Eclipse, 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
NaddiZ

Re: Eclipse, 2010

Beitrag von NaddiZ »

Leilani hat geschrieben:
NaddiZ hat geschrieben:allerdings finde ich das der film sich nicht soooo ans buch hält! einige szenen wurden dazugepflastert, das man eigentlich erst von "biss zum ersten sonnenstrahl kennt", wie z.B. das die volturi schon mitgekriegt haben das das was im busch ist und noch abwarten bis sie eingreifen!
Das wird doch aber auch schon im Buch "Biss zum Abendrot" angedeutet. Die Cullens wundern sich doch, warum die Volturi nicht schon eher eingegriffen haben zum Beispiel. Und bei der Szene auf der Lichtung nach dem Kampf, als die Volturi hinzukommen, unterstellt Edward es ihnen sogar indirekt. Von daher kann man eigentlich nicht sagen, dass diese Szene dazugepflastert wurde.
aber im film sieht man sie schon vorher! also bevor sie zu den cullens auf die lichtung kommen! im buch wird es da nicht klar!
Leilani

Beitrag von Leilani »

NaddiZ hat geschrieben:aber im film sieht man sie schon vorher! also bevor sie zu den cullens auf die lichtung kommen! im buch wird es da nicht klar!
Nun ja, gut. Aber ich finde nicht, dass das dazugeschustert wirkt. Die Szene passte irgendwie. Und ehrlich gesagt, habe ich auch erwartet, dass man zumindest die Neugeborenen schon sehen kann, bevor sie dann in der Geschichte im Buch auftauchen. Von daher kann ich auch mit den Volturi gut leben an der Stelle. ;)
junkie

Beitrag von junkie »

Also zu aller erst: Mir hat der Film gut gefallen, dennoch kann ich keine richtige Meinung abgeben, ehe ich den Film auch auf englisch gesehen habe. Denn die deutschen Stimmen sind nach wie vor grauenhaft wie in keinem anderen Film oder in keiner anderen Serie außer vielleicht 90210.

In keiner der Szenen kommt in deutsch auch nur ein klein wenig Gefühl rüber, es ist, als würden die Sprecher ihren Text einfach völlig gedankenlos von einem Stück Papier ablesen.

Was auch ein Minuspunkt war im Vergleich zu den anderen beiden: Die Musik geht vollkommen unter in Eclipse. Und nicht nur das, denn wo sie raussticht ist sie völlig unsinnig plaziert. Wie zum Beispiel Muse's Neutron Star Collision auf der Abschlussparty.

Von den Trailern habe her war ich einfach von vielen Szenen so begeisert und im Kino dann vollkommen enttäuscht, was größtenteils natürlich wieder an der Synchro liegt. Wo ich auch enttäscht war, war die Szene, in der Jacob in der Schule auf Bella wartet. Die Melodie in dem Trailer war so genial, hätte so gut gepasst und im Kino war ich dann so enntäuscht weil sie dieses geniale Stück Musik nicht verwendet haben. Wenn es ein richtiger Trailer gewesen wäre, hätte ich mir eh nicht erwartet, dass sie es bringen, nur dieses Video war eben kein Gesamttrailer zum Film, sondern eine Vorschau auf eben genau diese Szene. Ich habe diese Szene so geliebt, bevor ich sie im Kino gesehen habe und jetzt ist sie irgendwie zerstört.

Was ich noch seltsam fand war, wie die Vampire gestorben sind. Zerbrochen wie Porzellan. Natürlich passt das zur Beschreibung der Vampire von SM, aber im ersten Teil bei James haben sie es ja auch nicht so gemacht. Da fand ichs besser.

Was mir sehr gut gefallen hat, war Riley. Mit der Originalstimme wird das selbstverständlich noch einmal getoppt. Von Bryce als Victoria war ich auch eher enttäuscht, aber vielleicht war auch wieder mal die Synchro Schuld.

Am Ende fand ichs schon krass, dass weggelassen wurde, dass Jacob weggeht. Das werden sie vermutlich nicht für relevant gehalten haben. Aber da es bei Twilight und New Moon schon mehr oder weniger Cliffhanger am Ende gegeben hat, wäre das ein guter Schluss gewesen.

Ich finde von den drei Filmen New Moon bis jetzt am besten, aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich Eclipse erst auf englisch gesehen habe.
NaddiZ

Beitrag von NaddiZ »

Leilani hat geschrieben:
NaddiZ hat geschrieben:aber im film sieht man sie schon vorher! also bevor sie zu den cullens auf die lichtung kommen! im buch wird es da nicht klar!
Nun ja, gut. Aber ich finde nicht, dass das dazugeschustert wirkt. Die Szene passte irgendwie. Und ehrlich gesagt, habe ich auch erwartet, dass man zumindest die Neugeborenen schon sehen kann, bevor sie dann in der Geschichte im Buch auftauchen. Von daher kann ich auch mit den Volturi gut leben an der Stelle. ;)
ok, einigen wir uns darauf das die szene dazupasst! :D
ist ja auch nix erfundenes dran, sowie im ersten film als er mit bella plötzlich an der spitze eines riesen großen baums saß! obwohl ich zugeben muss dass das meine lieblingsszene im ersten film ist weil das lied sooooo schön ist!
Leilani

Beitrag von Leilani »

NaddiZ hat geschrieben:ok, einigen wir uns darauf das die szene dazupasst! :D
ist ja auch nix erfundenes dran, sowie im ersten film als er mit bella plötzlich an der spitze eines riesen großen baums saß! obwohl ich zugeben muss dass das meine lieblingsszene im ersten film ist weil das lied sooooo schön ist!
Wir müssen uns auf überhaupt nichts einigen... ;) Ist ja ein freies Land und jeder kann seine Meinung haben... ;) :)
NaddiZ

Beitrag von NaddiZ »

Leilani hat geschrieben:
NaddiZ hat geschrieben:ok, einigen wir uns darauf das die szene dazupasst! :D
Wir müssen uns auf überhaupt nichts einigen... ;) Ist ja ein freies Land und jeder kann seine Meinung haben... ;) :)
auch wieder wahr! aber wir sind eingefleischte twilight fans und dürfen doch nicht streiten :D
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Weiss zufällig jmd. wann die DVD rauskommt (England)? Für Deutschland steht der 24.12 wohl schon fest (soweit man Amazon.de da vertrauen kann...)
~ hello darkdays, goodbye light ~
NaddiZ

Beitrag von NaddiZ »

Nagaya hat geschrieben:Weiss zufällig jmd. wann die DVD rauskommt (England)? Für Deutschland steht der 24.12 wohl schon fest (soweit man Amazon.de da vertrauen kann...)
also laut weltbild gibt es die deutsche version schon ab 06.12.
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

*Mhh*
Gestern ne Mail von Amazon (UK) bekommen, da kommt sie wohl (auch) am 06.12. Irgendwie freue ich mich, dann kann ich den Film auch endlich mal sehen...
~ hello darkdays, goodbye light ~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

So, hier ist der erste Bericht zur RingCon, bei der Charlie Bewley aka Demetri Volturi und Gil Birmingham aka Billy Black anwesend sind :)

Pressekonferenz mit vielen Fotos

Charlie ist ein absoluter Schnuckel!

19.10.2010:

So, und nun der ausführliche Bericht des "Twilight"-Panels am Sonntag der RingCon :)

Hoffe, es interessiert euch, wie die fünf sich auf der Bühne gegeben haben.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Uns interessiert, lest ihr diese Berichte von der RingCon eigentlich? Schaut ihr euch die Fotos an? Sind die Nebendarsteller überhaupt interessant für euch? Wir würden sehr gerne wissen, wie so das Feedback unserer Leser ist, gerade da diesmal ja auch etwas über "Twilight" dabei ist.

Wird dieser Thread hier überhaupt noch gelesen oder sollte es besser bei "Breaking Dawn" gepostet werden?
Melie

Beitrag von Melie »

mich interessiert grundsätzlich alles über Twilight ;) aber ich denke ein Breaking Dawn Thread wäre angebracht, da ja die Darsteller nun auch schon am Set sind und es sicher bald jede Menge Fotos geben wird *hoff* :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Melie hat geschrieben:mich interessiert grundsätzlich alles über Twilight ;) aber ich denke ein Breaking Dawn Thread wäre angebracht, da ja die Darsteller nun auch schon am Set sind und es sicher bald jede Menge Fotos geben wird *hoff* :D
Grundsätzliches Interesse ist schonmal gut. Der Thread zu "Breaking Dawn" ist HIER ;)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Melie hat geschrieben:mich interessiert grundsätzlich alles über Twilight ;) aber ich denke ein Breaking Dawn Thread wäre angebracht, da ja die Darsteller nun auch schon am Set sind und es sicher bald jede Menge Fotos geben wird *hoff* :D
Mich auch... aber vom Breaking Dawn Thread wusste ich auch schon... ;)
Lea93

Beitrag von Lea93 »

Super Film
Habe ich bestimmt schon tausend mal gesehen.
Mfg Lea1993
Antworten

Zurück zu „Film“