M:I III - Mission: Impossible 3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Brad Pitt soll Tom Cruise ablösen

30 Millionen Dollar für "Mission Impossible IV"

Brad Pitt soll nach Angaben des britischen Boulevardmagazins "Sun" Nachfolger von Tom Cruise in den "Mission Impossible"-Filmen werden. Die Filmfirma Paramount Pictures bietet ihm für die Rolle des Ethan Hunt im vierten Teil angeblich über 30 Millionen Dollar Gage, womit er zum bestbezahlten Schauspieler in der Geschichte Hollywoods würde. Das Studio hatte Cruise unlängst aufgrund seiner befremdlichen Auftritte in der Öffentlichkeit und die schlechten Besucherzahlen von "Mission Impossible III" gefeuert. Zusammen mit Angelina Jolie gründete Brad gerade die "Jolie/Pitt Foundation", die humanitäre Projekte in aller Welt unterstützen wird. Als erstes spendete das Paar zwei Millionen Dollar für Familien, die von Aids betroffen sind.
QUELLE

Was haltet ihr davon?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Nicht. Genauso wie Pitt: "It's totally made up."
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Mir gefiel der Film gut. Kam näher an den 1. Teil ran als der 2. Teil.

Ich war brutal müde (Spätvorstellung), dennoch hab ich nie die Augen zugemacht, weil der Film wirklich spannend und actionreich war!
Also, ich wurde wirklich supergut unterhalten, und werde ihn mir sicherlich deswegen nochmals anschauen.
Das habe ich nun getan. Und ich muss meine Meinung etwas revidieren - nach unten... Vermutlich war ich damals im Kino echt zu müde um zu merken, dass der Film kaum Story hat und somit auch nur (wie Teil 2) einfaches Actionkino ist. Gute Ansätze, Verbesserungen sind da, aber einiges mehr wäre drin gewesen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“