Twilight, 2008
- *Butterfly*
Lustigerweise kann ich euch sogar zeigen, wie "mein" Sam immer aussah!

Nur als echte Person natürlich... keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Das Haus von Bella & Charlie entspricht aber fast ganz genau meiner Vorstellung!
Und wenn die Schlafliedszene rausgenommen werden würde, fände ich das seeeehr schade.

Nur als echte Person natürlich... keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

Das Haus von Bella & Charlie entspricht aber fast ganz genau meiner Vorstellung!

Und wenn die Schlafliedszene rausgenommen werden würde, fände ich das seeeehr schade.

Ja hast du richtig verstanden.Stephenie hat sich dazu geäußert.Als sie das Skript gelesen hat,war vom Lullaby keine Rede.Aber vielleicht kommt es ja auf den Soundtrack drauf.Vielleicht haben sie aber auch etwas geändert.Aber davon geh ich nicht aus.Sehr schade.sweethabibi hat geschrieben:hab ich das richtig gelesen/gehört dass das Schlaflied rausgeschnitten wird?
Ja das finde ich auch, sie sind ein schönes Paar. Auch wenn nur Bella/Kristen meiner Vorstellung aus dem Buch entspricht.Krisch hat geschrieben: Ob jetzt der perfekte Edward und die perfekte Bella oder nicht, die beiden beiden passen auf jeden Fall wirklich toll zusammen!
Sollte es wirklich so sein das weder die "Rettungsszene" in Port Angeles, noch das Schlaflied vorkommen mache ich mir langsam Sorgen um den Inhalt und nicht nur die Optik des Films.
http://youtube.com/watch?v=0qkzkSCWUN8 hier gibts ein tolles video von taylor mit langen haaren.mir gefällts garnicht,hoffentlich hat er die haare zu einem zopf gebunden,was ja auch buchgetreu wäre.aber da stehn die chancen sicher schlecht.
und hier http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml gibts einen artikel enigen videos von den interviews.unter anderem mit nikki und kellan.vor allem geht es um die szene mit stephenie.lohnt sich mal zu gucken
und bei bellaandedward.com gibt es bilder von charlies haus,also von innen.die küche gefällt mir leider auch garnicht.wo ist die denn gelb? ^^
http://bellaandedward.com/gallery/thumb ... p?album=97
und hier http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml gibts einen artikel enigen videos von den interviews.unter anderem mit nikki und kellan.vor allem geht es um die szene mit stephenie.lohnt sich mal zu gucken

und bei bellaandedward.com gibt es bilder von charlies haus,also von innen.die küche gefällt mir leider auch garnicht.wo ist die denn gelb? ^^
http://bellaandedward.com/gallery/thumb ... p?album=97
Ja, sagt er ja auch in dem Interview, daß er sich keinen Zopf machen "darf" weil James einen hat.Vanillabloom hat geschrieben:hoffentlich hat er die haare zu einem zopf gebunden,was ja auch buchgetreu wäre.aber da stehn die chancen sicher schlecht.

Was für eine Logik.
Er sieht echt lächerlich aus. Es ist offiziell, ich mag den Film-Jacob nicht, na toll. Ich mein, Taylor kommt echt niedlich rüber (wenn auch leider nicht wie mein Jake), aber diese extrem häßliche Perücke geht ja mal so was von gar nicht.
Und was für 90er Jahre Jeans Klamotten trägt er da überhaupt?
Ok, genug, jetzt werd ich wieder positiv.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
@Taylor: Woha, er ist wirklich sehr sympathisch. Aber mit den langen Haaren sieht er aus wie Tarzan, den man gerade aus dem Urwald entführt hat und in die "zivilisierte Welt" einführen möchte.
Hat Jacob denn im zweiten Teil auch so lange Haare? Ich weiß das gar nicht, weil er bei mir immer kurze (blonde
) Haare hatte.
@Charlies Haus von Innen: Ich mag es! Habe es mir sowieso nicht gelb (es ist gelb?) vorgestellt, sondern in dunklen, warmen Farben, also braun.
Ich merke schon, ich tendiere wirklich dazu, mir die Dinge anders vorzustellen, als wie sie im Buch beschrieben sind
Hat Jacob denn im zweiten Teil auch so lange Haare? Ich weiß das gar nicht, weil er bei mir immer kurze (blonde

@Charlies Haus von Innen: Ich mag es! Habe es mir sowieso nicht gelb (es ist gelb?) vorgestellt, sondern in dunklen, warmen Farben, also braun.
Ich merke schon, ich tendiere wirklich dazu, mir die Dinge anders vorzustellen, als wie sie im Buch beschrieben sind

Ja, Taylor ist sympathisch, aber bei mir hats noch nicht "klick" gemacht. 
Jake schneidet sich doch in NM die Haare ab, nachdem er das erste Mal zum Wolf wird. Also so im Mittelteil.
Aber die Haare sind so struppig und leicht wellig, das geht nicht, NAs müssen silky and shiny hair haben. Punkt.
Hab mir die Küche von innen auch nie gelb vorgestellt, das sind auch so Nebensächlichkeiten mit denen ich gut leben kann.

Jake schneidet sich doch in NM die Haare ab, nachdem er das erste Mal zum Wolf wird. Also so im Mittelteil.
Aber die Haare sind so struppig und leicht wellig, das geht nicht, NAs müssen silky and shiny hair haben. Punkt.

Hab mir die Küche von innen auch nie gelb vorgestellt, das sind auch so Nebensächlichkeiten mit denen ich gut leben kann.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich meine mich daran zu erinnern das Bella zu ihrer Ankunft in Charlies Haus beschreibt das ihre Mutter die Küche(?) gelb gestrichen hat, damit das regnerische Folks nicht mehr so deprimierend ist.Krisch hat geschrieben: @Charlies Haus von Innen: Ich mag es! Habe es mir sowieso nicht gelb (es ist gelb?) vorgestellt, sondern in dunklen, warmen Farben, also braun.
Ich finde Taylor niedlich, aber wie Jake kommt er mir nicht mal annähernd vor. Die Haare sehen extrem ungepflegt und künstlich aus. Ich hätte das auch eher an eine glänzende, schwarze Mähne gedacht.
Aber sagt Jake in Eclipse nicht er hat seine Haare nicht wie die anderen Werwölfe geschnitten, weil Bella es lieber lang mag?
Also ich hab jetzt echt keine Bedenken mehr wegen Nikki.Vanillabloom hat geschrieben: und hier http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml gibts einen artikel enigen videos von den interviews.unter anderem mit nikki und kellan.vor allem geht es um die szene mit stephenie.lohnt sich mal zu gucken![]()
Ich finde sie und Kellan passen perfekt zusammen

Und Taylor ist mir auch total sympathisch. Nur die Haare gefallen mir jetzt auch nicht so. Aber die werden das (hoffentlich) schon noch hinkriegen.
Also die Küche find ich richtig gut getroffen, so wie fast das ganze Haus.
Ich wusste auch nicht, dass die Küche gelb ist. Außerdem find ich das ziemlich egal, ob die Küche jetzt grün oder gelb ist. Auf so was schau ich gar nicht

In Eclipse fällt Bella auf, daß seine Haare wieder länger sind als die der anderen aus dem pack, und sie spricht ihn darauf an.apfelhexe hat geschrieben:Aber sagt Jake in Eclipse nicht er hat seine Haare nicht wie die anderen Werwölfe geschnitten, weil Bella es lieber lang mag?
Und dann erklärt Jake ihr, daß er sie sich wieder hat wachsen lassen, weil er denkt, daß Bella das so besser gefällt.
Daher ist sein Fell als Wolf auch länger als bei den anderen.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Waaaaah,ganz ganz ganz ganz tolles Video mit Szenen aus dem Film und Interviews mit Kris und Rob und Nikki.
Seeeeehr vielversprechend...mir sind beinahe die augen rausgefallen.
http://www.etonline.com/news/2008/04/60435/index.html
Seeeeehr vielversprechend...mir sind beinahe die augen rausgefallen.
http://www.etonline.com/news/2008/04/60435/index.html
Ist glaub ich fast das selbe http://www.youtube.com/watch?v=u8q3l6L1ZDA
Kristen ist für mich die fast perfekte Bella. Sie ist hübsch ohne wie die typische Highschoolschönheit zu wirken, man kauft ihr ihre zurückhaltende Art ab und sie hat diesen leicht ernsthaften Touch, bin begeistert.
Roberts Styling scheint mir besser zu werden, aber er ist für mich immer noch kein Stück Edward. Nett anzuschauen gemeinsam mit Kristen, aber er strahlt für mich nichts von Edwards Klasse und Überlegenheit aus.
Kristen ist für mich die fast perfekte Bella. Sie ist hübsch ohne wie die typische Highschoolschönheit zu wirken, man kauft ihr ihre zurückhaltende Art ab und sie hat diesen leicht ernsthaften Touch, bin begeistert.
Roberts Styling scheint mir besser zu werden, aber er ist für mich immer noch kein Stück Edward. Nett anzuschauen gemeinsam mit Kristen, aber er strahlt für mich nichts von Edwards Klasse und Überlegenheit aus.
Re: Twilight
Das Video ist wirklich toll.
Rob, Kellan und Jackson
Ich freu mich langsam immer mehr auf diesen Film!
Rob, Kellan und Jackson

Also der Spruch am Schluss von Jackson war das Beste: I don't know, they've got brooms

Ich freu mich langsam immer mehr auf diesen Film!
"Robert dazzles me..." :<>
nich nur dich,denk ich mir da ^^
aj aj aj,das video ist ja wohl der absolute hammer
nich nur dich,denk ich mir da ^^
aj aj aj,das video ist ja wohl der absolute hammer
- *Butterfly*
Am Anfang hatte ich ja wegen Nikki als Rosalie Bedenken, aber sie gefällt mir immer besser.
Das Video ist aber auch toll. "He's there to crack jokes and then beat someone up."
Aber irgendwie scheine ich an Gedächtnisschwund zu leiden, kam in dem Buch tatsächlich irgendeine Szene im Gewächshaus vor ?

Das Video ist aber auch toll. "He's there to crack jokes and then beat someone up."

Aber irgendwie scheine ich an Gedächtnisschwund zu leiden, kam in dem Buch tatsächlich irgendeine Szene im Gewächshaus vor ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?