Reese Witherspoon und ihre Filme
Ohman das würde ich ja mega klasse finden, denn der erste Teil ist super witzig und wenn im zweiten dann Reese mitspielen würde --> ohman superStiller und Witherspoon bald im Museum?
Ben Stiller soll in der Fortsetzung zu "Nachts im Museum" erneut dabei sein - und an seiner Seite Reese Witherspoon als taffe Abenteurerin.
Als Erfolgskomiker Ben Stiller in "Nachts im Museum" von einem zum Leben erwachten Saurier-Skelett und Miniatur-Indianern durch die Korridore gejagt wurde, blieb bei über drei Millionen Besuchern in Deutschland kein Auge trocken. Kein Wunder also, dass die Produzenten des Blockbusters schon fleißig an Teil zwei tüfteln. Der Titel: "A Night at the Museum 2: Escape from the Smithsonian" Stiller soll in der Fortsetzung erneut als Nachtwächter Larry zu Tate schreiten, aber dieses Mal im ehrwürdigen Smithsonian Museum in Washington. Neben bereits bekannten Charakteren aus Teil eins soll im zweiten Film auch Superstar Reese Witherspoon mit von der Partie sein, und zwar in der Rolle der Flugzeug-Pionierin Amelia Earhart. Auf der Flucht vor Exponaten Die Regie übernimmt Shawn Levy, der schon Teil eins inszeniert hat. Der Kinostart für den zweiten Chaostrip ins Museum ist allerdings erst für 2009 anberaumt, bis dahin werden wir uns noch gedulden müssen.
Quelle

Zuletzt geändert von Philipp am 29.05.2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat als Zitat
Grund: Zitat als Zitat

Das wäre ja wirklich echt toll! Fand den ersten Teil auch ziemlich witzig! Aber dazu gibt es bestimmt noch keine offizielle Bestätigung oder?KleinHeike hat geschrieben: Ohman das würde ich ja mega klasse finden, denn der erste Teil ist super witzig und wenn im zweiten dann Reese mitspielen würde --> ohman super
“Machtlos” mit Reese Witherspoon ab 28.03. auf DVD!

Der Kinofilm “Machtlos” glänzt nicht nur durch die ausgewählte Starbesetzung wie etwas Jake Gyllenhaal, Meryl Streep oder Reese Witherspoon, sondern auch durch eine klug durchdachte Handlung.
Ab dem 28.03. ist der Film auf DVD käuflich zu erwerben.
Im Thriller wird der Ägypter Anwar El-Ibrahimi, der als Terrorist verdächtigt wird, von der americanischen CIA in ein abgelegenes Gefangenenlager verschleppt. Seine Frau macht sich auf die Suche nach ihrem Mann, der während dem von den CIA gefoltert und misshandelt wird. Durch Beziehungen zu einflußreichen Politikern findet seine Frau eine Spur, doh ist es fraglich ob es eine Möglichkeit gibt, ihren Mann vor schlimmerem Über zu bewahren.
Ein politisch gesehen sehr kritischer Thriller, der zum Nachdenken anregt!
Quelle

Der Kinofilm “Machtlos” glänzt nicht nur durch die ausgewählte Starbesetzung wie etwas Jake Gyllenhaal, Meryl Streep oder Reese Witherspoon, sondern auch durch eine klug durchdachte Handlung.
Ab dem 28.03. ist der Film auf DVD käuflich zu erwerben.
Im Thriller wird der Ägypter Anwar El-Ibrahimi, der als Terrorist verdächtigt wird, von der americanischen CIA in ein abgelegenes Gefangenenlager verschleppt. Seine Frau macht sich auf die Suche nach ihrem Mann, der während dem von den CIA gefoltert und misshandelt wird. Durch Beziehungen zu einflußreichen Politikern findet seine Frau eine Spur, doh ist es fraglich ob es eine Möglichkeit gibt, ihren Mann vor schlimmerem Über zu bewahren.
Ein politisch gesehen sehr kritischer Thriller, der zum Nachdenken anregt!
Quelle

REESE WITHERSPOON: Job als Synchronsprecherin
Reese Witherspoon wird ihre Stimme einer Comic-Figur leihen. Die 31-Jährige soll im Animations-Streifen "Monsters vs. Aliens" das kalifornische Mädchen "Susan Murphy" synchronisieren. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Variety". Neben Reese Witherspoon werden außerdem noch Hugh Laurie, Will Arnett, Seth Rogen, Rainn Wilson, Stephen Colbert, Kiefer Sutherland und Paul Rudd Rollen in "Monsters vs. Aliens" sprechen. In den deutschen Kinos läuft der 3D-Streifen voraussichtlich am 02. April 2009 an.
Quelle
Reese Witherspoon wird ihre Stimme einer Comic-Figur leihen. Die 31-Jährige soll im Animations-Streifen "Monsters vs. Aliens" das kalifornische Mädchen "Susan Murphy" synchronisieren. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Variety". Neben Reese Witherspoon werden außerdem noch Hugh Laurie, Will Arnett, Seth Rogen, Rainn Wilson, Stephen Colbert, Kiefer Sutherland und Paul Rudd Rollen in "Monsters vs. Aliens" sprechen. In den deutschen Kinos läuft der 3D-Streifen voraussichtlich am 02. April 2009 an.
Quelle

Re: Reese Witherspoon und ihre Filme
Ich habe mir "Machtlos" diese Woche auf DVD angeschaut und hatte eigentlich keine besonderen Erwartungen,und war deshalb umsomehr überrascht wie gut der Film gemacht war. Auf jeden Fall Spannung bis zur letzten Minute, dass einzige, was ich bemänglen kann ist das man aus dem Schluss noch ein bisschen mehr hätte rausholen können, aber dennoch der Film ist auf jedenfall sehenswert.
Ich finde sie auch toll. Schade ist es, dass sie in letzter Zeit so sehr abgenommen hat aber ich denke dies ist nicht so ein grosses Problem bei ihr. Hoffe ich zumindest.
Hier mal eine neuere Filmographie:
# Monsters vs. Aliens (2009) (voice) .... Susan Murphy/Ginormica
# Four Christmases (2008) .... Kate
# Rendition (2007) .... Isabella Fields El-Ibrahimi
# Penelope (2006) .... Annie
# Just Like Heaven (2005) .... Dr. Elizabeth Masterson
# Walk the Line (2005) .... June Carter
... aka Walk the Line (Germany)
# Vanity Fair (2004) .... Becky Sharp
# Legally Blonde 2: Red, White & Blonde (2003) .... Elle Woods
# "Freedom: A History of Us" .... Factory Girl / ... (3 episodes, 2003)
- Liberty for All (2003) TV episode .... Susan Magoffin
- Whose Land Is This? (2003) TV episode .... Sarah Raymond
- Yearning to Breathe Free (2003) TV episode .... Factory Girl
# Sweet Home Alabama (2002) .... Melanie Smooter
# The Importance of Being Earnest (2002) .... Cecily Cardew
# "The Simpsons" .... Greta Wolfcastle (1 episode, 2002)
- The Bart Wants What It Wants (2002) TV episode (voice) .... Greta Wolfcastle
# Legally Blonde (2001) .... Elle Woods
# The Trumpet of the Swan (2001) (voice) .... Serena
# Little Nicky (2000) .... Angel Holly
# "King of the Hill" .... Debbie (2 episodes, 2000)
- High Anxiety: Part 2 (2000) TV episode (voice) .... Debbie
- Hanky Panky: Part 1 (2000) TV episode (voice) .... Debbie
# "Friends" .... Jill Green (2 episodes, 2000)
- The One Where Chandler Can't Cry (2000) TV episode .... Jill Green
- The One with Rachel's Sister (2000) TV episode .... Jill Green
# American Psycho (2000) .... Evelyn Williams
# Best Laid Plans (1999) .... Lissa
# Election (1999) .... Tracy Flick
# Cruel Intentions (1999) .... Annette Hargrove
# Pleasantville (1998) .... Jennifer
# Overnight Delivery (1998) .... Ivy Miller
# Twilight (1998) .... Mel Ames
# Fear (1996) .... Nicole Walker
... aka No Fear
# Freeway (1996) .... Vanessa Lutz
# S.F.W. (1994) .... Wendy Pfister
... aka So Fucking What? (USA: long title)
# "Return to Lonesome Dove" (1993) (mini) TV mini-series .... Ferris Dunnigan
# Jack the Bear (1993) .... Karen Morris
# A Far Off Place (1993) .... Nonnie Parker
# Desperate Choices: To Save My Child (1992) (TV) .... Cassie Robbins
... aka Solomon's Choice
... aka The Final Choice
# Wildflower (1991) (TV) .... Ellie Perkins
# The Man in the Moon (1991) .... Danielle 'Dani' Trant
Ich kenne sie seit Natürlich Blond und finde sie ist der Hammer. Auch spielt sie die Blondie einfach super. Sie ist eine sehr talentierte, vielseitige Schauspielerin und ich hoffe wir hören noch viel von ihr.
Hier mal eine neuere Filmographie:
# Monsters vs. Aliens (2009) (voice) .... Susan Murphy/Ginormica
# Four Christmases (2008) .... Kate
# Rendition (2007) .... Isabella Fields El-Ibrahimi
# Penelope (2006) .... Annie
# Just Like Heaven (2005) .... Dr. Elizabeth Masterson
# Walk the Line (2005) .... June Carter
... aka Walk the Line (Germany)
# Vanity Fair (2004) .... Becky Sharp
# Legally Blonde 2: Red, White & Blonde (2003) .... Elle Woods
# "Freedom: A History of Us" .... Factory Girl / ... (3 episodes, 2003)
- Liberty for All (2003) TV episode .... Susan Magoffin
- Whose Land Is This? (2003) TV episode .... Sarah Raymond
- Yearning to Breathe Free (2003) TV episode .... Factory Girl
# Sweet Home Alabama (2002) .... Melanie Smooter
# The Importance of Being Earnest (2002) .... Cecily Cardew
# "The Simpsons" .... Greta Wolfcastle (1 episode, 2002)
- The Bart Wants What It Wants (2002) TV episode (voice) .... Greta Wolfcastle
# Legally Blonde (2001) .... Elle Woods
# The Trumpet of the Swan (2001) (voice) .... Serena
# Little Nicky (2000) .... Angel Holly
# "King of the Hill" .... Debbie (2 episodes, 2000)
- High Anxiety: Part 2 (2000) TV episode (voice) .... Debbie
- Hanky Panky: Part 1 (2000) TV episode (voice) .... Debbie
# "Friends" .... Jill Green (2 episodes, 2000)
- The One Where Chandler Can't Cry (2000) TV episode .... Jill Green
- The One with Rachel's Sister (2000) TV episode .... Jill Green
# American Psycho (2000) .... Evelyn Williams
# Best Laid Plans (1999) .... Lissa
# Election (1999) .... Tracy Flick
# Cruel Intentions (1999) .... Annette Hargrove
# Pleasantville (1998) .... Jennifer
# Overnight Delivery (1998) .... Ivy Miller
# Twilight (1998) .... Mel Ames
# Fear (1996) .... Nicole Walker
... aka No Fear
# Freeway (1996) .... Vanessa Lutz
# S.F.W. (1994) .... Wendy Pfister
... aka So Fucking What? (USA: long title)
# "Return to Lonesome Dove" (1993) (mini) TV mini-series .... Ferris Dunnigan
# Jack the Bear (1993) .... Karen Morris
# A Far Off Place (1993) .... Nonnie Parker
# Desperate Choices: To Save My Child (1992) (TV) .... Cassie Robbins
... aka Solomon's Choice
... aka The Final Choice
# Wildflower (1991) (TV) .... Ellie Perkins
# The Man in the Moon (1991) .... Danielle 'Dani' Trant
Ich kenne sie seit Natürlich Blond und finde sie ist der Hammer. Auch spielt sie die Blondie einfach super. Sie ist eine sehr talentierte, vielseitige Schauspielerin und ich hoffe wir hören noch viel von ihr.
EinsEinsElf <3
Reese Witherspoon gehört auch zu meinen Lieblingsschauspielerinnen und das seit Eiskalte Engel
Der Film ist übrigens auch mein Lieblingsfilm 
Andere Filme die ich mit ihr mag:
Freeway
Pleasantville
Natürlich blond
Sweet Home Alabama
Walk the Line, gehört auch zu meinen bevorzugten Filmen

Andere Filme die ich mit ihr mag:
Freeway
Pleasantville
Natürlich blond
Sweet Home Alabama
Walk the Line, gehört auch zu meinen bevorzugten Filmen

Also ich fand sie ja in "Eiskalte Engel" schon sehr gut. "Fear" hat mir jetzt persönlich nicht so gut gefallen, war aber auch nicht der schlechtetste Film, den ich je gesehen habe. "Eiskalte Engel" bleibt für mich einer ihrer besten Leistungen.
Für alle die " Walk the Line" noch nicht gesehen haben :
Walk the Line - RTL, So., 24.8.2008, 20.15 Uhr also nicht verpassen
Walk the Line - RTL, So., 24.8.2008, 20.15 Uhr also nicht verpassen
Reese Witherspoon and costar Vince Vaughn are wrapped up in ribbon in the new poster for their holiday movie, Four Christmases.
Video
http://justjared.buzznet.com/

Video
http://justjared.buzznet.com/

Reese Witherspoon gehört eindeutig zu den talentiertesten und sympatischsten Schauspielerinnen Hollywoods, ich mag sie dennoch in ernstzunehmenden Rollen lieber als in Komödien, die stehen ihr einfach viel besser, ich finde es nach wie vor sehr schade das Reese und Ryan nicht mehr zusammen sind, für mich das perfekte Traumpaar gewesen, ich habe irgendwo mal gelesen, das Reese sogar fast die Rolle der Helen in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" bekommen hätte, letztendlich hat man sich ja dann für Sarah Michelle Gellar entschieden, wäre aber cool geworden, dann hätten Reese und Ryan immerhin in zwei Filmen zusammengespielt
Meine Lieblingsfilme mit Reese sind:
Walk the Line
Fear-Wenn Liebe Angst macht
Eiskalte Engel
Der Mann im Mond
Wilde Sehnsucht
die anderen Filme von ihr haben mir nicht so gut gefallen.

Meine Lieblingsfilme mit Reese sind:
Walk the Line
Fear-Wenn Liebe Angst macht
Eiskalte Engel
Der Mann im Mond
Wilde Sehnsucht
die anderen Filme von ihr haben mir nicht so gut gefallen.
Four Christmases - press stills
www.forum.skins.be

P.S. hab jetzt endlich den Film "Penelope" gesehen! Der ist ja echt süß gemacht, so schöne Kulissen und die Story ist ja echt was fürs Herz!

www.forum.skins.be

P.S. hab jetzt endlich den Film "Penelope" gesehen! Der ist ja echt süß gemacht, so schöne Kulissen und die Story ist ja echt was fürs Herz!

"Four Christmases" ist bestimmt eine lustige Komödie, mal schauen vielleicht schaff ich es ja noch vor Weihnachten ins Kino. Wenn sich jemand den Film angesehen hat, dann sagt bescheid wies war.
Ist das auf dem vierten Foto in der ersetn Reihe nicht die, die bei Pushing Daisis die Olive spielt?
Ist das auf dem vierten Foto in der ersetn Reihe nicht die, die bei Pushing Daisis die Olive spielt?
Ja, ist sie.~June~ hat geschrieben:Ist das auf dem vierten Foto in der ersetn Reihe nicht die, die bei Pushing Daisis die Olive spielt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Wer sich fragt, was aus Reese Witherspoon geworden ist?, ist hier die Antwort. Die sieht immer noch richtig gut aus, die macht sogar beim joggen eine gute Figur.
Reese Witherspoon and her boyfriend, Hollywood agent Jim Toth, attend a house party on Saturday afternoon (May 22) in Hollywood Hills, Calif.
Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0ojwKCQtJ

Reese Witherspoon and her boyfriend, Hollywood agent Jim Toth, attend a house party on Saturday afternoon (May 22) in Hollywood Hills, Calif.
Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0ojwKCQtJ

Water for Elephants
Es sind die ersten Bilder von Reese ihrem neuen Film "Water for Elephants" aufgetaucht.
Bei der Gelegengheit auch gleich mal ein paar Infos zum Film.
Regisseur: Francis Lawrence
Drehbuchautoren: Sara Gruen (Roman) and Richard LaGravenese (Drehbuch)
Premierendatum: 2011 (USA)
Besetzung: Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz ...
Inhalt: Der in den 20er Jahren angesiedelte Roman von Sara Gruen, in Deutschland unter dem Titel "Wasser für Elefanten" erschienen, erzählt von dem jungen Medizinstudenten Jacob, der sich nach dem Unfalltod seiner Eltern einem drittklassigen Wanderzirkus anschließt. Unter Artisten, menschlichen Kuriositäten, den überall hinter den Kulissen schuftenden Arbeitern und den wunderbaren Tieren der Menagerie findet Jacob rasch Freunde. Und bald verliert er auch sein Herz: an die zauberhafte Dressurreiterin Marlena - und fast gleichermaßen an Rosie, eine reizende, verfressene Elefantendame, die hartnäckig jedes Kunststück verweigert. Leider ist Rosies Sturheit in den Hungerzeiten der Großen Depression ein echtes Problem - wenn auch kein so großes wie Marlenas gefährlich eifersüchtiger Ehemann.

Es sind die ersten Bilder von Reese ihrem neuen Film "Water for Elephants" aufgetaucht.
Bei der Gelegengheit auch gleich mal ein paar Infos zum Film.
Regisseur: Francis Lawrence
Drehbuchautoren: Sara Gruen (Roman) and Richard LaGravenese (Drehbuch)
Premierendatum: 2011 (USA)
Besetzung: Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz ...
Inhalt: Der in den 20er Jahren angesiedelte Roman von Sara Gruen, in Deutschland unter dem Titel "Wasser für Elefanten" erschienen, erzählt von dem jungen Medizinstudenten Jacob, der sich nach dem Unfalltod seiner Eltern einem drittklassigen Wanderzirkus anschließt. Unter Artisten, menschlichen Kuriositäten, den überall hinter den Kulissen schuftenden Arbeitern und den wunderbaren Tieren der Menagerie findet Jacob rasch Freunde. Und bald verliert er auch sein Herz: an die zauberhafte Dressurreiterin Marlena - und fast gleichermaßen an Rosie, eine reizende, verfressene Elefantendame, die hartnäckig jedes Kunststück verweigert. Leider ist Rosies Sturheit in den Hungerzeiten der Großen Depression ein echtes Problem - wenn auch kein so großes wie Marlenas gefährlich eifersüchtiger Ehemann.