Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
- Jana
Ich habe Karten für Donnerstag 19.45 Uhr ergattern können und freue mich total, abe rich denke, ich sollte mir ein Sauerstoffzelt mitnehmen, nachdem ich schon bei der Vorschau so abgetickt bin.
Bei uns ist zwar am mittwoch shcon eine Vorstellung, aber um 22 Uhr. Also das schaff ich beim besten Willen nciht. Hab doch Donnerstag Schule. -.-

Bei uns ist zwar am mittwoch shcon eine Vorstellung, aber um 22 Uhr. Also das schaff ich beim besten Willen nciht. Hab doch Donnerstag Schule. -.-

- BrightBlueEyes
Ich werde am Donnerstag im Kino sitzen. Mittwoch wäre mir zu spät geworden und dieses Special mit FdK 1,2 und 3 wollte ich auch nicht, weil ich das glaube ich nicht, bis zum neuen Film aushalten würde.
Ich habe schon mal so eine Filmnacht mit der Hannibal Reihe gemacht, da kam der neue Film aber zum Anfang, danach könnte ich nicht mehr sitzen und habe versucht im Kinosessel zu schlafen, also nicht besonders erfolgreich
Ich habe schon mal so eine Filmnacht mit der Hannibal Reihe gemacht, da kam der neue Film aber zum Anfang, danach könnte ich nicht mehr sitzen und habe versucht im Kinosessel zu schlafen, also nicht besonders erfolgreich
Werde mir den Streifen sicher auch bald ansehen, kommt auf mein Bankkonto an
Was ihr über die Preise erzählt find ich echt krass. Also bei uns kosten Kinder (!) vergünstigt 15 Fr. (etwa 15. Mark). Die Erwachsenen dann 18 und Logen zum Teil noch teurer. Aber ich glaube Montags ist alles verbilligt, trotzdem sind das dann noch ca. 10 Fr.

Was ihr über die Preise erzählt find ich echt krass. Also bei uns kosten Kinder (!) vergünstigt 15 Fr. (etwa 15. Mark). Die Erwachsenen dann 18 und Logen zum Teil noch teurer. Aber ich glaube Montags ist alles verbilligt, trotzdem sind das dann noch ca. 10 Fr.

Hat es da für mich noch Platz?Jana hat geschrieben:abe rich denke, ich sollte mir ein Sauerstoffzelt mitnehmen, nachdem ich schon bei der Vorschau so abgetickt bin.![]()

Ich finde auch, dass der Film in der Mitte zunehmend verflachte. Das Ende finde ich blöd. Ich mag Will Turner sehr... natürlich ist er nicht wichtig für die Handlung, aber trotzdem.
Der Witz kam am Anfang und am Ende des Film sehr gut rüber. Dennoch ist der 3. Teil meiner Meinung nach der schlechteste Teil. Immer noch ein super Popcorn-Streifen, ich würde mir auf jeden Fall auch den 4. anschauen, aber an Teil 2 und vor allem an Teil 1 kommt er nicht heran.
Es soll nach dem Abspann wieder eine Szene gegeben haben... leider war ich da schon auf dem Heimweg
Der Witz kam am Anfang und am Ende des Film sehr gut rüber. Dennoch ist der 3. Teil meiner Meinung nach der schlechteste Teil. Immer noch ein super Popcorn-Streifen, ich würde mir auf jeden Fall auch den 4. anschauen, aber an Teil 2 und vor allem an Teil 1 kommt er nicht heran.
Es soll nach dem Abspann wieder eine Szene gegeben haben... leider war ich da schon auf dem Heimweg

Ich war gestern im Special 1-3 bis 2uhr morgens im Kino!
Was ich erstmal sehr possitive fand war die Tatsache das ca. 70% der Besucher weiblich waren und sehr geil aussahen! Außerdem war das Publikum sehr gut, also keine strörenfriede sondern richtig geile Atmosphäre.
zum Film:
Alle drei hinter einander zu sehen war einfach geil, und ich fand den dritten richtig gut, hat schöne witzige Szenen drinnen aber auch kleine mankos was dem Endprodukt doch nichts anhaben konnte.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich den Film anzuschauen.
Was ich erstmal sehr possitive fand war die Tatsache das ca. 70% der Besucher weiblich waren und sehr geil aussahen! Außerdem war das Publikum sehr gut, also keine strörenfriede sondern richtig geile Atmosphäre.
zum Film:
Alle drei hinter einander zu sehen war einfach geil, und ich fand den dritten richtig gut, hat schöne witzige Szenen drinnen aber auch kleine mankos was dem Endprodukt doch nichts anhaben konnte.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich den Film anzuschauen.
- Rightniceboy
Philly hat geschrieben:Ich war gestern im Special 1-3 bis 2uhr morgens im Kino!
Wundert mich das du, dich bei so vielen hübschen Girls noch auf den Film konzentrieren konntest.

Wieviel hast du für alle 3 Filme im Kino bezahlt?
Was mich an geht, ich warte bis der Film auf DVD erscheint. Ich war bei, 1 und 2 auch nicht im Kino. Ich kann warten.

17,50€Rightniceboy5 hat geschrieben:Philly hat geschrieben:Ich war gestern im Special 1-3 bis 2uhr morgens im Kino!
Wundert mich das du, dich bei so vielen hübschen Girls noch auf den Film konzentrieren konntest.![]()
Wieviel hast du für alle 3 Filme im Kino bezahlt?
Was mich an geht, ich warte bis der Film auf DVD erscheint. Ich war bei, 1 und 2 auch nicht im Kino. Ich kann warten.
Hab gestern auch alle 3 Teile gesehen. Mit 16 Euro war der Preis noch in Ordnung, wie ich finde.
Ich fand es einfach klasse, auch wenn fast 9 Stunden ununterbrochenes Sitzen ganz schön anstrengend werden können
Den dritten Teil fand ich wirklich gut und das Ende geglückt, auch wenn mich ein paar Sachen gestört haben:
Ich fand es einfach klasse, auch wenn fast 9 Stunden ununterbrochenes Sitzen ganz schön anstrengend werden können

Den dritten Teil fand ich wirklich gut und das Ende geglückt, auch wenn mich ein paar Sachen gestört haben:
Philly hat geschrieben:Ich war gestern im Special 1-3 bis 2uhr morgens im Kino!
Ich wünschte ich könnte das gleiche behaupten. Links neben uns: Bei Teil 1 & 2 wird Popcorn gegessen, ok. Und dann im dritten Teil brachen die ne Ewigkeit so eine blöde Chipstüte auszumachen... bei so etwas werde ich immer sauer!
Ich würde den Anteil des weiblichen Publikums gestern auf 45 % schätzen. Davon sahen ca. 10 % geil aus

Bei uns gab es auch Probleme mit dem 2. Teil, da war ein Knick im Film... das ca. 15 Min. gedauert...