War sehr angenehm überrascht. Hatte mir nicht viel von dem Film erwartet und fand ihn recht gut. Allerdings waren mit einige Tode doch etwas zu graphisch, wenn ihr wisst, was ich meine. Ist halt doch etwas anders, wenn einer einfach erschossen wird im Film, als wenn einer qualvoll ertrinkt und mann dann auch noch lange lange das Gesicht von dem Ertrunkenen sieht. Dachte mir die ganze Zeit, "Ja, wir wissen, dass er tot ist, könnte ihr jetzt bitte wieder wegblenden". Ansonsten![]()
War nicht so schlecht, aber die ersten beiden Teile waren für mich um einiges besser. 1. viel viel geilere Autos 2. Paul WalkerDer Hauptdarsteller war zwar recht nett an zu sehen, bis auf die eine Szene, wo er plötzlich mit nacktem Oberkörper zu sehen war. War ein unerwarteter Anblick, hatte nicht mit so vielen Haaren auf der Brust gerechnet. Hugh Jackman darf Haare auf der Brust haben, aber bei Lucas Black, der ja wirklich ansonsten sehr süß ist, sah das nicht gut aus. Fanden alle Mädels in meinem Umkreis auch. *gg*
Das Driften sah aber schon recht geil aus, aber die ersten beide Teile sind besser.
Die Autos ?! OK es gab echt schon bessere, aber sie wurden geil aufgemotzt =)...Naja zum Schluss kam ja noch die Überraschung...Vin Diesel =)

-
- Teammitglied
Wirklich? Aber ob ich deswegen für einen mittelmäßig-schlechten Film Geld ausgeben soll... ich zweifle daran.-cOOp- hat geschrieben:Naja zum Schluss kam ja noch die Überraschung...Vin Diesel =)![]()
Wie "groß" war denn sein Auftritt überhaupt?
Mein letzter Film gestern im TV: Face/Off - Im Körper des Feindes
Dear Wendy (8/10)
Sehr seltsamer Film über die erste pazifistische Waffengang Amerikas.
Bitterböse und teilweise sehr heftige Satire. Zurecht erst ab 18 Jahren freigegeben, denn der Sinn des Film erschließt sich nicht gleich jedem jüngeren Zuschauer.
Trailer (der im übrigen nicht ab 18 ist...
): http://www.dearwendy.de/trailer/index.html
Sehr seltsamer Film über die erste pazifistische Waffengang Amerikas.
Bitterböse und teilweise sehr heftige Satire. Zurecht erst ab 18 Jahren freigegeben, denn der Sinn des Film erschließt sich nicht gleich jedem jüngeren Zuschauer.
Trailer (der im übrigen nicht ab 18 ist...