Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Und wieder ich, wieder mit zwei Postern ;)

Bild Bild

Die gefallen mir schon wesentlich besser, besonders das dunkle im Regen! Was meint ihr?
Das dunkle war ja schon länger bekannt, aber es sieht auch einfach cool aus! Bin gespannt, was es mit dem schwarzn Anzug auf sich hat...

Hier gibts zwei neue WPs.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Träumer

Beitrag von Träumer »

Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das Venom sein.
Annelein

Beitrag von Annelein »

was ist venom?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:was ist venom?
Ein Feind von Spiderman, sowohl in den Comics, als auch eben im dritten Teil.
Mehr dazu: Wikipedia.
Bild
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das wird mir alles zu viel. Wie viele Gegner hat Peter denn nun im dritten Teil? :o

Der Sandmann (schreibt man den mit einem oder mit zwei 'n'?) war im Trailer doch auch zusehen.
Spoiler
Und Harry tritt in die Fußstapfen seines Vaters und wird der nächste Grüne Kobold.
Das würde bedeuten, dass Spider-Man 3 Gegner hat, und der schwarze Anzug ist doch auch böse, oder nicht?
Demnach wird es sehr, sehr spannend. Freu mich drauf :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Spider-Man ist einfach cool :up: hab schon beide Filme gesehen und freu mich wie verrückt auf den 4.5.2007, wenn er dann in den USA rauskommt. Bin gespannt, ob der noch mehr einspielt als Spidey 1 und 2. Vielversprechend ist der Film auf jeden Fall. Venom, Sandman und natürlich Green Goblin werden drin sein. Das schwarze Kostüm sieht einfach genial aus. Wer das als Ava haben will:
Bild

:D (hab ich gemacht, sieht man auch, weil's total simpel ist lol)

hier noch ein geiles Bild von Spidey: http://i.imdb.com/Photos/Ss/0413300/SM3_venom.jpg
Petra

Beitrag von Petra »

Gestern habe ich endlich den Trailer vom dritten Teil gesehen. Und ich muss sagen, dass ich mich nun noch mehr auf den Start freue. Sieht sehr vielversprechend aus. Es scheint aber auf jeden Fall um einiges düsterer zu werden.
Bild

Liebe ist...
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

oh ja, freu mich schon auf 3... hab gehört dadrin sollen sandman und venom vorkommen :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Summer-lover hat geschrieben:oh ja, freu mich schon auf 3... hab gehört dadrin sollen sandman und venom vorkommen :D
du hast Green Goblin vergessen ^_^ aber drei Gegner in einem Film ist schon hart. Ob da nicht vielleicht etwas ZU viel Action ist? Man darf gespannt sein
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

Elsa hat geschrieben:
Summer-lover hat geschrieben:oh ja, freu mich schon auf 3... hab gehört dadrin sollen sandman und venom vorkommen :D
du hast Green Goblin vergessen ^_^ aber drei Gegner in einem Film ist schon hart. Ob da nicht vielleicht etwas ZU viel Action ist? Man darf gespannt sein
spiderman kann gar nich action genug haben ^^
HudsonHawk

Beitrag von HudsonHawk »

Kann es nicht auch sein das Spiderman noch Unterstützung bekommt. Er hat ja genügend Helden im Freundeskreis in den comics oder der Serie auf jedenfall. Vielleicht hat Black Cat, Ironman, die fantastischen Vier oder weiss der Himmel wer einen Gastauftritt. :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm nee ;) er ist ganz alleine und kämpft gegen alle. Zu deutsch: Allein gegen alle ^_^ kleiner Scherz am Rande. Nee, ist aber wirklich niemand außer ihm in Spider-Man 3. Ich freu mich schon so auf den Film, echt. Dass es düsterer wird, find ich einfach klasse. Ich mag es nicht, wenn irgend eine Komödie aus einem Superhelden gemacht wird.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Der neue Trailer ist nun online gegangen: K L I C K...

Ich finde: Durchaus überzeugend! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dr.House

Spiderman 3

Beitrag von Dr.House »

Nach diesem Trailer freu ich mich noch mehr auf diesen Film er wird düsterer und die special effeckts werden noch besser als schon in den ersten beiden teilen! :up:
Schnupfen

Re: Spiderman 3

Beitrag von Schnupfen »

Ja, definitiv ein sehr geiler Trailer. Scheint, die zwei tollen ersten Teile wirklich perfekt weiterzuführen. Freue mich sehr!
Bild
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich weiß nich.. mit drei Gegener im Nacken, der hat ja in den ersten zwei Teilen immer nur ein großen Feind gehabt!

Könnte ja sein, dass er zum Schluss stirbt?

Freu mich aber auch schon riesig auf den dritten Teil!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Der Trailer ist wirklich super. Ich freu mich auch schon riesig auf den 3. Teil. Anscheinend ist Spider-Man endlich mal eine Filmserie, bei der die Fortsetzungen nicht schlecht sind (was ja leider viel zu oft der Fall ist).

Muss auch ehrlich gestehen, dass Spider-Man im schwarzen Kostüm viel besser aussieht. Das sollten sie beibehalten. *ggg*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dr.House

Spiderman 3

Beitrag von Dr.House »

Ist eigentlich schon ein 4Film in planung ? Und wie lang soll diese coole Filmserie werden ?
Faith

Beitrag von Faith »

Der Trailer ist wirklich ein Wahnsinn. Und das dunkle Kostüm ist einfach ein Hammer. :anbet: Weiß ja, warum ich mir gleich ein Set dazu habe machen müssen. *g*
Freu mich schon so auf den Film.
ladybird

Re: Spiderman 3

Beitrag von ladybird »

Dr.House hat geschrieben:Ist eigentlich schon ein 4Film in planung ? Und wie lang soll diese coole Filmserie werden ?
Keine Ahnung. Verträge mit den Schauspielern gab es, glaube ich, nur für drei Filme. Ich denke, ein 4. Film hängt davon ab, ob sie alle Darsteller wieder zusammentrommeln können. Die Studios werden sicher nicht nein zu einer weiteren Fortsetzung sagen, da ich sicher bin, dass auch der 3. Teil ein voller Erfolg wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Film“