Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012
Das dunkle war ja schon länger bekannt, aber es sieht auch einfach cool aus! Bin gespannt, was es mit dem schwarzn Anzug auf sich hat...
Hier gibts zwei neue WPs.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ein Feind von Spiderman, sowohl in den Comics, als auch eben im dritten Teil.Annelein hat geschrieben:was ist venom?
Mehr dazu: Wikipedia.

„One day at a time“
Spider-Man ist einfach cool
hab schon beide Filme gesehen und freu mich wie verrückt auf den 4.5.2007, wenn er dann in den USA rauskommt. Bin gespannt, ob der noch mehr einspielt als Spidey 1 und 2. Vielversprechend ist der Film auf jeden Fall. Venom, Sandman und natürlich Green Goblin werden drin sein. Das schwarze Kostüm sieht einfach genial aus. Wer das als Ava haben will:

(hab ich gemacht, sieht man auch, weil's total simpel ist lol)
hier noch ein geiles Bild von Spidey: http://i.imdb.com/Photos/Ss/0413300/SM3_venom.jpg

hier noch ein geiles Bild von Spidey: http://i.imdb.com/Photos/Ss/0413300/SM3_venom.jpg
spiderman kann gar nich action genug haben ^^Elsa hat geschrieben:du hast Green Goblin vergessenSummer-lover hat geschrieben:oh ja, freu mich schon auf 3... hab gehört dadrin sollen sandman und venom vorkommenaber drei Gegner in einem Film ist schon hart. Ob da nicht vielleicht etwas ZU viel Action ist? Man darf gespannt sein
hmm nee
er ist ganz alleine und kämpft gegen alle. Zu deutsch: Allein gegen alle
kleiner Scherz am Rande. Nee, ist aber wirklich niemand außer ihm in Spider-Man 3. Ich freu mich schon so auf den Film, echt. Dass es düsterer wird, find ich einfach klasse. Ich mag es nicht, wenn irgend eine Komödie aus einem Superhelden gemacht wird.

Spiderman 3
Nach diesem Trailer freu ich mich noch mehr auf diesen Film er wird düsterer und die special effeckts werden noch besser als schon in den ersten beiden teilen! 

Re: Spiderman 3
Ja, definitiv ein sehr geiler Trailer. Scheint, die zwei tollen ersten Teile wirklich perfekt weiterzuführen. Freue mich sehr!

„One day at a time“
Der Trailer ist wirklich super. Ich freu mich auch schon riesig auf den 3. Teil. Anscheinend ist Spider-Man endlich mal eine Filmserie, bei der die Fortsetzungen nicht schlecht sind (was ja leider viel zu oft der Fall ist).
Muss auch ehrlich gestehen, dass Spider-Man im schwarzen Kostüm viel besser aussieht. Das sollten sie beibehalten. *ggg*
Muss auch ehrlich gestehen, dass Spider-Man im schwarzen Kostüm viel besser aussieht. Das sollten sie beibehalten. *ggg*

If you work hard, good things will happen.
Spiderman 3
Ist eigentlich schon ein 4Film in planung ? Und wie lang soll diese coole Filmserie werden ?
Re: Spiderman 3
Keine Ahnung. Verträge mit den Schauspielern gab es, glaube ich, nur für drei Filme. Ich denke, ein 4. Film hängt davon ab, ob sie alle Darsteller wieder zusammentrommeln können. Die Studios werden sicher nicht nein zu einer weiteren Fortsetzung sagen, da ich sicher bin, dass auch der 3. Teil ein voller Erfolg wird.Dr.House hat geschrieben:Ist eigentlich schon ein 4Film in planung ? Und wie lang soll diese coole Filmserie werden ?

If you work hard, good things will happen.