Eclipse, 2010
Re: Eclipse, 2010
Da muss ich dir zustimmen... Sie sieht soviel besser aus als bspw. in New Moon. Die Haare sind auch nicht mehr so "gelblich" wie in NMjunkie hat geschrieben:
Und Nikki sieht einfach wunderschön aus in der Szene. Meiner Meinung nach die perfekte Rosalie Hale.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Hast du denn kein Kino in deiner Nähe, der ihn im Original zeigt? Geh meist nur mehr noch dort hin (wenn ich überhaupt ins Kino geh ^^)junkie hat geschrieben:Ich hab mir die Szene mit Bella und Rosalie noch ein paar Mal angesehen und Rosalie finde ich einfach von Mal zu Mal besser. Sie hat eine sehr schöne Stimme, was ja perfekt für die Rolle ist, die sie spielt. "I don't particularly like you.", das sagt sie echt wunderschön. Mir tuts jetzt schon in den Ohren weh, das im Kino in deutsch zu sehen.
ich kann das voll nachempfinden. ich denke, ich werde es überleben, da ich ja das Triple Feature sehe und so mich schon 2 Filme lang an die Stimmen gewöhnen kann. Trotzdem werde ich mir so schnell wie möglich die OV ansehen, da ich mich ja blöderweise auch schon an die englischen Trailer gewöhnt habejunkie hat geschrieben:Mir tuts jetzt schon in den Ohren weh, das im Kino in deutsch zu sehen.

Ich mag zum zweiten Mal Rosies Perücke nicht, die find ich noch viel schlimmer als die von Bella

Also da kann ich euch leider gar nicht zustimmen. Ich finde, sie sieht in der Szene sehr künstlich aus. Oder besser ihr Makeup. Ich habe mich bis jetzt noch nie daran gestört (jedenfalls nicht, als viele andere das taten), aber hier finde ich... nee... hoffentlich wird das im Film besser...Nagaya hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen... Sie sieht soviel besser aus als bspw. in New Moon. Die Haare sind auch nicht mehr so "gelblich" wie in NMjunkie hat geschrieben:
Und Nikki sieht einfach wunderschön aus in der Szene. Meiner Meinung nach die perfekte Rosalie Hale.

Mal abgesehen davon, war die Rosalie in meiner Vorstellung irgendwie hübscher... Aber gut, das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Also ich weiß einfach nicht, was ihr immer mit der Synchro habt... Bis jetzt hatte ich nur an einer einzigen Stelle daran etwas auszusetzen und das war in Teil 1 am Ende, als Edward Carlile fragt, welche Wahl er hat. Naja und davon fand ich die englische Version auch schon gruselig...Melie hat geschrieben:ich kann das voll nachempfinden. ich denke, ich werde es überleben, da ich ja das Triple Feature sehe und so mich schon 2 Filme lang an die Stimmen gewöhnen kann. Trotzdem werde ich mir so schnell wie möglich die OV ansehen, da ich mich ja blöderweise auch schon an die englischen Trailer gewöhnt habejunkie hat geschrieben:Mir tuts jetzt schon in den Ohren weh, das im Kino in deutsch zu sehen.![]()
Leilani hat geschrieben:Also ich weiß einfach nicht, was ihr immer mit der Synchro habt... Bis jetzt hatte ich nur an einer einzigen Stelle daran etwas auszusetzen und das war in Teil 1 am Ende, als Edward Carlile fragt, welche Wahl er hat. Naja und davon fand ich die englische Version auch schon gruselig...Melie hat geschrieben:ich kann das voll nachempfinden. ich denke, ich werde es überleben, da ich ja das Triple Feature sehe und so mich schon 2 Filme lang an die Stimmen gewöhnen kann. Trotzdem werde ich mir so schnell wie möglich die OV ansehen, da ich mich ja blöderweise auch schon an die englischen Trailer gewöhnt habejunkie hat geschrieben:Mir tuts jetzt schon in den Ohren weh, das im Kino in deutsch zu sehen.![]()
Naja, das liegt daran, dass die meisten hier meist nur die Serien/Filme im original anschauen(bin auch so eine)- wenn man sich schon mal an die Originalstimmen gewöhnt hat, möchte man die auch nicht mehr wirklich vermissen, weil sich hier die Synchro-Stimmen zig mal wiederholen und Originalstimme bleibt nun mal Originalstimme

(Und eine kleine Anekdote dazu: kennst du die Serie "Die Nanny"? Dort werden ja laufend Witze über die schrille Stimme von Fran gemacht, was im Deutschen überhaupt keinen Sinn macht- Im Original hat sie eine Quiete-ente stimme, was den running gag auszeichnet
Und generell werden auch bei der Übersetzung viele Sachen ausgelassen/anders umschrieben als im Original oder Wortwitze gemacht, die im Deutschen überhaupt keinen Sinn haben)
Original Ton Kino gibts bei mir in der Nähe leider nicht, aber ich will auch nicht warten, bis er auf DVD rauskommt. Das ist zu lange.
Ja, in meinem Kopf war sie auch viel hübscher... Irgendwie jmd. nach dem man sich umdrehen muss, die in einen Raum kommt und ihn gleich auch einfach mit ihrer Präsenz ausfüllt (... bissl komisch ausgedrückt...)Leilani hat geschrieben:Also da kann ich euch leider gar nicht zustimmen. Ich finde, sie sieht in der Szene sehr künstlich aus. Oder besser ihr Makeup. Ich habe mich bis jetzt noch nie daran gestört (jedenfalls nicht, als viele andere das taten), aber hier finde ich... nee... hoffentlich wird das im Film besser...Nagaya hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen... Sie sieht soviel besser aus als bspw. in New Moon. Die Haare sind auch nicht mehr so "gelblich" wie in NMjunkie hat geschrieben:
Und Nikki sieht einfach wunderschön aus in der Szene. Meiner Meinung nach die perfekte Rosalie Hale.![]()
Mal abgesehen davon, war die Rosalie in meiner Vorstellung irgendwie hübscher... Aber gut, das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Ich denke, dass die Rolle nicht grade einfach zu besetzen war, aber N. Reed ist vielleicht ein akzeptabler Kompromiss aus Kosten und Aussehen

Also das leuchtet mir schon ein. Ich gucke auch viel im O-Ton. Und auch die Twilight Filme habe ich sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch wirklich absurd oft gesehen. Klar ist das Deutsche anders, aber bis auf die eine besagte Stelle in Teil 1 muss ich ehrlich sagen, dass ich schon schlechtere Synchros gesehen oder besser gehört habe. Ich kann ehrlich nicht sagen, ob deutsch oder englisch in diesem Fall besser ist. Mir gefällt beides.Muse hat geschrieben: Naja, das liegt daran, dass die meisten hier meist nur die Serien/Filme im original anschauen(bin auch so eine)- wenn man sich schon mal an die Originalstimmen gewöhnt hat, möchte man die auch nicht mehr wirklich vermissen, weil sich hier die Synchro-Stimmen zig mal wiederholen und Originalstimme bleibt nun mal Originalstimme
(Und eine kleine Anekdote dazu: kennst du die Serie "Die Nanny"? Dort werden ja laufend Witze über die schrille Stimme von Fran gemacht, was im Deutschen überhaupt keinen Sinn macht- Im Original hat sie eine Quiete-ente stimme, was den running gag auszeichnet
Und generell werden auch bei der Übersetzung viele Sachen ausgelassen/anders umschrieben als im Original oder Wortwitze gemacht, die im Deutschen überhaupt keinen Sinn haben)
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie eine schlechte Besetzung ist. (Ich bin im Grunde sehr zufrieden mit dem Cast...) Nur finde ich nicht, dass sie jemand ist, der alle mit seiner Präsenz umhaut, wenn sie den Raum betritt. Klar, sie sieht gut aus, aber ich finde sie nicht umwerfend.Nagaya hat geschrieben: Ja, in meinem Kopf war sie auch viel hübscher... Irgendwie jmd. nach dem man sich umdrehen muss, die in einen Raum kommt und ihn gleich auch einfach mit ihrer Präsenz ausfüllt (... bissl komisch ausgedrückt...)
Ich denke, dass die Rolle nicht grade einfach zu besetzen war, aber N. Reed ist vielleicht ein akzeptabler Kompromiss aus Kosten und Aussehen

Gott sei Dank, hatte mich zuerst nicht "getraut"
über die Besetzung von Rosalie zu schreiben... ich finde Nikki nicht außergewöhnlich weder hübsch noch Ausstrahlung, einfach eine Frau, die halt nicht hässlich ist
als ich das Buch las, stellte ich mir schon eine atemberaubende Schönheit vor... Generell bin ich auch mit dem Cast zufrieden, doch bei der Vorstellung von Rosalie muss ich beide Augen zudrücken... Sie spricht nicht so schön (im Oton) und ich weiß nicht, mir gefallen die blonden Haare und dazu das Make-up gar nicht. Ich stellte sie mir wie einen Engel vor, dem sogar Mädchen hinterhersehen und das ist bei Nikki definitiv nicht der Fall.
Hier in Twilight noch ganz OK:

Hier in New Moon oh graus:

Und in Eclipse geht es wieder einigermaßen, zumindest auf den Promopics:

Wenn Sie allerdings immer so wäre, wäre ich zufrieden:

Hier in Twilight noch ganz OK:

Hier in New Moon oh graus:

Und in Eclipse geht es wieder einigermaßen, zumindest auf den Promopics:

Wenn Sie allerdings immer so wäre, wäre ich zufrieden:

ich poste das jetzt einfach mal hier, wusste nicht wohin sonst
MTV Movie Awards Promo mit Robert Pattinson-Parodie!
*Klick*

MTV Movie Awards Promo mit Robert Pattinson-Parodie!
*Klick*

KleinHeike hat geschrieben:MTV Movie Awards Promo mit Robert Pattinson-Parodie!
*Klick*

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Oh noch niemand was zum "Eclipse - MTV Movie Awards 2010 Trailer" gesagt?
Ich freu mich schon so...auf diese Szene!!
auch wenn sie anders ist als im Buch, aber wir wissen ja das
sie zeit sparen müssen bzw. Sachen einfach mal zusammen raffen.
ich sag nur:
"I had nothing to say" ...yeah go for it Jake
hier klicken zum youtubevideo
oh und ein paar neue poster:

Quelle: posterrevolution.com
Ich freu mich schon so...auf diese Szene!!
auch wenn sie anders ist als im Buch, aber wir wissen ja das
sie zeit sparen müssen bzw. Sachen einfach mal zusammen raffen.
ich sag nur:
"I had nothing to say" ...yeah go for it Jake

hier klicken zum youtubevideo
oh und ein paar neue poster:

Quelle: posterrevolution.com

Ich bin ja sowas von Pro-Jake 
Die MTV Movie-Awards waren sonst eher solala... Kristen sah aber wirklich toll aus, von Robert bin ich halt immer noch kein Fan

Die MTV Movie-Awards waren sonst eher solala... Kristen sah aber wirklich toll aus, von Robert bin ich halt immer noch kein Fan

Ich auch...aber trotzdem bin ich für BedwardNagaya hat geschrieben:Ich bin ja sowas von Pro-Jake

Aber Jake ist eben als Charaktere echt so klasse.

Fand die Awards eigentlich okay.Die MTV Movie-Awards waren sonst eher solala... Kristen sah aber wirklich toll aus, von Robert bin ich halt immer noch kein Fan
Kristens outfit ging für mich gar nicht, aber das ja geschmackssache und ich war ein
wenig enttäuscht das Taylor nichts gewonnen hat...er hätte es verdient.
Naja vielleicht bekommt er ja einen Preis dann für seine Arbeit in Eclipse.
Ich denke echt das Eclipse recht gut wird...schon allein wegen der Zeltszene und
auch der Kampfszenen mit den "Newborns"

oh der ging für mich gar nicht, am Anfang war er noch ganz nett, aber in Eclipse treibt es Jacob auf die Spitze, das ist für mich kein Freund, sondern ein pubertierender NotgeilerNinaIII hat geschrieben:Aber Jake ist eben als Charaktere echt so klasse.

oh ja das denk ich auch, hab mir den Soundtrack bei Itunes geholt, man die Lieder werden von Film zu Film besserNinaIII hat geschrieben:Ich denke echt das Eclipse recht gut wird...schon allein wegen der Zeltszene und
auch der Kampfszenen mit den "Newborns"

Der Trailer war echt toll.
Ich liebe die Szene mit den dreien, die Melodie ist so schön.
"I do trust you."
"I had nothing to say"
ich liebe die Art, wie sie das sagen.
Kristen sah echt umwerfend aus. Ich fand das Dolce Kleid echt schön und die Schuhe sahen auch super aus.
Und endlich hat sie wieder lange Haare, Extensions oder?
Was, Taylor hat keinen Award gekriegt? Finde ich jetzt schon ziemlich schade, er hätte es auf jeden Fall verdient!
Ich liebe die Szene mit den dreien, die Melodie ist so schön.
"I do trust you."
"I had nothing to say"
Kristen sah echt umwerfend aus. Ich fand das Dolce Kleid echt schön und die Schuhe sahen auch super aus.
Und endlich hat sie wieder lange Haare, Extensions oder?
Was, Taylor hat keinen Award gekriegt? Finde ich jetzt schon ziemlich schade, er hätte es auf jeden Fall verdient!
uuuuuuuuuuuuppps also ich weiß ja nicht welches Buch du gelesen hastMelie hat geschrieben:oh der ging für mich gar nicht, am Anfang war er noch ganz nett, aber in Eclipse treibt es Jacob auf die Spitze, das ist für mich kein Freund, sondern ein pubertierender NotgeilerNinaIII hat geschrieben:Aber Jake ist eben als Charaktere echt so klasse.

aber diese Jacob-Beschreibung kann ich nicht sehen.
pubertierender Notgeiler? Wo, wann???? Klar er ist nicht so "erwachsen" wie Ed aber der hat ja auch
schon paar Jahre mehr aufn Buckel.
Jacob hat nur versucht mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln um seine Liebe zu kämpfen.
und jemanden zu küssen hat für mich wahrlich nix mit notgeilheit zu tun.
So betrachtet sind S.Meyers Charaktere ja doch alle recht "keusch"

Aber gut ich will hier kein Team-War vom zaun brechen...wollte das nur mal gesagt haben.
ich finde Jacob sehr erfrischend

volle zustimmung hierjunkie hat geschrieben:Der Trailer war echt toll.
"I do trust you."
"I had nothing to say"

bin scho sehr gespannt wie das dann alles im zusammenhang wirkt!
Ne hat er leider nicht...finde auch er hätte es verdient gehabtWas, Taylor hat keinen Award gekriegt? Finde ich jetzt schon ziemlich schade, er hätte es auf jeden Fall verdient!

nur um das meiner Meinung nach klarzustellen
es gibt KEIN Lovetriangle im Buch! das wurde nur für die Filme/Trailer so konzipiert. Bella hat Jake nur geküsst, damit er nicht kämpfen geht
das hätte wahrscheinlich jeder getan. Und Jacob verhält sich nur kindisch, selbst Edward kriegt das mit, sonst würde er Bella im Zelt nicht verzeihen *hehe*
Ich finde es schon pubertär, wenn man einem Typen in Jake's Alter klarmacht, das niemals was laufen wird (und das sogar mehrmals) und er das dann immer noch nicht kapiert!
So, meine Meinung noch zum Soundtrack, also ich bin ja echt gespannt, wann und wo die einzelnen Lieder sein werden. Einen
kriegt er, weil nur ein schönes Liebeslied dabei ist (Metric - Eclipse, ist auch mein Lieblingslied) alle anderen sind zwar außergewöhnlich und ich mag auch alle Lieder, aber da merkt man schon die Stimmung des Films, kämpferisch und eher düster als z.B. die Vorgänger Twilight/New Moon.
Heute in genau einem Monat werd ichs dann wissen - mein Triple Feature rückt näher *freu*!

Ich finde es schon pubertär, wenn man einem Typen in Jake's Alter klarmacht, das niemals was laufen wird (und das sogar mehrmals) und er das dann immer noch nicht kapiert!
So, meine Meinung noch zum Soundtrack, also ich bin ja echt gespannt, wann und wo die einzelnen Lieder sein werden. Einen

Heute in genau einem Monat werd ichs dann wissen - mein Triple Feature rückt näher *freu*!
Doch dieses Liebesdings zwischen den dreien gibt es auch im Buch. Da irrst Du dich leider. Als Bella Jakob nämlich küsst, damit er nicht in den Kampf geht, stellt sie fest, dass sie ihn auch liebt und zwar so, dass sie sich für einen Augenblick sogar vorstellt, wie es ist, Kinder mit ihm zu haben und ihre Zulunft mit ihm zu verbringen und nicht mit Edward. Oder ziemlich am Ende. Wo Edward sie fragt, ob sie sicher ist, dass sie sich richtig entschieden hat, nachdem sie eine ganze Nacht um ihre Liebe zu Jakob getrauert hat.Melie hat geschrieben:nur um das meiner Meinung nach klarzustellenes gibt KEIN Lovetriangle im Buch! das wurde nur für die Filme/Trailer so konzipiert. Bella hat Jake nur geküsst, damit er nicht kämpfen geht
das hätte wahrscheinlich jeder getan. Und Jacob verhält sich nur kindisch, selbst Edward kriegt das mit, sonst würde er Bella im Zelt nicht verzeihen *hehe*
Ich hätte es zwar am liebsten auch wegignoriert, weil es mir Bella total unsympatisch macht. (Ich meine welcher Typ muss sie sein, wenn sie andauernd rumlabert, dass Edward ihre große Liebe ist, ohne die sie nicht leben kann... bla bla bla.... und dann auf einmal schwupps... hat sie doch romantische Gefühle für Jakob.... nee, das geht so gar nicht!) Aber was will man machen... so ist eben die Geschichte...

Also, ich fand die neue Szene bei den Movie Awards toll. Auch, dass New Moon gewonnen hat, hat mich gefreut. Einzig, dass Rob den Award für die beste Performance bekommen hat, hat mich ein wenig genervt, weil ich ihn in New Moon nun so gaaaaaaaaaaaaar nicht gut fand (in Twilight war er toll). Aber das war ja trotzdem klar, er ist halt momentan der beliebteste Darsteller.
Was noch? Ach ja, die Bücher unterscheiden sich zwar stark von den Filmen - in denen Jake viel viel sympathischer rüberkommt - aber als pubertierenden Notgeilen würd ich ihn auch nicht bezeichnen (er ist allerdings auch, sowohl im Buch als auch im Film mein Liebling, muss ich gestehen). Klar, er verhält sich kindisch, aber was erwartet man auch sonst von einem 16jährigen (denn älter isser ja nicht)? Abgesehen davon: Klar versucht er Bella mit allen Mitteln von sich zu überzeugen. Es wäre ja nicht nur so, dass sie dann einfach mit wem anders zusammen wäre, sie wäre sein Todfeind und für ihn quasi gestorben. Dass man in so einer Angst an die Grenzen des Erlaubten geht, kann ich mehr als nachvollziehen.
Und in Breaking Dawn merkt man ja auch, dass ihm einfach alles egal ist, solange Bella existiert, sonst hätte er der Verwandlung nie zugestimmt.
Aber auch ich will hier keine Endlosdiskussion anstacheln. Mir geht einfach nur diese Jake-Abneigung (die ja dadurch geschürt wird, dass man die Bücher aus Bellas sehr subjektiver Sicht liest) ein wenig auf die Nerven, weil er immer als total böse und Eddi als perfekt dargestellt wird (was er nicht ist
). Deshalb freu ich mich auch, dass sie die Szene abgewandelt haben. Genauso hätte ich an Bellas Stelle auch reagiert und da könnte ich meinen Freund noch so sehr lieben, wenn der einfach über meinen Kopf hinweg entscheidet, würd ich auch erst mal Abstand wollen.
Was noch? Ach ja, die Bücher unterscheiden sich zwar stark von den Filmen - in denen Jake viel viel sympathischer rüberkommt - aber als pubertierenden Notgeilen würd ich ihn auch nicht bezeichnen (er ist allerdings auch, sowohl im Buch als auch im Film mein Liebling, muss ich gestehen). Klar, er verhält sich kindisch, aber was erwartet man auch sonst von einem 16jährigen (denn älter isser ja nicht)? Abgesehen davon: Klar versucht er Bella mit allen Mitteln von sich zu überzeugen. Es wäre ja nicht nur so, dass sie dann einfach mit wem anders zusammen wäre, sie wäre sein Todfeind und für ihn quasi gestorben. Dass man in so einer Angst an die Grenzen des Erlaubten geht, kann ich mehr als nachvollziehen.
Und in Breaking Dawn merkt man ja auch, dass ihm einfach alles egal ist, solange Bella existiert, sonst hätte er der Verwandlung nie zugestimmt.
Aber auch ich will hier keine Endlosdiskussion anstacheln. Mir geht einfach nur diese Jake-Abneigung (die ja dadurch geschürt wird, dass man die Bücher aus Bellas sehr subjektiver Sicht liest) ein wenig auf die Nerven, weil er immer als total böse und Eddi als perfekt dargestellt wird (was er nicht ist