Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Maret
Beitrag von Maret »

IzzieStevens hat geschrieben:ist auch beim 3. teil eine szene nach dem abspann, wie beim 2. (das mit dem hund)? lg
Ja, auch im 3. Teil kommt eine Szene nach dem Abspann, die zehn Jahre später spielt. Man sieht Elisabeth mit ihrem und Wills Sohn, wie sie auf Will warten, der wieder einen Tag an Land verbringen darf :).
Mariella

Beitrag von Mariella »

Es war doch schon nach dem ersten Teil eine Szene nach dem Abspann. Die mit dem Affen und der Münze.
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also jetzt bin ich vollends verwirrt :)

na ich werde meine DVD's am Abend mal genau unter die Lupe nehmen ;-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, der Affe war nach Teil 1.
War nach Teil 2 nicht was mit dem Schlüsselhund?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, der Affe war nach Teil 1.
Ja da sah man den Hund bei den Kanibalen ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:
Stimmt. Sehr lustig. Die haben den zu ihrem König/Gott gemacht, ne?
Und Jacks Dad hat den denen irgendwie abgelukst... ;-)
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
Stimmt. Sehr lustig. Die haben den zu ihrem König/Gott gemacht, ne?
Und Jacks Dad hat den denen irgendwie abgelukst... ;-)
Also er war dann neuer König, das stimmt, aber man sieht doch nicht das Jacks Dad ihnen den Hund wieder wegnimmt, oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Also er war dann neuer König, das stimmt, aber man sieht doch nicht das Jacks Dad ihnen den Hund wieder wegnimmt, oder?
Nein, aber in Teil 3 hat er ihn ja. Und er muss ihn irgendwie von denen bekommen habne. Er sagt dazu nur kurz was von wegen "Schildkröten".
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Also er war dann neuer König, das stimmt, aber man sieht doch nicht das Jacks Dad ihnen den Hund wieder wegnimmt, oder?
Nein, aber in Teil 3 hat er ihn ja. Und er muss ihn irgendwie von denen bekommen habne. Er sagt dazu nur kurz was von wegen "Schildkröten".
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, also wird er ihn dann wohl i-wann gerettet haben :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

was , beim ersten film war auch noch ne szene? oh-ja gut...

weiß nur das beim 2. der hund von den kanibalen zum könig gemacht wurde...die szene dauert aber auch nur 10 sec -und dafür hab ich 5 min gewartet ^_^ , es war so peinlich, weil die kino leute schon sauber gemacht haben. ich und meien beste freundin warten so, gott sei dank hatten aber noch 4 oder 5 andere leute davon gehört, so waren wir wenigstens nicht alleine!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

HIER kann man sich (keine Ahnung, obs irgendwann gelöscht wird) die Szene nach dem Abspann des 3. Films ansehen.
Bild
„One day at a time“
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hab mir heute den dritten Teil von FDK angesehen.
Es stimmt, teilweise ist er etwas zu lang.
Da waren Teil 1+2 besser, einfach witziger.
Die letzte Stunde in dem Film hätte aber gar nicht besser gemacht werden können. Es war einfach unglaublich traurig!
Spoiler
Wie das alles mit Will ausgeht finde ich soo traurig und unheimlich schade. Die Hochzeit der beiden war echt total cool und dann nimmt alles so ein tragisches Ende, das hätte wirklich nicht sein müssen und trotzdem ist die letzte das ganz Besondere an dem Film. Ich hätte mir für die beiden ein Happy-End gewünscht. Ich finde es einfach nur unheimlich traurig, trauriger geht es kaum noch. Jetzt haben die beiden für den Rest ihres Lebens nur noch einen Tag in zehn Jahren. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben, das Ende war so gut gemacht und trotzdem so traurig und ich hätte es mir anders gewünscht, aber...
Jack zum Schluss war dafür aber einfach Hammer. Bei ihm habe ich mir die letzte Szene genauso gewünscht!
Also von den ersten zwei Stunden des dritten Teiles kann er mit seinen Vorgängern nicht mithalten, aber die letzte Stunde rundet es doch wieder ab und gleicht alles aus. Und somit sind alle drei Filme gleich gut und einfach eine der besten die es gibt!

Eine Frage noch:
Steht es 100%ig fest, dass es keinen Teil 4 geben wird?
Lg,
Sarah
Clarky

Beitrag von Clarky »

stylebabe hat geschrieben:
Eine Frage noch:
Steht es 100%ig fest, dass es keinen Teil 4 geben wird?
Lg,
Sarah
Natürlich wird es einen 4. Teil geben (, vielleicht sollte einfach genauer gelesen werden)! Es stand nur in den Sternen, wer vom Original-Cast (Depp, Bloom, Knightley, ...) dabei sein wird. Sehr wahrscheinlich ist Depp bei einem 4. dabei, dagegen Bloom und Knightley nicht (, deren Geschichte ist ja auch erzählt (Elizabeth & Will)).
Zu den anderen 2 Teilen der neuen Trilogie, die in Planung ist, gibs bisher noch keine Infos.
mysterious

Beitrag von mysterious »

stylebabe:
Spoiler
Wie das alles mit Will ausgeht finde ich soo traurig und unheimlich schade. Die Hochzeit der beiden war echt total cool und dann nimmt alles so ein tragisches Ende, das hätte wirklich nicht sein müssen und trotzdem ist die letzte das ganz Besondere an dem Film. Ich hätte mir für die beiden ein Happy-End gewünscht. Ich finde es einfach nur unheimlich traurig, trauriger geht es kaum noch. Jetzt haben die beiden für den Rest ihres Lebens nur noch einen Tag in zehn Jahren. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben, das Ende war so gut gemacht und trotzdem so traurig und ich hätte es mir anders gewünscht, aber...
Jack zum Schluss war dafür aber einfach Hammer. Bei ihm habe ich mir die letzte Szene genauso gewünscht!
Spoiler
Naja das stimmt ja nun nicht so ganz - die beiden haben schon ein happy end! Der Fluch wird ja gebrochen:
Nach dem Abspann sieht man ja Will auf der Flying Dutchman und Elizabeth am Ufer stehn. Elizabeth hat 10 Jahre auf Will gewartet und war ihm treu und nun kann Will an Land zurück kehren und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende - man siehts auch daran dass am Ende so ein grüner Strahl auftaucht - dass heißt dass eine Seele von den Toden wieder kommt und in diesem Fall ist das Wills Seele!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
Was? Nach dem Abspann war noch was? Das mit Will ist nicht so endgültig? Oh Gott sei Dank, es wäre ja zu schade gewesen, wenn es so geendet hätte. Kann man sich den teil nach dem Abspann denn irgendwo nochmal ansehen? Oder ist das viellecht dann auf den DVDS auch zu sehen?
Aber wenn es eine Fortsetzung geben müsste, sollten doch Keira und Orlando auch dabei sein.
Aber eine nur mit Johnny würde ich mir auch ansehen.

Gibt es irgendwo Bilder von der Weltpremiere?
Lg,
Sarah
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Spoiler
Was? Nach dem Abspann war noch was? Das mit Will ist nicht so endgültig? Oh Gott sei Dank, es wäre ja zu schade gewesen, wenn es so geendet hätte. Kann man sich den teil nach dem Abspann denn irgendwo nochmal ansehen? Oder ist das viellecht dann auf den DVDS auch zu sehen?
Antworten auf deine Fragen findest du in diesem Thread. Einfach aufmerksam lesen.
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

So hab jetzt die Szene nach dem Abspann auch gesehn und finde das rundet ndie Trilogie perfekt ab :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

bigW hat geschrieben:So hab jetzt die Szene nach dem Abspann auch gesehn und finde das rundet ndie Trilogie perfekt ab :)
Wo hast du sie den gesehen?
Irgendwo im Web?
Gibts denn viel. einen Link?
Ich würd die auch so gern sehen!
Lg,
Sarah
bigW

Beitrag von bigW »

bigW hat geschrieben:So hab jetzt die Szene nach dem Abspann auch gesehn und finde das rundet ndie Trilogie perfekt ab :)
Wo hast du sie den gesehen?
Irgendwo im Web?
Gibts denn viel. einen Link?
Ich würd die auch so gern sehen!
Lg,
Sarah
Schnupfen hat geschrieben:HIER kann man sich (keine Ahnung, obs irgendwann gelöscht wird) die Szene nach dem Abspann des 3. Films ansehen.
In dem Beitrag, welchen Schnupfen geschrieben hat, steht der Link ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Danke!
Eine Frage noch:
Spoiler
Ist er jetzt für immer zurück, oder wieder nur für einen Tag?
Lg,
Sarah
Antworten

Zurück zu „Film“