Batman Trilogy, 2005-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Nur was für mich ein Rätsel ist wieso Katie Holmes im zweiten Film nicht mit spielt?
Weil die Produzenten sie nicht mehr wollen, da sie damals zur Premiere-Zeit diesen Kram mit Tom Cruise abgezogen hat und bald vom Film kaum mehr die Rede war...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Schnupfen: sehr Schade ich fand Katie Holmes im Batman Film klasse :( Ich dachte Tom Cruise hatte Probleme und wurde von der Film Gesellschaft wo er unter Vertrag stand entlassen. aber ich hab nichts gehört das sie durch den Image schaden ihres Mannes Film absagen bekommen hat, Ist mir neu :wtf:

Schade um Katie ich hätte es ihr gewünscht, Naja ich denke die Produzenten finden den richtigen Ersatz für Katie Holmes. Es gibt ja zum glück noch andere gute Schauspielerinnen die für die Rolle in frage kommen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Die Rolle ist ja jetzt wieder Besetzt, mit der tollen Maggie Gyllenhaal.

Katie und Tom haben eine total bescheuerte Tour abgezogen, und sowieso das ganze gequatsche von Tom und seinem Scientology geht mir tierisch auf den Geist.
Ich kann gut verstehen das die Produzenten sich gegen Katie entschieden haben.

Stimmt, Christian verkörpert die Rolle einfach genial.
Der Mann kann einfach alles spielen. Ich finde das immer wieder faszinierend.
colinx

Beitrag von colinx »

RainbowFaerie hat geschrieben:Stimmt, Christian verkörpert die Rolle einfach genial.
Der Mann kann einfach alles spielen. Ich finde das immer wieder faszinierend.
Stimmt, Christian Bale ist einer der "besten" (jungen) Schauspielern unserer Zeit. Er verleiht sogar normalen Action-Filmen tiefe und es ist toll ihm zuzuschauen. Ich bin schon auf seine nächsten Filme gespannt.

Einerseits war es wohl wirklich die bescheuerte Publicity Tour, die Cruise und Katie Holmes abgeliefert haben, andererseits haben die Produzenten ihre Fehlbesetzung vielleicht auch eingesehen und nur vernünftig gehandelt bzw. sie ersetzt. So oder so, gut das jemand anders ran darf. ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Stimmt wohl. Christian sticht auch dadurch raus, das er alles kann, er ist nicht nur ein grandioser Schauspieler, ausgebildeter Tänzer und kann auch noch gut Singen.
Das hat man ja nicht mehr wirklich oft.

Wegen Katie, stimmt wohl, ich fand sie jetzt auch nicht so wirklich gut in dem Film, deswegen bin ich ja mal sehr gespannt auf Maggie.
Die gehört für mich auch zu einen der wirklich guten Schauspielerinnen.
Ich bin auf jedenfall mal sehr gespannt.
Rightniceboy

Ich denke auch das Maggie Gyllenhaal ihre Rolle im Batman Film meistern wird. Nur wie gesagt ich hätte mir für die Rolle wieder Katie Holmes gewünscht weil sie altersmäßig besser zu Christian Bale passt als Maggie Gyllenhaal.

Aber ich freue mich trotzdem auf den 2. Teil, nur um zu sehen wie er sich als Batman weiter entwickelt hat. Das heißt was er für neue Waffen hat und wie sein neues Haus aussehen wird, und ob er seine Bat Höhle aus gebaut hat :D Ich hoffe für den 2ten Batman Film nur das beste. Ich wünsch mir das wir dann nicht enttäuscht werden. :roll:

Und noch was am Rande Die Film Gesellschaft die Tom Cruise entlassen hat, will ihn doch wieder zurück haben. :roll:

Versteh wer will... :wtf:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.03.2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Clarky

Beitrag von Clarky »

hier gehts zwar nicht um tom cruise, aber was hat sein privatleben denn mit den großartigen filmen seinerseits zutun?! ich finde das so lächerlich
Rightniceboy

Clarky hat geschrieben:hier gehts zwar nicht um tom cruise, aber was hat sein privatleben denn mit den großartigen filmen seinerseits zutun?! ich finde das so lächerlich
@Clarky: Stimmt aber wir haben nur über ihn gesprochen weil seine Frau Katie Holmes durch sein Verhalten in der Öffentlichkeit die 2. Hauptrolle neben Christian Bale im 2. Batman Film verloren hat.

Was ich blöd finde das die Produzenten des Batmans Filmes nicht so Profisonell waren, um zu sehen das Katie Holmes trotz ihres Verhaltens mit ihrem Mannes eine passende Film Partnerin für Christian Bale gewesen wäre. Nur weil sie sich vielleicht schlecht in der Öffenlichkeit verhalten hat, hat das nicht zu bedeuten das sie kein Talent hat um zu Schauspielern, oder das ihr Verhalten irgendeinen Einfluss auf ihre schauspielerei hat.

Aber wir müssen erst mal ab warten wie sich Maggie Gyllenhaal im neuen Batman Film macht. Vielleicht macht sie sich in dem Film neben Christian Bale ganz gut. Aber was die Hauptsache ist das Christian Bale wieder mit spielt, das muss schon sein. sonst brauchen sie gar kein neuen Batman Film drehen, wenn Bale nicht mit spielt. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.03.2007, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Clarky

Beitrag von Clarky »

war auch in keinster weise kritik an dir oder so
dein film- und seriengeschmack ist grandios :) (da du fast den gleichen geschmack wie ich hast ^_^ )
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Maggie ist eine phantastische Schauspielerin. Es gibt viele gute Filme von Ihr, aber eine wahnsinns Leistung hat sie u.a. in Secretary hingelegt.
Ich denke sie wird anders als Katie sein, und dem Character mehr facetten verleihen.
Ich bin auf jedenfall schon mal total gespannt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Was ich blöd finde das die Produzenten des Batmans Filmes nicht so Profisonell waren, um zu sehen das Katie Holmes trotz ihres Verhaltens mit ihrem Mannes eine passende Film Partnerin für Christian Bale gewesen wäre. Nur weil sie sich vielleicht schlecht in der Öffenlichkeit verhalten hat, hat das nicht zu bedeuten das sie kein Talent hat um zu Schauspielern, oder das ihr Verhalten irgendeinen Einfluss auf ihre schauspielerei hat.
Die Produzenten werden sie nicht "gefeuert" haben, weil sie denken, dass das auf ihr schauspielerisches Talent zurückfärbt, sondern weil sie bei ihr Professionalität vermissen und ihr Verhalten dem Image des Films und damit dem Gewinn schaden kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Tod am "Batman"-Set

Nach dem Unfall bei Tom Cruise "Valkyrie" in Berlin, bei dem etliche Komparsen verletzt wurden, ereignete sich erneut ein schwerer Unfall bei Dreharbeiten: Ein Techniker starb beim Dreh für Christopher Nolans "Batman: The Dark Knight".

Quelle
Rightniceboy

Re: Batman Begins & The Dark Knight

Batman Dark Knight wird am 28.08.08 ins Kino kommen.
Rightniceboy

Ich hab auch einen Trailer, da braucht man nicht gleich die Datei auf seinen Computer speichern. :roll:

Batman Dark Knight Trailer deutsch
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Fortinbras hat geschrieben:Neuer Trailer:
http://media.whysoserious.com/TDK_TRL3_high.mov
Klasse Trailer! Der bietet wieder gutes Material für neue Signaturen etc.

Ich habe Iron Man noch nicht gesehen, aber TDK steht auf meiner Most Wanted Liste noch vor Indi IV klar auf Platz 1!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

TDK ist neben Akte X 2 mein Most Wanted dieses Jahr. Meine Euphorie auf Indy wurde durch den neuesten Trailer etwas gebremst. Die scheinen da wieder ordentlich CGI reingeknallt zu haben obwohl Spielberg immer versicherte, dass alles schön Oldschool wird und es keinen stilistischen Bruch geben wird.
Die Indy-Reihe ist meine liebste Trilogie gefolgt von der Zurück in die Zukunft-Reihe. Umso erstaunlicher, dass mich Teil IV z.Zt. völlig kalt läßt.

ich werde TDK übrigens im Kino meiden. Eine deutsche Fassung kommt für mich bei dem Film nicht in Frage. Nach den extremen Unterschieden bei Synchro und O-Ton will ich den nur noch auf Englisch sehen. Ledger als Joker muss im Originalton angschaut werden.
melbone

Beitrag von melbone »

GENIALER Trailer :o Bin total sprachlos :) Heath Ledger wird als Joker eine fantastische und beeindruckende Leistung abgeben :up: Besonders das Lachen vom Joker verursacht bei mir Gänsehaut :D wenn man sich das alles ansieht wird man immer trauriger darüber das ein sehr talentierter junger Schauspieler so unerwartet verstorben ist ;-(
"The Dark Knight" wird für mich das Kino-Highlight 2008 !!!
Maggie Gyllenhaal als neue Rachel Dawes macht eigentlich auch einen ganz guten Eindruck, auch wenn ich mich noch daran gewöhnen muss, Katie Holmes fand ich im ersten Film ganz inordnung, aber ich denke das Maggie schauspielerisch wirklich besser spielt als Holmes ;)
Christian Bale ist der perfekte Batman und wird sowieso wieder richtig gut sein, auf Aaron Eckhart als "Two-Face" bin ich auch schon sehr gespannt, aber am meisten kann ich es kaum erwarten Heath als Joker zu sehen.
Spoiler
Im Trailer sieht man kurz wie der Joker Rachel vom Hochhaus wirft, ich hoffe ja das Rachel stirbt und nicht von Batman gerettet wird, denn das wäre echt mal was anderes, und würde auch den Charakter Batman sehr verändern, Joker tötet Rachel, Batman's Hass auf dem Joker wird dadurch umso größer, und er will Rache an ihm nehmen.
Rightniceboy

Ich muss euch zustimmen Heath Ledger als Joker ist fantastisch, er spielt seine Rolle bestimmt sehr gut. Und das Lachen von ihm da bekommt man es wirklich mit der Angst zu tuen. Aber Christian Bale als Batman macht auch wieder eine gute Figur.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.05.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Fortinbras hat geschrieben:ich werde TDK übrigens im Kino meiden. Eine deutsche Fassung kommt für mich bei dem Film nicht in Frage. Nach den extremen Unterschieden bei Synchro und O-Ton will ich den nur noch auf Englisch sehen. Ledger als Joker muss im Originalton angschaut werden.
Da die erhältliche Qualität anfangs zu wünschen übrig lassen wird, muss ich mir den Film leider in deutsch anschauen. Nicht nur Ledger, auch Bale ist im Original wesentlich authentischer. Das fängt bei den Stimmen an un hört bei den übersetzten Texten auf.

Um noch mal einen kleinen Exkurs zu den Trilogien zu machen, hier meine Top3 (leider ist Star Wars eine Hexalogie):

1. Back to the Future
2. Indiana Jones
3. Der Herr der Ringe

@melbone:
Spoiler
Ich denke, dass sie von Ledger oder wenn es ganz zum Schluss ist, Two Face gerettet wird.
Anfangs war ich sehr skeptisch was Maggie Gyllenhaal als Rachel Dawes angeht. Mittlerweile gefällt sie mir sogar in den Trailern besser als Mrs. Tom Cruise.
Zuletzt geändert von aceman™ am 05.05.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Film“