Euer letzter Film
Mit dem Unterschied, dass man einen Film oft gar nicht richtig beurteilen kann, wenn man ihn nicht versteht. Wenn man ihn nicht mag, weil man ihn eben nicht mag ist das eine Sache. Wenn man ihn aber nicht mag, weil man ihn nicht verstanden hat, ist das schade. 
Soll jetzt aber natürlich kein Vorwurf oder ähnliches sein. Ich würde dir aber empfehlen, den Film evtl. wenn du Lust dazu hast noch einmal zu sehen. Hier und da geschieht es nämlich schon einmal, dass einem beim ersten Mal nicht alle Dinge, die fürs spätere Verständnis wichtig sind, auffallen.
Zum Thema:
Paprika (8/10)
I'm a Cyborg, but that's OK (8,5/10)
The Simpsons Movie (6/10)

Soll jetzt aber natürlich kein Vorwurf oder ähnliches sein. Ich würde dir aber empfehlen, den Film evtl. wenn du Lust dazu hast noch einmal zu sehen. Hier und da geschieht es nämlich schon einmal, dass einem beim ersten Mal nicht alle Dinge, die fürs spätere Verständnis wichtig sind, auffallen.
Zum Thema:
Paprika (8/10)
I'm a Cyborg, but that's OK (8,5/10)
The Simpsons Movie (6/10)
L'Auberge Espagnole - Ein Jahr Barcelona

Hab schon sehr viel gutes über den Film gehört und bin heute durch Zufall drüber gestolpert, hab nur 5 Minuten verpasst. Jedenfalls muss ich zu geben, dass ich sehr traurig über das Ende bin. Ich hätte mir gewünscht das Xavier wieder mit seiner Freundin zusammen kommt. Frage: Passiert das im 2. Teil?
Die Geschichten waren nett, sehr nah am Leben und sehr wahr. Audrey Tautou kam mir zu zwar zu kurz aber war doch unterhaltsam auch wenn ich hin und wieder endlich wissen wollte wie es ausgeht. Aber dann so was, schreit ja gerade zu nach einem 2. Teil. Ich gebe knappe 7 Punkte von 10.

Hab schon sehr viel gutes über den Film gehört und bin heute durch Zufall drüber gestolpert, hab nur 5 Minuten verpasst. Jedenfalls muss ich zu geben, dass ich sehr traurig über das Ende bin. Ich hätte mir gewünscht das Xavier wieder mit seiner Freundin zusammen kommt. Frage: Passiert das im 2. Teil?
Die Geschichten waren nett, sehr nah am Leben und sehr wahr. Audrey Tautou kam mir zu zwar zu kurz aber war doch unterhaltsam auch wenn ich hin und wieder endlich wissen wollte wie es ausgeht. Aber dann so was, schreit ja gerade zu nach einem 2. Teil. Ich gebe knappe 7 Punkte von 10.
Der letzte König von Schottland

Bei den Oscars war ich enttäuscht, dass Leonardo DiCaprio den Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller bekommen hat, da für mich Blood Diamond eines der besten Filme des Jahren war. Doch als cih Forest Withaker in dieser Rolle gesehen habe, wusste ich, wer den Oscar verdient. Der Film war genial! Ich werde ihn mir auf jeden fall auf DVD kaufen und er ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen. 10 von 10 Punkten

Bei den Oscars war ich enttäuscht, dass Leonardo DiCaprio den Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller bekommen hat, da für mich Blood Diamond eines der besten Filme des Jahren war. Doch als cih Forest Withaker in dieser Rolle gesehen habe, wusste ich, wer den Oscar verdient. Der Film war genial! Ich werde ihn mir auf jeden fall auf DVD kaufen und er ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen. 10 von 10 Punkten
Wie schon hier geschrieben, hab ich den Film auch gesehen.Sandraa hat geschrieben:L'Auberge Espagnole - Ein Jahr Barcelona
Bild anzeigen
Hab schon sehr viel gutes über den Film gehört und bin heute durch Zufall drüber gestolpert, hab nur 5 Minuten verpasst. Jedenfalls muss ich zu geben, dass ich sehr traurig über das Ende bin. Ich hätte mir gewünscht das Xavier wieder mit seiner Freundin zusammen kommt.
Und ich war sehr froh, dass die zwei nicht zusammen kommen (und zudem darüber, dass die gute Audrey so wenig zu sehen war), denn ich fand deren Figur einfach furchtbar - eifersüchtig, egoistisch, kompliziert, zickig, nervig...
Über die Erklärung haben wir hier geschrieben, lies da doch mal nach...nettes girl hat geschrieben:Also bei mir macht der Film kein Sinn ^^. Wahrscheinlich bin ich noch zu jungSchnupfen hat geschrieben:Nachdenken muss man bei "Stay", das stimmt. Aber Sinn macht der Film.nettes girl hat geschrieben: Ich steh' nicht so auf Filme , bei denen man so viel Nachdenken muss und einfach keinen Sinn ergeben !.
Ich versteh' ihn nicht.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.07.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
werd' ich machen !Schnupfen hat geschrieben:Wie schon hier geschrieben, hab ich den Film auch gesehen.Sandraa hat geschrieben:L'Auberge Espagnole - Ein Jahr Barcelona
Bild anzeigen
Hab schon sehr viel gutes über den Film gehört und bin heute durch Zufall drüber gestolpert, hab nur 5 Minuten verpasst. Jedenfalls muss ich zu geben, dass ich sehr traurig über das Ende bin. Ich hätte mir gewünscht das Xavier wieder mit seiner Freundin zusammen kommt.
Und ich war sehr froh, dass die zwei nicht zusammen kommen (und zudem darüber, dass die gute Audrey so wenig zu sehen war), denn ich fand deren Figur einfach furchtbar - eifersüchtig, egoistisch, kompliziert, zickig, nervig...
Über die Erklärung haben wir hier geschrieben, lies da doch mal nach...nettes girl hat geschrieben:Also bei mir macht der Film kein Sinn ^^. Wahrscheinlich bin ich noch zu jungSchnupfen hat geschrieben: Nachdenken muss man bei "Stay", das stimmt. Aber Sinn macht der Film..
Ich versteh' ihn nicht.
Falls du in einer der FFF-Städte wohnst (bzw. in der Nähe davon), kannst du dir ihn ja auch schon vor DVD-Release ansehen.Fortinbras hat geschrieben:Neid, ich will den Film sehen, sofort und gleich. Die DVD kommt ja erst im August. Fand die anderen Kon-Filme allesamt spitze.Phalanxxx hat geschrieben:
Zum Thema:
Paprika (8/10)