Euer letzter Film
Ja, fand ich auch. Alte Suppe in neuen Dosen.wydi hat geschrieben:Blood Diamond
Hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen. Aber der Schluss war toll.
0815 Film, 0815 Story...
Hab zuletzt Crank gesehen. Naja, man muss sich auf den Film einlassen können. Er hat mich auf jeden Fall überrascht, denn ich habe nicht viel davon erwartet. Teilweise bietet er wirklich gut Szenen, aber manches ist auch einfach nur Schrott. Ein Kumpel meinte treffend: Ist wie eine Mischung aus Pulp Fiction und Fear and Loathing in Las Vegas, nur schlechter.
Hauptsächlich wegen der Darsteller und weil ich schon viel gutes drüber gehört habwydi hat geschrieben:Du hast ihn nicht gesehen und willst das er einen Oscar gewinnt?Lassie2402 hat geschrieben:Blood Diamond wollt ich auch sehen, habs aber noch nicht getan. Ich hoffe, dass der Film heute einen Oscar gewinnt![]()
Rocky Balboa
Ganz netter Film. Man hat das Gefühl, das Sylverster Stallone noch etwas zu Rocky und seinem heutigen Leben sagen wollte. Er hat mit diesem Film auf jeden Fall einen guten Abschluss hinbekommen!
Schade nur, dass die Story um seinen Sohn, um Steps seine Mutter und den Hund nicht noch etwas ausgeweitet wurde, denn ich bin mir nicht ganz sicher, was die nun wirklich aussagen sollte. Die Mutter war glaub ich ein Teil seiner Vergangenheit und hat ihm auch wieder Mut gemacht, aber was sollten der Hund undSteps dabei? Auch die Geschichte seines Sohnes hätte man noch vertiefen können, was aus ihm später wird, ob die Worte seines Vaters wirklich gefruchtet haben... Das hätte der Geschichte auf jeden Fall noch etwas mehr Tiefgang verliehen!
Der Kampf am Ende war sehr gut gemacht! Sonderlich spannend fand ich ihn jetzt nicht, aber die Bilder waren super, v.a. die schwarz-weiß Aufnahmen mit den bunten Elementen haben mir sehr gut gefallen.
Insgesamt würde ich dem Film 6.5 von 10 Punkten geben. Ist auf jeden Fall eine nette Abendunterhaltung!
Ganz netter Film. Man hat das Gefühl, das Sylverster Stallone noch etwas zu Rocky und seinem heutigen Leben sagen wollte. Er hat mit diesem Film auf jeden Fall einen guten Abschluss hinbekommen!
Schade nur, dass die Story um seinen Sohn, um Steps seine Mutter und den Hund nicht noch etwas ausgeweitet wurde, denn ich bin mir nicht ganz sicher, was die nun wirklich aussagen sollte. Die Mutter war glaub ich ein Teil seiner Vergangenheit und hat ihm auch wieder Mut gemacht, aber was sollten der Hund undSteps dabei? Auch die Geschichte seines Sohnes hätte man noch vertiefen können, was aus ihm später wird, ob die Worte seines Vaters wirklich gefruchtet haben... Das hätte der Geschichte auf jeden Fall noch etwas mehr Tiefgang verliehen!
Der Kampf am Ende war sehr gut gemacht! Sonderlich spannend fand ich ihn jetzt nicht, aber die Bilder waren super, v.a. die schwarz-weiß Aufnahmen mit den bunten Elementen haben mir sehr gut gefallen.
Insgesamt würde ich dem Film 6.5 von 10 Punkten geben. Ist auf jeden Fall eine nette Abendunterhaltung!
Rocky VI
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein gelungener Abschluss einer gelungenen Doppel-Triologie.
Brick
Der Film war mal was anderes. Man wusste zwar schon nach der Hälfte des Films wer an allem Schuld war, aber es wurde noch das eine oder andere Geheimnis aufgedeckt.
Kein Überknaller aber definitiv ein Blick wert.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein gelungener Abschluss einer gelungenen Doppel-Triologie.
Brick
Der Film war mal was anderes. Man wusste zwar schon nach der Hälfte des Films wer an allem Schuld war, aber es wurde noch das eine oder andere Geheimnis aufgedeckt.
Kein Überknaller aber definitiv ein Blick wert.
- **Glory**
Ok... mal überlegen... was habe ich gesehen...
Freeze Frame
Genial
Super Story, super Schauspieler! Er hat mich total überzeugt mit der paranoiden Art! Also ich fand ihn wirklich gut, wenn auch teils zu düster!
The 60s
Mein Filmhighlight des Wochenendes... hatte den Film für läppische 3,99 erstanden und endlich mal angesehen... es ist ein Film der Teils aus echtem Film und teils aus Dokumentation besteht! Er behandelt alle Themen der 60er! Sehr nett gemacht und ich denke auch sehr nah an der damaligen Zeit! Bin begeistert! Dabei habe ich mir den Film nur gekauft, weil billig, weil Julia Stiles, cooler Titel und ein hammer Coverbild! Aber der Film an sich hat mich sehr überrascht und das im positiven Sinne! Wen die 60er interessieren kann ich diesen Film sehr empfehlen, da er nicht so trocken rübergebracht wird! Ach ja, die Musik ist auch nur zu genial! Einziger minuspunkt meinerseits ist: Das Ende war mich dann schone in bisschen zuuuu kitschig und too much "Happy End!" Und die Länge hats halt auch in sich mit 166 Mins.
Mystic River
Joa... war ganz gut... Sean Penn fand ich am besten, aber auch Kevin Bacon der mir eigentlich nie so gut gefallen hat in Filmen fand ich sehr gut! Die Story ist total erschütternd und das Ende sehr schockierend, aber soooo toll fand ich ihn dann auch nicht
Der Apartmentschreck
Also ich hab mich weggeschmissen vor lachen! Was lustig sein sollte fand ich auch lustig... es war keine erzwungene Komik darum vielleicht auch so komisch! Ein toller Ben Stiller und eine super Drew Barrymore!
Freeze Frame
Genial

The 60s
Mein Filmhighlight des Wochenendes... hatte den Film für läppische 3,99 erstanden und endlich mal angesehen... es ist ein Film der Teils aus echtem Film und teils aus Dokumentation besteht! Er behandelt alle Themen der 60er! Sehr nett gemacht und ich denke auch sehr nah an der damaligen Zeit! Bin begeistert! Dabei habe ich mir den Film nur gekauft, weil billig, weil Julia Stiles, cooler Titel und ein hammer Coverbild! Aber der Film an sich hat mich sehr überrascht und das im positiven Sinne! Wen die 60er interessieren kann ich diesen Film sehr empfehlen, da er nicht so trocken rübergebracht wird! Ach ja, die Musik ist auch nur zu genial! Einziger minuspunkt meinerseits ist: Das Ende war mich dann schone in bisschen zuuuu kitschig und too much "Happy End!" Und die Länge hats halt auch in sich mit 166 Mins.
Mystic River
Joa... war ganz gut... Sean Penn fand ich am besten, aber auch Kevin Bacon der mir eigentlich nie so gut gefallen hat in Filmen fand ich sehr gut! Die Story ist total erschütternd und das Ende sehr schockierend, aber soooo toll fand ich ihn dann auch nicht
Der Apartmentschreck
Also ich hab mich weggeschmissen vor lachen! Was lustig sein sollte fand ich auch lustig... es war keine erzwungene Komik darum vielleicht auch so komisch! Ein toller Ben Stiller und eine super Drew Barrymore!
Die meisten Filme welche die Oscars abräumen gefallen mir ganz und gar nichtLassie2402 hat geschrieben:Hauptsächlich wegen der Darsteller und weil ich schon viel gutes drüber gehört habwydi hat geschrieben:Du hast ihn nicht gesehen und willst das er einen Oscar gewinnt?Lassie2402 hat geschrieben:Blood Diamond wollt ich auch sehen, habs aber noch nicht getan. Ich hoffe, dass der Film heute einen Oscar gewinnt![]()

Auf die Meinung Anderer würde ich mich in Sachen Filmen nie verlassen...
Hab als letztes "MaybeBaby" auf DVD gesehen. Eine englische Komödie in der Joely Richardson und Dr. Hugh "Greg House" Laurie
versuchen ein Kind zu produzieren. Man muss sich zwar erst in den englischen/ schwarzen Humor einfinden, doch dann wird es saugenial. Besonders schön ist dann die Hugh als Waldschrat Sequenz.

Jap, den habe ich heute auch gesehen. Effekttechnisch war der Film wirklich toll, aber die Story war sowas von langweilig und ohne Tiefgang.Faith hat geschrieben:Ghost Rider
Sehr coole Comic-Verfilmung. Effektechnisch toll zum Ansehen. Hab wirklich jede Minute genossen.
Wann gibt's endlich wieder mal einen anspruchsvollen Action Film.
DVD City of Violence
Südkoreanischer Action Film. Erinnerte mich sehr stark an Kill Bill. Der Film war wirklich toll produziert & gespielt. Werde mir den Streifen ganz sicher wieder anschauen.
Music & Lyrics
Ein sehr schöner Film, wie ich finde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nichts neues ist, halt ein Film über nen Mann und ne Frau, die sich finden, sich streiten und dann macht der Mann was aussergewöhnliches und Happy End.
Aber ich finde, für einen gemütlichen Kinoabend ist der Film alle Male perfekt.
Hugh Grant und Drew Barrymore haben eine gute Chemie und der Soundtrack zu dem Film ist einfach himmlich.
8/9
Ein sehr schöner Film, wie ich finde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nichts neues ist, halt ein Film über nen Mann und ne Frau, die sich finden, sich streiten und dann macht der Mann was aussergewöhnliches und Happy End.
Aber ich finde, für einen gemütlichen Kinoabend ist der Film alle Male perfekt.
Hugh Grant und Drew Barrymore haben eine gute Chemie und der Soundtrack zu dem Film ist einfach himmlich.
8/9

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."