Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
@ Lenya
Natürlich kann man alles in belangloses Geplänkel verkommen lassen. Natürlich könnte man einfach nur mental die Augen verdrehen, wenn wieder jemand einen 10 Jahre alten Film als "Lieblingsklassiker" bezeichnet. Aber kann das der Sinn sein? Entweder führt man Diskussionen und Threads ernsthaft oder kann es gleich bleiben lassen. Einfach nebeneinander gestelltes Geblubber von Meinungen kann doch nicht der Wunsch eines Forums sein, oder?
Natürlich kann man alles in belangloses Geplänkel verkommen lassen. Natürlich könnte man einfach nur mental die Augen verdrehen, wenn wieder jemand einen 10 Jahre alten Film als "Lieblingsklassiker" bezeichnet. Aber kann das der Sinn sein? Entweder führt man Diskussionen und Threads ernsthaft oder kann es gleich bleiben lassen. Einfach nebeneinander gestelltes Geblubber von Meinungen kann doch nicht der Wunsch eines Forums sein, oder?
Meine Güte, mal ganz ehrlich, ich nehme schon Kritiker nicht ernst, weil alles einfach auf einem beruht, persönlichem Geschmack.furikuri hat geschrieben: Wenn der Thread "TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!" heißt, dann geht es eben nicht nur um den persönlichen Geschmack, sondern auch noch um ganz andere Parameter, wie auch bubu anmerkte.
Jackie Chans Filme kann man nämlich beleibe nicht über einen Kamm scheren, siehe dazu auch die angeführten Beispiele ...
Und ich bin froh das Meinungen auseinander gehen.
Von mir aus kannst Du hier stundenlang Filme verreißen, aber es wird immer noch Deine Meinung bleiben, wie auch die jedes Kritikers seine eigene Meinung bleibt.
Ich finde es toll, das Du dich um diskussion bemühst, aber mal wirklich, die meisten schreiben nur "film so-und-so find ich total schlecht." oder den schauspieler kann ich nicht leiden, also ist jeder film gleich schlecht.
Die meisten hier geben leider keinen Grund an, warum sie gewisse Filme nicht mögen.
Das nur so von mir.
Aber haargenau das ist doch gerade das fatale ...Caitríona hat geschrieben:Ich finde es toll, das Du dich um diskussion bemühst, aber mal wirklich, die meisten schreiben nur "film so-und-so find ich total schlecht." oder den schauspieler kann ich nicht leiden, also ist jeder film gleich schlecht.
Die meisten hier geben leider keinen Grund an, warum sie gewisse Filme nicht mögen.

Und je fundierter eine Meinung begründet wird, desto "objektiver" kann man sie gestalten, wohl wissend, daß es richtige Objektivität eh nicht geben kann ...
ja, es wäre schon wenn jeder gründe angibt, warum er diesen oder jenen film nicht mag, aber das wird wohl nicht passieren. schade drum, aber ist so.
genauso wie, das ich hier auch vielen nicht zustimme was die filme angeht.
also nimm es nicht zu schwer. diskussion wäre schön, kann man aber nicht von jedem verlangen. und manche möchten sich auch nicht von ihrerem standpunkt bringen lassen.
genauso wie, das ich hier auch vielen nicht zustimme was die filme angeht.
also nimm es nicht zu schwer. diskussion wäre schön, kann man aber nicht von jedem verlangen. und manche möchten sich auch nicht von ihrerem standpunkt bringen lassen.
Ich finde das geht off topic, abgesehen davon, was bringt es, sich hier gegenseitig kommentare an den kopf zu werfen. alles sollte doch locker und easy sein.furikuri hat geschrieben:Dann solltest Du auch noch lesen üben ...Fresh hat geschrieben:Oh gott jetzt heul doch nich so rum man, des einzigste was du im dem thread schreibts ist, dass des keine schlechte filme sind...
"off-topic":
on topic:
Ich halte etwa 80% aller Remakes generell für absoluten Müll. Ein perfektes Beispiel, das mir gerade spontan einfällt: Gus Van Sants "Psycho". So sehr ich seine anderen Filme schätze und so sehr ich auch Viggo Mortensen in seinen kleinen, aber meist sehr feinen Nebenrollen liebe - dieser Film wirkt auf mich einfach völlig uninspiriert und unnötig. Nichts Neues oder Eigenständiges, stattdessen im Grunde einfach nur eine billige Kopie des kultigen Originals.
*furikuri-zustimm*furikuri hat geschrieben:Aber haargenau das ist doch gerade das fatale ...Caitríona hat geschrieben:Ich finde es toll, das Du dich um diskussion bemühst, aber mal wirklich, die meisten schreiben nur "film so-und-so find ich total schlecht." oder den schauspieler kann ich nicht leiden, also ist jeder film gleich schlecht.
Die meisten hier geben leider keinen Grund an, warum sie gewisse Filme nicht mögen.![]()
Und je fundierter eine Meinung begründet wird, desto "objektiver" kann man sie gestalten, wohl wissend, daß es richtige Objektivität eh nicht geben kann ...

on topic:
Ich halte etwa 80% aller Remakes generell für absoluten Müll. Ein perfektes Beispiel, das mir gerade spontan einfällt: Gus Van Sants "Psycho". So sehr ich seine anderen Filme schätze und so sehr ich auch Viggo Mortensen in seinen kleinen, aber meist sehr feinen Nebenrollen liebe - dieser Film wirkt auf mich einfach völlig uninspiriert und unnötig. Nichts Neues oder Eigenständiges, stattdessen im Grunde einfach nur eine billige Kopie des kultigen Originals.

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!
Aktuell:
Ich weiß, wer mich getötet hat

Nicht umsonst tausende Goldenen Himbeeren gekriegt^^akura hat geschrieben:Aktuell:
SCHLECHTESTER FILM: Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTE DARSTELLERIN:Lindsay Lohan (als Aubrey) - Ich weiß, wer mich getötet hat
Lindsay Lohan (als Dakota) - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN:Julia Ormond - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTES PAAR:Lindsay Lohan & Lindsay Lohan - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTES REMAKE ODER SCHLECHTESTER ABKLATSCH:Ich weiß, wer mich getötet hat (Abklatsch von Hostel, Saw und der Patty Duke Show)
SCHLECHTESTER REGISSEUR:Chris Siverston - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTES DREHBUCH:Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTER MÖCHTEGERN-HORRORFILM:Ich weiß, wer mich getötet hat
Goooott, der war aber auch schei*#*
LG

Seh ich genauso...IzzieStevens hat geschrieben:Nicht umsonst tausende Goldenen Himbeeren gekriegt^^akura hat geschrieben:Aktuell:
SCHLECHTESTER FILM: Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTE DARSTELLERIN:Lindsay Lohan (als Aubrey) - Ich weiß, wer mich getötet hat
Lindsay Lohan (als Dakota) - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN:Julia Ormond - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTES PAAR:Lindsay Lohan & Lindsay Lohan - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTES REMAKE ODER SCHLECHTESTER ABKLATSCH:Ich weiß, wer mich getötet hat (Abklatsch von Hostel, Saw und der Patty Duke Show)
SCHLECHTESTER REGISSEUR:Chris Siverston - Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTES DREHBUCH:Ich weiß, wer mich getötet hat
SCHLECHTESTER MÖCHTEGERN-HORRORFILM:Ich weiß, wer mich getötet hat
Goooott, der war aber auch schei*#*
LG
könnte mich heute noch ärgern, dass ich für den Film Geld verschwendet hab...
"Märzmelodie" mit Alexandra Neldel
Meine Schwester hat mich in den Film geschleppt und ich nehme es ihr noch immer übel
.
Der Film war einfach nur grauenhaft und absolut flach!
Meine Schwester hat mich in den Film geschleppt und ich nehme es ihr noch immer übel

Der Film war einfach nur grauenhaft und absolut flach!
- Rightniceboy
Wurden schon Waterworld und Postman genannt? darüber wurde schon mal in einem anderen Thread gesprochen das die beiden Filme sowas von schlecht sind. Für mich fallen sie darunter, tut mir leid die sind für mich nur schlecht.
Jeepers Creepers : der Anfang war ja wirklich nicht schlecht aber dannach ... gottes willen und der 2te noch grausiger
Mr Bean filme: es kann sein das viele leute die mögen aber ich hasse die filme ich versteh nicht warum der so dumm is und das der nicht reden kann und immer diese geräusche ...
Mr Bean filme: es kann sein das viele leute die mögen aber ich hasse die filme ich versteh nicht warum der so dumm is und das der nicht reden kann und immer diese geräusche ...
Friends with money.der Film wirkt total einschläfernd, die ganze Zeit kommt nicht eine spannende Sekunde auf..die Themen, die in dem Film behandelt werden sind zum Teil uninteressant, oder auch klischeehaft. Eigentlich habe ich ja nichts gegen Filme, in denen das Alltagsleben beschrieben wird, aber bei dem Streifen, hab ich mich wirklich gefragt, wie kommt man auf die Idee sowas zu verfilmen. Für mich hatte der Film keine Storyline, und wenn sie da war, dann war sie ziemlich schwach. Das Alltagsleben von den meisten Personen ist da noch interessanter zum Mitverfolgen. Die Schauspieler sind ja eigentlich ganz gut, vor allem Jennifer Aniston. Bei Schauspielern wie ihr denkt man: ja wenn der oder die mitspielt, dann kann der Film ja gar nicht so schlecht sein, aber es ist so.
Ich habe aber auch schon andere Kritiken über den Film gelesen und die Leute waren entweder, so wie ich total enttäuscht von dem Film, oder aber total begeistert.
Naja ist eben Ansichtssache.
Almost Famous hat mir auch nicht gerade gut gefallen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Film in den 70ern oder so spielt und von der Hippiszene handelt, hätte ich ihn mir gar nicht angesehen. Außerdem war er viel zu lang. Bei diesem Film sieht man, finde ich zumindest, dass selbst eine gute Actress wie Kate Hudson nicht sehr viel retten kann. An manchen Stellen kam er mir ziemlich unlogisch vor. Meiner Meinung nach, kann man dem Film auch manchmal nicht so richtig folgen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass er mich total gelangweilt hat und ich die ganze Zeit an was anderes gedacht habe.
Ich habe aber auch schon andere Kritiken über den Film gelesen und die Leute waren entweder, so wie ich total enttäuscht von dem Film, oder aber total begeistert.
Naja ist eben Ansichtssache.
Almost Famous hat mir auch nicht gerade gut gefallen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Film in den 70ern oder so spielt und von der Hippiszene handelt, hätte ich ihn mir gar nicht angesehen. Außerdem war er viel zu lang. Bei diesem Film sieht man, finde ich zumindest, dass selbst eine gute Actress wie Kate Hudson nicht sehr viel retten kann. An manchen Stellen kam er mir ziemlich unlogisch vor. Meiner Meinung nach, kann man dem Film auch manchmal nicht so richtig folgen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass er mich total gelangweilt hat und ich die ganze Zeit an was anderes gedacht habe.
Almost Famous ist ein hervorragender FIlm ... und selbst wenn man ihm nicht so viel abgewinnen konnte - ein Fall für Trash ist er garantiert nicht! 

Tja, einige verfehlen ohnehin irgendwie das Thema.
Mit "TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!" definiere ich das gleiche wie Wikipedia.
Sonst bitte Titel ändern
Z.B, Almost Famous mochte ich auch überhaupt nicht, unter Thrash fällt er aber keinesfalls!
Mit "TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!" definiere ich das gleiche wie Wikipedia.
In diesen Beitrag sollten keine Filme, die man persönlich als schlecht / langweilig etc. findet.Trashfilm ist ein Begriff, der für Filme qualitativ schlechter Machart mit geringem Budget verwendet wird. Er stammt von Trash, dem englischen Wort für Müll. Trashfilme erfahren in den Medien meist negative Kritik und finden ihr Publikum unter einer auf diese Filme spezialisierten Gruppe.
Sonst bitte Titel ändern

Z.B, Almost Famous mochte ich auch überhaupt nicht, unter Thrash fällt er aber keinesfalls!
das stimmt dan aber auch nicht mit dem titel überein... weil trashfilme nicht automatisch die schlechtesten filme allerzeiten sind.akura hat geschrieben:Tja, einige verfehlen ohnehin irgendwie das Thema.
In diesen Beitrag sollten keine Filme, die man persönlich als schlecht / langweilig etc. findet.Trashfilm ist ein Begriff, der für Filme qualitativ schlechter Machart mit geringem Budget verwendet wird. Er stammt von Trash, dem englischen Wort für Müll. Trashfilme erfahren in den Medien meist negative Kritik und finden ihr Publikum unter einer auf diese Filme spezialisierten Gruppe.
Sonst bitte Titel ändern
Also: auch wenn es eine angeregte Diskussion gab was denn nun genau "Trash" ist, ich schreibe jetzt einfach mal meine Meinung:
Die schlechtesten Filme aller Zeiten sind:
-New York Taxi:
ABSOLUT GRAUENVOLL! Queen Latifah und Gisele Bündchen...FURCHTBAR! Die Witze waren soo platt, die Handlung stinklangweilig...ich hatte körperliche Schmerzen! Zum Glück hab ich den Film nur kurz im TV angesehen (hab nach 30 Min. ausgeschaltet), weil ansonsten hätte ich mich wirklich übergeben müssen!
-Get Rich Or Die Tryin':

Ich muss zugeben, dass ich den Film unfreiwillig anschauen musste! Eine ehemalige Freundin wollte ihn UNBEDINGT sehen! Aber als wir ihn uns dann angesehen haben, musste sogar SIE zugeben, dass dieser Film ein absoluter Griff ins Klo war! 50 Cent hat sich selbst gespielt (
)...sagt ja schon mehr als genug! Außerdem war die Handlung das DÜMMSTE was ich je in meinem ganzen Leben gesehen hab -> weiß gar nimmer ob das Ganze wirklich auf seinem richtigen Leben basiert!?
Jedenfalls sind das die Filme die ich NIE wieder anschauen werde! Nicht für ne Million^^
Die schlechtesten Filme aller Zeiten sind:
-New York Taxi:

ABSOLUT GRAUENVOLL! Queen Latifah und Gisele Bündchen...FURCHTBAR! Die Witze waren soo platt, die Handlung stinklangweilig...ich hatte körperliche Schmerzen! Zum Glück hab ich den Film nur kurz im TV angesehen (hab nach 30 Min. ausgeschaltet), weil ansonsten hätte ich mich wirklich übergeben müssen!
-Get Rich Or Die Tryin':

Ich muss zugeben, dass ich den Film unfreiwillig anschauen musste! Eine ehemalige Freundin wollte ihn UNBEDINGT sehen! Aber als wir ihn uns dann angesehen haben, musste sogar SIE zugeben, dass dieser Film ein absoluter Griff ins Klo war! 50 Cent hat sich selbst gespielt (

Jedenfalls sind das die Filme die ich NIE wieder anschauen werde! Nicht für ne Million^^