Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Stolz & Vorurteil

OMG das ist so ein toller Film *schmacht*
sooooo schön *dahinschmelz*
nur das Ende ist ein bisschen dumm...aber zum Glück gibts auf der DVD ein Alternativende :anbet: :anbet:

Vorsichtshalber werde ich mir das Buch noch mal durchlesen...hab mir heute nur die lezten Kapitel vom Buch in einer Bücherei durchgelesen...das Ende ist irgendwie besser... aber der Film ist trotzdem super toll

10/10 Punkten
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lost & Delirious

Als in der Beschreibung Worte fielen wie "die komplexesten Teenagerfiguren, die man seit langem in einem Film sehen konnte" habe ich mir meinen Teil schon gedacht. Liest man ja oft, erwartet einiges und wird enttäuscht. Desto überraschter war ich bei diesem Film. Ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt. Piper Perabo spielt, wie ich finde, erstaunlich brilliant. Der Film erinnert mich auf eine Art an Der Club der toten Dichter, ist sehr poetisch und schon ein wenig überzogen. Und vermutlich bin ich gerade deshalb im Moment noch sehr beeindruckt. Wunderbare Musik, tolle Hauptdarstellerin, große Gefühle. Richtig klasse. :up:
bubu

Beitrag von bubu »

Die purpurnen Flüsse 2

geht so... die story war irgendwie komisch, vor allem die "supermönche" ...
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Im Tv: Boy Soldiers

Ganz in Ordnung. Allerdings fand ich den Anfang sehr langweilig, aber der Schluss war ganz spannend
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ein Chef zum Verlieben
Ach, ich finde diesen Film so schön :anbet: , könnte ich immer wieder anschauen. Es sind auch einige echt gute Gags dabei..
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Interview mit einem Vampir

War ja echt ein toller Film. Vorallem Kirsten Dunst fand ich in dem Film toll.
Mehr kann man einfach nicht sagen. Toller Film
10/10 Punkte
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Scream 2
Bild
Nicht so gut wie der erste. Dennoch zwei Szenen, die den ersten übertreffen (im Tonstudio, im Auto). Und ich hab erst diesmal gecheckt, dass Heather Graham ja dabei ist...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

@ Schnupfen

Das hab ich auch erst gemerkt als ich ihn bestimmt schon zum 10.mal sah ^_^
Den ersten Teil fand ich auch besser, aber ist bei Fortsetzungen wohl immer so
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

DvD: Overboard Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Naja was soll man sagen vill ein bisschen peinlich aber ich find den Film gut ! So ein richtig schöner Liebesfilm;)
angy17

Beitrag von angy17 »

Mein letzter Film war Volver. :up:
Wir sahen uns den Film im Religionsunterricht an. Ich fand ihn, nun ja, nicht gerade spitze, aber war echt schön. Allerdings fand ich ihn zwischendurch auch etwas langweilig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Lassie2402 hat geschrieben:Interview mit einem Vampir

War ja echt ein toller Film. Vorallem Kirsten Dunst fand ich in dem Film toll.
Mehr kann man einfach nicht sagen. Toller Film
10/10 Punkte
Habe ich auch geschaut gestern. Ich bin ganz deiner Meinung, echt ein klasse Film :up:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Snowball hat geschrieben:Interview mit einem Vampir

Habe ich auch geschaut gestern. Ich bin ganz deiner Meinung, echt ein klasse Film :up:
Mmh, komisch, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er sich ein bisschen in die Länge zieht, und die Geschichte "gezwungen" wirkt...
Es kann aber auch sein, dass ich damals einfach noch zu jung dafür war, ein Weilchen ist es nämlich schon her, dass ich den gesehen hab. :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Clarky

Beitrag von Clarky »

angy17 hat geschrieben:Mein letzter Film war Volver. :up:
Wir sahen uns den Film im Religionsunterricht an. Ich fand ihn, nun ja, nicht gerade spitze, aber war echt schön. Allerdings fand ich ihn zwischendurch auch etwas langweilig.
Was guckt ihr im Religions-Unterricht? Die Chroniken von Narnia? ^_^
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

MEin Letzter Fim war Dance mit Antonio Banderas

Bild

Ich fnd ihn ganz okay,..
Hätte besser sein können!
angy17

Beitrag von angy17 »

Clarky hat geschrieben:
angy17 hat geschrieben:Mein letzter Film war Volver. :up:
Was guckt ihr im Religions-Unterricht? Die Chroniken von Narnia? ^_^
wir haben einen klasse Lehrer, zuerst wollte er mit uns Gegen die Wand ansehen, doch diesen haben wir uns schon letztes Jahr angesehen, daher entschied er sich für Volver.
Im Vorjahr haben wir zB auch Sieben Jahre in Tibet und American Pie angesehen. ^_^

Zwischendurch sehen wir uns aber auch Dokumentationen an.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich bin gerade fertig mit Der letzte Kuss gucken, hab ihn mir heute auf DVD gekauft.

Bild

Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen, nur ist er eigentlich gar nicht witzig, obwohl das jeder sagt. :wtf:
Naja und das Ende find ich etwas seltsam, aber sonst echt: :up:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mikeline hat geschrieben:MEin Letzter Fim war Dance mit Antonio Banderas
Meiner war zwar nicht "Dance!", trotzdem hat Antonio Banderas mitgespielt, in einer - wie ich finde - tollen Rolle, die ich ihm gar nicht mal so zugeschrieben bzw. -traut hätte.

DVD: "Philadelphia"

Bild

Andrew Beckett ist ein erfolgreicher junger Anwalt bei einer renommierten Firma, und er hat Aids. Als erste Spuren der Krankheit sichtbar werden, wird er aus fadenscheinigen Gründen entlassen. Andrew will seinen ehemaligen Arbeitgeber verklagen, doch der einzige Anwalt, der ihn vertreten will, ist der nach eigenem Bekunden homophobe Joe Miller. Gemeinsam ziehen sie vor Gericht. Während der reservierte Joe den schwulen Kreisen mehr und mehr Verständnis entgegenbringt, verfällt Andrew zusehends.

Sehr bewegender Film, der keinen halbwegs wachsamen Zuschauer kalt lassen dürfte. Ein Denkanstoß, Prädikat wertvoll, wie es schön heißt. Bin nicht ums Weinen umhin gekommen, habe ihn zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal gesehen. Wunderbare, glänzende Schauspieler zeigen Courage, mit und durch eine(r) zeitlose(n) Botschaft. Grandios :up: Und ja: "Streets Of Philadelphia" sorgt nochmal zusätzlich für Gänsehaut.
wydi

Beitrag von wydi »

A Walk To Remember.avi

Wow der Film war klasse. Über falsche Freunde & die grosse Liebe des Lebens.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir gestern Ghostbusters angesehen, toller Film. der gefällt mir ein wenig besser als der 2 Teil. der ist auch gut aber der erste ist trotzdem besser. :up:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

300

Sehr genialer Film und auch supi gemacht, die Farben und der Erzählstil haben mir sehr gut gefallen!

Lady in the Water

Fand ich, obwohl es Für- und Gegensprecher gab sehr schön! Eine nette und schöne Geschichte... Märchen! Fand die Lady aber net so schön, hätte mir da eine attraktivere Frau gewünscht! Bzw. da das Märchen ja eher von den Asiaten stammt über die Nymphen hätte ich auch lieber eine Asiatin gesehen in der Rolle der Lady... aber na gut, man kann ja nicht alles haben!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Film“