Euer letzter Film
Wir dürfen uns glaub nicht mehr so oft zitieren, sonst blickt niemand mehr durch

Hätte es cool gefunden, wenn wirklich alles Geheimnisse um Bourn gelüftet worden wären!
Ich hab ja erwähnt, dass sie noch zwei Filme machen wollen, aber das wäre scheiße mit neuem Darsteller, weil Matt Damon, kein Bock mehr hat! Naja Meinungen können sich ändern, aber weiter Bourne-Filme ohne Damon

Transformers
Toller Film! Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mir gar nichts anderes erwartet. Ist eigentlich ein typischer Jungs Film, aber mir als Mädl hat er auch super gefallen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil, auf den wir hoffentlich zu lange warten müssen
300
Auch dieser Film war genial! Die Grafik ist phänomenal (als SinCity Fan war das wohl logisch
) und die Schlachten atemberaubend. Und eine Portion Witz war auch dabei 
Toller Film! Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mir gar nichts anderes erwartet. Ist eigentlich ein typischer Jungs Film, aber mir als Mädl hat er auch super gefallen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil, auf den wir hoffentlich zu lange warten müssen

300
Auch dieser Film war genial! Die Grafik ist phänomenal (als SinCity Fan war das wohl logisch

Evan Allmächtig
Keine Zweifel: Bruce Allmächtig ist auf jeden Fall 100x besser als Evan. Ok, Evan Allmächtig hat auch ein paar lustige Szenen zu bieten, aber im Großen und Ganzen ist die Story ein bisschen einfallslos.
Das einzig gute in dem Film ist Lauren Graham mit ihre Schauspielkünsten... ich hab ihr echt alles abgekauft und muss sogar gestehen, dass ich mich so richtig gut mit ihr identifizieren konnte in der Rolle der Joan.
Ich würde dem Film vlt. 7/10 geben...
Auf DVD
Der Teufel trägt Prada
Anne Hathaway und Meryl Streep im Teuflischten Film des Jahres 2006.. Ich kann nur sagen dass ich ihn liebe... manchmal ist er ein kleines bisschen langweilig, aber ansonsten große Klasse! 10/10
Der Schuh des Manitu
Den hab ich bestimmt schon 100x gesehen, aber dennoch kann ich darüber lachen... genial.
10/10
Rache ist sexy
Oh je... dieser Film ist echt super! Ich kann gar nicht genug davon kriegen...
Vor allem hat der Film auch Humor und ist keineswegs nur ein doofer Teeniefilm, aber ich finde es schade dass Kate und John am Ende doch nicht zusammen sind, aber wenigstens haben sie im sein Herz gebrochen... die Aktion hatte wohl doch was gebracht
Aber ich hoffe mal dass Kate dann noch den andern Tucker kriegt 
10/10
She's the man- Voll mein Typ
Ich hab so gelacht... echt zu kommisch der Film... und wieder einmal wird bewiesen: Nicht immer Jungs spielen Fußball
10/10
Keine Zweifel: Bruce Allmächtig ist auf jeden Fall 100x besser als Evan. Ok, Evan Allmächtig hat auch ein paar lustige Szenen zu bieten, aber im Großen und Ganzen ist die Story ein bisschen einfallslos.
Das einzig gute in dem Film ist Lauren Graham mit ihre Schauspielkünsten... ich hab ihr echt alles abgekauft und muss sogar gestehen, dass ich mich so richtig gut mit ihr identifizieren konnte in der Rolle der Joan.
Ich würde dem Film vlt. 7/10 geben...
Auf DVD
Der Teufel trägt Prada
Anne Hathaway und Meryl Streep im Teuflischten Film des Jahres 2006.. Ich kann nur sagen dass ich ihn liebe... manchmal ist er ein kleines bisschen langweilig, aber ansonsten große Klasse! 10/10
Der Schuh des Manitu
Den hab ich bestimmt schon 100x gesehen, aber dennoch kann ich darüber lachen... genial.
10/10
Rache ist sexy
Oh je... dieser Film ist echt super! Ich kann gar nicht genug davon kriegen...

Vor allem hat der Film auch Humor und ist keineswegs nur ein doofer Teeniefilm, aber ich finde es schade dass Kate und John am Ende doch nicht zusammen sind, aber wenigstens haben sie im sein Herz gebrochen... die Aktion hatte wohl doch was gebracht

10/10
She's the man- Voll mein Typ
Ich hab so gelacht... echt zu kommisch der Film... und wieder einmal wird bewiesen: Nicht immer Jungs spielen Fußball

10/10
Rush Hour 3
Gestern war ich auch endlich in Rush Hour 3.
Und ich muss sagen, entgegen gesetzt vieler anderer Meinungen, das ich ihn einfach klasse fand. Ok, zugegeben, am Ende hab ich nicht mehr gewusst worum es eigentlich geht, noch was die Story war. Aber ich hatte wirklich zwei Stunden super Unterhaltung und hab mich köstlich amüsiert. Schon nach den ersten fünf Minuten hatte ich Tränen in den Augen.
Das Kino war proppevoll und es ist das erste Mal seit langer Zeit gewesen (was ich mit bekomme habe), das die Leute im Kino ständig am klatschen (!) waren.
Man wurde fast mit gerissen und ich musste mich zusammen reißen um nicht auch zu klatschen. Alle waren nur am lachen und so viel, das man teilweise den Anfang der nächsten Szene nicht mit bekommen hat.
Beide, Chris Tucker und Jacky Chan haben super Leistungen hin gelegt. Die beiden harmonieren wirklich klasse zusammen.
Ich finde, rein vom Unterhaltungs- und Komikwert war für mich der dritte am besten. Oder ich habe die ersten beiden schon zu lange nicht mehr gesehen.
Und die Outtakes am Ende des Films waren auch wieder richtige „Tränen in die Augen Treiber“.
Besonders Tuckers Outtake zu Jacky:

Gestern war ich auch endlich in Rush Hour 3.
Und ich muss sagen, entgegen gesetzt vieler anderer Meinungen, das ich ihn einfach klasse fand. Ok, zugegeben, am Ende hab ich nicht mehr gewusst worum es eigentlich geht, noch was die Story war. Aber ich hatte wirklich zwei Stunden super Unterhaltung und hab mich köstlich amüsiert. Schon nach den ersten fünf Minuten hatte ich Tränen in den Augen.
Das Kino war proppevoll und es ist das erste Mal seit langer Zeit gewesen (was ich mit bekomme habe), das die Leute im Kino ständig am klatschen (!) waren.
Man wurde fast mit gerissen und ich musste mich zusammen reißen um nicht auch zu klatschen. Alle waren nur am lachen und so viel, das man teilweise den Anfang der nächsten Szene nicht mit bekommen hat.
Beide, Chris Tucker und Jacky Chan haben super Leistungen hin gelegt. Die beiden harmonieren wirklich klasse zusammen.
Ich finde, rein vom Unterhaltungs- und Komikwert war für mich der dritte am besten. Oder ich habe die ersten beiden schon zu lange nicht mehr gesehen.
Und die Outtakes am Ende des Films waren auch wieder richtige „Tränen in die Augen Treiber“.

Besonders Tuckers Outtake zu Jacky:

- Jana
Hach, ich liebe Filme von Peter Jackson einfach. Bei mir kam doch schon ein wenig Herr der Ringe Fieber auf, als ich den Film sah. Aber ein wenig musste ich auch an Jurassic Park denken.
Im großen und ganzen ist die Geschichte sehr rührend. Am Anfang dachte ich 3 Stunden wären doch schon ein wenig lang, aber die Zeit ist vergangen wie im Flug und der Film hat mir echt gefallen.
10/10 P
Hach, ich liebe Filme von Peter Jackson einfach. Bei mir kam doch schon ein wenig Herr der Ringe Fieber auf, als ich den Film sah. Aber ein wenig musste ich auch an Jurassic Park denken.

Aber der Film ''Beim ersten Mal'' kommt doch erst am 23.8.07 (morgen) ins Kino ! Wie kannst du denn da schon drin gewesen sein ?eisbaerchen hat geschrieben:Aus Ermangelung eines vollen Geldbeutels bzw. besserer Alternativen zog es mich diese Woche 4mal ins Kino..
Zusammen ist man weniger allein - typischer französischer Film mit skurilen Gestalten und einer witzigen Geschichte. Auf jeden Fall nett anzuschauen, auch wenn das Ende nicht meinem Geschmack entspricht.
Von Frau zu Frau - von den Kritikern ja schon scharf kritisiert. Ich fand die dahinter steckende Idee ziemlich gut; jedoch die Umsetzung hatte meiner Meinung nach so einige Schwächen. Der Film ist ein typischer Frauenfilm; etwas kitschig, aber darf es ja auch sein. Manche Wendungen während des Films waren für mich nicht einleuchtend, aber wenn man nicht nachdenken möchte, sich einfach nur berieseln lassen und abschalten möchte, dann sehenswert.
Beim ersten Mal - witzig! Wir waren zu 6 im Kino und allen hat der Film gefallen - und das kommt nicht oft vor - Sehr unterhaltsam und kurzweilig. Witzige Gags und auch die Männer können sich während des Films köstlich amüsieren. Also wenn ich von den 4 Filmen einen empfehlen würde, dann diesen!
Liebe in mir - wow. Krasser Film. In dem Film geht es um einen Mann, der seine gesamte Familie bei dem Anschlag am 11. September verloren hat. Für mich als unruhigen Menschen, war der film zwischenzeitlich etwas langatmig, aber ansonsten sehr bewegend. Die eine oder andere Träne konnte ich mir nicht verkneifen. Ein herausragender Adam Sandler!

In verschiedenen Kinos finden zu Filmen auch öfter Vorpremieren statt oder auch die sogenannten Sneak-Previews. Bei den Sneaks weiß man, wenn man rein geht, aber noch nicht welcher Film laufen wird. Da kann man Filme auch schon vor dem offiziellem Start sehen.nettes girl hat geschrieben: Aber der Film ''Beim ersten Mal'' kommt doch erst am 23.8.07 (morgen) ins Kino ! Wie kannst du denn da schon drin gewesen sein ?
Das ist ja cool !eve_susan hat geschrieben:In verschiedenen Kinos finden zu Filmen auch öfter Vorpremieren statt oder auch die sogenannten Sneak-Previews. Bei den Sneaks weiß man, wenn man rein geht, aber noch nicht welcher Film laufen wird. Da kann man Filme auch schon vor dem offiziellem Start sehen.nettes girl hat geschrieben: Aber der Film ''Beim ersten Mal'' kommt doch erst am 23.8.07 (morgen) ins Kino ! Wie kannst du denn da schon drin gewesen sein ?

Gerade auf DVD gesehen:
Studio 54
Super Film! Hat mir gut gefallen, hätte ich nicht gedacht. Ist mal was ganz anderes mit tollen Schauspielern und top Musik! 9/10*
Nightmare on Elmstreet (6. Teil)
Naja! Die älteren Teile sind um längen besser. Nicht gerade spektakulär und wenig tolle Szenen, obwohl die Story an sich ganz gut war. 5/10*
Studio 54
Super Film! Hat mir gut gefallen, hätte ich nicht gedacht. Ist mal was ganz anderes mit tollen Schauspielern und top Musik! 9/10*
Nightmare on Elmstreet (6. Teil)
Naja! Die älteren Teile sind um längen besser. Nicht gerade spektakulär und wenig tolle Szenen, obwohl die Story an sich ganz gut war. 5/10*
Also Teil 6 fand ich eigentlich gut. Stimm zwar die älteren Teile sind besser, aber wenn ich da an Teil 5 und 7 denkeLosty hat geschrieben:Nightmare on Elmstreet (6. Teil)

Dagegen ist Teil 6 ein wahres Meisterwerk.