Euer letzter Film
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (DVD): Ich liebe diesen Film einfach so sehr. Kate Hudson ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen & ich finde sie super toll in dieser Rolle. Zumal ich selbst immer gerne für eine Frauenzeitschrift gearbeitet hätte. Und Andi erinnert mich manchmal an mich selbst. Im Guten, meine ich.
Untreu (im TV): Wow. Ich hätte nie gedacht, dass der Film doch so gut ist. Ich hatte immer die Vorschau gesehen und gedacht, eh nah mal gucken. Der Typ tat mir aber doch sehr leid, dass er umgebracht wurde.
Cold Creek Manor (im TV): Einfach nur bescheuert. Ich hatte echt mehr erwartet. Vor allem konnte ich Sharon Stone als Mutter in diesem Film nicht ernst nehmen, weil einem immer ihre "Basic Instinct" Rolle im Hinterkopf lauert.

Untreu (im TV): Wow. Ich hätte nie gedacht, dass der Film doch so gut ist. Ich hatte immer die Vorschau gesehen und gedacht, eh nah mal gucken. Der Typ tat mir aber doch sehr leid, dass er umgebracht wurde.

Cold Creek Manor (im TV): Einfach nur bescheuert. Ich hatte echt mehr erwartet. Vor allem konnte ich Sharon Stone als Mutter in diesem Film nicht ernst nehmen, weil einem immer ihre "Basic Instinct" Rolle im Hinterkopf lauert.
Die deutsche DVD ist außerdem nach wie vor geschnitten. Auch wenn was anderes auf der Hülle steht!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Bitchy: Ich wollte mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning auf DVD holen. Da wurde mir aber bei Media Markt gesagt, der wäre noch gar draussen. Und der würde auch warscheinlich auf die Index Liste kommen.Bitchy hat geschrieben:Texas Chainsaw Massacre : The Beginning
Ich hab den FIlm eben mit zwei Freundinen geguckt.
Ich hab selten so einen blutrünstigen FIlm gesehen.
Hat mich mehr geschockt und geekelt wie Saw oder sonstwas.
Das es auf einer wahren Begebenheit beruht beunruhigt mich noch mehr.
Zu was sind Menschen eigentlich fähig ?!^^
Bäh ich guck ihn nie wieder.![]()
3/10,geb ich und mehr net.
Is kein Film den man sehen muss und is auch nix was man grob net schon kennt.
Monty Python's The Holy Grail

Wow, ich kann gar nicht glauben das ich den Film schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Eine Schande, wo es doch einer der lustigsten Filme überhaupt ist.
Das Killer-Kanninchen schießt wirklich alles ab, ich hab mich so gekringelt vor Lachen.
10/10

Wow, ich kann gar nicht glauben das ich den Film schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Eine Schande, wo es doch einer der lustigsten Filme überhaupt ist.
Das Killer-Kanninchen schießt wirklich alles ab, ich hab mich so gekringelt vor Lachen.
10/10
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 19.07.2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Saving Face: Ganz nette Beziehungskomödie um zwei lesbische Chinesinnen in New York und eine schwangere, unverheiratete Mutter. Es geht im Prinzip darum, das 'Gesicht zu wahren', da Homosexualität und alleinerziehende Mütter bei traditionellen Chinesen nach wie vor als unnormal empfunden werden. - 6-7/10

The Sentinal (DVD)
Gar nicht mal so schlecht. Besonders überrascht war ich von Eva Langoria. Sie hatte zwar nicht sooo die überwältigend große Rolle. Doch ich muss sagen, es hat mir gefallen. Und als starke Business Frau hat sie mir deutlich besser gefallen als in DH.
Die ganze Story war zwar so in etwa schon etliche Male zu finden, aber dennoch gut umgesetzt und die Charaktere auch reletiv gut inszeniert. Die Spannung war auch nicht schlecht. Und man konnte zumindest nicht gleich zu Anfang fest stellen wer der Verräter war.
Also, von mir 8/9 Punkten.

The Final Cut (DVD)
Es gibt wesentlich bessere, aber auch wesentlich schlechtere Filme. Der Bösewicht war ziemlich schlecht. Im Grunde waren eigentlich alle Schauspieler ziemlich farblos und haben so rein gar nichts rüber gebracht. Der einzige der mich begeistert hat war Sam Elliot. Aber das geschieht eigentlich immer wenn er irgendwo zu sehen ist.
Aber auch hier wurde die Spannung gut gehalten. Wer der Böse ist konnte man auch nicht so schnell errraten.
Dennoch blieb der ganze Film ein klein wenig fad. Was bei diesem Thema (leider ebenso wie oben ein ziemlich ausgelutschtes) wirklich schade ist.
Dank Sam Elliot dennoch 6/9 Punkten

Herkules (DVD Special Collection)
Ich denke da brauch ich nicht viel zu sagen. Ein super Film. Natürlich. Schöne Story, Bilder, Musik, Figuren. Heldentum, Liebe, Mut, Stolz und und und. Wieder einmal ein absolut perfektes Disney "Märchen".
Absolute 9/9 Punkten
grade eben auf dvd "was das herz begehrt". ein klasse film. jack nicholson und diane keaton sind mein neues lieblingspaar
der film ist lustig, romantisch, manchmal traurig. und ich weiß jetzt, was ich, sollte ich jemals im lotto gewinnen, mit dem geld mache: ich kaufe mir ein haus in den hamptons
10/ 10 Punkten

10/ 10 Punkten
Krass! Running with Scissors

Ein Film über zwei irre und entsprechend skuril dargestellte Familien.
Will er uns sagen, dass Psychologie die Menschen nur noch bekloppter macht? Oder will er einfach nur die Verfilmung einer (realen) Lebengeschichte sein? Oder will er nur den beteiligten Schauspielern (Star-Aufgebot!) die Möglichkeit geben, zeigen zu können, was sie drauf haben? Letzteres ist die größte Stärke des Films: Anette Benning, Brian Cox, Joseph Fiennes, Jill Clayburgh, Gwyneth Paltrow und Newcomer Joseph Cross spielen nämlich großartig!
Die Geschichte bzw. Ausführung eben jener hakt allerdings. In der ersten Hälfe des Films werden die Figure "einfach nur" als beknackt, als Karikaturen dargestellt. Wenn es dann im zweiten Teil auf einmal dramatischer und emotionaler wird, funktioniert das ganze nicht, da man noch keine Beziehung zu den Figuren aufbauen konnte. Das ist schade, denn die Ausgangsidee und -geschichte hätte Potential und könnte mehr als 10 Lacher bieten.
Achja: Fands brutal witzig, dass der Hauptchara Orgastin heißt, bis ich am Ende gecheckt habe, dass er ja Augusten heißt...
EDIT: Hat jemand den Film gesehen und kann mir sagen, wo Olivia Wilde und Patrick Wilson zu sehen sind?
EDIT:
Keine Lieder über Liebe

Die Grundidee, der Aufbau als Dokufilm und dass die Schauspieler die Geschichte quasi selbst entwickelt haben, ist neu, interessant und funktioniert - bedingt.
Die drei spielen großartig und man weiß wirklich nicht, ob sie nun spielen, sie selbst sind oder die Figuren sind. Vogels und Makatschs Charaktere, sowie das Philosophieren über Leben, Liebe und Treue, erinnern teils an "Nackt".
Auf die Tauer fehlt jedoch etwas Pepp, die Dinge wiederholen sich teils, wodurch das Interesse etwas schwindet.
Im Endeffekt kein Highlight, aber auch ganz sicher kein schlechter Film.

Ein Film über zwei irre und entsprechend skuril dargestellte Familien.
Will er uns sagen, dass Psychologie die Menschen nur noch bekloppter macht? Oder will er einfach nur die Verfilmung einer (realen) Lebengeschichte sein? Oder will er nur den beteiligten Schauspielern (Star-Aufgebot!) die Möglichkeit geben, zeigen zu können, was sie drauf haben? Letzteres ist die größte Stärke des Films: Anette Benning, Brian Cox, Joseph Fiennes, Jill Clayburgh, Gwyneth Paltrow und Newcomer Joseph Cross spielen nämlich großartig!
Die Geschichte bzw. Ausführung eben jener hakt allerdings. In der ersten Hälfe des Films werden die Figure "einfach nur" als beknackt, als Karikaturen dargestellt. Wenn es dann im zweiten Teil auf einmal dramatischer und emotionaler wird, funktioniert das ganze nicht, da man noch keine Beziehung zu den Figuren aufbauen konnte. Das ist schade, denn die Ausgangsidee und -geschichte hätte Potential und könnte mehr als 10 Lacher bieten.
Achja: Fands brutal witzig, dass der Hauptchara Orgastin heißt, bis ich am Ende gecheckt habe, dass er ja Augusten heißt...
EDIT: Hat jemand den Film gesehen und kann mir sagen, wo Olivia Wilde und Patrick Wilson zu sehen sind?
EDIT:
Keine Lieder über Liebe

Die Grundidee, der Aufbau als Dokufilm und dass die Schauspieler die Geschichte quasi selbst entwickelt haben, ist neu, interessant und funktioniert - bedingt.
Die drei spielen großartig und man weiß wirklich nicht, ob sie nun spielen, sie selbst sind oder die Figuren sind. Vogels und Makatschs Charaktere, sowie das Philosophieren über Leben, Liebe und Treue, erinnern teils an "Nackt".
Auf die Tauer fehlt jedoch etwas Pepp, die Dinge wiederholen sich teils, wodurch das Interesse etwas schwindet.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
der film ist in der Tat gut, aber das Buch ist definitiv besser ... also ruhig nochmal zur Hand nehmen, wenn der Film etwas in Vergessenheit geraten ist;)Jana hat geschrieben:Der Herr der Diebe:
Wow, ich hatte shconmal vor das Buch zu lesen, kam aber leider nicht dazu, weswegen ich mir dann heute dne Film angeschaut habe. Ich muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht.8/10 Punkten.
zuletzt gesehen:
vorgestern Motel (gut aber nix besonderes), gestern den neuen Harry Potter (wie erwartet solide) und heute nochmals 28 days later, quasi als Vorbereitung auf 28 weeks later (der aber noch etwas auf sich warten lässt, heul)
- nameless89
Ich liebe diesen Film,weil ich auch ein großer Fan von der Band Kettcar bin und der Gittarist da ja auch mitwirkt. Außerdem mag ich Jürgen Vogel und Florian Lukas recht gerne und die Art wie der Film aufgemacht ist, empfand ich auch als außergewöhnlich und verdammt realistisch. Ein deutscher Film, der meiner Meinung nach in der oberen Liga deutscher Filme mitspielt!Die Grundidee, der Aufbau als Dokufilm und dass die Schauspieler die Geschichte quasi selbst entwickelt haben, ist neu, interessant und funktioniert - bedingt.
@ Schnupen: Wunderschöne Signatur und ist das auf deinem Avatar Michelle Williams? Weil dieses Pic kenne ich überhaupt noch nicht von ihr,aber das gehört hier ja nicht hin!
Gerade eben auf DVD: The Commitments
Herrlicher Film! Wie konnte er mir nur so lange entgehen?!?
Eine Truppe von jungen Iren aus dem Arbeiterviertel Dublins gründen eine Soul-Band. Oder besser: Sie werden gegründet von Manager Jimmy, der überhaupt erst diese (auf den ersten Blick absolut schwachsinnige) Idee hatte. Seine Auditions sind noch tausend mal witziger als alle DSDS-Castings, die es je gab. Hilarious!
Ich habe echt schon lange nicht mehr so laut lachen müssen bei einem Film. Einige der Sprüche waren wirklich zum Wegschmeißen.
Kann ich jedem empfehlen, der auf gute alte Soul-Musik steht und nicht immer und überall ein kitschiges Happy Ending braucht.
Herrlicher Film! Wie konnte er mir nur so lange entgehen?!?

Eine Truppe von jungen Iren aus dem Arbeiterviertel Dublins gründen eine Soul-Band. Oder besser: Sie werden gegründet von Manager Jimmy, der überhaupt erst diese (auf den ersten Blick absolut schwachsinnige) Idee hatte. Seine Auditions sind noch tausend mal witziger als alle DSDS-Castings, die es je gab. Hilarious!

Kann ich jedem empfehlen, der auf gute alte Soul-Musik steht und nicht immer und überall ein kitschiges Happy Ending braucht.
- Rightniceboy
oh, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Hätte aber auch nicht gedacht, dass mich Tarantinos neuestes Werk Death Proof so kalt lässt ... wird definitiv nicht in meine Favoritenliste aufgenommenLosty hat geschrieben:Next mit Nicholas Cage und Jessica Biel
Mein Fazit:
Ich habe es bereut Geld für den Film im Kino gelassen zu haben. Viel zu flache Story und das Ende war total doof. Keine wirkliche Spannung. Nicht empfehlenswert! 3/10*