Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Mit dem Unterschied, dass man einen Film oft gar nicht richtig beurteilen kann, wenn man ihn nicht versteht. Wenn man ihn nicht mag, weil man ihn eben nicht mag ist das eine Sache. Wenn man ihn aber nicht mag, weil man ihn nicht verstanden hat, ist das schade. ;)
Soll jetzt aber natürlich kein Vorwurf oder ähnliches sein. Ich würde dir aber empfehlen, den Film evtl. wenn du Lust dazu hast noch einmal zu sehen. Hier und da geschieht es nämlich schon einmal, dass einem beim ersten Mal nicht alle Dinge, die fürs spätere Verständnis wichtig sind, auffallen.

Zum Thema:
Paprika (8/10)
I'm a Cyborg, but that's OK (8,5/10)
The Simpsons Movie (6/10)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

L'Auberge Espagnole - Ein Jahr Barcelona

Bild

Hab schon sehr viel gutes über den Film gehört und bin heute durch Zufall drüber gestolpert, hab nur 5 Minuten verpasst. Jedenfalls muss ich zu geben, dass ich sehr traurig über das Ende bin. Ich hätte mir gewünscht das Xavier wieder mit seiner Freundin zusammen kommt. Frage: Passiert das im 2. Teil?
Die Geschichten waren nett, sehr nah am Leben und sehr wahr. Audrey Tautou kam mir zu zwar zu kurz aber war doch unterhaltsam auch wenn ich hin und wieder endlich wissen wollte wie es ausgeht. Aber dann so was, schreit ja gerade zu nach einem 2. Teil. Ich gebe knappe 7 Punkte von 10.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Der letzte König von Schottland

Bild

Bei den Oscars war ich enttäuscht, dass Leonardo DiCaprio den Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller bekommen hat, da für mich Blood Diamond eines der besten Filme des Jahren war. Doch als cih Forest Withaker in dieser Rolle gesehen habe, wusste ich, wer den Oscar verdient. Der Film war genial! Ich werde ihn mir auf jeden fall auf DVD kaufen und er ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen. 10 von 10 Punkten
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben:L'Auberge Espagnole - Ein Jahr Barcelona

Bild anzeigen

Hab schon sehr viel gutes über den Film gehört und bin heute durch Zufall drüber gestolpert, hab nur 5 Minuten verpasst. Jedenfalls muss ich zu geben, dass ich sehr traurig über das Ende bin. Ich hätte mir gewünscht das Xavier wieder mit seiner Freundin zusammen kommt.
Wie schon hier geschrieben, hab ich den Film auch gesehen.
Und ich war sehr froh, dass die zwei nicht zusammen kommen (und zudem darüber, dass die gute Audrey so wenig zu sehen war), denn ich fand deren Figur einfach furchtbar - eifersüchtig, egoistisch, kompliziert, zickig, nervig...

nettes girl hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben: Ich steh' nicht so auf Filme , bei denen man so viel Nachdenken muss und einfach keinen Sinn ergeben !
Nachdenken muss man bei "Stay", das stimmt. Aber Sinn macht der Film.
Also bei mir macht der Film kein Sinn ^^. Wahrscheinlich bin ich noch zu jung ;) .
Ich versteh' ihn nicht.
Über die Erklärung haben wir hier geschrieben, lies da doch mal nach...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.07.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aceman™

Beitrag von aceman™ »

L.A. Confidential

Klassiker. Genial.

10/10
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Schnupfen hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:L'Auberge Espagnole - Ein Jahr Barcelona

Bild anzeigen

Hab schon sehr viel gutes über den Film gehört und bin heute durch Zufall drüber gestolpert, hab nur 5 Minuten verpasst. Jedenfalls muss ich zu geben, dass ich sehr traurig über das Ende bin. Ich hätte mir gewünscht das Xavier wieder mit seiner Freundin zusammen kommt.
Wie schon hier geschrieben, hab ich den Film auch gesehen.
Und ich war sehr froh, dass die zwei nicht zusammen kommen (und zudem darüber, dass die gute Audrey so wenig zu sehen war), denn ich fand deren Figur einfach furchtbar - eifersüchtig, egoistisch, kompliziert, zickig, nervig...

Schnupfen hat geschrieben: Nachdenken muss man bei "Stay", das stimmt. Aber Sinn macht der Film.
Also bei mir macht der Film kein Sinn ^^. Wahrscheinlich bin ich noch zu jung ;) .
Ich versteh' ihn nicht.
Über die Erklärung haben wir hier geschrieben, lies da doch mal nach...
werd' ich machen !
JustinFected

Schnupfen hat geschrieben: Über die Erklärung haben wir hier geschrieben, lies da doch mal nach...
werd' ich machen !
Spoiler
Dann ist die Sache mit Sams "Hochwasserhosen" übrigens auch ein wunderbares Schmankerl. ;)
Mal wieder
The Prestige (9/10)
Marigold

Beitrag von Marigold »

American Dreamz
Ich finde der Film ist größtenteils echt gut gelungen, lustig und von den Hauptdarstellern toll gespielt.
9/10 Punkten
Snowball

Beitrag von Snowball »

Eine umbequeme Wahrheit
Echt ein klasse Film. Super gemacht... und auch das Thema.
:up: 10/10
NYCB

Beitrag von NYCB »

Home of The Brave
7/10

Guter Film über die Folgen am/im Menschen nach dem Krieg, in diesem Fall der Irak-Krieg.

Disturbia
8/10

Guter Thriller. Guter Anfang, einpaar Schock Momente und ein schlichtes Ende.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Jackie Brown: 8/10
American Pie: 8/10

Phalanxxx hat geschrieben:
Zum Thema:
Paprika (8/10)
Neid, ich will den Film sehen, sofort und gleich. Die DVD kommt ja erst im August. Fand die anderen Kon-Filme allesamt spitze.

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
JustinFected

Fortinbras hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:
Zum Thema:
Paprika (8/10)
Neid, ich will den Film sehen, sofort und gleich. Die DVD kommt ja erst im August. Fand die anderen Kon-Filme allesamt spitze.
Falls du in einer der FFF-Städte wohnst (bzw. in der Nähe davon), kannst du dir ihn ja auch schon vor DVD-Release ansehen. ;)
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Das Glück habe ich leider nicht. Schade, besonders, weil bei diesem FFF viele Filme laufen, die mich interessieren. Paprika ist aber mein Most Wanted.
NYCB

Beitrag von NYCB »

Jede Sekunde zählt - The Guaridan

8/10
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Death Proof!

8/10 (bin bei Tarantino Filmen aber auch etwas voreingenommen)

Vorallem der Soundtrack ist mal wieder einsame Spitze!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Death Proof

8/9 Punkten!

Sehr gut umgesetzt. Witzige/Gute Dialoge. Viel typisches Tarantino!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

L.A. Crash

Oh Gott der Film ist einfach unbeschreiblich. Total traurig und da gibts keine Beschreibung für.
Auf jeden Fall 10/10 Punkte
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

American Pie 2: 7/10
Gelungene Fortsetzung.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Zuletzt war ich in Harry Potter 5.
10/10 Punkte War spitze !

Nächste Woche gehe ich in Von Frau zu Frau, da freu ich mich schon drauf !
Elsa

Beitrag von Elsa »

Simpsons-Film

Einfach genial 10/10 :D
Antworten

Zurück zu „Film“