Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
- Maret
Ja, auch im 3. Teil kommt eine Szene nach dem Abspann, die zehn Jahre später spielt. Man sieht Elisabeth mit ihrem und Wills Sohn, wie sie auf Will warten, der wieder einen Tag an Land verbringen darfIzzieStevens hat geschrieben:ist auch beim 3. teil eine szene nach dem abspann, wie beim 2. (das mit dem hund)? lg

Stimmt. Sehr lustig. Die haben den zu ihrem König/Gott gemacht, ne?bigW hat geschrieben:Ja da sah man den Hund bei den KanibalenSchnupfen hat geschrieben:Ja, der Affe war nach Teil 1.
War nach Teil 2 nicht was mit dem Schlüsselhund?
Und Jacks Dad hat den denen irgendwie abgelukst...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also er war dann neuer König, das stimmt, aber man sieht doch nicht das Jacks Dad ihnen den Hund wieder wegnimmt, oder?Schnupfen hat geschrieben:Stimmt. Sehr lustig. Die haben den zu ihrem König/Gott gemacht, ne?bigW hat geschrieben:Ja da sah man den Hund bei den KanibalenSchnupfen hat geschrieben:Ja, der Affe war nach Teil 1.
War nach Teil 2 nicht was mit dem Schlüsselhund?
Und Jacks Dad hat den denen irgendwie abgelukst...
Nein, aber in Teil 3 hat er ihn ja. Und er muss ihn irgendwie von denen bekommen habne. Er sagt dazu nur kurz was von wegen "Schildkröten".bigW hat geschrieben:Also er war dann neuer König, das stimmt, aber man sieht doch nicht das Jacks Dad ihnen den Hund wieder wegnimmt, oder?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, also wird er ihn dann wohl i-wann gerettet habenSchnupfen hat geschrieben:Nein, aber in Teil 3 hat er ihn ja. Und er muss ihn irgendwie von denen bekommen habne. Er sagt dazu nur kurz was von wegen "Schildkröten".bigW hat geschrieben:Also er war dann neuer König, das stimmt, aber man sieht doch nicht das Jacks Dad ihnen den Hund wieder wegnimmt, oder?

was , beim ersten film war auch noch ne szene? oh-ja gut...
weiß nur das beim 2. der hund von den kanibalen zum könig gemacht wurde...die szene dauert aber auch nur 10 sec -und dafür hab ich 5 min gewartet
, es war so peinlich, weil die kino leute schon sauber gemacht haben. ich und meien beste freundin warten so, gott sei dank hatten aber noch 4 oder 5 andere leute davon gehört, so waren wir wenigstens nicht alleine!
weiß nur das beim 2. der hund von den kanibalen zum könig gemacht wurde...die szene dauert aber auch nur 10 sec -und dafür hab ich 5 min gewartet

Ich hab mir heute den dritten Teil von FDK angesehen.
Es stimmt, teilweise ist er etwas zu lang.
Da waren Teil 1+2 besser, einfach witziger.
Die letzte Stunde in dem Film hätte aber gar nicht besser gemacht werden können. Es war einfach unglaublich traurig!
Eine Frage noch:
Steht es 100%ig fest, dass es keinen Teil 4 geben wird?
Lg,
Sarah
Es stimmt, teilweise ist er etwas zu lang.
Da waren Teil 1+2 besser, einfach witziger.
Die letzte Stunde in dem Film hätte aber gar nicht besser gemacht werden können. Es war einfach unglaublich traurig!
Also von den ersten zwei Stunden des dritten Teiles kann er mit seinen Vorgängern nicht mithalten, aber die letzte Stunde rundet es doch wieder ab und gleicht alles aus. Und somit sind alle drei Filme gleich gut und einfach eine der besten die es gibt!
Eine Frage noch:
Lg,
Sarah
Natürlich wird es einen 4. Teil geben (, vielleicht sollte einfach genauer gelesen werden)! Es stand nur in den Sternen, wer vom Original-Cast (Depp, Bloom, Knightley, ...) dabei sein wird. Sehr wahrscheinlich ist Depp bei einem 4. dabei, dagegen Bloom und Knightley nicht (, deren Geschichte ist ja auch erzählt (Elizabeth & Will)).stylebabe hat geschrieben:
Eine Frage noch:
Lg,
Sarah
Zu den anderen 2 Teilen der neuen Trilogie, die in Planung ist, gibs bisher noch keine Infos.
stylebabe hat geschrieben:Wo hast du sie den gesehen?bigW hat geschrieben:So hab jetzt die Szene nach dem Abspann auch gesehn und finde das rundet ndie Trilogie perfekt ab
Irgendwo im Web?
Gibts denn viel. einen Link?
Ich würd die auch so gern sehen!
Lg,
Sarah
In dem Beitrag, welchen Schnupfen geschrieben hat, steht der LinkSchnupfen hat geschrieben:HIER kann man sich (keine Ahnung, obs irgendwann gelöscht wird) die Szene nach dem Abspann des 3. Films ansehen.