Euer letzter Film
- Rightniceboy
Fantastic Movie
Also dieser Film ist endlich wieder mal eine richtig witzige Verarsche der ganzen kultigen Filme
Ich fand es super, dass die ganzen Doubles echt verblüffende Ähnlichkeit hatten mit den Personen die sie nachgeahmt haben. Und die Synchronstimmen waren auch die originalen was, wie ich finde, dem Film einen echt guten Touch verliehen hat.
Filme wie
Fluch der Karibik
Der König von Narnia
Charlie und die Schokoladenfabrik
werden hier hochgenommen.
Hat mir gut gefallen

Also dieser Film ist endlich wieder mal eine richtig witzige Verarsche der ganzen kultigen Filme

Ich fand es super, dass die ganzen Doubles echt verblüffende Ähnlichkeit hatten mit den Personen die sie nachgeahmt haben. Und die Synchronstimmen waren auch die originalen was, wie ich finde, dem Film einen echt guten Touch verliehen hat.
Filme wie
Fluch der Karibik
Der König von Narnia
Charlie und die Schokoladenfabrik
werden hier hochgenommen.
Hat mir gut gefallen

- Rightniceboy
Ich hab mir heuet den Film Stop oder meine Mami schiesst an gesehen, war sehr witzig. Muss ich schon sagen
Der Film hat davon gehandelt das, ein Polizist der im Film von Sylvester Stallone gespielt wurde, von seiner Mutter besucht wurde. Und sie hat ihn ständig in peinliche Situationen gebracht. Ich kam nicht mehr aus den Lachen heraus

Der Film hat davon gehandelt das, ein Polizist der im Film von Sylvester Stallone gespielt wurde, von seiner Mutter besucht wurde. Und sie hat ihn ständig in peinliche Situationen gebracht. Ich kam nicht mehr aus den Lachen heraus

DVD: Scream 3

Und damit hätten wir unseren Scream-Rerun durch. "S2" hatte ich ja besser in Erinnerung. Jetzt würde ich 2 und 3 auf etwa gleiche Ebene setzen. "S3" ist etwas anders, da Sid ne kleinere Rolle spielt, "S1" in einem anderen Licht erscheint, mit Sids Mom Mystery-Effekte eingebaut werden und Humor (noch) stärker vorkommt. Mein Highlight: Parker Posey (Bild) als Gale Weathers-Schauspielerin!

Und damit hätten wir unseren Scream-Rerun durch. "S2" hatte ich ja besser in Erinnerung. Jetzt würde ich 2 und 3 auf etwa gleiche Ebene setzen. "S3" ist etwas anders, da Sid ne kleinere Rolle spielt, "S1" in einem anderen Licht erscheint, mit Sids Mom Mystery-Effekte eingebaut werden und Humor (noch) stärker vorkommt. Mein Highlight: Parker Posey (Bild) als Gale Weathers-Schauspielerin!
Ach, hab ich den etwa schon wieder im TV verpasst? Sauerei. Toller Film.Glücksi hat geschrieben:Mein letzter Film war "Grüne Tomaten", hatte vor ein paar Monaten das Buch gelesen. Der Film war zwar auch schön, aber im Buch kommt die Atmosphäre irgendwie noch besser rüber.
Na, ich habe es jedenfalls nicht bereut ihn gesehen zu haben!![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab mir gestern wieder mal Sweet Home Alabama angesehn, ich find den Film echt gut. Vor allem ist Patrick Dempsey zu sehn', wo er noch etwas jünger ist.
Nein, also nicht nur wegen ihm ist der Film toll, sondern auch von der Handlung und der Verlauf der Geschichte eben.
Kann man sich immer wieder mal ansehn.

Nein, also nicht nur wegen ihm ist der Film toll, sondern auch von der Handlung und der Verlauf der Geschichte eben.
Kann man sich immer wieder mal ansehn.

Hach, GENAU den wollt ich mir heute Abend reinziehen. Dummerweise hatte ich die DVD nicht hier, sonst würde ich jetzt heulend und Schokolade-futternd auf dem Bett liegen und diesen wunder-wundervollen Film anschauen. An ein sterbendes Schaf kann ich mich persönlich gar nicht erinnern.Dr.Stevens hat geschrieben:BrokeBack Mountain
ich war schockiert, spart es euch bitte, das spannendste ist das ein schaf stirbt..
und die szenen, die ich nicht näher erläutern will...
viel zu lang der film, der zieht sich...ist öde und langweilig. ich kann überhaupt nicht verstehen das der oscars gewonnen hat. lg

- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaub mit der Meinung stehst du hier ziemlich alleinDr.Stevens hat geschrieben:BrokeBack Mountain
ich war schockiert, spart es euch bitte, das spannendste ist das ein schaf stirbt..
viel zu lang der film, der zieht sich...ist öde und langweilig. ich kann überhaupt nicht verstehen das der oscars gewonnen hat. lg

NöAnnika hat geschrieben:Ich glaub mit der Meinung stehst du hier ziemlich alleinDr.Stevens hat geschrieben:BrokeBack Mountain
viel zu lang der film, der zieht sich...ist öde und langweilig. ich kann überhaupt nicht verstehen das der oscars gewonnen hat. lgKann ich gar nicht verstehen, dass den Film jemand so schlecht findet. Er wurde überaus hochgelobt und an manchen Stellen hätte das sicherlich nicht sein müssen, aber für mich ist er bisher immer noch die schönste Liebesgeschichte der Filmlandschaft.

Zu Brokeback Mountain:
Also ich war ziemlich enttäuscht, als ich ihn mir im Kino angesehn hatte..So viel Lob von allen Seiten, doch ich fand ihn absolut langatmig, öde und vor allem konnte ich die große Liebe zwischen den beiden nicht so wirklich entdecken..das war für mich mehr so...naja eben nur Sex, nicht viel mehr
. Insgesamt dachte ich mir, das kann doch nicht sein, dass alle den toll finden, bloß mich hat der Film so gar nicht begeistert...und da ich schon oft festgestellt habe, dass Synchros so einiges an Emotionen etc kaputt machen können, hab ich das mal auf die Synchronisation geschoben.
Und tatsächlich(!), nach ein paar Monaten hab ich mir Brokeback Mountain auf DVD ausgeliehen, mir den im Original angeschaut, und am Ende saß ich da und die Tränen kullerten und wollten nichtmehr aufhörn... Brokeback Mountain ist damit sofort einer meiner Lieblingsfilme geworden, und wer hätte das gedacht, nachdem ich beim ersten Schauen auf deutsch so enttäuscht gewesen bin...
.
Also ich war ziemlich enttäuscht, als ich ihn mir im Kino angesehn hatte..So viel Lob von allen Seiten, doch ich fand ihn absolut langatmig, öde und vor allem konnte ich die große Liebe zwischen den beiden nicht so wirklich entdecken..das war für mich mehr so...naja eben nur Sex, nicht viel mehr

Und tatsächlich(!), nach ein paar Monaten hab ich mir Brokeback Mountain auf DVD ausgeliehen, mir den im Original angeschaut, und am Ende saß ich da und die Tränen kullerten und wollten nichtmehr aufhörn... Brokeback Mountain ist damit sofort einer meiner Lieblingsfilme geworden, und wer hätte das gedacht, nachdem ich beim ersten Schauen auf deutsch so enttäuscht gewesen bin...

- Rightniceboy
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte ihn in einer englischsprachigen Preview gesehen (mit ca. 100 Schwulen im Kinosaalaboutagirl hat geschrieben: Und tatsächlich(!), nach ein paar Monaten hab ich mir Brokeback Mountain auf DVD ausgeliehen, mir den im Original angeschaut, und am Ende saß ich da und die Tränen kullerten und wollten nichtmehr aufhörn... Brokeback Mountain ist damit sofort einer meiner Lieblingsfilme geworden, und wer hätte das gedacht, nachdem ich beim ersten Schauen auf deutsch so enttäuscht gewesen bin....

So ne komische Atmosphäre gab es dann als ich ihn mir nochmal mit ner Freundin auf Deutsch angeguckt hatte nicht und auch sie (die Freundin) fand den Film auch eher schlecht.
Für mich ist Brokeback Mountain einer der schönsten Liebesfilme der letzten Jahrzehnte.