Euer letzter Film
- Rightniceboy

In South Boston hat die Polizei dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt. Um an den Unterwelt-Boss Costello heranzukommen schleusen Sie den jungen Polizisten Billy in seinen Clan ein. Noch ahnen Sie nicht, dass sich in eine ihrer Eliteeinheiten Colin Sullivan, ein Handlanger Costellos eingeschlichen hat. Bald wird beiden Seiten klar, dass sich Maulwürfe in Ihren Organisationen befinden. Colin und Billy versuchen so schnell wie möglich den anderen zu entlarven um ihre eigene Haut zu retten.
100%
einer der besten filme die ich jemals gesehen habe. wenn man gegen ende denkt ok jetzt ist klar wie der film endet! dann dreht sich die handlung noch mal um 360°
war gerade in Sunshine drin...
ich hab mir den Film anders erwartet, jedoch trotzdem TOP
empfehlenswert...
die ersten 15 Minuten denkt man, oh gott, und für sowas hab ich 7Euro gezahlt...naja...aber der Film ist echt top...
wenn man Merkur und die Sonne sieht..einfach hammers...
bekommt man schon ein komisches Gefühl
wie gesagt, unbedingt empfehlenswert...das Geld ist es wert..
ich hab mir den Film anders erwartet, jedoch trotzdem TOP

empfehlenswert...
die ersten 15 Minuten denkt man, oh gott, und für sowas hab ich 7Euro gezahlt...naja...aber der Film ist echt top...
wenn man Merkur und die Sonne sieht..einfach hammers...
bekommt man schon ein komisches Gefühl

wie gesagt, unbedingt empfehlenswert...das Geld ist es wert..
- Rightniceboy
Die Super Ex
Der Film war nicht meins. Uma war nur teilweise lustig und Luke spielte so einen vertrottelten Normalsterblichen. Ich habe kaum gelacht und fand die Zeit schade, dass ich ihn mir überhaupt angeschaut habe.
3/10
The last Kiss
Viele gute Kritiken abrüber gelesen, bin aber enttäuscht worden. Nur das Ende war schön. Also seht ihn euch selber an...
5/10
Der Film war nicht meins. Uma war nur teilweise lustig und Luke spielte so einen vertrottelten Normalsterblichen. Ich habe kaum gelacht und fand die Zeit schade, dass ich ihn mir überhaupt angeschaut habe.
3/10
The last Kiss
Viele gute Kritiken abrüber gelesen, bin aber enttäuscht worden. Nur das Ende war schön. Also seht ihn euch selber an...
5/10
Hab ich.Nyah hat geschrieben:The last Kiss

Was genau hat dich denn enttäuscht?
VHS: Musik, Musik - Da wackelt die Penne! (1970)

Die "Lümmel von der ersten Bank"-Filme sind definitiv besser. Sind zwar genauso flach, von Story, Darstellern (und Sängern) aber interessanter und ansprechender. Dennoch immer wieder ein Spaß, diese alten bekloppten Filme zu schauen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
ich fand den film absolut schlecht...Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir gestern Hellboy angesehen ja seine Gegner waren schon cool ganz besonders der Kerl der da mit seinen Messer die Leute getötet hat. Der Film war sehenswert aber mehr nicht ein zweites mal brauch ich mir den nicht an tuen.
alleine schon wie hellboy aussah : /
man konnte ja fast erkennen wo die maske aufhört.
-> die wahrscheinlich schlechteste comicverfilmung nach ghost rider.

Ähm... Noch nie "Catwoman", "Elektra", "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", "Ultraviolet" oder "Barb Wire" gesehen? Definitv schlechter.bubu hat geschrieben:ich fand den film absolut schlecht...
alleine schon wie hellboy aussah : /
man konnte ja fast erkennen wo die maske aufhört.
-> die wahrscheinlich schlechteste comicverfilmung nach ghost rider.
Selbst "Daredevil", "Superman returns" oder "Fantastic Four" finde ich mieser.

„One day at a time“
- Rightniceboy
DVD: She's the man

Naja, naja. Da hatte ich mehr erwartet! Manchmal war er lustig, ja. Aber noch öfter war er dumm - die Story war zu schwach, das Verhalten von Viola meistens viel zu hohl. Sollte lustig wirken, war es aber nicht.
Amanda Bynes hat mich auch nicht überzeugt. Lindsay Lohan oder ein Olsen Twin hätte auch zur Rolle gepasst und sie besser gespielt. Und Keira Knightley hat in "Kick it like Beckham" um einiges besser Fußball gespielt.

Naja, naja. Da hatte ich mehr erwartet! Manchmal war er lustig, ja. Aber noch öfter war er dumm - die Story war zu schwach, das Verhalten von Viola meistens viel zu hohl. Sollte lustig wirken, war es aber nicht.
Amanda Bynes hat mich auch nicht überzeugt. Lindsay Lohan oder ein Olsen Twin hätte auch zur Rolle gepasst und sie besser gespielt. Und Keira Knightley hat in "Kick it like Beckham" um einiges besser Fußball gespielt.

„One day at a time“
- Rightniceboy
Der Film tümpelt nur vor sich hin und ich habe von Rachel mehr erwartet, aber im Grunde spielt sie nur ein MäuschenSchnupfen hat geschrieben:The last Kiss
Hab ich.
Was genau hat dich denn enttäuscht?

Ein Freund von mir
Klasse Film! Geiler Jürgen! Großartiger Daniel und klasse Stelle! Tolles Team und geniale Story...

10/10