Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
RivellaRulz22

Beitrag von RivellaRulz22 »

hab mir im kino 'american dreamz' angschaut! ^_^ ^_^ der ist absolut genial... zum totlachen
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Scream 3
Bild
Fällt mMn in der von mir geliebten Trilogie etwas aus der Reihe - er hat mehr Comedy-Szenen, ist etwas weniger spannend und hat zudem die Mysteryeffekte bzgl. Sids Mom. Dennoch finde ich ihn immer wieder unterhaltsam und rätsel immer wieder aufs neue... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Hab mir gestern (schon wieder :D ) Payback mit Mel Gibson angesehen. Viele Tote, viel Krach, viel Mel Gibson! Schön! Das letzte Mal war vor drei Jahren und die Story hatte ich mittlerweile wohl wieder etwas vergessen da ich teilweise gar nicht mehr wusste wer denn nun alles stirbt (aber da ja eh fast alle sterben... ;) ).

Liebe Grüsse

allyson
furikuri

Beitrag von furikuri »

dvd: the shawshank redemption - :up: :up:
bitterer, hervorragender film - kaum zu glauben, dass das originalmaterial aus stephen kings feder stammt ...
colinx

Beitrag von colinx »

DVD: Scarface
Toller Film mit einem noch tolleren Al Pacino. Sehr empfehlenswert. :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nur mit Dir - Immer wieder genial, soooo schön. :anbet:
Wenn Träume fliegen.. - Gewöhnungsbedürftig, nur mit Menschen, die viel Phantasie haben, aber wunder, wunderschön
Sinn & Sinnlichkeit - Es gibt einfach keinen schöneren Film für mich... :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

TV: Honey -> Da ich absolut gar nichts erwartet habe wurde es eigentlich ein recht netter Film. Vor allem hat mich Jessica überrascht, die es doch geschafft hat, das das Tanzen nicht nur wie auswendig gelernt aussah.

DVD: Aeon Flux -> Eine grandiose Charlize Theron, da musste man einfach begeistert sein. Ansonsten etwas extrem. Frauen mit Händen statt Füßen sind nicht unbedingt mein Fall. :D

DVD: Cry Wolf -> Ganz nette Unterhaltung. Hatte sogar nicht erwartete Momente, konnte mich aber nicht vom Hocker reißen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LEONIE84 hat geschrieben:DVD: Aeon Flux -> Eine grandiose Charlize Theron, da musste man einfach begeistert sein. Ansonsten etwas extrem. Frauen mit Händen statt Füßen sind nicht unbedingt mein Fall. :D
Kommen in dem Film Frauen mit vier Händen vor, oder wie? Spielt gar Charlize solch eine?
Bild
„One day at a time“
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Gestern:

The Fast and The Furious - Tokyo Drift

So ein geiler Film, so geil Autos und so geil gedriftet...hammer echt...Er ist echt sehenswert =)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

LEONIE84 hat geschrieben: DVD: Aeon Flux -> Eine grandiose Charlize Theron, da musste man einfach begeistert sein. Ansonsten etwas extrem. Frauen mit Händen statt Füßen sind nicht unbedingt mein Fall. :D
Und mit Drehort Berlin Tierheim! Fand den Film toll, nur ein bisschen komisch, wenn sie durch das Tierheim laufen, dass ich so gut kenne, weil ich dort tausend mal war ^_^ !
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Aeon Flux: Eine Freundin (oder besser: Kollegin) von Aeon hat statt Füßen Hände an den Beinen, das würde ihr so an-operiert.

Den Film fand ich nicht soo toll, Hollywood eben.

Das Haus am See -> Schöner Liebesfilm, udn mit der Logik hatte ich auch keine Probleme, für mich war alles schlüssig.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

TV: Das Netz
Bild

Ein mittlerweile sehr alt wirkender Film (Technik, PCs, Internet, Klamotten), den ich aber trotzdem jedes Mal wieder spannend und cool finde... Es geht doch nix über die Thriller der 90er (Grisham & Co.)...! :)
Bild
„One day at a time“
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

TV: Fear dot com

Also fand ich net so prickelnd... bin sogar eingeschlafen und musste dann wieder zurückspuhlen! Stephen Dorff hat mich auch nicht überzeugt in der Rolle, nur wollte ich doch wissen wies ausgeht... aber trotzdem nicht wirklich gut!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Gerade zufällig im TV entdeckt: Dirty Dancing 2

Ich war ja nie ein Fan vom Original, da mir die Hauptdarsteller unsympathisch sind. Der zweite Teil ist wahrlich kein Meisterwerk und zudem auch noch recht kurz. Trotzdem gefiel er mir recht gut, vor allem wegen der grandiosen Tänze, der Musik und der jungen Schauspieler im Allgemeinen und Diego Luna im Besonderen :D :anbet:

:up:
Faith

Beitrag von Faith »

Poseidon
War sehr angenehm überrascht. Hatte mir nicht viel von dem Film erwartet und fand ihn recht gut. Allerdings waren mit einige Tode doch etwas zu graphisch, wenn ihr wisst, was ich meine. Ist halt doch etwas anders, wenn einer einfach erschossen wird im Film, als wenn einer qualvoll ertrinkt und mann dann auch noch lange lange das Gesicht von dem Ertrunkenen sieht. Dachte mir die ganze Zeit, "Ja, wir wissen, dass er tot ist, könnte ihr jetzt bitte wieder wegblenden". Ansonsten :up:

The Fast and and the Furious - Tokyo Drift
War nicht so schlecht, aber die ersten beiden Teile waren für mich um einiges besser. 1. viel viel geilere Autos 2. Paul Walker :D Der Hauptdarsteller war zwar recht nett an zu sehen, bis auf die eine Szene, wo er plötzlich mit nacktem Oberkörper zu sehen war. War ein unerwarteter Anblick, hatte nicht mit so vielen Haaren auf der Brust gerechnet. Hugh Jackman darf Haare auf der Brust haben, aber bei Lucas Black, der ja wirklich ansonsten sehr süß ist, sah das nicht gut aus. Fanden alle Mädels in meinem Umkreis auch. *gg* :D Das Driften sah aber schon recht geil aus, aber die ersten beide Teile sind besser.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

TV: Die Herrschaft des Feuers

Ich liebe diesen Film einfach genial guck mir den immer wieder an.
hoffe das es vieleicht eine Fortsetzung gibt(wenn jemand etwas drüber weiß sofort bescheid sagen ^^).

DVD: DOOM

Also mir hat der Film schon gefallen ob wohl ich viel schlechtes gehört habe aber anschauen kann man sich den.
Auch super Schauspieler dabei: The Rock, Karl Urban, Rosamund Pike, Deobia Oparei, Ben Daniels
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

~Faith~ hat geschrieben:Poseidon
War sehr angenehm überrascht. Hatte mir nicht viel von dem Film erwartet und fand ihn recht gut. Allerdings waren mit einige Tode doch etwas zu graphisch, wenn ihr wisst, was ich meine. Ist halt doch etwas anders, wenn einer einfach erschossen wird im Film, als wenn einer qualvoll ertrinkt und mann dann auch noch lange lange das Gesicht von dem Ertrunkenen sieht. Dachte mir die ganze Zeit, "Ja, wir wissen, dass er tot ist, könnte ihr jetzt bitte wieder wegblenden". Ansonsten :up:

The Fast and and the Furious - Tokyo Drift
War nicht so schlecht, aber die ersten beiden Teile waren für mich um einiges besser. 1. viel viel geilere Autos 2. Paul Walker :D Der Hauptdarsteller war zwar recht nett an zu sehen, bis auf die eine Szene, wo er plötzlich mit nacktem Oberkörper zu sehen war. War ein unerwarteter Anblick, hatte nicht mit so vielen Haaren auf der Brust gerechnet. Hugh Jackman darf Haare auf der Brust haben, aber bei Lucas Black, der ja wirklich ansonsten sehr süß ist, sah das nicht gut aus. Fanden alle Mädels in meinem Umkreis auch. *gg* :D Das Driften sah aber schon recht geil aus, aber die ersten beide Teile sind besser.
Ja da hast Du wohl recht...Also was mich an dem Film gestört hat war echt das Paul Walker nicht mitgemacht hat, dass war echt schade. Aber sonst war der Film schon hammer.
Die Autos ?! OK es gab echt schon bessere, aber sie wurden geil aufgemotzt =)...Naja zum Schluss kam ja noch die Überraschung...Vin Diesel =) :D :D
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

-cOOp- hat geschrieben:Naja zum Schluss kam ja noch die Überraschung...Vin Diesel =) :D :D
Wirklich? Aber ob ich deswegen für einen mittelmäßig-schlechten Film Geld ausgeben soll... ich zweifle daran.

Wie "groß" war denn sein Auftritt überhaupt?

Mein letzter Film gestern im TV: Face/Off - Im Körper des Feindes
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wegen Vin Diesel würde ich gar kein Geld ausgeben :D Der Typ ist so grottig!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Dear Wendy (8/10)
Sehr seltsamer Film über die erste pazifistische Waffengang Amerikas.
Bitterböse und teilweise sehr heftige Satire. Zurecht erst ab 18 Jahren freigegeben, denn der Sinn des Film erschließt sich nicht gleich jedem jüngeren Zuschauer.
Trailer (der im übrigen nicht ab 18 ist... ;) ): http://www.dearwendy.de/trailer/index.html
Antworten

Zurück zu „Film“