Euer letzter Film

sehr sehr guter film, hab mich wirklich totgelacht, und ich bin echt froh, es mir noch nie mit den damen so verscherzt zu haben, da kriegt ein man richtig angst

ich hab gestern aus dieser box erst "Flags of our fathers" angeschaut. "Letters from Iwo Jima" wird die tage folgen. dieser film ist sehr emotional, es werden deutlich die schattenseiten des krieges gezeigt und die schauspieler bringen die gefühle, die angst und den frust sehr gut rüber. die bilder waren hart aber absolut passend. ich kann dieses film wirklich nur empfehlen er hat mich sehr berührt.
Hab mir in letzter Zeit einige echt gute Filme endlich ansehen können:
The Departed

Sehr gut! Schauspielerische Leistungen
9/10
Blood Diamond

Ebenfalls sehr gut! Hat mich sehr berührt. DiCaprio spielt einfach fantastisch, Djimon Hounsou ebenso. 10/10
Das Streben nach Glück

Hat mich sehr bewegt. Will Smith spielt echt gut, hätte nicht gedacht, dass der Film so "ernst" ist, finde ich aber sehr gut. 10/10
The Prestige

Toller Film, tolle Geschichte. Muss mir den nochmal anschaun. 9/10
Das Leben der Anderen

Hat mir sehr gut gefallen. 9/10
Merry Christmas

Guter Film, die Geschichte um Benno Führmann und Diane Krüger fand ich aber nicht so doll. Film teilweise etwas zu kitschig für meinen Geschmack.
7/10
The Departed

Sehr gut! Schauspielerische Leistungen

Blood Diamond

Ebenfalls sehr gut! Hat mich sehr berührt. DiCaprio spielt einfach fantastisch, Djimon Hounsou ebenso. 10/10
Das Streben nach Glück

Hat mich sehr bewegt. Will Smith spielt echt gut, hätte nicht gedacht, dass der Film so "ernst" ist, finde ich aber sehr gut. 10/10
The Prestige

Toller Film, tolle Geschichte. Muss mir den nochmal anschaun. 9/10
Das Leben der Anderen

Hat mir sehr gut gefallen. 9/10
Merry Christmas

Guter Film, die Geschichte um Benno Führmann und Diane Krüger fand ich aber nicht so doll. Film teilweise etwas zu kitschig für meinen Geschmack.
7/10
Mein letzter Film:
Erbsen auf halb 6

Die schauspielerischen Leistungen waren genial. Beide Hauptdarsteller spielen perfekt blinde Menschen. Am Anfang wo Jakob im Krankenhaus los wimmert, weil er durch einen Autounfall erblindet fand ich total horrormäßig...und er meinte später auch: " Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass es am Morgen immer dunkel bleiben wird." Zum Glück lernt er Lily kennen und die beiden werden Freunde.
Sehr schöner Film, besonders wo die beiden im Feld herum laufen!
10/10
Erbsen auf halb 6

Die schauspielerischen Leistungen waren genial. Beide Hauptdarsteller spielen perfekt blinde Menschen. Am Anfang wo Jakob im Krankenhaus los wimmert, weil er durch einen Autounfall erblindet fand ich total horrormäßig...und er meinte später auch: " Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass es am Morgen immer dunkel bleiben wird." Zum Glück lernt er Lily kennen und die beiden werden Freunde.
Sehr schöner Film, besonders wo die beiden im Feld herum laufen!
10/10
Zuletzt geändert von Nyah am 24.06.2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sin City 
Also genau mein Geschmack
, Robert Rodriguez, Frank Miller und Quentin Tarantino
, haben da eine gute Arbeit geleistet.
Schön das so viele Stars dabei waren, das der Film in Schwarz-Weiß gehlaten wurde und nur einpaaar knallige Fraben manchmal durchblitzten fand ich super!
Jessica Alba, Rosario Dawson und Alexis Bledel sahen klasse aus... und mit Bruce Willis hab ich sowas von mitgelitten

TOP FILM! Muss man gesehen haben! 9,5/10 P
lg

Also genau mein Geschmack

Schön das so viele Stars dabei waren, das der Film in Schwarz-Weiß gehlaten wurde und nur einpaaar knallige Fraben manchmal durchblitzten fand ich super!
Jessica Alba, Rosario Dawson und Alexis Bledel sahen klasse aus... und mit Bruce Willis hab ich sowas von mitgelitten

lg
Doch, natürlich wird es das - zumindest in der Version, in der ich den Film gesehen habe.Sawyer hat geschrieben:Mit Rot meinte ich halt, weil das Blut nicht schwarz weiß gezeigt wird
Zum Thema:
Naruto Movie 1/2/3 - 2/10, 3/10, 2/10
Die Hard/Die Hard 2/Die Hard: With a Vengeance - 10/10, 8/10, 8/10
Zuletzt geändert von JustinFected am 24.06.2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Shrek 3
Jaaaaa kann man sich ansehen und sorgt auch für einige Lacher aber an den Witz und Charme der ersten Teile gelangt er nicht mehr. Die erste Hälfte dümpelte so ein wenig vor sich hin ohne neue Sachen. Doch dann nimmt der Film noch einmal an Fahrt auf und man bekommt auch etwas geboten. Vor allem die "Zicken" und die Babys bringen einen zum lachen
Jaaaaa kann man sich ansehen und sorgt auch für einige Lacher aber an den Witz und Charme der ersten Teile gelangt er nicht mehr. Die erste Hälfte dümpelte so ein wenig vor sich hin ohne neue Sachen. Doch dann nimmt der Film noch einmal an Fahrt auf und man bekommt auch etwas geboten. Vor allem die "Zicken" und die Babys bringen einen zum lachen

Liebe ist...
- Rightniceboy
Kings of Rock - Tenacious D
Ein wahnsinns film, ich selbst habe bereits 6 monate oder länger auf dieses brilliante jb werk gewartet. ich verspreche denjenigen die tenacious d und jack black mögen, dessen humor und musik lieben, diesen film ohne nur mit der wimper zu zucken sofort zu kaufen!
ES IST WIRKLICH EIN WAHNSINNS FILM
10/10

Ein wahnsinns film, ich selbst habe bereits 6 monate oder länger auf dieses brilliante jb werk gewartet. ich verspreche denjenigen die tenacious d und jack black mögen, dessen humor und musik lieben, diesen film ohne nur mit der wimper zu zucken sofort zu kaufen!
ES IST WIRKLICH EIN WAHNSINNS FILM
10/10