Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich hab babel auch gesehen, mochte aber departed lieber.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich mochte auch Departed lieber. Babel war mir zu komplex.
rainydays

Beitrag von rainydays »

Brokeback Mountain
toller und trauriger Film - 10/10
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Stirb langsam 4: 6/10
Hab mich doch erweichen lassen und bin - entgegen meiner früheren Einstellung - doch ins Kino gegangen. Bekommen habe ich das, was ich erwartet habe: Einen völlig austauschbaren Actionfilm ohne vorhandene Spannungskurve mit einem collen John McClane. Der schwächste Teil der Reihe.

Die Träumer: 8/10
Dusty

Beitrag von Dusty »

Der Soldat James Ryan - 10 von 10 Punkten! Ein Meisterwerk. Unbedingt empfehlenswert. Aber nur für die, die schon öfters Kriegsfilme angeschaut haben. Genauso wie Wir waren Helden mit Mel Gibson. Nicht ganz ein Meisterwerk. Trotzdem gut und ebenfalls empfehlenswert. 8 von 10 Punkten!

Des weiteren hab ich mir Blade Trinity angesehen. Nicht so stark wie der erste Teil, dennoch nicht schlecht. 7 von 10 Punkten!

Dann noch Loaded Weapon (Verarschung von Lethal Weapon mit Mel Gibson)mit Samuel L. Jackson und Whoopi Goldberg.
Die beste Komödie aller Zeiten. Einfach nur hammers. Zum Totlachen.
Besser als Scarie Movie und trotzdem nie unter der Gürtellinie.
Absolut gut. 11 von 10 Punkten!

Der ein oder andere wundert sich vielleicht. Aber die vier Filme hab ich an einem Tag angeschaut, gestern genauer gesagt. Naja, mir war`s langweilig. ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab mir Alles Routine mit Jennifer Aniston in einer Nebenrolle angeschaut. Der Film war ganz ok und manchmal ganz witzig. Aber am meisten haben mir die Nebenrollen gefallen, aber bei mir ist das irgendwie immer so
bubu

Beitrag von bubu »

college animals - naja, teilweise witzig, aber nicht so gut.

childrem of men - langweilig, aber war auch schon ziemlich müde ; )
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Das Parfum
Schön, den Film mal wieder zu sehen, denn wir lesen grade das Buch im Unterricht. Ich finde den Film genauso gut, wie das Buch. Ok, eigentlich kann ich mich nicht so wirklich entscheiden. :D 9/10
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

shooter - standard sniper action.
Bild
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Dreamgirls, toller Film
wydi

Beitrag von wydi »

Sean Connery in Ian Flemmings James Bond 007 Goldfinger

Mein absoluter Lieblingsbonddarsteller in Topform. Der Film ist auch beim 3. Mal schauen noch spannend.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Little Miss Sunshine: 7/10
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Verrückt/Schön mit Kirsten Dunst

omg ich fand den Film voll toll, der trashige Charakter von Kirsten Dunst und die ganze Traurige Geschichte mit der Mutter, der verzweifelte Vater und ihr richtig hammer gut aussehende Freund

9/10
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Immer Ärger mit den Paukern
Bild

War Ende der 60er der erste "Pauker"-Film und begründete quasi dieses Genre, ist somit Wegbereiter für die kultige "Lümmel"-Reihe. Kommt von der "Qualität" bzw. dem Spaßfaktor her aber lange nicht an diese ran. Fünf Mal kann man vielleicht ernsthaft lachen, ansonsten ist eigentlich alles zu doof, die Charaktere und Entwicklungen unnachvollziehbar, die Schauspieler mies.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Shrek der Dritte

Wirklich witzig und einige geniale Sprüche dabei, bei denen ich wirklich Tränen gelacht habe. Sehr zu empfehlen :up:
*Izzy

Titanic

Beitrag von *Izzy »

Titanic
Bild
Also ich mag den Film sehr.Habe ihn sicher schon 10mal gesehen und er wird nie langweilig^^'.

Von 10 Punkten bekommt der Film von mir 10 PUNKTE
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich hab mir heute zum 26. mal Stolz und Vorurteil angesehen 8-) Ich liebe diesen Film! Der bekommt von mir 10 von 10 Punkten :D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Gestern zum wiederholten Male:

Bild

Ein zeitloser Klassiker,dessen Botschaft wohl ewig gelten wird! Ein Film zum immer wieder schauen,weinen,lachen und träumen! Neben Schindlers Liste der Beste Film von Steven Spielberg! Bin übrigens durch eine Relaunch von DC wieder auf diesen Film gekommen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

In the Cut
Mark Ruffalo spielt großartig; Meg Ryan bemüht sich redlich, erreicht aber nicht das Schauspielniveau, das z.B. Nicole Kidman, die ursprünglich für die Rolle vorgesehen war, geschaffen hätte. Das Beste (und wirklich Bemerkenswerte) am Film: Die Bilder – die Farben, die Kamera, die Settings – sind hervorragend!
Die Story des Films war irgendwie gut, irgendwie aber auch merkwürdig. Vielleicht hatte ich die falschen Erwartungen (und Fragen: Ist nicht Malloy der Mörder?) und bin deswegen etwas enttäuscht von der Ausführung.
Als Thriller kann man den Film allerdings nicht bezeichnen – dafür geht’s viel zu wenig um die Frage, wer der Mörder ist; dafür gibt’s viel zu wenig spannende Sequenzen und dafür sind die Bilder viel zu künstlerisch…
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

40 day & 40 nights.
kam gestern nacht hier, und weil ich von dem blöden alarm aufgeweckt wurde, hab ich ihn mir angeschaut.
josh hartnett gefällt mir in der komödie super gut, überhaupt eine frische komödie ohne die fekalwitze ist sehr erfrischend.
ich liebe die szene als er seinen bruder mit der nonne erwischt.
auch die nebencharakter sind gute besetzt wie sam die von maggie gyllenhaal gespielt wird.
Antworten

Zurück zu „Film“