Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
Re: Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
Na als Trash würde ich Idiocracy jetzt ja nicht bezeichnen. Enthält zwar für ne Satire etwas viel Slapstick, aber ansonsten isser doch eigentlich in Ordnung.Dazor hat geschrieben:Eine heiße Diskussion hier. Hat einer von euch schon einmal den Film "Idiocracy" gesehen?
Für mich extrem Trashig:
Beverly Hills Chihuahua
Sunshine Barry und die Disco Würmer
Louise-Michel
Lulu und Jimi
Obsessed
Dance Flick - der allerletzte Tanzfilm
Alle im letzten Sneakjahr gekommen und danach bereut den Eintritt gezahlt zu haben. :/
Paranormal Activity.
Unglaubliche Zeitverschwendung. Null Handlung. Der Film bestand so gut wie nur aus Licht an und wieder ausmachen. Furchtbar!
Und so ziemlich alle deutschen Filme hasse ich auch, weil ich ganz einfach die Stimmen nicht mag.
Engel & Joe war bis jetzt der einzige, den ich gut fand. Leider gibts den nicht auf Englisch.
Unglaubliche Zeitverschwendung. Null Handlung. Der Film bestand so gut wie nur aus Licht an und wieder ausmachen. Furchtbar!
Und so ziemlich alle deutschen Filme hasse ich auch, weil ich ganz einfach die Stimmen nicht mag.
Engel & Joe war bis jetzt der einzige, den ich gut fand. Leider gibts den nicht auf Englisch.
gtfojunkie hat geschrieben:Paranormal Activity.
Der Film mag mit einfachen Mitteln gedreht worden sein, baut dies aber gut in die Story ein. Ich finde man kann durch die Kamera noch besser mit den beiden mitfühlen und erlebt alles hautnah. Nicht nur von der Story her ist das besser als der Großteil der 10MillionenDollar-Horror-Remakes die der Rest von Hollywood so produziert hat.

Seit gestern stelle ich auf jeden Fall Thor ebenfalls in die Reihe der schlechtesten Filme aller Zeiten, besonders wenn man sich auch noch anschaut, wieviel Geld u.a. für die unterirdischen Effekte verbraten worden sind. Von den katastrophalen Dialogen und eindimensionalen Figuren mal ganz abgesehen - und wenn man sich Filme wie 300, Watchmen, Batman (Nolan), Sin City und Spiderman anschaut, weiß man, dass "es ist nur eine Comic-Verfilmung" keine Entschuldigung dafür sein kann ...
Dann pack ich kurz mal das rein was ich von 0-2/10 die letzten Jahre gesehen habe, meistens war es sogar schon mehr als abzusehen. Was tut man nicht alles für einen breitgefächerten Geschmack.
Im Verhältnis sind es aber nicht unbedingt so viele miese Filme, gibt genug Gute die ich gesehen hab. 
2011:
- Thor (2/10)
- Shopaholic (2/10)
- Another Cinderella Story (1/10)
- The Ring 2 (2/10) - und der muss bei mir auch noch im Regal stehen, argh.
- Alles Erlaubt (2/10) - im Kino.
- Der Plan (2/10) - im Kino. Trotz Matt Damon und netter Besetzung inhaltlich gar nicht mein Fall.
- Jennifer's Body (1/10)
- Brüno (1/10)
- I, Robot (2/10)
2010:
- Cars (2/10)
- Dreamcatcher (1/10)
- Hals Über Kopf (2/10)
- Duell Der Magier (1/10) - im Kino. Oh Gott, ich hab furchtbare Sachen supportet.
- Dark Water (Japan) (2/10)
- Die Girls Von St. Trinian (2/10)
- High School Confidential (1/10)
- Percy Jackson (2,5/10) - Kino
2009:
- 2012 (2/10) - Kino
- 2002 - Durchgeknallt Im All (1,5/10)
- Idiocracy (1/10)
- Final Destination 4 [3D] (0/10) - Kino.
- Bekenntnisse Einer Highschool Diva (1/10)
- Twilight (0/10)
- Villidiot (0,5/10)
- High School Musical 2 (0/10)
- Transformers 2 (1/10) - Kino
- Mamma Mia (2/10)
- 7 Zwerge - Der Wald Ist Nicht Genug (0/10)
- Catwoman (0/10)
- High School Musical 3 (2/10)
2008:
- Dead Or Alive (0,5/10)
- Nie Wieder Sex Mit Der Ex (2/10) - Kino
- Speed Racer (1/10) - Kino
- Meine Frau, Die Spartaner Und Ich (1/10) - Kino

2011:
- Thor (2/10)
- Shopaholic (2/10)
- Another Cinderella Story (1/10)
- The Ring 2 (2/10) - und der muss bei mir auch noch im Regal stehen, argh.

- Alles Erlaubt (2/10) - im Kino.

- Der Plan (2/10) - im Kino. Trotz Matt Damon und netter Besetzung inhaltlich gar nicht mein Fall.
- Jennifer's Body (1/10)
- Brüno (1/10)
- I, Robot (2/10)
2010:
- Cars (2/10)
- Dreamcatcher (1/10)
- Hals Über Kopf (2/10)
- Duell Der Magier (1/10) - im Kino. Oh Gott, ich hab furchtbare Sachen supportet.
- Dark Water (Japan) (2/10)
- Die Girls Von St. Trinian (2/10)
- High School Confidential (1/10)
- Percy Jackson (2,5/10) - Kino
2009:
- 2012 (2/10) - Kino
- 2002 - Durchgeknallt Im All (1,5/10)
- Idiocracy (1/10)
- Final Destination 4 [3D] (0/10) - Kino.

- Bekenntnisse Einer Highschool Diva (1/10)
- Twilight (0/10)
- Villidiot (0,5/10)
- High School Musical 2 (0/10)
- Transformers 2 (1/10) - Kino
- Mamma Mia (2/10)
- 7 Zwerge - Der Wald Ist Nicht Genug (0/10)
- Catwoman (0/10)
- High School Musical 3 (2/10)
2008:
- Dead Or Alive (0,5/10)
- Nie Wieder Sex Mit Der Ex (2/10) - Kino
- Speed Racer (1/10) - Kino
- Meine Frau, Die Spartaner Und Ich (1/10) - Kino
- KevinSmash
Trash heißt für mich ja nicht automatisch schlecht! Ich mag Trash Filme ja je nachdem wie sie gemacht sind. Daher werde ich hier jetzt Mal wirklich nur die Filme listen, die meiner Meinung nach wirklich ganz grausam grottig sind 
- Silent Scream (Stinklangweilig und vor Logiklöchern nur so überschäumend)
- Ghoulies & Ghoulies 4 (Beide sind auf einem Niveau was die Unterhaltung angeht...sie sind ganz ganz schlecht gemacht. Beim vierten musste ich sogar unterbrechen so schlecht war der...)
- Marebito (Regisseur bekannt, Story klingt interessant...leider ein Griff ins Klo. Langweilig und voller Logiklöcher!)
Dann gibt es aber eben auch die Trashfilme die ich einfach nur lustig finde und mir immer wieder mal reinziehe, wie z.B.:
- Der Koloss von Konga (Extrem trashig, aber eben auch extrem unterhaltsam!)
- Supersonic Man (Siehe oben, das gleiche trifft auch hier zu)
- Killer Klowns from outer Space (Den hatte ich als Kind tatsächlich noch ernst genommen den Film. Als Erwachsener bleibt nur noch herrlich unterhaltender Trash übrig...aber hauptsache es macht Spaß
)

- Silent Scream (Stinklangweilig und vor Logiklöchern nur so überschäumend)
- Ghoulies & Ghoulies 4 (Beide sind auf einem Niveau was die Unterhaltung angeht...sie sind ganz ganz schlecht gemacht. Beim vierten musste ich sogar unterbrechen so schlecht war der...)
- Marebito (Regisseur bekannt, Story klingt interessant...leider ein Griff ins Klo. Langweilig und voller Logiklöcher!)
Dann gibt es aber eben auch die Trashfilme die ich einfach nur lustig finde und mir immer wieder mal reinziehe, wie z.B.:
- Der Koloss von Konga (Extrem trashig, aber eben auch extrem unterhaltsam!)
- Supersonic Man (Siehe oben, das gleiche trifft auch hier zu)
- Killer Klowns from outer Space (Den hatte ich als Kind tatsächlich noch ernst genommen den Film. Als Erwachsener bleibt nur noch herrlich unterhaltender Trash übrig...aber hauptsache es macht Spaß