Eclipse, 2010
Re: Eclipse
Meinetwegen kann sie auch als Kellnerin einem ein Getränk hinstellen, oder als Stewardess nen Drink hinstellen, Hauptsache sie stört nicht gross und versaut nix.Nagaya hat geschrieben:Sie wird also in Eclipse zu sehen sein...
Bin ja mal gespannt in welcher Rolle... Vermute ja mal, dass sie sie als einen Neugeborenen "verheizen" werdenAlso einmal kurz im Bild und schon tot
![]()
Ja, da stimme ich dir zu!apfelhexe hat geschrieben:Meinetwegen kann sie auch als Kellnerin einem ein Getränk hinstellen, oder als Stewardess nen Drink hinstellen, Hauptsache sie stört nicht gross und versaut nix.Nagaya hat geschrieben:Sie wird also in Eclipse zu sehen sein...
Bin ja mal gespannt in welcher Rolle... Vermute ja mal, dass sie sie als einen Neugeborenen "verheizen" werdenAlso einmal kurz im Bild und schon tot
![]()

Kann natürlich auch sein, dass sie die Bree von den Neugeborenen spielt

Also war ja klar, dass sie jetzt nicht die große Rolle spielen wird, oder?

Wenn sie im zweiten mitgespielt hätte, hätte ich am ehesten auf Gianni getippt, jetzt im dritten Teil denke ich auch, dass es Bree ist.
Aber ich hab irgendwie jetzt schon Angst, das zu sehen!
"Variety reports on the casting of another Eclipse Newborn:
Jodelle Ferland ("Silent Hill") is the latest addition to the "Twilight" franchise, joining "The Twilight Saga: Eclipse" as a vampire who has just been turned."
(Quelle:TwiCrack Addict)

Meiner Meinung nach endlich mal wieder eine gelungene Wahl.
Ich kann sie mir sehr gut als hintergründig böse und gefährlich vorstellen.
Jodelle Ferland ("Silent Hill") is the latest addition to the "Twilight" franchise, joining "The Twilight Saga: Eclipse" as a vampire who has just been turned."
(Quelle:TwiCrack Addict)

Meiner Meinung nach endlich mal wieder eine gelungene Wahl.
Ich kann sie mir sehr gut als hintergründig böse und gefährlich vorstellen.
Awww, meine kleine Jodelle ^^ Ich find sie so toll, seit ich sie in "Kingdom Hospital" gesehen habe. Jodelle ist einfach das knuffigste, gruseligste Mädchen, das ich je gesehen habe
Sie passt einfach immer wunderbar in die ganzen Mystery- und Horrorfilme und -serien, in denen sie immer mitspielt.
Angeblich soll sie ja Bree spielen...

Angeblich soll sie ja Bree spielen...
Wer ist denn noch mal Gianni?junkie hat geschrieben:Wenn sie im zweiten mitgespielt hätte, hätte ich am ehesten auf Gianni getippt, jetzt im dritten Teil denke ich auch, dass es Bree ist.
Die menschliche Empfangsdame bei den Volturi!Leilani hat geschrieben:Wer ist denn noch mal Gianni?junkie hat geschrieben:Wenn sie im zweiten mitgespielt hätte, hätte ich am ehesten auf Gianni getippt, jetzt im dritten Teil denke ich auch, dass es Bree ist.
Aaaaaaaaaaaaach jaaaaaaa, da fällt es mir doch wieder ein...junkie hat geschrieben:Die menschliche Empfangsdame bei den Volturi!Leilani hat geschrieben:Wer ist denn noch mal Gianni?junkie hat geschrieben:Wenn sie im zweiten mitgespielt hätte, hätte ich am ehesten auf Gianni getippt, jetzt im dritten Teil denke ich auch, dass es Bree ist.

Für die Empfangsdame wäre sie dann aber zu jung.
Wenn da so ein Kind sitzt, da wäre den Menschen sicher verdächtig vorgekommen.
Ich hätte sie als Jane gut gefunden, besser als Dakota, aber die Rolle ist ja nun schon vergeben.
Bree hatte ich mir zwar so im Teeniealter vorgestellt, aber dafür wird sie trotzdem super passen. Ich wünschte sie hätten mal für Victoria so gut gewählt *seufz*
Ich hätte sie als Jane gut gefunden, besser als Dakota, aber die Rolle ist ja nun schon vergeben.
Bree hatte ich mir zwar so im Teeniealter vorgestellt, aber dafür wird sie trotzdem super passen. Ich wünschte sie hätten mal für Victoria so gut gewählt *seufz*
Nein, ich meinte die, die bei Mission Hollywood gewonnen hat!apfelhexe hat geschrieben:Für die Empfangsdame wäre sie dann aber zu jung.
Nochmals sorry wegen Doppelpost, aber es gibt wieder einen Neuzugang:
Jack Huston als Royce King II (der Typ, mit dem Rosalie als Mensch verlobt war)
http://www.eclipsemovie.org/
Jack Huston als Royce King II (der Typ, mit dem Rosalie als Mensch verlobt war)
http://www.eclipsemovie.org/
Finde er sieht ziemlich passend "schmierig" aus und habe schon überlegt ob sie ihn nur wegen seiner Frisur gecastet haben

Ja, das stimmt allerdings!apfelhexe hat geschrieben:Finde er sieht ziemlich passend "schmierig" aus und habe schon überlegt ob sie ihn nur wegen seiner Frisur gecastet haben![]()
Der macht sich bestimmt gut in der Rolle

Jaspers ehemalige Gefährtin Maria wurde gecastet.
http://www.eclipsemovie.org/maria-has-b ... no-moreno/

Interessiert mich nicht so besonders, aber der Vollständigkeit halber.
P.S.
Und den neuen Header zu Eclipse Movie Seite finde ich ganz interessant.
Besser als die Figuren zum Twilight-Comic

http://www.eclipsemovie.org/maria-has-b ... no-moreno/

Interessiert mich nicht so besonders, aber der Vollständigkeit halber.
P.S.
Und den neuen Header zu Eclipse Movie Seite finde ich ganz interessant.
Besser als die Figuren zum Twilight-Comic

Jetzt weiß man, wie Seth und Leah aussehen. Julia Jones spielt Leah. BooBoo Stewart spielt Seth.
Sie sieht ziemlich genauso aus wie ich mir Leah vorgestellt habe (nachdem ich das Gesicht von Vanessa Hudgens aus dem Kopf hatte). Zu Seth hatte ich mir irgendwie nie so richtig bildlich was vorgestellt, aber ich find den Schauspieler okay:

Sie sieht ziemlich genauso aus wie ich mir Leah vorgestellt habe (nachdem ich das Gesicht von Vanessa Hudgens aus dem Kopf hatte). Zu Seth hatte ich mir irgendwie nie so richtig bildlich was vorgestellt, aber ich find den Schauspieler okay:

Ganz so milchbubihaft hatte ich mir Seth nicht vorgestellt und Leah ist mir zu mainstreamhübsch, aber wir werden sehen.
Kristen hat immer noch ihre raspelkurzen Haare
Es heisst sie hätte vergangenen Montag einen ausgiebigen Termin für das Haarstyling gehabt und es wäre möglich das sie für Eclipse eine Perücke trägt.
Finde ich ätzend.
Wollen sie ihr etwa für die Promo dann auch immer ne Perücke aufsetzen?
Bei mir kommt kein besonderes Twilightfeeling auf wenn ich ihre derzeitige Frisur sehe.

http://twicrackaddict.blogspot.com/2009 ... dream.html
Kristen hat immer noch ihre raspelkurzen Haare

Es heisst sie hätte vergangenen Montag einen ausgiebigen Termin für das Haarstyling gehabt und es wäre möglich das sie für Eclipse eine Perücke trägt.
Finde ich ätzend.
Wollen sie ihr etwa für die Promo dann auch immer ne Perücke aufsetzen?
Bei mir kommt kein besonderes Twilightfeeling auf wenn ich ihre derzeitige Frisur sehe.

http://twicrackaddict.blogspot.com/2009 ... dream.html
- Annika
- Globaler Moderator
Leah hatte ich anders im Kopf, aber man muss sie wohl erst einmal kamera-fertig sehen, um das richtig beurteilen zu können. Seths Darsteller passt für mich ganz gut bisher, kann ihn mir sehr gut in seiner Rolle vorstellen, da er eben noch recht kindlich wirkt und das ja auch im Buch immer wieder durch kam 

Da dachte ich beim Lesen eher daran das er sich locker, unkompliziert und jungenhaft benimmt. Nicht das er wie ein Zehnjähriger aussieht. Aber warten wir mal ab was sie aus ihm machen.Annika hat geschrieben: Seths Darsteller passt für mich ganz gut bisher, kann ihn mir sehr gut in seiner Rolle vorstellen, da er eben noch recht kindlich wirkt und das ja auch im Buch immer wieder durch kam
Bei den Drehvorbereitungen hält man es spannend. Das Rätselraten um Kristens Frisur geht weiter.
Hier:

sieht es eher danach aus, als ob sie weiterhin eine Kurzhaarfrisur hat (Haarvolumen unter der Mütze, kurze Haarsträhnen im Nacken). Es wäre aber möglich das sie den Haarton an Bellas Haarfarbe angepasst haben, was unter Umständen für Extensions spricht, denn wenn nur die Perücke drauf kommt is umfärben ja wohl nicht nötig.