Eure Lieblingsfilme
- Annika
- Globaler Moderator
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich hab grad mal veruscht eine Liste zu erstellen, aber jedes Mal ist mir dann noch ein anderer Film eingefallen, den ich mit reinpacken wollte, dann hätte ich einen anderen wieder rausschmeißen müssen, dann habe ich mir überlegt, nach welchem Prinzip ich vorgehen könnte und dann ist eigentlich erst mal nur Garden State bei mir übrig geblieben! Das ging auch nicht...erik hat geschrieben:Wie soll man wirklich allen ernstes und ruhigen Gewissens sich für eine Top 5 entscheiden? Es gibt so unzählig viele Filme da draußen, die derartig unterschiedlichen Genres angehören, daß sie untereinander niemals vergleichbar wären. Vielleicht könnte man gerade mal eine Genre-gebundene Top-Liste erstellen ...
Oh mann sich da zu entscheiden ist echt schwer, aber ich versuch die Aufzählung zu begrenzen:
Der Herr der Ringe 1-3
Krieg und Frieden ( so was von genial)
Notting Hill und Tatsächlich Liebe
Frühstück bei Tiffany
Forrest Gump
Robin Hood ( mit Kevin Costner; ich kann nichts dafür, ich find den einfach nur super!)
Zimmer mit Aussicht ( ich bin fast vom Sessel gekippt, als ich den bei den Gilmore Girls gesehen haben)
Auf immer und ewig ( weiss nicht, ob den irgendeiner kennt; hab diesen Film bestimmt schon 20-mal gesehen *so schön*)
Stolz und Vorurteil
Außerdem steh ich total auf Sissi
...
Ich könnte Tage damit verbringen!
Der Herr der Ringe 1-3
Krieg und Frieden ( so was von genial)
Notting Hill und Tatsächlich Liebe
Frühstück bei Tiffany
Forrest Gump
Robin Hood ( mit Kevin Costner; ich kann nichts dafür, ich find den einfach nur super!)
Zimmer mit Aussicht ( ich bin fast vom Sessel gekippt, als ich den bei den Gilmore Girls gesehen haben)
Auf immer und ewig ( weiss nicht, ob den irgendeiner kennt; hab diesen Film bestimmt schon 20-mal gesehen *so schön*)
Stolz und Vorurteil
Außerdem steh ich total auf Sissi

...
Ich könnte Tage damit verbringen!
auch ich find es ziemlich schwer eine Reihenfolge festzulegen, deswegen hab ich mich auf fünf(oder auch mehr)beschränkt, die ich nicht oft genug gucken kann... aber da gibt es noch mehr... ich darf nur nicht zu genau darüber nachdenken...
also ich als julia roberts fan...
notting hill, pretty woman, mona lisas lächeln
miss undercover mehr 1 als 2
wenn träume fliegen lernen (finding neverland) im moment meine 1herr der ringe bes. Teil 3
oceans elven, obwohl twelve auch net schlecht ist...
OK ich gebs auf es geht nicht.

also ich als julia roberts fan...
notting hill, pretty woman, mona lisas lächeln
miss undercover mehr 1 als 2
wenn träume fliegen lernen (finding neverland) im moment meine 1herr der ringe bes. Teil 3
oceans elven, obwohl twelve auch net schlecht ist...
OK ich gebs auf es geht nicht.