Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Eins, zwei, Pie
Naja, war eigentlich nicht wirklich toll, ich fand ihn auch nicht gerade witzig und otal übertrieben, hab ihn auch nur ganz geschaut, weil ich unbedingt wissen wollte, wer "diejenige" ist.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mein letzter Film war Sie nannten ihn Mücke mit Bud Spencer,
cooler Film.

Er hat damals auch mit Terence Hill tolle Filme gemacht :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wicker Man

Konnte mich mit dem Film nicht anfreunden. Er war ganz interessant und die Story war gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte, aber dennoch würde ich ihn nicht noch ein zweites Mal sehen wollen
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Fantastic Movie

Also dieser Film ist endlich wieder mal eine richtig witzige Verarsche der ganzen kultigen Filme ;-)

Ich fand es super, dass die ganzen Doubles echt verblüffende Ähnlichkeit hatten mit den Personen die sie nachgeahmt haben. Und die Synchronstimmen waren auch die originalen was, wie ich finde, dem Film einen echt guten Touch verliehen hat.

Filme wie
Fluch der Karibik
Der König von Narnia
Charlie und die Schokoladenfabrik
werden hier hochgenommen.

Hat mir gut gefallen :) :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mein letzter Film war "Grüne Tomaten", hatte vor ein paar Monaten das Buch gelesen. Der Film war zwar auch schön, aber im Buch kommt die Atmosphäre irgendwie noch besser rüber.
Na, ich habe es jedenfalls nicht bereut ihn gesehen zu haben! :up: 8-)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@Glücksi: Hey, du hast den Film gesehen :)

Hm, also wenn die Atmosphäre im Buch noch besser rüberkommt, dann werde ich mir das Buch wirklich mal besorgen müssen.

Mein letzter Film:
30 über Nacht: Ganz nette Abendunterhaltung, mehr aber auch nicht.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Lizzi hat geschrieben: Mein letzter Film:
Hab ich auch gesehen und bin ganz deiner Meinung
War zwar ganz nett und ein paar gute Szenen dabei, aber mehr auch nicht
Außer Jennifer Garner fand ich ganz toll
Rightniceboy

Ich hab mir heuet den Film Stop oder meine Mami schiesst an gesehen, war sehr witzig. Muss ich schon sagen ^_^

Der Film hat davon gehandelt das, ein Polizist der im Film von Sylvester Stallone gespielt wurde, von seiner Mutter besucht wurde. Und sie hat ihn ständig in peinliche Situationen gebracht. Ich kam nicht mehr aus den Lachen heraus ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Scream 3
Bild
Und damit hätten wir unseren Scream-Rerun durch. "S2" hatte ich ja besser in Erinnerung. Jetzt würde ich 2 und 3 auf etwa gleiche Ebene setzen. "S3" ist etwas anders, da Sid ne kleinere Rolle spielt, "S1" in einem anderen Licht erscheint, mit Sids Mom Mystery-Effekte eingebaut werden und Humor (noch) stärker vorkommt. Mein Highlight: Parker Posey (Bild) als Gale Weathers-Schauspielerin!

Glücksi hat geschrieben:Mein letzter Film war "Grüne Tomaten", hatte vor ein paar Monaten das Buch gelesen. Der Film war zwar auch schön, aber im Buch kommt die Atmosphäre irgendwie noch besser rüber.
Na, ich habe es jedenfalls nicht bereut ihn gesehen zu haben! :up: 8-)
Ach, hab ich den etwa schon wieder im TV verpasst? Sauerei. Toller Film.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Lizzi hat geschrieben:Mein letzter Film:
Ganz deiner Meinung, für mich war es damals echt rausgeschmissenes Geld wegen Kino. :roll:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hab mir gestern wieder mal Sweet Home Alabama angesehn, ich find den Film echt gut. Vor allem ist Patrick Dempsey zu sehn', wo er noch etwas jünger ist. ;)
Nein, also nicht nur wegen ihm ist der Film toll, sondern auch von der Handlung und der Verlauf der Geschichte eben.

Kann man sich immer wieder mal ansehn. :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

BrokeBack Mountain

ich war schockiert, spart es euch bitte, das spannendste ist das ein schaf stirbt..

und die szenen, die ich nicht näher erläutern will...

viel zu lang der film, der zieht sich...ist öde und langweilig. ich kann überhaupt nicht verstehen das der oscars gewonnen hat. lg
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Dr.Stevens hat geschrieben:BrokeBack Mountain

ich war schockiert, spart es euch bitte, das spannendste ist das ein schaf stirbt..

und die szenen, die ich nicht näher erläutern will...

viel zu lang der film, der zieht sich...ist öde und langweilig. ich kann überhaupt nicht verstehen das der oscars gewonnen hat. lg
Hach, GENAU den wollt ich mir heute Abend reinziehen. Dummerweise hatte ich die DVD nicht hier, sonst würde ich jetzt heulend und Schokolade-futternd auf dem Bett liegen und diesen wunder-wundervollen Film anschauen. An ein sterbendes Schaf kann ich mich persönlich gar nicht erinnern. ;) Dafür liebe ich gerade das an dem Film, was so einige als "öde und langweilig" empfinden. Das Langsame und die Wortkargheit macht ihn erst so richtig authentisch. Man wird komplett reingezogen in diese amerikanische Cowboy-Welt und leidet somit noch viel mehr mit den Charakteren mit als ohnehin schon. Mensch, warum hab ich den Film nur zu Hause gelassen... :ohwell:
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich glaub mit der Meinung stehst du hier ziemlich allein :D Kann ich gar nicht verstehen, dass den Film jemand so schlecht findet. Er wurde überaus hochgelobt und an manchen Stellen hätte das sicherlich nicht sein müssen, aber für mich ist er bisher immer noch die schönste Liebesgeschichte der Filmlandschaft.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Annika hat geschrieben:

Ich glaub mit der Meinung stehst du hier ziemlich allein :D Kann ich gar nicht verstehen, dass den Film jemand so schlecht findet. Er wurde überaus hochgelobt und an manchen Stellen hätte das sicherlich nicht sein müssen, aber für mich ist er bisher immer noch die schönste Liebesgeschichte der Filmlandschaft.
:D Ich fand den Film auch unglaublich langweilig und absolute Zeitverschwendung. Ich hab mir zwischen durch immer wieder gedacht "mach ihn aus" aber dann dachte ich, dass ja noch irgendwas tolles passieren muss, weil er ja angeblich so gut wäre... und das war nicht der Fall. :ohwell:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Zu Brokeback Mountain:
Also ich war ziemlich enttäuscht, als ich ihn mir im Kino angesehn hatte..So viel Lob von allen Seiten, doch ich fand ihn absolut langatmig, öde und vor allem konnte ich die große Liebe zwischen den beiden nicht so wirklich entdecken..das war für mich mehr so...naja eben nur Sex, nicht viel mehr :schaem: . Insgesamt dachte ich mir, das kann doch nicht sein, dass alle den toll finden, bloß mich hat der Film so gar nicht begeistert...und da ich schon oft festgestellt habe, dass Synchros so einiges an Emotionen etc kaputt machen können, hab ich das mal auf die Synchronisation geschoben.
Und tatsächlich(!), nach ein paar Monaten hab ich mir Brokeback Mountain auf DVD ausgeliehen, mir den im Original angeschaut, und am Ende saß ich da und die Tränen kullerten und wollten nichtmehr aufhörn... Brokeback Mountain ist damit sofort einer meiner Lieblingsfilme geworden, und wer hätte das gedacht, nachdem ich beim ersten Schauen auf deutsch so enttäuscht gewesen bin... :) .
Rightniceboy

Ich hab mir gestern DFB Pokal im Fernsehn angesehen, Wolfsburg gegen Stuttgart. War kein Film aber sehenswert wars trotzdem ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

aboutagirl hat geschrieben: Und tatsächlich(!), nach ein paar Monaten hab ich mir Brokeback Mountain auf DVD ausgeliehen, mir den im Original angeschaut, und am Ende saß ich da und die Tränen kullerten und wollten nichtmehr aufhörn... Brokeback Mountain ist damit sofort einer meiner Lieblingsfilme geworden, und wer hätte das gedacht, nachdem ich beim ersten Schauen auf deutsch so enttäuscht gewesen bin... :) .
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte ihn in einer englischsprachigen Preview gesehen (mit ca. 100 Schwulen im Kinosaal :D ). Ich hatte mich schon auf diesen Film gefreut, da wurde er gerade erst gedreht. Also ging ich mit dementsprechend HOHEN Erwartungen ins Kino und wurde zu 0 % enttäuscht. Am Ende des Film hat es bestimmt noch 2 Minuten gedauert bis der Erste aufgestanden ist. Es war ne ganz komische Atmosphäre drin. Und fast alle hatten Tränen in den Augen. (inklusive mir) ;-(
So ne komische Atmosphäre gab es dann als ich ihn mir nochmal mit ner Freundin auf Deutsch angeguckt hatte nicht und auch sie (die Freundin) fand den Film auch eher schlecht.
Für mich ist Brokeback Mountain einer der schönsten Liebesfilme der letzten Jahrzehnte.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das Haus am See -> Sehe ich immer wieder gern, ich mag den Film einfach ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Fluch der Karabik

Einfach nur zum super :) :up:
Und heute auch noch gleich den Zweiten teil :)
Antworten

Zurück zu „Film“